menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.11.2016 13:57
    Hallo ihr Lieben!

    So viele gute Nachrichten hier heute!! Herzlichen Glückwunsch den positiv Testerinnen. 🍀💖

    Bei mir ist heute an ZT 30! endlich der Ovu positiv. Gestern Abend haben wir noch Herzchen gesetzt, mal sehen ob ich meinen Mann heute nochmal dazu bekomme. Wenn nicht, ist es aber denke ich auch nicht so schlimm. 😊
    Mein Körper ist nach der FG echt durcheinander...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 16:20
    Hallo ihr lieben!
    Der November fängt ja echt sehr gut an! 😀
    Herzlichen Glückwunsch an die positiv testerinnen 💖💗💓
    Ich bin heute es+4 und wünsch mir so sehr dass mein Mann recht behält! Er hat nämlich immer gesagt wir bekommen ein Juli Baby! ☺️ Das wäre so schön 😍
    Ich drück allen die Daumen dass sich unsere wünsche bald erfüllen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 01.11.2016 17:16
    Guten Abend ihr Lieben :)

    Ich wünsch den positiv Testerinnen alles Gute! :)

    Sagt mal, haben manche von euch auch Rückenschmerzen? Ich habe seit gestern auf der linken Seite ein tierisches Ziehen. Bin heute ES +9.

    Ich wünsch euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.11.2016 17:17
    Hab doch schon vor 3 Wochen gesagt der November ist ein Glücks-Monat :D So wie hier die positiven SST purzeln :-D Sehr cool! Hoffentlich ziehe ich auch das begehrte Ticket für den Juli-Bus. Heute war insgesamt ein Tag ohne irgendwelche Anzeichen. Hatte aber auch viel zu tun und keine Zeit nachzugrübeln... Morgen ist schon ES+9 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 01.11.2016 18:10
    Guten Abend Ladies,

    Wow heute ist ja ganz schön viel passiert 😬.
    Hatte heute Mega viel auf Arbeit zu tun und deswegen keine Zeit mal rein zu schauen.
    Allen positiven Testerinnen alles gute 👶🏼🍀🎈!!!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.11.2016 19:29
    Hello Mädels, war seit Mai nicht mehr online und hab mir gedacht jetzt wirds langsam Zeit, ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch, könnte ein langer Text werden und ich "kenn" auch nur noch die von euch, die seit Ende 2015 am Hibbeln sind..

    Ich fang gleich mal mit den positiven News an, endlich in ÜZ 13 hat es geklappt.. bin ab morgen in der 8.SSW und kann das alles noch gar nicht fassen, war schon ziemlich frustriert, was auch der Grund war warum ich seit Mai nicht mehr hier war, dieses negative testen Zyklus für Zyklus und das Hibbeln hier hat mich so nervös gemacht und ich hab mir dann selbst das online stöbern verboten um ein bisschen "Entspannung" in die Sache zu bringen..

    Aber von Anfang.. Mein Mann und ich haben im September 2015 geheiratet, hatte auch kurz vorher die Pille nach 7-8 Jahren abgesetzt und war prinzipiell hochmotiviert, dass das mit dem schwanger werden sicher gleich mal klappt.. Zyklus war anfangs noch ein wenig unregelmäßig, hat sich dann aber bei so 30-31 Tagen eingependelt, ES immer so zwischen Tag 14 und 21.. so weit so gut.
    Da Geduld irgendwie nicht zu meinen Stärken gehört und ich ja quasi neben nem Ultraschallgerät arbeite, hab ich relativ schnell (ab ÜZ 3) angefangen rund um den ES zu schallen um genau zu wissen, wann der ES ist und das Herzchen setzen zu optimieren.. und so haben wir gewartet und gewartet und gewartet..

    Hab zweimal einen Hormonstatus machen lassen, der soweit okay war, auch Progesteron nach dem ES war gut, hab versucht meine Schilddrüse zu optimieren (keine Medikamente - Werte zu niedrig, wenig Medikamente - Werte viel zu hoch.. meine Schilddrüse ist ein Sensibelchen.. die Dosis Thyrex die ich jetzt hab ist quasi ein Witz, aber was solls), mein Mann war beim SG (Werte gerade noch so im Normbereich, eine Kollegin hat gemeint mit den Werten werden 5% der Frauen innerhalb eines Jahres schwanger, ein anderer Kollege hat gesagt 1 Jahr kann mans so schon versuchen.. alles eher frustrierend)
    Dann waren wir beim TCM Mediziner.. langer Rede kurzer Sinn.. ich hab einen furchtbar ekelhaften Tee bekommen (aber was tut man nicht alles) und mein Mann Tropfen (nicht weniger eklig), aber wir haben tapfer einige Monate durchgehalten.. hat aber auch nicht geholfen..
    Ajah auch den Klapperstorchtee hab ich am Anfang mal versucht, schmeckt ganz gut, schwanger geworden bin ich nicht..
    Dann kamen zwei Monate in denen ich Temperatur gemessen hab, tja die Kurven waren gut, aber Tempi fiel halt pünktlichst immer 1 Tag vor Mensbeginn.. hab dann aufgehört Kurven zu führen, das Messen war einfach nervig, immer dran denken und das Gepiepse in der Früh, habs dann als SST Ersatz genommen und einfach nur mehr an NMT gemessen, wenn Tempi unten war konnte ich mir den SST sparen.. is auf alle Fälle günstiger.. ;-) Ach ja zwei Monate hab ich auch die Clearblue Ovulationstests verwendet, weil ich dann mit dem Eibläschenschallen aufgehört hab.. und irgendwie einen Anhaltspunkt wollte.. (den ES zu treffen, wenn man Schichtdienst hat und der Mann auch immer wieder mal woanders arbeitet is schwierig..)

    in ÜZ 11 hatte ich dann Routinekontrolle bei meiner Fachärztin, der ich natürlich auch erzählt hab was ich alles schon ohne Erfolg probiert hab (und mein Kopf war natürlich da schon total im Eck, da ich ja vom Fach bin und genau weiß aus wievielen Gründen "es" nicht klappen kann..) Sie hat dann empfohlen ALLES wegzulassen und einfach nochmal 4 Monate zu probieren, wir sollten uns einen Stichtag setzen an dem wir ins IVF institut gehen würden (bis dahin keine LH Tests, kein Schall, keine Temperatur, kein SG, keine Blutabnahme, keine Tees, keine Tropfen, mein Gott es gibt so viel..)
    Mehr könne sie sonst auch nicht tun, wenn eine Patientin zu ihr kommt und ihr soviele Befunde wie ich auf den Tisch legt, wäre ohnehin schon alles abgeklärt und man müsste in eine Kinderwunschklinik
    Haben uns dann also den 15.November als Stichtag gesetzt und das Beste gehofft..

    Erstmal kamen noch zwei Zyklen ohne Erfolg und mit jedem wurde ich nervöser, nachdem ein ganzes Jahr ohne SS vergangen war und ich sozusagen die medizinischen Kriterien für eine "primäre Sterilität" erfüllt hab, war meine Stimmung im Keller (ich weiß es gibt viele Frauen, die viel viel länger üben aber ich war mit meinen Nerven einfach am Ende und ich denke, dieser Zeitpunkt des "ich kann nicht mehr" ist individuell unterschiedlich, es wird Frauen geben die versuchen es 5 Jahre und es wird Frauen geben, die gehen nach 3 Monaten in die Kinderwunschambulanz, jeder ist wie er ist)

    Und nun zu ÜZ 13 (bringt wohl Glück.. :-D)
    Der ES war an Tag 14 und war richtig richtig schmerzhaft, ich hab den ja jedes Monat gespürt aber so schmerzhaft (und das für 4 Stunden) war er nur dieses mal.. und ansonsten hatte ich keinerlei Anzeichen, also an alle, die sich wie ich verrückt gemacht haben weil sie NICHTS gemerkt haben, es heisst gar nichts und ich hab echt aufgepasst. Keine Übelkeit, keine Schmerzen, keine Müdigkeit, keine Einnistungsblutung, kein Spannen der Brust oder Verfärbung der Brustwarzen, gar nix.. ich hatte nur bei ES +4/+5 einen wirklich seltsamen Traum (inkl "Hexe" und ich bin echt nicht esoterisch).. schräg war das
    Hab dann an NMT (ES+15) in der Früh noch im Halbschlaf Tempi gemessen und war zuerst total enttäuscht weil der Thermometer so schnell gepiepst hat, dass ich dachte die Temp is sicher im Keller, aber siehe da.. 36,9 - hab dann einen uralt SST gemacht, der in der Arbeit mal übrig geblieben is und 2013 abgelaufen und da war zuerst nur 1 Strich.. beim 2. Blick aber plötzlich ein 2... ich hab gezittert und war vollkommen fertig und mein Mann nicht zu Hause, also hab ich noch einen SST gemacht, ich glaub Pregnavit, den ich von einem Kongress zu Hause hatte.. der war dann ganz schwach positiv also hab ich noch nen Clearblue mit Wochenanzeige gemacht und siehe da "Schwanger 2-3", ich konnte kaum Zähne putzen vor Zittern, so unglaublich, so großartig, ich konnts nicht fassen.. bin in die Arbeit "geschwebt".. und Ja vielleicht bin ich auch ein klein bisschen verrückt gleich mal 3 Tests zu machen.. ;-)

    Aber man kann als Gynäkologe irgendwie net so entspannt an die SS rangehen..
    ich arbeite mich jetzt von Woche zu Woche.. "vielleicht ist es eine ELSS" - nein da ist eine Fruchthöhle in der Gebärmutter; "vielleicht ist es ein Windei" - nein da ist eine Fruchthöhle mit DS, "ist die SS intakt" - ja das Herzchen schlägt, "sinds eh keine Zwillinge" - nein es ist nur ein Herzchen - ich glaub die Angst, dass irgendwas nicht passt begleitet einen wohl die ganze SS und wenn das Baby dann da ist, wird es wohl auch nicht besser damit, aber es ist auch sooooo unglaublich schön..
    Mein letzter Ultraschall war am Donnerstag bei 6+1, da war klein herbie 4,2mm groß und das Herzchen hat geschlagen, ich halt jetzt einfach alle Daumen und Zehen, dass es gut wird

    bislang hab ich leichte Veränderungen an den Brüsten bemerkt und seit ein paar Tagen ist mir ein wenig flau (wird aber durch essen besser) und seit gestern geht der Guten Morgen Kaffee nicht mehr, ;-)
    Aber solang es Krümelchen gut geht, geht es mir auch gut

    So der Text is wohl ziemlich lang, aber was ich sagen wollte ist Mädels irgendwann klappts und wahrscheinlich sogar besser wenn man alles weglässt (zumindest meine Erfahrung), ich halt euch allen die Däumchen und freue mich mit allen "alten" Mithibblern, die inzwischen in ihrer SS schon viel weiter sind als ich und wünsche euch eine wunderbare SS und Geburt

    glg herbie mit Krümel (6+6)

    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.11.2016 19:42
    Danke Sylvi!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.11.2016 19:56
    Wow...was für eine Geschichte @herbie...Herzlichen Glückwunsch, dass es nun doch noch auf ganz natürlichem Weg geklappt hat :) Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 19:59
    Ich nehme übrigens zurück, was ich über den David SST gesagt habe. Ich habe heute Abend nochmal getest - und da war die Linie, wenn auch nicht so deutlich. Das war bei One Step auch so. Nachmittags besser alsals morgens.
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.11.2016 20:08
    Herbie!!!! So schön von dir zu lesen!!! 💖
    Und dann auch noch nur so tollen Nachrichten! Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich mit dir freue. 🍀
    Jetzt drücke ich ganz fest die Daumen dass alles gut verläuft. 🍀🍀🍀 Made my Day!!! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 01.11.2016 20:13
    Mädels ich werde bis Mens Beginn mich erstmal etwas zurück ziehen.....macht es gut und hoffentlich bis 6.12. und einem positiven Test.😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 20:28
    @Herbie: Was für eine tolle Überraschung! Hatte mich schon gefragt ob du mal wieder reinschaust irgendwann. Und jetzt der Wahnsinn! Ja, sind schon einige der Weggefährtinnen hier schwanger geworden seit Ende 2015. Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf bei mir altem Haus ;-)

    Ich hatte auch gehofft dass die 13 mir Glück bringt. Aber höchstwahrscheinlich werde ich mindestens noch in den 14. ÜZ rutschen. Allerdings bin ich ja erprobt im Warten, ca. 70 Zyklen beim ersten Kind. Na ja, da nehme ich das eine Jahr, was jetzt fast rum ist bei mir, als normal. Nicht immer konnten (oder wollte mein Mann) wir überhaupt mal einen Versuch starten. Ich mache seit 2 Zyklen Ovus. War jetzt immer am 14. ZT positiv. Wenn das nächsten Monat wieder so ist, kaufe ich keine mehr und orientiere mich einfach an diesem ZT. Mal schauen.
    In diesem Zyklus war ich ja ne Woche nicht da ab ES und mein Mann krank. Dafür herzeln wir jetzt nach meiner Rückkehr öfter, sind beide wieder fit. Aber für einen Treffer müssen wir in zwei Wochen richtig durchstarten.

    Wünscht mir Glück!

    Dann in einen erfolgreichen November!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.11.2016 20:30
    Herbie 😍😍😍😍😍😍😍😘😍😍😍😍😍

    Wuhuuu wie geil du bist endlich schwanger 🎉🎉🎊🎉🎉🎉🎊🎉🎉🎉🎉🎊
    Ich hab so oft an dich gedacht ☺️ Herzlichen Glückwunsch Maus 😘😘😘🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 20:31
    @newby und lillekugel: Eine supertolle Schwangerschaft auch für euch!

    Schön, dass ihr so gut vorgelegt habt. Irgendwann wollen wir ja alle mit einer Kugel vorn herumlaufen. ;-)
    Ich atme mal ganz tief die Babyviren ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 20:35
    Lovely, wie geht es dir? Wie weit bist du? Die Zeit rennt so schnell. Hoffentlich werde ich noch vor deinem ET schwanger! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.11.2016 20:39
    Tinka 😍😍😍😍

    Mir geht es sehr gut und dir liebes ? ☺️

    Ich bin Ende der 26 Woche ☺️
    Klar wirst du bis dahin schwanger sein ☺️ Ich drück dir Mega fest die Daumen süße 🍀🍀🍀🍀😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 01.11.2016 20:40
    Mädels ihr seid so süß, vielen Dank, hab mich vorher schon durch alle möglichen Foren geklickst und bei ganz vielen Namen nachgeschaut, ob in der Zwischenzeit ganz viele viele schwanger geworden sind, ihr seid alle so unglaublich optimistisch.

    Und ich glaub ganz fest an mein Krümelchen, aber seh das in so einer frühen Woche ganz realistisch, selbst wenns nicht klappt, weiß ich jetzt, dass ich grundsätzlich schwanger werden kann, das is schon mal die halbe Miete.. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 20:42
    Oh? 26. Woche schon? Mannometer. Da spüre ich jetzt so einen gewissen Druck der sich aufbaut. :-)

    In 14. Wochen ist dein ET. In 14 Wochen hab ich 3 1/2 Zyklen. Also noch drei nach diesem jetzt. Ok. Herausforderung angenommen! :-)

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 20:45
    @ Herbie: weiter positiv denken nach deinem positivem Test! 🍀🍀🍀

    @ Lovely: Nach meiner Urlaubswoche geht es mir ganz gut eigentlich. Bin sogar irgendwie entspannt. Zu Weihnachten wäre ich dann schon gern schwanger. Werde ja Anfang 2017 schon 42, da muss es jetzt nicht mehr soooo lange dauern. Jupp. Aber vor allem hat mein Männe seit längerem nun nicht mehr versucht Kondome zu benutzen sondern freut sich über jedes Herzeln. Wir haben aber nicht mehr über meinen Kinderwunsch gesprochen. Aber sag mal selbst, er weiß zu 100 % worauf das hinausläuft, immer wieder ohne Verhütung. Gell? 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.11.2016 20:46
    Herbie bei dir geht bestimmt alles gut du hast es aufjedenfall verdient 🍀🍀🍀

    Tinka du bist eine Nudel 😂☺️😘😘😘😘 das wird aufjedenfall 🍀🍀
    Ich Tanz sogar für dich 😘👏🏻👐🏻👋🏻🙌🏻👯👯‍♂️💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.11.2016 20:48
    Na endlich hat es dein Mann verstanden 😍😍😍 es wird bestimmt bald klappen süße da bin ich fest von überzeugt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 01.11.2016 20:49
    Ich glaube auch fest an deinen Krümel.
    Deine Einstellung teile ich. 😊 Ich musste im August mein kleines in der elften Woche gehen lassen, bin aber auch froh, das ich nun weiß, dass es trotz Krebs und Chemo noch schwanger werden kann. Bei dir geht aber bestimmt alles gut. In Nachhinein hätte man bei mir wahrscheinlich schon in der sechsten Woche ahnen können, dass etwas nicht stimmt. Herz hatte zwar geschlagen aber man konnte es kaum messen und es war eigentlich auch zu klein. Also versuche dir nicht allzu große Sorgen zu machen. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2016 20:50
    Fruchtbarkeitstanz!! Genau! Danke Lovely!
    Vielleicht sollte ich gleich auch noch mal schnell tanzen!?
    Mein Schatz kommt gleich nach Hause, da will ich nicht im Babyforum klimpern und ihn unnötig unter Druck setzen. Reicht ja wenn ich immer herumrechne und so. ;-)

    💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻👯‍💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻
    So. Vielleicht nicht sehr fantasievoll getanzt, aber mit Ausdauer!

    Schönen Abend allen!
    Gruß Tinka
    ZT 26
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 01.11.2016 20:53
    💕💕💕💕🍾🍾🍾🎉🎉🎉💕💕💕
    Herbieeeeeeeeee!
    Herzlichen Glückwunsch Süße und eine wundervolle Kugelzeit!
    Ich freue mich sooooo sehr für dich /euch.
    Oh Mann,wir haben dich ganz schön vermisst.Aber es war total verständlich.Das sind wundervolle Nachrichten!
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 01.11.2016 20:58
    Herbie, aber ich gratulier dir ganz herzlich. Hab auch öfter an dich gedacht und gehofft irgendwann mal wieder was von dir zu lesen. Von herzen alles alles liebe für dich und kleinherbie ❤

    Frenchi, dich verfolge ich auch noch. Ich drück dir alle alle alle Daumen, dass ihr bald gute Ergebnisse bekommt 😚
    Antwort
Seite 248 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste