menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 29.10.2016 16:56
    So ein positiver test in der Gruppe sorgt jedenfalls fĂŒr ganz viel neue Zuversicht :D Mal sehen wer die NĂ€chste ist ;-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2016 17:19
    Hallo!

    Herzlichen GlĂŒckwunsch Young! 💐🎊🎉😍 wirklich sehr schön!! WĂŒnsch dir alles gute und eine schöne Zeit! Hier wird was fehlen wenn du nicht mehr mit hibbelst 😜
    Ich hoffe dass dir ganz viele von uns folgen 😁
    Lemongrass ich hab auch vom fa Anfang des Jahres gesagt bekommen dass ich clomifen nehmen soll weil meine Follikel schlecht wachsen. Hab mir dann auch gedacht was soll denn das jetzt 😳 Aber hab dann einige Zyklen spĂ€t es gehabt oder gar keinen und dann ist man halt doch irgendwann mal so weit und macht das einfach mit dem clomifen đŸ€“ Mal schauen ob es was bringt! Diesen Zyklus bin ich zumindest positiv gestimmt â˜ș
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 29.10.2016 17:26
    ja das verstehe ich babsilein! so wĂŒrde ich auch denken, wenn ich keinen ES hĂ€tte.. aber den habe ich bis jetzt gehabt und das nicht mal spĂ€t... ich probiere es jetzt noch diesen und nĂ€chsten Monat mit ovaria und wenn es dann nichts wird's, nehme ich mal clomi. :) drĂŒcke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2016 17:29
    Danke 😘
    Bis Weihnachten sind wir hoffentlich alle schwanger! 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 29.10.2016 18:32
    @Young, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH đŸ€đŸ‘¶đŸŒđŸ€đŸ‘¶đŸŒđŸ€đŸ‘¶đŸŒđŸ€đŸ‘¶đŸŒđŸŽ‰đŸŽ‰đŸŽ‰đŸŽ‰

    MĂ€dels ihr seid echt ne super Truppe, aber ich glaub ich brauch jetzt nen freien Kopf....
    haben es jetzt 16 Zyklen "ohne" Hilfe versucht und ab diesen Zyklus muss ich zur EisprungĂŒberwachung zum FA und das macht mich gerade bissl fertig...
    wir sind beide jung und gesund und schaffen es nicht ohne Hilfe schwanger zu werden und das nagt gerade sehr an mir....

    Ich werde ab und zu mal rein schauen was es so neues gibt.

    WĂŒnsche euch allen nur das Beste, ganz viele positiv SST und eine stressfreie Zeit.

    Bis dahin đŸ€đŸ€—đŸ‘‹đŸŒ
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 29.10.2016 20:19
    @Conny: ich wĂŒnsche dir und deinem Mann das beste!!! đŸŽˆđŸ‘¶đŸŒđŸ€đŸŽ‰
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 29.10.2016 20:23
    Kann das nachvollziehen conny! WĂŒnsche dir alles alles gute!

    www.babybau.ch
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 29.10.2016 22:40
    ❀Lichen GlĂŒckwunsch Young!!! Du machst uns allen Mut, dass es auch bei schwierigen Voraussetzungen klappen kann. đŸ’ȘđŸ»
    @conny: das kann ich gut nachvollziehen. Ich wĂŒnsche euch sehr viel Kraft
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 30.10.2016 00:34
    Conny ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft und bald bist auch du schwanger.

    Ich werde mich auch etwas rar machen und mich mal erst um meine Gesundheit kĂŒmmern....ok heute ist erst mal WĂ€rmflasche angesagt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 08:21
    Guten morgen!

    Ich habe es jetzt erst gesehen 😊 oh young ich freue mich total fĂŒr dich!!!! Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉💐 ich hoffe du hĂ€lst uns schön auf dem laufenden ❣

    @conny kopf hoch, wir stehen in Gedanken alle hinter dir! Ihr werdet es schaffen! Die Daumen sind gedrĂŒckt ✊

    @me heute zt5 und die Mens ist so gut wie verschwunden. Bald gehts wieder los. Heute habe ich viel zu tun, schaffe es wahrscheinlich erst heute abend wieder rein zu schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 08:25
    Guten Morgen MĂ€dels,

    Also mir geht es heute Ă€hnlich wie Nelina, ebenfalls ZT 5 und die blöde Mens ist auch fast weg 😊. Jetzt kann es bald mit dem "richtigen" (aktiven) Zyklus losgehen 😂😄.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 30.10.2016 09:18
    Guten Morgen,

    ich bin ES+6. Alles momentan ganz ruhig bei mir. Aufregung hÀlt sich in Grenzen - vielleicht schlÀgt das Bryophyllum ja an :D

    Ich kann euch gut verstehen @conny und Avocadoherz. Aber finde es auch sehr schade, wenn man euch in Zukunft hier weniger lesen wird. @Young: Du hÀltst uns hoffentlich auf dem Laufenden? :-)

    Gestern ist mir aufgefallen, dass viele leider einfach irgendwann nicht mehr schreiben. Was ist z.b. aus Koksmotte geworden?

    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 30.10.2016 09:47
    Newby â˜ș das sieht aber gut aus, da bin ich ja mal gespannt 🍀😊 Wann willst du testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 09:53
    Guten Morgen ihr lieben!
    Newby ich finde dein Orakel sieht gut aus! Daumen sind fest gedrĂŒckt und ich bin schon gespannt wie es morgen aussieht! 😉
    Ich bin heute es+1 das große Hibbeln und warten geht wieder los 😅
    Bekkili wirst du orakeln? â˜ș
    Anie und nelina euch wĂŒnsch ich viel Spaß beim wieder los legen 💞 Neuer Zyklus neues GlĂŒck 🍀 🐞
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 30.10.2016 10:06
    @Babsilein:
    Hmmmm ich weiß noch nicht so richtig. Ich könnte ja ab Mittwoch oder Donnerstag....andererseits wĂŒrde mich ein negatives Orakel vermutlich ziemlich runter ziehen. Denke ja eher, dass es nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 10:07
    @Babsi: Danke fĂŒr die guten WĂŒnsche 😊, ich drĂŒcke dir auf jeden Fall die daumen das es geklappt hat 😉.

    @newby: Dein Orakel sieht auf jeden Fall schon gut aus finde ich đŸ‘đŸ». DrĂŒcke dir auch die Daumen das es gut ausgeht đŸ‘đŸ»đŸ€đŸŽˆ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 10:11
    Ich hab gestern erfahren, dass meine Freundin schwanger ist. Ich will aaaaaauch *schnief*
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 10:14
    @Lailade: Solange die Mens noch nicht auf jeden Fall 😊

    @Ronja: mein Kollege auf Arbeit hat am Freitag eröffnet das er Vater wird...da saß ich auch wieder da und dachte...warum wir nicht 😞😱
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 30.10.2016 10:16
    @Lailade: Klar, solange du deine Mens nicht bekommst besteht immer noch Hoffnung! Warte einfach noch 2 Tage :)

    @Ronja: Oh ja das kenne ich sehr gut... :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 10:25
    Wobei es auch ganz lustig werden könnte. Sie hat drei Monate vor mir geheiratet. Wenn es jetzt gleich im November bei mir klappen sollte schwanger zu werden, hĂ€tten wir wieder den gleichen Abstand 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 10:28
    Danke anie 😘
    Lailade solang die mens noch nicht da ist gibt es immer Hoffnung 🍀🐞 nicht aufgeben MĂ€dels 😘 Wie heißt es so schön: positiv denken und dann positiv testen 😀
    Bekkili das mit den orakeln versteh ich... es ist schon ein schöner Zeitvertreib aber wenn es negativ ist, ist man echt frustriert đŸ€” Aber spannend ist es trotzdem 😜
    Ich starte mal wieder einem Fruchtbarkeitstanz! Hatten wir schon lange nicht mehr 😀
    đŸ’ƒđŸ‘ŻđŸ’ƒđŸœđŸŽ‰đŸ’“đŸ’—đŸ‘ŻđŸ’–đŸŽ‰đŸ’•đŸ€đŸžđŸ’ƒđŸ‘ŻđŸ’“đŸ’ƒđŸ‘ŻđŸŽ‰đŸ’ƒđŸŽŠđŸ’—đŸ’–đŸ’ƒđŸœđŸ’•đŸ’ƒđŸ‘ŻđŸ’ƒđŸœđŸ’ƒđŸ‘ŻđŸ’–đŸ’“đŸ’—đŸ’•đŸŽ‰đŸŽŠ
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 30.10.2016 10:54
    Herzlichen GlĂŒckwunsch Kathy :)

    Wegen der kleinen Blutung brauchst du dir glaub ich erst mal keine großen Sorgen machen. Man liest hier oft davon. Es könnte z.b. eine Einnistungsblutung gewesen sein. Und auch sonst sind Blutungen in der FrĂŒhschwangerschaft nicht selten. Meine Freundin hatte hĂ€ufig Blutungen am Anfang und bekommt in wenigen Wochen ihr Baby. :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 30.10.2016 11:06
    Hey ihr Lieben :)
    Ich hab ne zeit lang hier ausgesetzt mit schreiben weil ich nach der Hibbelei ein bisschen Abstand brauchte. Die letzten Tage habe ich aber wieder fleißig mit gelesen und euer orakeln spannend verfolgt 😆 bin jetzt im 7. ÜZ und warte darauf das meine Tempi hoch geht 😣 hatte alle typischen anzeichen fĂŒr meinen ES (spĂŒre ihn jedes mal) , dieses mal sogar noch intensiver. War mir ziemlich sicher das er am Freitag war aber meine Temperatur will einfach nicht hochgehen, vielleicht ist das Ei doch nicht gesprungen?😐
    Meine Arbeitskollegin ist im 5. Monat und lĂ€uft schon mit einer Kugel auf der Arbeit Rum, ich freue mich total fĂŒr sie aber es tut auch echt weh wenn man selber schwanger werden möchte und jeden Tag die Murmel sieht und bei einem selber klappt es nicht 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 11:13
    @Lailade: Also bei mir hat sich die Periode bis jetzt noch nicht eingependelt, nach dem Absetzen hat es ca. 2 Wochen gedauert bis die Abbruchblutung kam, der erste "Zyklus" danach war bei 44 Tagen, der 1. ÜZ war dann 42 Tage und der 2. ÜZ war jetzt 34 Tage lang (mit Mönchspfeffer).
    Bin also momentan sehr gespannt, wie lange dieser Zyklus wird (aber natĂŒrlich mit der Hoffnung diesen Monat schwanger zu werden^^).

    @Schnatti: Schön das du wieder hier bist :). Mir geht es genauso, mein anderer Kollege erzĂ€hlt immer von seiner schwangeren Freundin und das ihr Bauch schon relativ groß ist...und da werde ich auch immer wehmĂŒtig...
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 30.10.2016 11:20
    @Anie ja das kann ich total nachvollziehen... 🙁 und man fragt sich dann warum es bei einem selber nicht klappt... Ich versuche das ganze auch eigentlich locker zu sehen aber das ist leichter gesagt als getan.. Ich rede mit niemandem gross ĂŒber den Kinderwunsch und was mich beschĂ€ftigt deswegen muss ich das hier jetzt mal los werden 😇
    Antwort
Seite 242 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste