menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 11:29
    Hallo ihr lieben :)
    Vllt werde i etwas nervig oder wie auch immer aber irgendwie drehe i bald durch ..... I nehme ja seit diesen Monat keine Pille mehr und i weiß das mein Zyklus jetzt durchdrehen kann... Aber wie war das bei euch mit dem Zyklus? Als i meine pille noch genommen habe hatte i einen Zyklus von 24 Tagen und als i damals keine genommen habe hatte i einen von 28 Tagen... Ab und zu hatte i schon ein leichtes ziehen im Unterleib und meine brustwarzen Taten etwas weh aber das ist wieder verschwunden aber dieses ziehen ist ab und zu noch da
    Vllt hat jemand einen Rat
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 30.10.2016 11:40
    Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder, bei mir war momentan viel los und hatte viel um die Ohren 🙈

    @young und kathy euch erst mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit und das sich das Krümmel fest beißt bei euch😌

    Ich bin heute eig. ES+13 wie schon gesagt eig. Weil ich nicht weiß was momentan mein Körper für ein streich mit mir spielt.
    Habe heute einen SST gemacht der war leider negativ.
    Vorhin war ich auf Toilette und hatte plötzlich einen schleimtropf aber der war blutig ( sorry für den Ausdruck🙈) jetzt entweder bekomme ich meine mens schon wieder früher oder es ist was anderes , werde aus meinen ovus auch nicht schlau denn sie zeigen schon ab ES+9 jeden Tag positiv an , alles kompliziert aber gehe eher davon aus das die mens noch kommt.
    Naja jetzt habe ich noch dazu eine fette Erkältung seit gestern 😔
    Ich werde euch auf dem laufenden halten .

    Und allen anderen drücke ich fest die Daumen ✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 11:52
    @Erna: Was genau möchtest du denn jetzt wissen, sorry aber aus deinem Beitrag konnte ich das nicht so genau herauslesen ;)?

    @Sylvi: Also theoretisch müsste die Temperatur nach dem ES steigen und danach oben bleiben ;).

    @Jenny: Hast du denn ein Orakel gemacht? Also die Ovus jeden Tag verglichen? Weil bei einer SS muss das Orakel theoretisch jeden Tag stärker werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 11:58
    Wie war euer Zyklus so als ihr die Pille abgesetzt hab?
    I habe jetzt schon Millionen eisprungrechner ausprobiert mit unterschiedlichen Zyklen
    I bin einfach nur nervös ob es Vllt schon bei mir geklappt hat
    Weil bei meiner ersten ss habe i auch nix mitbekommen i hatte nur ab und zu unterleibsziehen mehr nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 30.10.2016 12:01
    @anie ja habe ein orakel gemacht und sie jeden Tag vergliechen und sie sehen so wie bei stolzemama aus ....Ich werde wohl abwarten müssen und schauen ob die mens wirklich kommt... Werde jetzt erst mal meine doofe Erkältung in den Griff bekommen, mache mir gleich mal eine Tasse Tee und kuschel mich zu meinem kleinen auf die Couch
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 12:02
    @Erna: Also ich habe meine Pille im Juni abgesetzt, dann hat es ca. 2 Wochen gedauert bis die Abbruchblutung kam, dann waren es im ersten "Zyklus" 44 Tage, der erste ÜZ war dann 42 Tage lang und der 2. jetzt (mit Mönchspfeffer) 34 Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 12:03
    @Jenny: drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 12:06
    Also meine letzte Regel hatte i am 7.10. Und wenn es bei 28 Tagen bleibt bekomme i meine nächste Regel am Freitag
    Also werde ich warten müssen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 12:07
    Hallo Ihr lieben Hibblerinnen,
    Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an die Mädels mit positiven Test, ich wünsche euch von ganzen Herzen eine schöne Kugelzeit und das eure Krümelchen sich gesund entwickeln
    .
    Ich habe in den letzten Tagen fleißig mitgelesen und vorallem heute. Ich habe diesen Monat alles lockerer genommen, wie ich es mir vorgenommen habe. Leider war ca. ES+7 damit Schluss, der ES war diesmal nicht so stark spürbar wie den letzten Monat, daher hatte ich schon einen haken an diesen Übungszyklus gemacht. Aber wie gesagt ab ES+7 war alles anderes. Ich fühle mich anders, ich habe auf einmal die ganze Zeit wässrigen Ausfluss (sorry für meine deutlichen Worte) und ich habe immer mal ein teils brennendes ziehen in der Leistengegend. Ich habe noch einige andere eigenartigen, nicht zu mir passenden Anzeichen. Ich habe dann heute morgen einen Test gemacht, mit dem zweiten Urin heute morgen (musste die Nacht wieder mehrfach raus wie heute im halb Schlaf gegen halb 5) und dann gegen halb um 7 den zweiten. Dieser war negativ(es war ein PreSens früh test), wie ich es geahnt hatte. Bis spätestens Dienstag sollte meine Mens das sein aber ich wollte mir heute schon mal Klarheit verschaffen und bin jetzt verunsicherten als vorher. Ich habe Angst, dass in meinem Unterleib etwas nicht stimmt, was meint ihr? Habe gerade ganz viel davon gelesen, dass es viele Frauen gibt, die negativ getestet haben und dann doch schwanger waren. Habt ihr mal davon gehört? Soll der PreSens doch so sicher sein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 12:07
    Hallo Ihr lieben Hibblerinnen,
    Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an die Mädels mit positiven Test, ich wünsche euch von ganzen Herzen eine schöne Kugelzeit und das eure Krümelchen sich gesund entwickeln
    .
    Ich habe in den letzten Tagen fleißig mitgelesen und vorallem heute. Ich habe diesen Monat alles lockerer genommen, wie ich es mir vorgenommen habe. Leider war ca. ES+7 damit Schluss, der ES war diesmal nicht so stark spürbar wie den letzten Monat, daher hatte ich schon einen haken an diesen Übungszyklus gemacht. Aber wie gesagt ab ES+7 war alles anderes. Ich fühle mich anders, ich habe auf einmal die ganze Zeit wässrigen Ausfluss (sorry für meine deutlichen Worte) und ich habe immer mal ein teils brennendes ziehen in der Leistengegend. Ich habe noch einige andere eigenartigen, nicht zu mir passenden Anzeichen. Ich habe dann heute morgen einen Test gemacht, mit dem zweiten Urin heute morgen (musste die Nacht wieder mehrfach raus wie heute im halb Schlaf gegen halb 5) und dann gegen halb um 7 den zweiten. Dieser war negativ(es war ein PreSens früh test), wie ich es geahnt hatte. Bis spätestens Dienstag sollte meine Mens das sein aber ich wollte mir heute schon mal Klarheit verschaffen und bin jetzt verunsicherten als vorher. Ich habe Angst, dass in meinem Unterleib etwas nicht stimmt, was meint ihr? Habe gerade ganz viel davon gelesen, dass es viele Frauen gibt, die negativ getestet haben und dann doch schwanger waren. Habt ihr mal davon gehört? Soll der PreSens doch so sicher sein....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 12:09
    Sorry, so viel Text und dann auch noch zweimal. War keine Absicht....
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 30.10.2016 12:11
    @anie ja danke dir 😌 mal schauen was bei mir so raus kommt....
    Wie weit bist du denn schon ? Hattest du deinen ES schon?

    @Erna ich habe Mitte Juli meine Pille abgesetzt und danach gleich meine Abbruchblutung bekommen und dann hatte ich so von 21-23 Tage Zyklen recht kurze ...bin jetzt allerdings schon im 4.ÜZ
    Drücke dir die Daumen das es bei dir schneller klappt ✊✊
    Mache dich aber nicht all zu sehr verrückt, das pendelt sich alles schon ein ..
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 30.10.2016 12:16
    @ lally solange die mens nicht da ist kannst du immer noch hoffen und ab ES+7 war vielleicht noch zu früh bei manchen schlägt er ab ES+6 an aber vielleicht bei dir erst später...
    Orakelst du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 12:19
    @Erna Ich habe nach 15 Jahre Pille diese am 13. JUNI abgesetzt. Nach 40 Tagen meine erste Mens und nach weiter 2 Monaten hat sie sich jetzt bei 27-28 Tagen eingependelt. Ich helfe aber seit ca. 2 Monaten Mönchspfeffer und Trinke unterstützende Tees. Ach ja, Folsäure und Magnesium seit absetzen der Pille.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 30.10.2016 12:22
    @Kathi Herzlichen Glückwunsch 😍

    @Lally: wie weit bist Du denn? 🙄Also bei mir steigt HCG z.b. relativ langsam ich hab nie früher wie es+13 und dann war der Strich nur zart....es gibt ja Frauen die bei es+10 fett positiv testen aber jede Frau ist anders.🐣

    Ich hab heute NMT😈 (auf der Liste zur Sicherheit 1.11.) keine Mens in Sicht nur Übelkeit und bisschen Brustschmerzen.
    Werde morgen einen Test kaufen wenn heute nix mehr passiert und den am Dienstag machen..abwarten 🍵 trinken.
    Einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 12:24
    @Lally: Wir haben die Pille ja fast gleich abgesetzt, bei mir war es der 16. Juni :). Ich würde auch sagen, dass ES+7 ein bisschen früh ist ;).
    Bei mir war es auch so, dass es bei mir diesen Zyklus alles anders war, aber dann kam leider trotzdem die Mens. Willst du denn orakeln?

    @Jenny: Nein noch nicht, bin heute erst ZT 5 :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 12:27
    Ich bin ES+13 und am Dienstag NMT, muss wohl abwarten. Meine Schwester meinte aufgrund des frühen Tests und den nicht ersten Urin ist der negative Test nicht Aussage kräftig. Dadurch bin ich total verwirrt....
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 30.10.2016 12:31
    Hmmm ok...ja das denke ich auch wie gesagt nimm Morgenurin..
    .ich warte auch bis Dienstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 12:57
    Okay dann warte ich, wird mir ja auch nix anderes übrig bleiben. Hatte mich nur interessiert, ob es unter euch welche gibt (vorallem die unter euch die schon Mama sind) die trotz negativen Schwangerschaftstest schwanger waren. Ach ja nochmal deutlich, ist vielleicht verwirrend in dem langen Text. Ich bin heute ES+ 13! Seit ES+ 7 haben die Anzeichen so extrem angefangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 30.10.2016 14:17
    @lally, also bei meiner Schwangerschaft vor der jetzigen (das war im April) war ich schon fast 14 Tage überfällig und alle Test die ich zu Hause gemacht hatte waren negativ,erst dann der Test beim Arzt war minimal positiv.leider ist das Würmchen nicht geblieben und ist in der 7. Woche abgegangen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 30.10.2016 15:16
    Ich drück dir die daumen lally!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 30.10.2016 15:21
    Bin heute 14.zt und mein ovu, den ich parallel zum cba mache ist etwas stärker geworden, aber noch lange nicht positiv! Ich rechne nun mit einem max an ca DI. Bin froh, dass ich noch tempi messe, diesmal möchte ich im nachhinein genau sagen können, wann mein ES war. Das prefert gel für die spermien habe ich nun direkt nach dem duschen benutzt, da ich jetzt schon mehrmals gelesen habe, dass es zu glitschig ist, wenn man es nur 15min vor dem GV benutzt. Somit kann es genug wirken bis heute abend 😍 Meinem mann hab ich nichts erzählt, um ihn nicht unnötig unter druck zu setzen 😎 Er muss ja nicht alles von meinen vorbereitungen mitkriegen hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 15:28
    Vielen Dank für die Antworten. Es ist so toll das es euch gibt. Ich habe zwar auch so einen sehr tollen und wichtigen Menschen in meinem Leben mit dem ich mich so austauschen kann (ausgenommen meinen Schatz, dass ist was anderes und halt ein Mann) aber es ist schön unter gleich gesinnten zu sein. Ich denke mir manchmal ich bin verrückt aber dann lese ich eure Kommentare und euch geht es teilweise genau so. Hätte nie gedacht das es so schwierig ist und dann schäme ich mich wiederum, da ich es ja noch nichteinmal 6 Monaten probiere und unter euch ja welche schon deutlich länger auf ihr Wunder warten. Ich drücke uns allen die Daumen, so fest das es weh tut!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.10.2016 16:31
    @Lally: ja so geht es mir auch :), ich bin ja jetzt auch erst im 3. ÜZ und mache mich schon so fertig...aber ich bin froh dass es diese Gruppe und dieses Forum hier gibt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2016 19:54
    Mich beruhigt auch, dass es vielen hier ähnlich geht. Auch was zum Beispiel den relativ emotionslosen Umgang von Männern mit dem Thema betrifft.
    Antwort
Seite 243 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste