menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 23.10.2016 22:07
    Ohje so früh...Ich darf wenigstens bis 6 Uhr schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 23.10.2016 22:12
    Hier klingelts auch um 6.00. Vieeeell zu früh für mich. Boah und ich hab so keine Lust darauf morgen arbeiten zu gehen... Hoffentlich geht die Woche ganz ganz schnell rum 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2016 22:18
    @anie ich habe schon seit dem es empfindliche Brustwarzen, letzten Monat ging das schneller weg und sonst nur minimal ein ziehen im Bauch. So hin und wieder. Ach und meine tempi bleibt schön oben 😊
    Ich kann es im moment echt gar nicht einschätzen.

    @ nicki herzlichen willkommen. Hier bist du genau richtig 😉 auf eine kurze Hibbelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 23.10.2016 22:32
    @Lailade: hey, wann hast du denn deine Pille abgesetzt?
    Hattest du deinen ES jetzt schon oder nicht? Weil wie kann sonst dein NMT schon nächstes Wochenende sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 23.10.2016 22:39
    Achso...naja dein Körper muss sich ja erstmal wieder umstellen, der Zervixschleim ändert sich ja auch bei Einnahme der Pille kaum, wodurch man seinen Zyklus und die Veränderungen dabei gar nicht so mitbekommt.
    Naja theoretisch kannst du so wie wir nichts anderes tun als abzuwarten und dann einen Test zu machen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 23.10.2016 22:53
    Meiner klingelt im 6:30 !! 😡🙈

    @lailade: die Pille lässt deinen Körper glauben er sei schwanger somit wird der ES unterdrückt, deine Schleimhaut kann sich endweder grad abbauen, was nach der Pille nicht so selten ist, oder du findest es komisch, weil du es nicht mehr kennst. Bei mir hat es 2 Monate gedauert, bis ich Anzeichen deuten konnte und ich bin auch ein schleimer, dass wusste ich nach dem absetzen auch nicht müsste alles neu kennenlernen. Vllt gehörst du ja wie ich zu den Schnecken 🐌
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 24.10.2016 06:40
    Guten morgen!

    Clearblue zeigte heute morgen auch den konstanten smiley. Echt lustig aber, dass der David ovu gestern schon angeschlagen hat. Sehr interessant! Mal sehen wie er heute nachmittag aussieht. Denke mal ES wird heute im Laufe des Tages tatsächlich sein. 🎉

    Habt alle nen Guten Start in die neue Woche
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 24.10.2016 07:06
    Guten Morgen ✌️️
    @bekkili: super! Ran an den Mann !! 😂

    @me: könnt ihr euch mal mein Ovu von heute angucken bin ES+9, weiß nicht ob der gut ist 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 24.10.2016 07:41
    Guten morgen ihr lieben!

    Ich habe mal meine Tempikurve online gestellt – siehe Fotoalbum – hab seit dem 3.zt gemessen. Den Wert vom 7. Zt hab ich ausgeklammert, da ich am Vorabend ein paar Bier getrunken hatte.
    Ich hoffe, dass ich meinen Tempiabfall auf 36.3 gut werten kann  mache heute Nachmittag einen Ovu und schaue mal. Hatte drum heute morgen super Zerfix am Toilettenpapier, konnte es bis zu 10 cm spinnen! Hatte ich noch nie so, bin gerade voll beeindruckt hehe
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 24.10.2016 07:43
    @young: dein orakel sieht super aus!! hoffe sehr, dass es sich noch steigert :) :) drücke dir ganz fest die daumen!! misst du auch tempi?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 24.10.2016 07:52
    Guten Morgen ihr hübschen,

    Also mein Tempi ist heute um 0,2 Grad gefallen, aber da ich immer noch 0,5 grad über meiner CL Linie liege und außerdem mind. 1,5-2 Stunden eher als am Wochenende gemessen habe denke ich ist das nicht so schlimm...
    Jedoch habe ich auch orakelt... und ich weiß es ist nur ein Orakel, aber wenn ich das von Young sehe bekomme ich schon wieder Angst, weil meins nämlich viel schwächer ist und ich theoretisch sogae 1-2 Tage in Voraus bin 🙈🙈🙈...oh man, man kann sich echt verrückt machen.
    Alle anderen Anzeichen sind übrigens noch da...
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 24.10.2016 07:56
    @lemongrass: ja ich messe tempi, heute früh wie gestern bei 37 Grad
    @Anie: lad doch ein Bild hoch wenn du willst, dann kann man es besser beurteilen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 24.10.2016 07:59
    @young: das sieht doch ganz vielversprechend aus 👍😉
    Bin schon gespannt wie es morgen früh aussieht. Die tage könnten ruhig schneller rum gehen. So die nächsten 14 Tage z.b. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 24.10.2016 08:02
    @young hattest du auch einen tempifall vor dem ES? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 24.10.2016 08:21
    hi nicki!

    ich meine schon mehrmals gelesen zu haben, dass der mumu wenig aussagekräftig ist für eine ss. bei einigen frauen war er hart, bei anderen weich. :)
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 24.10.2016 08:30
    @lemongrass: ja ganz vorbildlich meine CL ist bei 36,4 und einen Tag vor meinem positiven Ovu war meine tempi bei 36,1 und steigt seitdem 😊

    Ich bin so aufgeregt wünschte es wäre schon morgen früh 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 24.10.2016 08:52
    @Young: Ich versuche dann mal ein Bild einzustellen, weiß aber nicht ob es klappt, da ich nur sehr schlechtes Internet auf Arbeit habe.
    Aber ich habe jetzt nochmal geschaut, es gibt ja echt viele bei denen der Test auch erst so schwach war und dann stärker geworden ist.
    Das macht mir wieder Mut :)...
    man kann sich da echt so schnell in etwas hinein steigern.
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 24.10.2016 08:54
    Guten Morgen ihr Lieben

    @Nicki: Willkommen bei uns! :) Ich persönlich habe im letzten Zyklus (der erste mit Ovus) noch einen Ovu nach dem ersten Positiven gemacht (der noch fetter positiv war). Diesen Zyklus werde ich mindestens solange weitertesten, bis sie wieder negativ werden - damit ich den ES noch besser eingrenzen kann. Ich messe aber auch noch zusätzlich meine Tempi.

    @all: Ist ja der Wahnsinn, wie viele positive Anzeichen es diesen Monat gibt! Wird es da etwa positive SST hageln? :) Ich würde mich so wahnsinnig mit euch freuen! Macht ja auch Mut, dass es bei einem selbst dann irgendwann einmal klappt :)

    Ich bin ZT3, alles wie immer soweit, Tempi schön in die Tieflage gewandert. Morgen zur FÄ zum Blutabnehmen für den Hormonstatus. Hmpf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2016 09:09
    Guten Morgen Mädels,

    Oh das wird ja echt spannend hier. Ich bin mir zwar was mich betrifft nicht mehr so sicher, weil meine Tempi etwas gesunken ist (aber immer noch über der cl), aber generell habe ich ein gutes Gefühl das es einige von uns diesmal schaffen.

    @nicki habe mich auch mal mit dem thema mumu beschäftigt, aber irgendwie war mir das zu umständlich und ich habe das vernachlässigt.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 24.10.2016 09:14
    @young: danke :) ja dann bin ich ja mal gespannt, was mir mein cba morgen anzeigt. morgen ist der 9.zt und somit auch mein erster testtag mit dem cba
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 24.10.2016 09:17
    Mein MUMU ist nach ES ganz hoch, geschlossen und hart hab aber leider kein Vergleichswerte. ZS und MUMU sind aber variabel und sagen eig nichts aus 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 24.10.2016 09:18
    @nicki: hm ich denke schon. hab einfach schon mehrfach gelesen, dass die stellung des mumu bei einigen frauen unterschiedlich war, bei denen die positiv getestet haben und bie dene die ihre mens gekriegt hatten. der mumu ist alleine nicht aussagekräftig, behaupte ich jetzt mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 24.10.2016 10:05
    @All: Habe jetzt mal ein Bild von heute Früh hochgeladen, wie gesagt die 2. Linie ist da, aber nur ganz schwach
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 24.10.2016 10:09
    @anie: hab mir mal dein orakel angeschaut... das sah bei mir um ES10 auch so grausig aus :( hoffe, der geht be idir noch hoch!!
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 24.10.2016 10:10
    @Anie: wichtig ist ja das erstmal was zu sehen ist, hab Orakel gesehen die sahen bis ES+13. aus wie deiner und wurden dann fetter Hoffnung nicht aufgeben wir sehen morgen früh weiter 🤗
    Antwort
Seite 226 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste