menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 26.10.2016 11:55
    Ich warte mal ab...hab grad bisschen Kontaktblutung aber das ist ja nix schlimmes.
    Wenn nicht, Dann wirds halt ein August Baby
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 12:39
    @Nicki: Ich habe immer über 2-3 Tage den Mittelschmerz. Es ist ein deutliches Stechen und ein Druck.
    Heute habe ich mir das auch bei der FÄ bestätigen lassen. Meine Beschwerden der letzten zwei Tage sind ein großes, reifes Eibläschen. ☺️ Ich freue mich, dass es der anstehende ES ist und keine Zyste oder ähnlich. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob der Ovu von heute das bestätigen wird. Hui, ich bin schon jetzt so hibbelig!! 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 26.10.2016 12:57
    🎊🎉 hurra lalu! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich und wünsche dir, dass sich der kleine Krümel richtig fest beißt!!!!

    @ bekkili: letzten Zyklus hatte ich das auch. Ich hatte von Minute zu Minute schlechtere Laune und ich konnte nichts dagegen tun... Ich wünsche dir, dass diese Phase bald vorbei ist und dass sich deine Stimmung wieder bessert!😊

    @löwenkind viel Spaß und erfolg heute beim 💞💖😊
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 26.10.2016 13:01
    Danke pedi, es wird langsam wieder...

    Mittelschmerz hatte ich noch nie. Weiß nicht ob das nun gut oder schlecht ist, aber vielleicht bin ich da auch einfach nicht so sensibel. Hab ab Es+2-4 dafür Bis zum NMT immer wieder Unterleibschmerzen, vielleicht aber auch nur eingebildet 😌 immer dieses warten. Erst auf ES dann auf NMT dann wieder von vorne. Macht mir ziemlich zu schaffen 😣
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 26.10.2016 13:16
    Hey Mädels bei uns bekommt man bei dm nur presense ovu test oder die von clearblu.....😔 ich hab jetzt die von presense zum orakeln hat jemand Erfahrung????
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 26.10.2016 13:20
    Lalu Yippie 🎊 Ich freue mich für dich 😊 Und das gleich in ersten ÜZ 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.10.2016 13:20
    @wunschmamai2012,

    die presense vom DM habe ich mir gestern auch zum orakeln gekauft :-)
    Erfahrung kann ich bis jetzt leider noch nicht teilen, da ich heute erst den ersten Test gemacht habe.
    Am Montag/Dienstag kann ich dir meine Erfahrung mitteilen.

    ich hoffe dann positive Erfahrungen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 26.10.2016 13:38
    @wunschmami: du hast genau den richtigen geholt, ich finde es ist der einzige, den du im Handel bekommst, der Orakel-geeignet ist 😊👍

    @bekkili: ich hab ständig Stimmungsschwankungen, bin halt ne Frau 😂 Ne Spaß bin wirklich unerträglich manchmal, Kopf hoch die Zeit geht schneller rum als man denkt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 26.10.2016 13:40
    @conny: testest du am Montag ?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.10.2016 13:44
    eher Dienstag, da ja Montag meine Mens kommen sollte...
    Aber normalerweise bekomme ich sie immer über Nacht, also dann Sonntag auf Montag.
    von daher könnte ich ein theoretisch ja am Montag Früh testen wenn nichts da ist....

    Sollten die Orakel allerdings bis Sonntag gleich bleiben bzw. schwächer werden, teste ich wahrscheinlich gar nicht...


    Gott bin ich ungeduldig und nervös....
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 26.10.2016 13:48
    Ja mir gehts auch so. Mein NMT ist am Samstag und meine Mens kommt auch immer in der Nacht von ES+13 zu ES+14. Ich will am NMT testen, also Samstagmorgen. Ich hoffe auch, dass mein Orakel noch besser wir 🙊
    Bin auch extrem aufgeregt und nerve mich schon selbst 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.10.2016 13:54
    Also Young, dein Orakel sieht aber verdammt gut aus, also wenn das kein kleines Krümmel ist dann aber... ;-)

    hab mir deine Tests und meine nochmal angeschaut, finde das meiner von heute eher an deinen von ES+9 ran kommt.
    So gesehen ist meiner ja auch 9/10...

    Gut das ich Freitag frei habe, kann mich hier in der Arbeit kaum konzentrieren... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 26.10.2016 14:01
    Ja haha ich hab nur noch morgen Uni und dann drei Tage frei, deshalb wollte ich auch an NMT testen, weil ich dann zuhause bin, sowohl wenn es positiv als auch negativ ist muss man ja erstmal mit der Situation klarkommen.
    Ich finde, dass die Ovus von ES+9/10 gleich aussehen, also so wie es sein soll, alle zwei Tage wird er intensiver 😬
    Ich les mich dumm und dämlich, weil soviele schreiben ja Ovu Orakel sagen nichts aus und Blabla man macht sich ständig verrückt, egal was ist 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.10.2016 14:09
    das sie verrückt machen kann ich zu 100% bestätigen...

    ich hab gestern Nacht geträumt das ich schwanger bin und mein Mann ganz happy war...
    und jetzt hock ich in der Arbeit und mach für Mitte November Termine für meinen Chef und was denke ich
    "oh da weißt du dann schon sicher ob du schwanger bist"...
    oder "wenn wir dann zwischen den Jahren nach Wien fahren, wäre es doch toll da schon schwanger zu sein" ... usw...

    ich hab vorher sogar schon nach Kinderwagen geschaut...
    ich werde echt noch verrückt....

    Was studierst du Young?
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 26.10.2016 14:16
    Hallo zusammen!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Schwangerschaft!!!😉
    Fühl dich gedrückt Lalu! 😙

    Löwenkind,nach dem ES hat jeder eine Zyste. Die entsteht da wo das Ei schlüpft. Und die Zyste bildet dann das Progesteron. Und bei der Mens geht die meistens auch wieder weg oder die bleibt trotzdem und man hat dann ein Problem.
    Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel!?
    Wollte das nur klarstellen!
    Wurde jetzt am Montag vom Arzt aufgeklärt! Weil ich gedacht hab,ich hätte auch wieder eine 😔 und der Arzt hat mich nur blöd angeguckt. Weil ich ja kurz vor der Mens war.
    Und viel Erfolg beim herzeln!!!😉

    Bekkili,mir geht es auch wie dir immer!! Bin beim letzten mal auch fast irre geworden🙉
    Schlimm!!!

    Schönen Tag wünsch ich noch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 26.10.2016 14:53
    @conny: hab meinen Bachelor in BWL und studiere jetzt politische Wissenschaft/Religionswissenschaften 🙊🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 26.10.2016 15:13
    Ich bin auch so verrückt. Hab schon nach Hebammen gesucht, Bettchen ausgesucht, möglichen ET berechnet usw. Total irre 🙈

    Und kann conny auch nur beipflichten. Immer wenn ich irgendwelche Termine mache denke ich drüber nach ob ich dann schon schwanger bin und wie weit ich da bin und überlege ab wann ich es wem erzählen kann und wie ich es erzähle etc....😂
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.10.2016 15:17
    dann bin ich gott sei dank nicht die einzige die durchdreht :-P

    ET habe ich schon auf 1000 verschiedenen Seiten ausgerechnet - 10.07.2017 - so ein schönes Datum.
    ich muss gestehen ich steh auf schöne Zahlenkombinationen :-)
    Angefangen hat das mit der Verlobung am 13.08.2013 - was keine Absicht von meinem Mann war.
    Standesamtlich haben wir dann am 14.06.2014 geheiratet - das war dann Absicht und kirchlich dann am 15.05.2015 - das hat sich spontan ergeben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 26.10.2016 15:32
    Uh da bin ich froh, dass ich nicht die einzige verrückte bin 😂😂😂😂 ich nenn unser büro im 3. zimmer schon das kinderzimmer 😂😂 ich sammel so blechschilder im ami style (autos, tankstellenzapfsäulen sind da drauf) und die haben mein mann und ich schon vorsorglich an die wand gehängt als deko fürs kinderzimmer 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 26.10.2016 15:52
    Mein ET wäre vermutlich der 17.07.2017. Geiles Datum oder :D Aber (leider) kommen ja nur 5% der Babys an ihrem ET, sondern eher etwas früher oder später.
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 26.10.2016 16:00
    Meiner wäre der 07.07.2017 😬😬😬 haha Mega geiles Datum 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 26.10.2016 16:23
    Mensch ich hab ja viel verpasst.Alle orakelTanten wünsche ich viel Glück das ihr Positiv testet.Wäre doch klasse wenn der Oktober noch ein paar Positive Tests bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 26.10.2016 16:44
    Hey Mädels,

    tirallala, die Mens ist da :(...
    Gerade auf der Heimfahrt habe ich schon so richtig Schmerzen wie bei der Mens gehabt und zuhause auf der Toilette dann gleich das Ergebnis...so wie es aussieht bin ich für diesen Monat raus.
    Ich werde mich dann nachher gleich mal umtragen.

    Allen anderen wünsche ich weiterhin alles gute :)! Auf das wenigstens ein paar positiv testen ;)!

    Ich freue mich das mein Zyklus sich diesen Monat durch den Mönchspfeffer von 42 auf 33 bzw. 34 Tage verkürzt hat :), wenigstens was positives.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 26.10.2016 17:06
    @Ani: Och neeeee :( Mensch das ist doch Mist *schimpf* Blöde Mens....Gönn dir zum Trost heute was schönes und lass dich verwöhnen :) Und dann Krönchen richten und auf in den neuen Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 26.10.2016 17:09
    Hey,

    danke ihr lieben :). Werde ich machen und dann auf in den neuen Zyklus :D!

    @Sylvi: Danke, aber ich hab selber noch genug :D.
    Antwort
Seite 235 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste