menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.10.2016 08:37
    Anie_90, deiner sieht aber auch gut aus.
    Wird auf jeden Fall stÀrker.

    Hast du Anzeichen bzw. fehlende Anzeichen?

    normalerweise schmerzt ja meine Brust ab einer Woche vor der Mens, aber diesmal ist es seit dem 3. Tag vor dem ES schon so... also kann ich mich da auch nicht darauf verlassen...

    Ich hab immer wieder ein ziehen/stechen recht mittig unten und links...

    also warten wir....

    @Young, keine Anzeichen sind ja gute Anzeichen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 09:07
    guten morgen zusammen

    ich kann es garnicht glauben...
    da mein Mann frĂŒher zur Arbeit ging und meine Maus lĂ€nger geschlafen hat konnte ich beim aufstehen doch schon ein Test machen... der war tatsĂ€chlich positiv....
    jetzt bin ich auf der Arbeit und sowas von unkonzentriert....
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 26.10.2016 09:09
    Man mĂ€dels das ist ja spannend hier ich wĂŒnsche euch das ihr in den nĂ€chsten Tagen einen positiven Sst ins den HĂ€nden haltet.

    @ me Mens ist noch nicht in Sicht heute spannt mein Busen etwas aber heute morgen habe ich einen Sst von step one gemacht der war negativ und einfach noch einen Ovu hinterher aber auch der war blĂŒtenweiß
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 26.10.2016 09:12
    @Conny: Danke dir :)!
    Naja ich hatte seit ES+4/5 immer wieder mal Anzeichen, Unterleibs- und RĂŒckenschmerzen, Kopfschmerzen, komisches GefĂŒhl im Bauch + empfindliche BrĂŒste. Gestern Mittag/Nachmittag dann fast 2 Stunden hintereinander starke Unterleibsschmerzen...
    Alle diese Anzeichen hatte ich vorher noch nie...und vor allem so lange vor der Mens (aber ich habe meine Pille auch eigentlich erst Mitte Juni abgesetzt.)
    Ich will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen, nicht das ich dann zu sehr enttÀuscht bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 26.10.2016 09:20
    Oh was lesen meine entzĂŒndeten Augen da? Lalu herzlichen GlĂŒckwunsch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.10.2016 09:23
    @Lalu

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 26.10.2016 09:27
    Wow Lalu ❀-lichen GlĂŒckwunsch und eine schöne kugelzeit, hoffe wir dĂŒrfen dir folgen 😊🎈
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 26.10.2016 09:29
    Oh Lalu, wie schön! Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 26.10.2016 09:47
    @Lalu ❀Lichen GlĂŒckwunsch!!! Endlich folgen noch ein paar positive Tests🎊🎉🎊
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 26.10.2016 09:51
    lalu ooohhh wie schööön!!!! alles alles gute :) :) :) hoffe es folgen noch viele weitere von uns!

    @all: hab mal meine tempikurve hochgeladen, heute hat mir der cba ein hoch angezeigt - tempi ist ebenfalls auf 36.55 gestiegen also um 0.1.

    ist das ein normaler vorgang, wenn östrogen ausgeschĂŒttet wird? :) hatte im letzten zyklus zwei tage niedrig, dann 4 tage hoch und dann max. jetzt habe ich einen tag niedrig und dann direkt hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 26.10.2016 09:52
    Ihr anderen macht es auch mal wieder super spannend :)) Eure Ovus sehen zum Teil sowas von gut aus, wenn da nicht noch mindestens ein positiver SST dabei ist, dann weiß ich auch nicht! Meine Daumen habt ihr :)

    Ich habe letzten Zyklus spaßeshalber an ES+10 und 11 orakelt, obwohl/weil ich wusste, dass die Mens kommt, um zu schauen wie er dann aussieht. Der zweite Strich war an beiden Tagen nur zu erahnen. So habe ich jetzt einen Anhaltspunkt, falls ich dann mal irgendwann wirklich orakeln darf.

    @Nicki: Ich habe (fast) immer einen deutlichen, zum Teil richtig schmerzhaften Mittelschmerz an meinem ES. Muss aber nicht sein, ist bei jeder anders.

    Ich war gestern an ZT4 zur Blutabnahme bei der FÄ. Montag erfahre ich voraussichtlich mehr. Einerseits wĂŒnscht man sich, dass die Blutwerte alle in Ordnung sind, andererseits möchte ich aber auch wissen, woher meine Probleme kommen, damit ich weiß, was ich dagegen tun kann. ZwickmĂŒhle :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 09:59
    Guten Morgen,

    Herzlichen GlĂŒckwunsch lalu!💐

    Ich bin raus, die Mens ist heute frĂŒh gekommen 😧
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 26.10.2016 10:10
    Lalu GlĂŒckwunsch und eine schöne Kugelzeit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 10:12
    Danke euch :-)
    Kann es noch gar nicht glauben...Jetzt hofe ich dass es sich so richtig festbeist, hatte ja leider bereits ein Sternchen...
    Hoffe auch dass ganz viele noch folgen, Juli ist ein toller Monat!!

    Puste Euch noch ganz viele Baby-viren rĂŒber :-)
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 26.10.2016 10:23
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Lalu ❀❀❀
    ......ich wollte ja soooo tapfer bis Dienstag warten. MĂŒsste heute ES +10/11 sein und ĂŒberlege ernsthaft zu orakeln ihr habt mich wuschig gemacht 😂.....wĂŒrde nachher ovus kaufen 🙈 was meint ihr???? Dann morgens testen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 26.10.2016 10:43
    Juhu wunschmami,
    Die Armee wird immer grĂ¶ĂŸer đŸ€—
    Morgen testen wir zu viert !! 🎉🙋
    Ich bin echt aufgeregt 🙊

    🔼Orakeltanten fĂŒr morgen frĂŒh 🎉
    Anie ES+13
    Young ES+12
    Conny ES+11
    Wunschmami ES+11/12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 10:47
    Herzlichen GlĂŒckwunsch lalu!!! 🎊🎉💐
    Euch Orakeltanten drĂŒck ich ganz fest die Daumen dass ihr in den Juli bus mit einsteigen könnt 🚌😀 sieht ja wirklich vielversprechend aus 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 26.10.2016 10:58
    Meine Laune wird minĂŒtlich schlechter heute. So bewusst bin ich eigentlich nicht anfĂ€llig fĂŒr stimmungsschwankungen in der 2.ZH. Kennt das jemand von euch, dass die Laune im Keller ist kurz nach ES? Heute ist alles nur schrecklich und ich bin sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Spielen die Hormone mir einen Streich? Was ist denn nur los :(
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 26.10.2016 11:02
    @lalu herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kugelzeit

    @Nelina oh nein...tut mir Leid fĂŒr dich

    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 26.10.2016 11:07
    @Bekkili das hab ich immer wenns auf die Mens zugeht. Ca 1 Woche vorher... so wie jetzt auch

    Kommbgrad vom FA, Schleimhaut ist gut aufgebaut, nicht der Hit aber fĂŒr eine SS definitiv genug. Allerdings schließt er die aus. Er hat eine FlĂŒssigkeit gesehen. Er meinte das ist der Beginn, Kann also rechtzeitig, oder sogar 1-2 Tage frĂŒher mit der Mens rechnen 😖
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 26.10.2016 11:14
    Avocadoherz geb nichts auf die Aussagen von FA, laut denen bin ich auch zu 99% unfruchtbar, wenn man den alles glauben wĂŒrde, dann wĂŒrde es solche Foren nicht geben 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.10.2016 11:16
    @Young,

    tolle Idee mit der Orakel Tanten Liste :-)

    ich hab meinen ES mal auf 10/11 fĂŒr morgen angepasst, da ich mir nicht ganz sicher bin...
    Der Ovu hatte am Sonntag 16.10 in der FrĂŒh den Smiley angezeigt und daher bin ich mir nicht sicher ob er dann noch am Sonntag war oder erst am Montag... Das Ei springt ja dann zwischen 12 und 36 Std. danach erst...

    🔼Orakeltanten fĂŒr morgen frĂŒh 🎉
    Anie ES+13
    Young ES+12
    Conny ES+10/11
    Wunschmami ES+11/12
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 26.10.2016 11:20
    Ach du auch YoungWildFree??? 😂😂 ich auch meine ersten 2 entstanden in der KIWU Klinik und Nummer 3 entstand ganz ĂŒberraschend 😇 wo ich doch keine Kinder bekommen kann....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 11:23
    Lalu, herzlichen GlĂŒckwunsch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 26.10.2016 11:44
    Ja haha man hat mir zur hormontherapie und danach kĂŒnstlicher Befruchtung geraten 😑 Ich finde das schon ziemlich unverschĂ€mt einem jungen Menschen zu sagen, er sei nicht fruchtbar, naja den zeig ichs 😠 Werde auch sofort die FA wechseln, falls sich da was einnisten will 😎
    Antwort
Seite 234 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste