menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.10.2016 11:28
    Oh Conni, dann gehörst du morgen mit Anie und mir zu den Orakeltanten ? 😬 Halbes Leid ist geteiltes leid 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 25.10.2016 11:32
    danke für eure antworten mädels! :)

    bin mal gespannt, ob man gute follikel am 12. zt sehen wird :)

    @sunflower: wieso hat er denn eine ss schon ausgeschlossen?? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 11:47
    Huhu ihr lieben,

    @nicki ich habe das mit dem orakeln auch erst nicht gerafft 😁man kann hier echt viel lernen.

    Ich weiß auch noch nicht genau ob ich orakeln werde. Habe seit heute wieder ein stäkeres Ziehen im Unterleib, keine Ahnung ob die Mens sich ankündigt oder auch nicht. Aber übel oder so ist mir gar nicht. Tempi ist noch ein ganzes Stück über der cl. Bin voll unsicher.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich mal zu denen gehöre die sich so bekloppt machen 😅 und ich hätte nie gedacht das schwanger werden so schwer sein kann.

    Mädels ich drücke euch allen so was von fest die Daumen!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 25.10.2016 11:48
    Hallo ihr lieben!!
    Mel Kopf hoch,auf ein neues!! Können wir auch ungefähr zur gleichen Zeit wieder hibbeln 😉
    Also ich muss kurz vor meinen ES wenn ich ein habe,zum Arzt. Und dann schaut er ob was in Sicht ist😆
    Ich hab auch kurz vor der Mens orakelt,sah auch gut aus. Der Strich ist immer stärker geworden,bis dann leider die Mens kam 😔
    Wahrscheinlich gehöre ich zu denen,die kurz vor der Mens ein LH Anstieg hat. Deswegen werde ich es besser beim nächsten mal lassen.
    Young jetzt wissen wir warum du manchmal eine erhöhte Tempi hattes,wenn es dir heute nicht gut geht. Hast du doch was ausgebrühtet!

    Lg Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 25.10.2016 11:51
    @lalu: so schwer es fällt, man darf sich nicht verrückt machen. Ich hab auch immer jedes zwicken und ziehen als etwas gedeutet was es nicht ist. Das kennen wir alle wirklich sehr gut 🙈 Versuch dich abzulenken, auch wenn das leichter gesagt als getan ist 😄

    @lemongrass: ich war eigentlich noch guter Dinge, da der NMT erst 4 Tage später gewesen wäre. Aber er konnte sehen, dass sich "nichts eingenistet" hat und generell meine Schleimhaut sehr gering aufgebaut war. Mein FA hat mir dahingehend zwar keinen Tipp gegeben aber ich habe mir jetzt für die zweite Zyklushälfte Frauenmanteltee und bry. Comp. bestellt.
    Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht, was die "beste" Dosierung ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 25.10.2016 11:53
    Also ich nehme bryo comp und frauenmanteltee in der 2. Zh 

    Bryo nehme ich morgens und abends je 10 globuli und vom tee mach ich mir durch den tag 2 tassen 
    Manche nehmen bryo auch 3x 5 globuli – aber für mich ist 2x 10 globuli am praktischsten.

    Grüssli
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 25.10.2016 11:54
    @Young: Woher weißt du, dass Stolzemama die 25er hatte? Hatte sie das irgendwo geschrieben?
    Also ich teste momentan mit 20ern und wollte mal 10er ausprobieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 11:55
    Hallo 🙋

    Lemongrass ich muss heute zum Follikel tv und bin Zt 12... kann ja dann berichten was man sieht 😅 Normal wäre ein Follikel mit ca 14mm. Springen tut er ja dann so ab 20mm... ich bin schon gespannt was die fa heute sagt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 25.10.2016 11:55
    @Young: Mit welchen testest du momentan?
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 25.10.2016 11:56
    oh das wär lieb babsilein :) frücke dir ganz fest die daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 11:57
    Aber was ich merke seit vorgestern, dass ich total müde bin 💤
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 25.10.2016 11:59
    Eine Frage hab ich und zwar wenn ihr die Hömopatischen Sachen nimmt,verzichtet ihr auf Kaffee und Zahnpasta mit Minze???
    Ich hatte auch überlegt die Sachen zu nehmen,aber ganz ohne Kaffee kann ich nicht leben 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.10.2016 12:12
    @YoungWildFree, ja zu 99 % werde ich ab morgen mit orakeln...
    ich kaufe mir auf jeden Fall heute mal ein Packen Ovus...

    ich berichte dann täglich :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 25.10.2016 13:19
    Huhu, ich habe diesen Zyklus zum ersten mal ovaria comp in der 1.ZH genommen und nun bryophyllum. Versuche 3x tgl 5 globuli zu nehmen. Manchmal vergesse ich nachmittags. 🙈 Kaffee trinke ich morgens einen Becher und zahnpasta nehme ich die gleiche wie sonst auch? Wieso sollte man denn auf minze in der zahnpasta verzichten? Noch nie gehört...

    @YoungWildFree: geht's dir schon wieder etwas besser als heute morgen? Nicht krank werden 😷 das ist doch doof!

    Oh man die 2.ZH ist echt doof. Jetzt beginnt es wieder jedes zwicken wird gedeutet und aaahhh. Nerv
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 25.10.2016 13:35
    ich bin von menthol ziggis auf die normalen umgestiegen. jaja ich sollte ganz aufhören zu rauchen, aber ich hab mir gesgat, dass ich erst aufhöre, wenn ich einen positiven SST in den händen halte :P

    ich trinke zu dem auch keinen minztee mehr, aber die zahnpasta hab ich jetzt nicht gewechselt. ob das alles nun hilft oder nicht, keine ahnung :P aber meinen ES hat ovaria comp vom 17./18. zt auf den 14./15. zt geholt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 25.10.2016 13:40
    @mel tut mir Leid für dich. Das wird ein Sommerbaby

    @Mia die von one step sind tatsächlich nicht gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 14:22
    Hallo ihr Lieben,🤗

    Ich bin total verwirrt.. eigentlich glaube ich ein gutes Körpergefühl zu haben. Nun ist es so, dass ich heute ZT 13 bin und bisher nur negative Ovus hatte. Ich teste abends mit den One Step mit einer Sensitivität von 20 miu/ml. Aber heute habe ich das typische Zwicken rechts und der ZS ist spinnbar. Mein Zyklus ist zwischen 24-32 Tagen.. Vor einer Woche war ich beim FA und sie hat rechts ein Follikel von 10mm gesehen. Was glaubt ihr, ist das heute doch mein Eisprung?!? 🤔

    Hibbelige Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 25.10.2016 14:30
    Supi, Danke für die Tipps. Dann probiere ich das ab nächster Woche auch mal aus.
    Also mit dem Rauchen habe ich vor 2 Jahren aufgehört und Kaffee trinke ich 2-3 am Tag. Ich halte nicht viel davon, schon vor dem positiven SST auf ALLES zu verzichten. Dafür bleibt uns hoffentlich bald noch genug Zeit 💁🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 14:34
    @lemongrass: ich habe einen FA Termin auch schon mal extra so gelegt, dass es um ZT 12/13 war (gaaaanz unabsichtlich;) Man konnte den Follikel sehr gut sehen und der FA meinte damals, dass es noch 1-2 Tage dauert. Hat sich also gelohnt. Man kann aber auch nach dem ES sehen, ob einer stattgefunden hat. An der Stelle, wo der ES stattgefunden hat, bildet sich eine Gelbkörperzyste, diese sieht man deutlich im US. Die Zyste produziert Progesteron, dass dazu beiträgt, dass die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.10.2016 14:43
    @Bekkili: Hör mir bloß auf, es wird immer schlimmer, ich glaube mich hats richtig erwischt 🙈 Wie gehts dir so, was sagt dein Gefühl ?
    @mel: tut mir leid für dich, aber denke wir folgen dir und dann hibbeln wir im nächsten Zyklus 🤗
    @Anie: in ihrem Fotoalbum bei ES+9 kannst du die Verpackung vom Davide Ovu sehen und da steht oben 25miUl boah ich bin ja ein krasser stalker 👀
    Ich teste morgen, wie die letzten Tage mit den 20er One Steps Ovus

    @Lailaee: die ich immer im Großpack sehr billig kaufe und bisher nie Probleme hatte, bin sehr zufrieden mit denen

    @Conni: Oh super man ich hab Angst haha endweder verdoppelt sich da was bis morgen oder verblasst, weil da nichts ist 😂 Welchen ZT bist du morgen ?

    @Laura: ich verzichte auf nichts, ok ab der 2.ZH kein Alkohol, aber das ist ja wohl klar. Vorher will ich meine Lebensqualität nicht für etwas aufgeben, was nicht existiert. Schwanger sein ist keine Krankheit und sobald ich einen positiven Test habe, werde ich natürlich alles berücksichtigen. Man sollte wissen, dass ein Kinderwunsch bei vielen Frauen sehr lange dauert, da bin ich mit mein paar Monaten noch gut dran 🙂


    Trocken sehen meine Ovus zu 100% Identisch aus, also der von ES+9 und ES+10 sehen wirklich gleich aus. Ich hoffe morgen wird er noch intensiver, aber MUMU und tempi machen nicht mit, kann aber auch an der Erkältung liegen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.10.2016 14:52
    @laura: hast du noch dein altes Orakel ? Würde mich mal interessieren wie es aussah, meine Ovus vor NMT waren immer schneeweiß, will mal vergleichen vllt steigt mal LH auch zur Mens 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 25.10.2016 14:53
    Also ich habe seit ca. 2 Stunden mega UL-Schmerzen...
    ich will nicht das die Mens kommt :(!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 25.10.2016 15:20
    Bei mir ist die Tempi um 0,5 gesunken .... ich teste morgen trotzdem mit einem 10er SST
    Mal schauen was die Tempi morgen macht

    Ich rauche seit der 1. SS nicht mehr und Ansonsten verzichte ich auf nichts. Alkohol trinke ich sowieso nicht. Kaffee muss sein...Ohne Kaffee am Morgen geht gar nix
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 25.10.2016 15:21
    Anie ich drück dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 25.10.2016 15:39
    @Lailade bei mir war der ZS bei der evtl Einnistung so spinnbar mal sehen.
    Werde jetzt wohl erstmal krank, Nase läuft Kopfschmerzen und Übelkeit :( noch 4 Tage bis zum NMT aber ich Dickkopf will ja erst Dienstag testen.
    Antwort
Seite 230 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste