menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 18:54
    Soll ich ins KH ? 😰Aber so gehts mir eigentlich gut, hab nur bisschen schmerzen an der Narbe, aber sonst nichts 😓
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.10.2016 18:57
    Also ich will dir keine Angst machen,aber das etwas nicht in Ordnung ist,liegt für mich auf der Hand.Hast du auch kein Blut abgenommen bekommen?
    Irgendetwas spielt sich in deinem Körper ab,würde wenn das Fieber steigt auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren.Ich hatte letztes Jahr eine Thrombose mit Lungenembolie und ner schlimmen Lungenentzündung,deswegen bin ich da echt geprägt.Bin da 2 Monate mit rumgelaufen,bis ich dann ne Lungenentzündung bekam mit Fieber.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 19:14
    @Frenchie: danke, dass du mir so hilft, ich denke das es keine ,,Schwere" Thrombose war, sonst hätten die doch was gesagt 😕 Ich hab als Kind Tuberkulose gehabt und hab das der Ärztin auch gesagt, dann ist sie doch total inkompetent oder ? Ich meine das ist doch unverantwortlich, sie meinte nur ja dein Körper ist halt stärker durchblutet, deswegen hast du das Blutgerinnsel bekommen. Ich werde um 22 Uhr nochmal tempi messen und dann gucken 😞 Ich hab jetzt total Angst bekommen, hab auch gleich bei google geguckt und dass passiert ganz oft mit der Lunge 😰 Ich hoffe das alles ok ist bei mir. Achso es ist eine nach außen liegende Thrombose gewesen, ich schreib hier mal darunter was ich alles bekommen hab.

    1. Heparin AL Salbe 50.000 von Aliud Pharma
    2. Dexpanthenolsalbe
    3. Ibu 600 von 1A Pharma
    4. Gazin Mullkompressen

    ☹️
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 20.10.2016 19:21
    Oh young das tut mir total leid für dich. Ich hätte an deiner Stelle auch ein ungutes Gefühl. Aber wenn du um 22 Uhr nochmal deine tempi misst, ist das glaub gut. Fieber ist ja nie ein gutes Zeichen. Ich wünsche dir ganz arg, dass nichts schlimmes ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.10.2016 19:30
    Young
    Ich halte das auch für absolut inkompetent,das so abzutun.Erst recht bei deiner Vorgeschichte.Miss mal gegen 21h nochmal die Temp.Hast du von den Ibu denn was genommen?Weil die entzündungshemmend und fiebersenkend wirken.Kannst auch gerne ne Mail schreiben an mich,wenn dir das unangenehm ist.
    Hast du einen Arztbrief mitbekommen,wo die genaue Diagnose drin steht?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 19:44
    Den Brief hat meine Hausärztin per Fax an das Venenzentrum geschickt, also die Diagnose stand nur auf dem überweisungsschein drauf. Ich messe um 21 Uhr nochmal und schreibe es euch dann. Ich hab kein Problem das öffentlich zu machen, ich schäme mich für nichts 😂 Wisst ihr, ich hatte/habe schon blöde Krankheiten, aber was hat man davon bemitleidet zu werden und sich immer dafür einzuschränken ? Ja ich hatte eine Chemo ich war 3 Jahre alt und ja ich hab in der Zeit extremen Durchfall gehabt, war lustlos, hab mich nur übergeben und meine Eltern sind gestorben vor Angst, aber ich kann mich an all das nicht erinnern und meine Mama hats mir erst gesagt als ich 14 Jahre alt war... ich fühle mich gesund und in meinem Umkreis weiß es kaum einer, ich will nicht bemitleidet werden, ich lebe ! 🎊🎉🎈
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 19:59
    So Mädels,
    Jetzt Themawechsel ist auch nicht das richtige Forum dafür. Frenchie ich schreib dir später als PN, wie meine tempi war.

    Jetzt Widmen wir uns hier bitte wieder den schönen Dingen im Leben 😊

    Ich bin ES+5/6 und aufgeregt wie Sau 🤓
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 20.10.2016 20:01
    @young: krass... ich wünsch dir auch gute Besserung und würde dir auch empfehlen, ins KH zu gehen wenn die Temperatur weiter gestiegen ist. Mit Thrombosen ist nicht zu spaßen.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 20:16
    @netti: durch die Fachkompetenz von Frenchie bin ich schonmal etwas beruhigter, wir haben abgemacht, wenn die tempi um 21 Uhr weiter gestiegen ist, dann nehme ich paracetamol und morgen gehe ich zur Ärztin und frag nach einem Bluttest.

    Und nettie wie gehts dir so ? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 20.10.2016 20:38
    @young: Gut mach das so 😊 Mir geht's eigentlich ganz gut, nur das ich Krämpfe im UL hab, was ich sonst nicht hab wenn die Mens anfing 😧 Aber die Wärmflasche hilft und der Bananenlikör schmeckt auch super 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 20.10.2016 20:43
    💜Positiv🐣💜 getestet im Oktober 💜:
    Karlina 1. ÜZ
    Niclynn
    Denise2013
    Nana82
    Stolzemama 2016

    💜Hibbelliste Oktober💜
    Cinnamon - 26 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ, NMT 20.10
    Susila - 27 Jahre - 0 Kinder - NMT 21.10.
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 22.10.
    Mia88 - 27 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 28 ÜZ - NMT 22.10
    Hermeking- 22 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 22.10.
    Lalu-35 Jahre - 1 Kind - 1🌟 - 1.ÜZ - NMT 24.10.
    Laura0806 - 32 Jahre- 1 Kind- 1🌟- 13.ÜZ - NMT 24.10
    Nelina- 30 Jahre- 0 Kinder- 4.ÜZ - NMT 26.10.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.10.
    burnthewitch-39 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 28.10.
    YoungWildFree - 21 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 29.10
    Lailade- 22 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ- NMT 30.10.
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 31.10.
    conny235 - 27 Jahre - keine Kinder - 16. ÜZ - NMT 31.10.
    Astarte -42 Jahre - 2 Kinder. - 2 🌟 - ÜZ 14- NTM ??
    sunshine112- 34 Jahre- 1 Kind - 1🌟- ÜZ ?? NMT??
    Newby - 27 Jahre - 0 Kinder - ÜZ 4

    🌸Überfällig🌸
    Candy1005 - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 13.10.
    Queenie - 35 Jahre - 2 Kinder - 3 🌟 - 6 ÜZ - NMT 15.10.
    Saja2016 - 25 Jahre- 0 Kinder- 5.ÜZ- NMT 16.10.
    Dori1106-25 Jahre- 0 Kinder - 1 🌟 2 ÜZ - NMT 17.10.

    💜Hibbelliste November💜
    Wunschmami2012 - 27J.- 3 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ - NMT 1.11.
    Lally123 - 30 Jahre - 0 Kind - 5. ÜZ - NMT 01.11.
    Sari87 - 29 Jahre- 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 02.11.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 02.11.
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 11. ÜZ - NMT 03.11.
    RabeSocke - 26 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 04.11.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 04.11.
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.11.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 37. ÜZ - NMT 06.11.
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ n.Pause - NMT 07.11.
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.11.
    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind -1 FG,1 ELSS - ÜZ 25 NMT 08.11
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 08.11.
    chruje - 28 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 09.11.
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 22. ÜZ - NMT 09.11
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 12.11.
    Babsilein- 28 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 12.11.
    Lifra - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 14.11.
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 14.11.
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    Gomo1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.11.
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 18.11
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ - NMT 19.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 6.ÜZ - NMT 28.11
    Milow25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT ???

    💛Hibbelliste Januar 💛
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6 ÜZ n. Pause - NMT 15.01

    🚨Frenchbully_1 - 39 Jahre - 0 Kinder - Pause/Kinderwunschklinik
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 20.10.2016 21:39
    @netti: ich finde es jeden Zyklus erstaunlich, wie ruhig du bleibst 😊
    Natürlich ist es blöd, dass die Mens da ist und auch noch weh tut, aber ich sehe es immer wieder als neue Chance 🤗
    Boah Bananenlikör muss ja geil sein, würde ich mir jetzt auch gerne geben 😂 Prost ! 🎉

    Meine tempi ist bisschen runter gegangen, ich berichte dann morgen, wie meine Basaltemperatur ist 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 20.10.2016 21:58
    @All: kurze Frage, wann macht man den Test für das Ovu-Orakel?
    Weil bei den Ovulationstests die ich jetzt bestellt habe steht, das man nicht mit Morgenurin testen soll???
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 20.10.2016 22:54
    Hallo zusammen 😊

    Erstmal herzlich willkommen an die neuen & young ich wünsche dir eine gute besserung!! Hab sorg zu dir! :)

    Ovu orakel macht man mit dem ersten morgen urin, weil die vermeintliche hcg menge am morgen am höchsten ist.

    @me: bin heute 4.zt und messe seit gestern auch meine basaltempi. Ovaria comp nehme ich auch wieder fleissig 😎 Bin super optimistisch für diesen zyklus hihi
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 21.10.2016 00:53
    @ Anie: Normalerweise, also wenn du deinen Eisprung ermitteln willst, versuchst du das LH (Hormon) nachzuweisen, nach seinem Höhepunkt ist der ES zwischen ca. 12-24 Stunden. LH hat die Besonderheit, dass es pulsierend ausgeschüttet wird, dies geschieht im Laufe des Tages, deshalb solltest du beim ES nachmittags testen, so wie es auf der Packung steht, um deinen ES zu bestimmen.
    Das orakeln ist jedoch etwas anderes, hierbei willst du eine mögliche Schwangerschaft nachweisen. Dieses Hormon heißt HCG und wird nur in der SS gebildet. Das HCG Hormib hat die Besonderheit, dass es im nüchternen Urin am konzentriertesten ist. Um also eine mögliche SS nachzuweisen, musst du Morgenurin nehmen, nachmittags ist es in der frühen SS bei vielen noch nicht nachweisbar. Da sich das LH und HCG biochemisch extrem ähnlich sind, kannst du orakeln. Ein Orakel kannst du bei ES+9 anfangen, da sich die befruchtete Eizelle wahrscheinlich schon eingenistet hat, vorher macht es keinen Sinn.
    Aber Vorsicht, ein Orakel ist nie 1000% sicher, deshalb heißt es auch orakeln, aber bei Stolzemama2016 hats auch gestimmt.
    Hoffe das war jetzt nicht zu viel, aber denke wenn es einmal ausführlich beantwortet wurde, verstehen es alle 😊✌️️

    @Lemongrass: danke für die Genesungswünsche 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 21.10.2016 05:22
    Guten morgen Mädels,

    @Young: Danke dir für die ausführliche Erklärung 😊. Dann werde ich das ab übermorgen mal ausprobieren (vielleicht auch schon morgen 😬).

    @Lemon: alles gute für deinen neuen Zyklus 👍🏻👍🏻👍🏻

    @me: bin heute ES+8, Temperatur ist heute so hoch wie noch nie in der Hochlage, seit gestern nochmal um mindestens. 0,15 grad angestiegen...
    Die Schmerzen bzw. Das Ziehen hat sich mittlerweile im ganzen Bauch ausgebreitet...heute hab ich noch nicht viel gemerkt aber gestern Abend war es wieder sehr stark zu spüren
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 21.10.2016 10:10
    Anie das klingt gut. Denk ich.....👍👶

    So heute ES+5 mal schauen ob ich eine eventuelle einnistung merke. Ich werde nicht orakeln. Hab aber noch 7 billige SST da...hoffe ich werde nicht zu früh schwach 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.10.2016 10:24
    bin heute auch ES+5 und hab extra nochmal nachgelesen wann die Einnistung stattfindet (zwischen 5 und 7. ZT).
    ich hab mir letztes einen 12er Pack billige SST gekauft, hoffe auch das ich nicht schon zu früh anfange. Die Test wären ja da :-P

    Hab heute noch einen Ovu gemacht weil ich immer noch ein Ziehen im UL habe und mein Zervix recht wässrig ist... da war dann ein leichter Strich zu sehen, so wie ungefähr 3 Tage vor einem ES... kann damit echt nichts anfangen bzw. wird es wahrscheinlich auch nichts bedeuten...
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 21.10.2016 11:00
    Guten Morgen Mädels,

    herrje Young, du machst ja Sachen! Ich hoffe es geht dir heute schon besser, ansonsten wünsche ich dir auf jeden Fall eine gute Besserung.

    @Anie: Das klingt ja sehr vielversprechend bei dir! Bin schon gespannt, was bei dir beim Orakeln herauskommt.

    @alle bei denen die letzten Tage die Mens eingetrudelt ist: Däumchen sind feste für den neuen Zyklus gedrückt. :)

    Ich bin bei ES+13 und warte eigentlich nur noch auf die Mens. Meine Tempi macht sich nur langsam auf den Weg nach unten und dümpelt gerade noch so ein wenig herum - hat sie letzten Zyklus kurz vor dem Ende ähnlich gemacht. Liegt vielleicht auch am Bryo, dass sie so langsam fällt. Fühlt sich jedenfalls gerade noch nicht so an, als würde sie jeden Moment kommen. Wir wohl wieder ein 32 Tage Zyklus, so wie der Letzte auch. Jedenfalls werde ich heute zum Friseur gehe.. schnipp schnapp, Haare ab. :B Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2016 11:21
    Hallo Mädels,

    @Julsam herzlich Willkommen !

    @young wie gehts dir heute? Alles ok? Ich bin übrigens echt beeindruckt wie gut du dich mit ovus usw auskennst. Wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Thema?

    @me heute müsste bei mir es+6 sein und meine Temperatur hält sich oben. Im Bauch spüre ich nur ganz selten mal ein ziehen, aber empfindliche Brustwarzen habe ich immer noch. Ich hasse diese Ungewissheit 😣 naja ein paar Tage noch dann werde ich auch zum ersten Mal orakeln 😉
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 21.10.2016 11:57
    Hey Mädels 😊
    Mir gehts heute besser, war schon bei meiner Hausärztin, die Narbe siehts laut Arzt super aus, Blutdruck ist normal und ich habe um einen bluttest gebeten. Meine Ärztin ist immernoch der Meinung es kam von der starken Beckendurchblutung. Mal sehen was die Ergebnisse die Tage ergeben. Aber mir gehts super 😁

    Bin heute ES+5/6 hatte ja den MS in der Nacht vom 14.-15.10. Meine tempi war heute früh bei 36,7 also nicht besonders toll ... meine MUMU ist sehr hart und nach hinten gekippt. Ich habe garkeine Anzeichen und bei der tempi denke ich nicht das es geklappt hat 🤔

    @Anie: gut das es dir geholfen hat, sind ja alle fast gleich auf
    @nelina: ich habe im Januar 2016 angefangen mich sehr damit zu beschäftigen, es gibt super NFP Bücher und auch im Internet kann man seriöse Quellen finden. Ich bin froh, wenn ich euch bisschen helfen kann.

    Danke nochmal an alle, dass ihr so lieb seit und mir gute Besserung wünscht 😘

    Hat einer von euch schon Anzeichen ? Also ich merke garnicht, bin ja auch noch nicht soweit 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 21.10.2016 12:23
    Sorry bin ES+6/7 😂 Vollkommen verpeilt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 21.10.2016 13:04
    @sylvie: ich weiß nicht, ob man das darf, aber einen link darfst du bestimmt reinstellen.

    Schau mal, die Kurve geht ja nach den NFP Regeln. D.h. Es gibt die sogenannte 3-6 Regel, nach dieser müssen die drei Temperaturen nach ES höher sein, als die 6 Werte zuvor. Also wenn du morgen deinen dritten erhöhten Wert einträgst, dann zeigt dir die Kurve deinen ES an 😬
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 21.10.2016 13:31
    Was am ZT 16 eine Besonderheit ? Ich weiß nicht so genau, die tempi ist da viel zu hoch, vllt später aufgewacht oder so ? Wenn dir eine Besonderheit auffällt, Klammer den Wert mal bitte aus. Ansonsten sieht die ganz gut aus. Habt ihr keine Herzchen mehr gesetzt ?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 21.10.2016 14:11
    Nach dem Eisprung ist die eizelle noch 12-24 std. befruchtbar, aber die Spermis müssen noch eine Kapazitation durchlaufen, die nochmal paar Stunden dauert. Das Herzchen davor könnte auch noch gereicht haben. Setzt heute nochmal Herzchen, macht ja auch Spaß 😁
    Antwort
Seite 221 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste