menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 26.10.2016 17:33
    @Anie och ne doofe Mens. Kopf hoch und dann ein August Baby machen 🙈🙊

    Mein ET wäre der 10.07.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 26.10.2016 17:41
    @Avocadoherz: Danke, bin momentan ziemlich down, aber das wird schon wieder.

    @All: Könnt ihr mir Tabletten gegen Regelschmerzen empfehlen? Momentan ist es echt mega schlimm :(...
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 26.10.2016 17:47
    Tut mir leid zu hören anie :(

    @me habe mir jetzt noch das prefet gleigel bestellt (ehem. Preseed)
    Hat jemand von euch erfahrungen damit? Es soll den spermien den weg erleichtern da es das scheidenmillieu verbessert
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 26.10.2016 18:03
    @Lemongrass: Ich hab nur "Erfahrung" mit dem von Ritex. Kann bisher aber nur berichten, dass ich es gut vertragen hab. Ob es was gebracht hat erfahren wir dann in 2 Wochen knapp :)
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 26.10.2016 18:06
    Ich nehme immer dolormin für Frauen wenn ich Regelschmerzen hab

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.10.2016 18:30
    Ani, nein..... 😣😱

    mir ist super schlecht seit ca 15 Uhr. Beim Auto fahren war es richtig schlimm und dann war auch noch Stau.

    Mein Unterleib fühlt sich allerdings auch so an als würde SIE gleich kommen. Dieses typische Ziehen/Drücken. 😞😞😞😞
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 26.10.2016 18:32
    Haha schön das alle so verrückt sind, ich hab schon ein Tshirt mit der Aufschrift Großer Bruder 2017 für mein Junior auf dem Amazon Wunschzettel 👍🙈 denke schon darüber nach wie wir es der Familie an Weihnachten erzählen würden, total bekloppt.

    Hab heute noch ein relativ positiven Ovu gehabt, jetzt gerade ein stechenden Schmerz im Unterleib, ob das mein Eisprung ist!? 🤔 Ich hoffe unser Herzen setzen hat gereicht gestern Abend das letzte Mal und vorsichtshalber nachher nochmal 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 26.10.2016 18:55
    @Conny: Leider doch 😞...aber wie gesagt, mein Zyklus hat sich immerhin um 8 Tage verkürzt also musste ich dieses mal wenigstens nicht so lange warten und hab jetzt endlich Gewissheit. Ich drücke euch dafür umso fester die Daumwn 👍🏻👍🏻👍🏻👶🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 26.10.2016 19:12
    Oh nein Anie, dass tut mir leid für dich...😢 der nächste Zyklus gehört dir! 💪

    Ich finde euch alle ja so lustig! 😂😂😂 ich dachte schon, dass nur ich solche Gedanken habe. Mir geht es auch so, immer wenn wir im Team einen Termin ausmachen, dann denke ich "hoffentlich bin ich bis dahin schwanger!" Ich hab sogar schon nach Umstandsmode im Internet geschaut und natürlich nach einem Kinderwagen🙈 außerdem hab ich einen Babystrampler (vom Lieblingsverein meines Mannes) gekauft, den will ich ihm schenken, wenn ich ENDLICH schwanger bin! 😍

    Aber bis dahin heißt es warten auf den ES....
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 26.10.2016 19:29
    @Pedi: Danke dir :)!

    Ich habe auch immer solche Gedanken :) ist schon echt witzig oder?! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 26.10.2016 19:36
    Geht mir genauso. Schon irre wie man sich verrückt macht
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 26.10.2016 20:08
    @anie: oh nein, so ein Mist, ich hab seit Nachmittag auch UL Schmerzn, als ob die Mens gleich kommt 😞
    Ich freu mich aber für dich, dass dein Zyklus sich etwas eingependelt hat, ist ein kleiner Trost 😕
    Neuer Zyklus, neues Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 26.10.2016 20:12
    @young: Danke dir :).
    Ich drücke dir die Daumen das sie nicht kommt 🍀👍🏻!!!

    Ja darüber bin ich echt froh 😊, das ist schon ein kleiner Trost das ich wenigstens keine 1,5 Monate bis zum nächsten mal vergehen 😬
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 26.10.2016 20:21
    Ich glaub wir schwächeln gerade bisschen....

    Hab so ein stechen links und rechts abwechselnd im UL.... und seit zwei Stunden auf einmal Schnupfen...
    Wahrscheinlich kommt die Mens jetzt dann und ich werde krank....
    Bin auf den Ovus Test morgen früh gespannt....

    Allen anderen noch viel viel Glück 🍀👶🏼🍀👶🏼🍀👶🏼🍀
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 26.10.2016 20:38
    @conny: ich kann vor Aufregung kaum schlafen !! Mir gehts seit zwei Tagen schon blöd, aber nicht wegen irgendwelchen Anzeichen, sondern weil mich volle Kanne eine Erkältung erwischt hat, meine tempi heute Abend war bei 38 grad 😳 Das ist ja schon fast Fieber, meine Nase ist dicht und hält die typischen grippe Symptome. Will aber nicht zum Arzt der will mir dan Antibiotika geben, darauf verzichte ich jetzt lieber mal, nächste Woche wissen wir ja dann mehr. Hab auch Angst dass die Krankheit jetzt irgendwas vertreibt was sich noch nicht ganz festgebissen hat 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Astarte1974
    Kommentar vom 26.10.2016 22:15
    Ich glaub ich bin raus. Da grad wc. Und das war helles Blut am Papier. Ich bin Es 12. zt 26.

    War Wiehl wieder nix 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2016 22:39
    @anie bei mir hat Frauenmanteltee sehr gut gegen alle Regelbeschwerden geholfen und Yoga. Ohne Witz, man kann die schmerzen weg atmen😊.

    Für alle bei denen es nicht geklappt hat tut es mir leid. Eigentlich ist der August ja auch ein schöner Monat um geboren zu werden. Ich habe selbst im August Geburtstag und kann immer mit schönem Wetter im Garten feiern 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 27.10.2016 06:17
    Guten Morgen

    Wie sieht es bei den Ovu Tanten aus?
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 27.10.2016 06:51
    Guten Morgen ✌️️😊

    Orakel ist hochgeladen, glaube es sieht aus wie gestern 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 27.10.2016 07:18
    In der Theorie müsste er morgen ja richtig positiv sein 🙄 Ich hab so Angst vor NMT ich lese seit Tagen LH steigt vor der Mens Blabla 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 27.10.2016 07:24
    Young der sieht super aus und Ich finde er ist ein bisschen stärker als gestern
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 27.10.2016 07:26
    Ehrlich gesagt finde ich mein Orakel auch super und es gibt definitiv seit ES+8/9 eine Mega Steigerung .. ich warte einfach ab, ich kann eh nichts beeinflussen. Hab trotzdem Angst vor NMT 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 27.10.2016 07:56
    Guten morgen.
    wow young, dein test sieht doch super aus! Ich glaube du musst keine Angst haben. Was macht deine Tempi?

    Conny hast du auch schon orakelt?
    Antwort
  • Profilfoto  cascu25
    Kommentar vom 27.10.2016 08:01
    guten Morgen liebe Hibblerinnen:)

    Also Young dein Orakel sieht genau richtig aus .. bei mir war das genau so und habe schon bei ES+12 positiv getestet :) ich würde morgen mit dem Morgenurin einen Frühtest machen:) der schlägt sicher an !:)

    Auf dein Test Conny bin ich auch mega gespannt! drücke dir ganz fest die Daumen!! <3
    Antwort
  • Profilfoto  YoungWildFree
    Kommentar vom 27.10.2016 08:02
    Hey pedi,
    Ich habs selber nicht geglaubt, weil sie ja vor paar Tagen etwas gefallen ist. Gestern war sie bei 36,98 und heute früh bei 37,32.
    Das kann aber auch an der Erkältung liegen, fühle mich leicht fiebrig.
    Antwort
Seite 236 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste