menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 25.10.2016 18:26
    Ich hab die 20er und bei der Gebrauchsanweisung steht auch,dass die 10er nicht empfehlen. Weil die zu empfindlich sind. Und die zeigen schon ein LH Anstieg,wo kein ES ist.

    Young,ich bin irgendwie auch froh,wenn meine Mens da ist. Dann hab ich auch Gewissheit und brauch mich nicht mehr verrückt zu machen!! Ist zwar dann erstmal eine große Enttäuschung,aber zu gleich auch ne Erlösung 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 25.10.2016 18:34
    Hm ja irgendwie logisch, dass er dann heute immer noch so gut anschlägt...Eine blasse zweite Linie hatte ich ja schon ab ZT10...Aber da ich ja auch den clearblue benutzt habe, weiß ich ja, dass es so ganz gut hinkommt und mein ES vermutlich irgendwann zwischen gestern Abend und heute früh war (ZT18/19). Morgen dürfte das LH sich ja so langsam ausgeschlichen haben dann und auch der 10er wieder negativ werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 25.10.2016 18:34
    Ja Bekkili denn bist du jetzt meine Hibbel Kumpeline 😜😂
    Diesen Zyklus hab ich heute erst den Mittelschmerz, letzten Zyklus hab ich ihn schon ein Paar Tage vorher anhaltend gehabt.
    Wenn es diesen Zyklus klappt sind meine Kinder genau 2 Jahre auseinander und haben 1-2Wochen zwischen ihren Geburtstagen 😍 Testen kann ich dann ein Tag vor meiner Mamas Geburtstag das wäre eine Überraschung 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 25.10.2016 18:36
    High five Sari :D

    Mittelschmerz hatte ich glaube ich noch nie. Also jedenfalls nicht bewusst...
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 25.10.2016 18:39
    @Young: Alles wird gut :)!!! Die Mens kann noch früh genug wieder kommen (nach der Schwangeschaft^^) :D
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.10.2016 18:39
    @sari: Wow der ist Ja echt schön positiv, viel Glück 🍀
    @conny: oh man ich hab auch Angst davor 🙊

    Ich hoffe wir steigen alle zsm in den Sommerbus 🚌❤️🎈
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.10.2016 18:45
    Anie ? Du bist so optimistisch gib mal was davon ab 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 25.10.2016 18:50
    Sieht gut aus bei dir,Sari 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 25.10.2016 19:00
    @Young: Naja du hast doch gesagt positiv denken, positiv testen, also denke ich positiv :).
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.10.2016 19:16
    @anie:du hast recht, wir testen positiv 😬🍀🎈

    @lailade: ich benutze immer die AIDE One Step Ovus 20miUl, hab noch nie andere verwendet sowohl zum orakeln als auch zum ES bestimmen ich liebe die Dinger 🙈Bin bisschen Ovu süchtig 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 25.10.2016 19:33
    Danke das Glück kann ich gut gebrauchen.
    Jetzt war er wenigstens gleich richtig fett positiv, letzten Zyklus hatte er drei Tage lang ein deutlichen Strich.
    Ich bin die nächsten Tage auch erstmal abgelenkt durch mein krankes Kind. Hoffe das gaaanz schnell der 8.11. ist wobei ich bestimmt schon ab 5. anfange zu testen 😬🙈 ich kenn mich ja und hab auch noch so viele billige Tests hier liegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.10.2016 19:35
    @Young, die Ovus die ich heute gekauft habe sind 25 IE/L... sind die zu schwach?
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 25.10.2016 19:36
    Wird mal wieder Zeit für einen positiven Test, der von Stolzemama ist ja schon wieder ein Paar Tage her.

    Ich drück uns allen gaanz feste die Daumen 👍🍀
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.10.2016 19:46
    Hey Conny,
    20-25miUl finde ich persönlich perfekt, meine sind ja 20er, also mir ganz leicht schwächer als deine. Wenn da was ist, wirst du es auch auf dem Ovu sehen, kannst ja mal in das Fotoalbum von Stolzemama2016 gehen. Die hat vor paar Tagen mit 25er Ovus orakelt, die waren bei ES+12 positiv und dann der SST hinterher auch gleich positiv. In ihrem Fotoalbum siehst du ihr Orakel mit 25er Ovus, vermutlich die selben die du hast (Drogerie). Freu mich auf morgen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 25.10.2016 19:46
    @Sari: Ja allerdings! Ich finde es erschreckend, dass bei so vielen Frauen hier so "selten" positiv getestet wird :/ Echt ernüchternd...So aus dem Gefühl raus würde ich sagen sind es nur 3-4 pro Monat...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.10.2016 20:03
    @Young, ah ok, wusste nicht das sie auch 25ger hatte.
    Puh... die sind ganz schön stark die Linien 🙈

    Da ich die Ungeduld in Person bin, hab ich heute eine billigen SST gemacht... war natürlich negativ 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2016 20:05
    Guten Abend ihr lieben!

    War ja heute beim Follikel tv und siehe da! Zwei schöne Follikel 1,7 und 1,69 groß was schon mal super ist für zt 12 😀 Nur die Schleimhaut ist leider nicht so gut aufgebaut... aber die fa meinte das wird eine Einnistung schon nicht verhindern 😉 Und soweit sieht es gut aus morgen oder Donnerstag schätzt sie das Eisprung ist ☺️ Am Freitag hab ich Geburtstag das wär das allerschönste Geschenk wenn es diesen Zyklus klappen würde 😍
    Ich hoff es werden ganz viel Juli Babys hier! Ich wünsche es uns allen so sehr 😘
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.10.2016 20:07
    Oh nein Conny !! Das war doch viel zu früh du bist doch erst ES+9 oder ?
    Orakel morgen, dann werden wir ja sehen, was bei uns allen rauskommt, wenn meine morgen blasser werden stelle ich mich auch auf die Mens ein, neuer Zyklus neues Glück 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.10.2016 20:16
    Ja ich weiß.... bin heute ES+9 und soooooo verdamm ungeduldig 😂🙈😶

    Mal sehen, in 10 Std darf ich orakeln 😅
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.10.2016 20:38
    Haha ja ich auch 😂
    Mal sehen was rauskommt ...Anie ist einen Tag vor mir und du einen Tag nach mir, finde wir sind gut aufgestellt ... die Armee der positiven Ovu Orakel 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 25.10.2016 20:40
    Ich drück euch Orakeltanten die Däumchen das diese schön positiv werden

    Ich hab seit 2 Stunden leichtes Ziehen denke es kündigt sich die Mens an
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 25.10.2016 20:41
    Danke 👏🏼😉
    Drück euch auch die Daumen 🍀✊🏼🍀✊🏼🍀✊🏼🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 25.10.2016 21:05
    @Young und Conny: Wir rocken das :)!
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 25.10.2016 21:26
    Oh ja 🎉⚡️🎸🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 25.10.2016 21:47
    @babsilein 😎😎 oh das ist ja super!!!! Freue mich für dich :) bin ganz neugierig und aufgeregt wegen meinem termin am freitag! Hoffe bei mir sieht man auch schöne follikel!
    Antwort
Seite 232 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste