menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 23.10.2016 12:58
    @wunschmami: ich hatte gestern auch leicht spinnbaren Zervix, kann aber auch am kuscheln liegen 😂😂 leg nicht so viel wert auf dein zervix, der ist überhaupt nicht aussagekräftig. Manche Frauen laufen während der SS aus, andere sind trocken wie eine Wüste, es hat garnichts über eine SS zu sagen, egal in welcher Konsistenz 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 23.10.2016 13:12
    Young ich bin bei der letzten SS auch ausgelaufen 🙈

    Ich bin bei ES+7 Null Anzeichen. Muss nur öfter Pipi als sonst. Mal schauen was der Test am Mittwoch sagt, bzw dann der Doc
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 23.10.2016 13:16
    Meine Tempi liegt bei 36,90
    Bin gespannt ob es diesmal geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 23.10.2016 13:21
    Hey avokadoherz,
    Ich bin dir nur einen Tag voraus 🤗
    Ich hab auch null Anzeichen und unsere tempi ist auch fast gleich, orakelst du ?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 23.10.2016 14:05
    Avocadoherz ich bin heute auch ES+7...
    Aber hab leider bisschen ein ziehen im linken Eierstock was seit 3 Tage vor dem ES schon anhält... und meine Brust fühlt sich richtig schwer und prall an und das auch schon seit 3 Tage vor dem ES. Ich glaub sind auch größer als sonst 😮

    Mein NMT ist der 31.10 und da arbeite ich von zu Hause aus, kann also in Ruhe alle 20 min auf das wc laufen und schauen ob die Mens schon da ist 😅

    Wünsche mir aber natürlich das sie gar nicht kommt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2016 16:19
    Hallo zusammen, wie stelle ich hier die e-Mail Benachrichtigung aus??? Habe innerhalb kürzester Zeit 2000 Nachrichten erhalten, da ich hier mal was vor 6 Wochen geschrieben hab...

    Vielleicht hat jemand eine Idee.. Danke schon mal im Voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 23.10.2016 16:49
    Achtung Achtung :D Habe eben ein Foto hochgeladen von meinem Ovu, den ich eben gemacht habe. Heute morgen hat mein clearblue Smiley noch geblinkt, aber der Ovu sieht für mich schon positiv aus. ODER? Wo sind hier die Fachfrauen bitte *g* ???!!! Bin ganz aufgeregt, hihi. Heute morgen wurden bereits Herzen gesetzt. Morgen dann auf jeden Fall auch nochmal...

    @Pee-Marie: In den Mails ist ein Link über den du die Benachrichtigungen deaktivieren kannst. Und wenn du was postest, dann unten den grünen Haken rausnehmen bevor du auf antworten klickst.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 23.10.2016 16:57
    Wie krass ist denn das? :D Vor allem, wenn man ihn mit gestern vergleicht :O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2016 17:03
    Ich find ihn auch positiv 😁 Viel Spaß beim 💞
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 23.10.2016 17:08
    Wir haben ja heute morgen schon :-P Jetzt ist die Frage wann wäre 💞 nochmal gut? Morgen früh, morgen Abend, oder gar heute Abend nochmal (falls morgen früh nicht klappt...weil ist natürlich Montagsfrüh doof, wenn man dann so schnell aufstehen muss wegen Arbeit...)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 23.10.2016 17:20
    @Bekili: Leider können nur Freunde deine Bilder sehen, hab dir eine Anfrage geschickt ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 23.10.2016 17:30
    @Sylvi: Oh danke dir :)

    @Bekkili: Auf jeden Fall positiv :), aber ich habe gelesen, mehrfach Sex am Tag soll nicht gut sein (also zumindest um Schwanger zu werden^^), da die Spermien beim Mann gar nicht so schnell nachproduziert werden können (vor allem nicht in der gewünschten Qualität), also würde ich dir lieber zu morgen raten ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 23.10.2016 17:43
    Ja das habe ich auch gehört @Ani_90. Alle 2 Tage ist wohl überholt, aber mehr als 1x am Tag ist dann wohl wirklich nicht so produktiv. Im wahrsten sinne des Wortes *lach* Gut, dann morgen früh am besten irgendwie. Hab Angst, dass es Abends vielleicht schon zu spät sein könnte...
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 23.10.2016 18:00
    @bekkili: der ist fett positiv, denk nicht darüber wann und wo und Blabla einfach so oft du kannst !! Dieses nicht mehrmals ist für Männer gedacht, deren Spermienproduktion nicht gut ist, macht es so oft es geht in den nächsten 2-3 Tagen ! 🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 23.10.2016 18:21
    😁😁😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2016 18:30
    @kathi herzlichen Glückwunsch 💐

    Young du bist die beste echt😂 wiedermal gut auf den Punkt gebracht!

    Ich bin ES+8 so langsam wird es spannend !
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 23.10.2016 18:36
    @Nelina: Oh man, wir sind echt alle sehr nah beieinander :D.
    Hast du sonst noch Anzeichen ;)?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 23.10.2016 19:15
    Ja ehrlich mach es einfach und denk nicht dran 😘

    Mädels ? Ich hab seit ca 2 std extreme brustschmerzen, wie Muskelkater...endweder Mens oder positiv ?? 😬

    Ab morgen fang ich an zu orakeln 🔮💃
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 23.10.2016 19:30
    Viel glück bekkili!!! Hammer ovu test :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 23.10.2016 19:37
    Danke !!! :)

    Ab wann sollte ich denn nun kein ovaria comp mehr nehmen? Und ab wann Bryophyllum nehmen? Ab morgen?
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 23.10.2016 19:41
    Leute jetzt wirds seltsam. Hab seit ca einer Stunde auch so ein Gefühl im UL...... Wäre toll wenn wir alle zusammen positiv testen
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 23.10.2016 19:43
    Ich würde morgen noch Ovaria nehmen und ab übermorgen dann bryo.
    1. bist du dann auf der sicheren Seite
    2. hat dein Ovu heute Nachmittag erst das erste mal angeschlagen, dein ES ist dann vermutlich morgen im Laufe des Tages

    Viel Glück 🙋🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi_87
    Kommentar vom 23.10.2016 19:45
    Vielen Dank auch hier an alle Glückwünscherinnen, ich puste euch mal viele Baby-Viren zu und hoffe ich seh euch bald bei den Juli-Mamis 🤗👶🏻🌬🌬🌬🌬🌬🌬🌬
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 23.10.2016 20:18
    Hallo Nicki,

    schön das du hier bist :) ich wünsche dir auf jeden Fall erstmal eine kurze Hibbelzeit.
    Hast du denn länger mit Ovu-Tests getestet? Weil dann wüsstest du ja, ob dein ES stattgefunden hat.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das es geklappt hat :).
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 23.10.2016 20:33
    @Nicki: dann gute Nacht 😉, bei mir klingelt der Wecker morgen nur kurze Zeit später...4:40 Uhr 😱
    Antwort
Seite 225 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste