menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 25.10.2016 15:39
    Ihr seit süß!! 😁 so war das gar nicht gemeint,ob ihr vorher schon auf etwas verzichtet. Die Frage bezog sich auf die Hömopatischenmittel,weil man da nichts Mentholhaltiges oder auch auf Kaffee verzichten sollte. Sonst ist die Wirkung von Hömopatischenmittel beeinträchtigt.
    Deswegen glaube ich,dass es nichts für mich ist. Weil ich gerne Kaffee trinke u. die Wirkung ja dann beeinträchtigt ist.
    Ich schick euch mal ein Link!
    Ich finde es sehr interessant!

    http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html

    Lg Laura
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 25.10.2016 15:40
    Mh dann warte ich doch bis Freitag wäre ja ein ja ein schönes Geschenk an meinem Geburtstag 😊 Hab nämlich noch einen digi im Schrank 😬

    Ich trinke jeden Morgen eine Tasse schwachen Kaffee und manchmal noch mittags zu Kuchen oder Keckse sonst nur Wasser oder Tee. Geraucht habe ich nie und an Sonsten lebe ich ganz normal ab und an ein Glas Sekt oder Wein
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.10.2016 15:44
    @anie: nicht die Hoffnung aufgeben !! Hab heute auch schon 2x gedacht die Mens ist da, hatte so plötzlich Unterleibschmerzen, dein Ovu heute war doch schon deutlicher als der gestern, vllt macht sich da ja nur was Platz 🎈
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.10.2016 15:45
    Wann kommt bei dir die Mens nach ES ? Bei mir sind es immer genau 14 Tage gewesen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 25.10.2016 15:52
    @Laura: ach so war das gemeint 😂
    Auf die Seite bin ich tatsächlich auch mal gestoßen. Mein Freund ist von globuli und tee's nicht so überzeugt aber ich finde einen Versuch ist es wert 💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 15:58
    Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu hier. Ist jemand da hier der mit mir schreiben kann wie erfahre ich das mir jemand antwortet?
    Ich hätte gern noch ein paar andere Meinungen ansichtsweisen und Erfahrungen <3 über das was hier bei mir passiert
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 15:59
    Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu hier. Ist jemand da hier der mit mir schreiben kann wie erfahre ich das mir jemand antwortet?
    Ich hätte gern noch ein paar andere Meinungen ansichtsweisen und Erfahrungen <3 über das was hier bei mir passiert
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 15:59
    Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu hier. Ist jemand da hier der mit mir schreiben kann wie erfahre ich das mir jemand antwortet?
    Ich hätte gern noch ein paar andere Meinungen ansichtsweisen und Erfahrungen <3 über das was hier bei mir passiert
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 15:59
    Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu hier. Ist jemand da hier der mit mir schreiben kann wie erfahre ich das mir jemand antwortet?
    Ich hätte gern noch ein paar andere Meinungen ansichtsweisen und Erfahrungen <3 über das was hier bei mir passiert
    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 15:59
    Hallo ihr lieben Ich bin ganz neu hier. Ist jemand da hier der mit mir schreiben kann wie erfahre ich das mir jemand antwortet?
    Ich hätte gern noch ein paar andere Meinungen ansichtsweisen und Erfahrungen <3 über das was hier bei mir passiert
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 25.10.2016 16:04
    Du schreibst deine Frage hier ins Forum und lässt das Häckchen ✅ da unten drin dann bekommst du eine e-mail wenn hier jemand schreibt.....und nur 1x auf "Antworten" drücken das lädt dann langsam hoch
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 25.10.2016 16:26
    So mein Nachmittags Ovu zeigt immer noch eine dunkle zweite Linie, aber sie ist glaube ich einen Tick heller als die Kontrolle-Linie, oder was meint ihr? Auf dem Foto sieht er schon noch ziemlich positiv aus. Was hat das nun zu heißen? War mein ES doch noch nicht? :( Wäre dann jetzt den dritten Tag schon positiv...Manno
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 25.10.2016 16:40
    @Young: Da ich erst im 2. ÜZ bin und beim letzten den ES nicht feststellen konnte, kann ich das nicht so gut sagen, aber 13/14 Tage müssten es ungefähr sein. Aber die Schmerzen hatte ich meistens immer erst ganz kurz vorher bevor es losging.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.10.2016 16:45
    @bekkili: mach dir kein Kopf manche Frauen bauen LH langsamer ab, ich kanns nur nochmal sagen, schmeiß dich an dein Mann ran, da muss er die paar Tage jetzt mal durch. Sei nicht traurig sei lieber froh, dass du einen positiven Ovu hast 😬

    @Anie: bei mir fangen die Schmerzen auch erst ab ersten Mens Tag an, hatte aber heute schon für paar Minuten schlimme UL Schmerzen, also denk dir nichts dabei wir sitzen in einem Boot und solange nichts da ist, ist alles gut. Und unsere Ovus werden morgen intensiver 🙋 Positiv denken, dann positiv testen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 25.10.2016 16:45
    Hey Bekki ich bin keine wirkliche Fachfrau was die Ovus betrifft aber wenn man sich die Bilder der Frischen Ovus ansieht finde ich den vom 24 stärker als den heutigen. Bei mir war das ähnlich und am 2 Tag nach dem stärksten Ovu war er dann wieder negativ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 16:49
    Ich bin ja jetzt bei ES+2 und habe heute im Laufe des Tages etwas helles Blut im schlüppi gehabt! 😕Das hatte ich vorher noch nie :( die Einnistung wäre doch noch etwas zu früh oder? 🤔
    Meine Brust spannt auch jetzt seit drei Tagen was mir auch neu ist...mein ovu Test war auch nur am Sonntag stark positiv und am Montag schon wieder etwas blasser...ich habe den clearblue und David Test genommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 25.10.2016 16:56
    Danke Mädels! Mein Mann ist eh fällig heute Abend :D Es wird nichts unversucht gelassen hehe. <3
    Morgen machen ich auch nochmals einen Ovu. Dann sollte er ja wirklich deutlich blasser werden. Übrigens benutze ich ja diese Rosinen von David. Das sind 10er. Denke fürs Orakel eignen die sich auch ganz gut dann :D

    @Vanessa: Könnte vielleicht noch die ES-Blutung sein von der manchmal berichtet wird. Für ne Einnistung ist es schon noch arg früh. Wenn die Brust seit 3 Tagen spannt, dann also auch schon vorm ES? Dann würde ich das auch eher damit in Verbindung bringen :) Entspann dich! Für Schwangerschaftsanzeichen ist es noch bissen früh, die Anzeichen kommen dann erst noch ;) Auch die eingebildeten *g*
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 25.10.2016 17:10
    @Young: Ich war auch schon bestimmt 3x auf der Toilette aber alles war gut 😪... genau denken wir positiv, die Krümmelis wollen sich Platz schaffen 🍪🎈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 17:13
    Ja seitdem ich die Pille nicht mehr nehme fallen ein viele komische Dinge auf 😬 Danke dir für die schnelle Antwort bekkili 😊✌️️
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 25.10.2016 17:35
    Bekkili,nimmst du die 10 ovus??
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 25.10.2016 17:37
    @Laura: Um meinen ES zu bestimmen nehme ich die digitalen von clearblue und dieses Mal parallel dazu zum ersten Mal die David ovus. Das sind 10er, ja. Gab es im 30erPack bei amazon und dachte ich probier sie einfach Mal aus, weil clearblue schon arg teuer ist...
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.10.2016 17:52
    Anie, unsere Ovus werden morgen intensiver ich spüre es 👁🔮

    Haha man wir sind so blöd hibbelig, wie soll man das noch aushalten, lieber soll die Mens kommen, als dieses ungewisse und dann überschwemmt sie uns eh 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 25.10.2016 18:22
    Juhu Mädels,
    mein Ovu ist heute sowas von positiv 😁👍 ZT 21, also ist mein Zyklus wie letztes Mal und ca. 34 Tage lang.
    Haben gestern Abend, heute morgen und vielleicht noch nachher wenn Junior schläft geherzelt 🙃💕
    Foto hab ich mal hochgeladen für neugierige ☺️

    Mein NMT verschiebt sich somit vom 2.11, auf den 08.11. kann das vielleicht jemand ändern bei Gelegenheit?
    Jetzt muss ich erstmal nachlesen was heute geschrieben wurde 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.10.2016 18:23
    So... ich bin mit Ovus versorgt und ersehne morgen früh, damit ich anfangen kann... 🙊🙈😱 ich hab Angst.....

    Hatte heute schon zwei mal ein ziehen im UL und denke das es nicht geklappt hat....
    mal sehen... wenn die Ovus weiß bleiben dann kann ich mich schon mal drauf einstellen das die Mens dann am Montag kommt...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 25.10.2016 18:26
    Oh Sari! Dann sind wir gleich weit! :)
    Antwort
Seite 231 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste