menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.11.2016 08:06
    Schatzi mit Klapperstorch Tee War er immer er Zt 14. Seit dem ich nur noch Mönchpfeffer nehme (seit letzten Monat bei Zt 31.) Da heißt es nur Abwarten und Herzchen setzen😆
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.11.2016 08:20
    Nicht 31 sondern 21.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.11.2016 08:39
    Sunny, wir haben uns damals diese Zeit gesetzt, da ich durch meine Endometriose miit laufender zeit immer schlechtere Chancen habe.

    Wir haben ja unsere große Maus, wenn sie nicht wäre gäbe es bei mir auch kein aufgeben. Aber noch habe ich 2 Monate. 😃
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 02.11.2016 08:40
    Positiv denken = Postiv testen
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.11.2016 08:53
    So ihr Lieben, jetzt muss ich mich auch mal wieder melden. Schön mal wieder von euch zu lesen :)

    @herbie: aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh... wie geil :) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir :)

    @dreamteam: aufgeben ist nicht !!!!!!!!!! Ihr schafft das, da bin ich mir ganz sicher. :-* Ich verstehe aber wie es dir geht. Es ist bei mir auch gerade zum verzweifeln. Es will einfach nicht klappen und ich hatte, als wir Januar angefangen haben zu üben, so sehr gehofft, das ich keine von den Frauen bin, die so lange darauf warten muss. hmmm... naja so ist es nun aber :) Ich hoffe für uns, das es dieses Jahr noch klappt :)

    Allen anderen drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.11.2016 10:07
    💜Positiv🐣💜 getestet im Oktober 💜:
    Karlina 1. ÜZ
    Niclynn
    Denise2013
    Nana82
    Stolzemama2016
    Lalu 1. ÜZ
    YoungWildFree 3. ÜZ
    Kathy_82
    Herbie2016

    🌸Überfällig🌸
    burnthewitch-39 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 28.10. +5
    Lailade 22- keine kinder- 1 ÜZ- NMT 30.10.

    💜Hibbelliste November💜
    Lally123 - 30 Jahre - 0 Kind - 5. ÜZ - NMT 01.11.
    Sari87 - 29 Jahre- 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 02.11.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 02.11.
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 11. ÜZ - NMT 03.11.
    RabeSocke - 26 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 04.11.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 04.11.
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.11.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 37. ÜZ - NMT 06.11.
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ n.Pause - NMT 07.11.
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 07.11
    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind -1 FG,1 ELSS - ÜZ 25 NMT 08.11 .
    chruje - 28 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 09.11.
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 22. ÜZ - NMT 09.11
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 12.11.
    Babsilein- 29 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 12.11.
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 14.11.
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    Gomo1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.11.
    Sunflower87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.11.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ - NMT 15.11.
    Lifra - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 16.11.
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 18.11
    Dori1106 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟-4.ÜZ - NMT 19.11.
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 22.11.
    Laura0806 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT 22.11.
    Nelina- 30 Jahre- 0 Kinder- 5.ÜZ - NMT 23.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Ronja90 - 26 Jahre- 0 Kinder - 1. ÜZ- NMT 28.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 29.11.
    Mia88 - 28 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 29 ÜZ. - 29.11.
    Hibbeln-1-Wunder - 22 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11./01.12.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7.ÜZ - NMT 1.12
    Milow25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT ???


    💜Positiv🐣💜 getestet im November 💜
    Newby 4. ÜZ


    💜Hibbelliste Dezember💜
    Wunschmami2012 - 27J.- 3 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ - NMT 3.12.

    💛Hibbelliste Januar 💛
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6 ÜZ n. Pause - NMT 15.01

    🚨Hibbel-Pause🚨
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT ?? Pause bis nach OP


    Ich hab mal meinen NMT etwas nach vorne verlegt. Laut Ovus von vorgestern und gestern hatte ich nämlich meinen ES gestern an ZT 13. Fast hätten wir die fruchtbare Zeit verpasst. Normalerweise habe ich meinen ES so zwischen dem 15.-17. ZT . Das letzte Wochenende konnten wir nicht nutzen, weil meine Eltern da waren und ich hoffe jetzt das es gestern noch gereicht hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.11.2016 10:09
    Guten Morgen zusammen

    ich melde mich auch mal wieder zurück. Weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal hier war.
    Es freut mich sehr für alle die bis jetzt schon positiv getestet haben und hoffe es kommen schnell noch welche dazu.

    Zu mir: Ich bin jetzt im ÜZ12 oder 13 und hab auch schon alles versucht. Mein Freund und ich haben uns auch durchtesten lassen, aber da ist alles ok. Haben gemeinsam beschlossen noch bis Januar es so zu probieren und wenn bis dahin nichts ist werden wir eine KiWuK aufsuchen.
    Ich bin 25 Jahre ZT 22 ES+6 ( habe diesmal wieder Ovus gemacht und habe meine Eisprung deutlich gespürt)
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 02.11.2016 10:24
    Hallo Freuchtel, habt ihr mal über ein Zyklusmonitoring nachgedacht? Viele aus meinem Bekanntenkreis konnten dadurch tatsächlich feststellen, ob ihnen ein Eisprung bevorsteht oder ihr Eisprung stattgefunden hat. Kommt ja vor, dass man auch mal keinen Eisprung aber trotzdem seine Periode bekommt. Aber du schreibst ja, dass du deinen ES deutlich gespürt hast :) Na hoffentlich wird das dieses Mal was :)

    Hab mal eine Frage an die Mädels, die einen Zyklus von 28-32 Tagen haben. Wie sieht es bei euch mit der fruchtbaren Phase aus, also habt ihr über mehrere Tage hinweg vermehrt Zervix oder so? Vorher konnte ich genau beobachten, wann mein Zervix immer spinnbarer wird aber diesen Zyklus, zack von heut auf morgen hatte ich spinnbaren Zervix. Muss dazu erwähnen, dass sich meine Zyklen (dank Metformin) enorm gekürzt haben. Von 156 Tagen, auf 55, 38 und nun (geschätzt) 30 Tagen. Bei ZT 11 hat es angefangen und heute bei ZT 15 ist kaum noch was da.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.11.2016 10:29
    @leela: Also meine FÄ hatte es damals sofort mit gemacht. Also Monitoring und Hormonstatus. Da läuft alles super sagte sie.

    Mein Zyklus ist auch zwischen 28-32 Tage und ich habe es auch über mehrere Tage. Wann genau der jetzt spinnbarer ist kann ich dir aber leider nicht sagen.... Ich erkenne da irgendwie nie einen unterschied ^^
    Aber da bei dir heute kaum noch was da ist denke ich dein ES durch ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.11.2016 10:30
    Denke ich das dein ES durch ist ^^ man was hab ich da nur geschrieben :D
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 02.11.2016 10:34
    @leela: ich hab kaum ZS. SPinnbar schon gar nicht. Eher wässrig. Zur fruchtbaren zeit fühlt es sich schon feuchter an, aber richtig viel ist da nicht. Mittelschmerz hab ich auch nicht. Ohne ovus würde ich vermutlich meinen ES verpassen.
    Hab wegen dem fehlenden Schleim dieses mal auch das Gel von ritex benutzt. Malsehen ob es gefruchtet hat 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 02.11.2016 10:34
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Hier ist ja was los, wie schön :) Meine ♥-lichsten Glückwünsche allen positiv Testerinnen! Vor allem den alten Hasen :) Ich freue mich so mit euch. Alles Gute für euch alle!

    @Lemongrass: Meine App (2 eigentlich) benutzt glaube ich auch immer den höchsten Wert der 6 Tage für die Coverline.

    Ich bin heute ZT12, Tempi ist relativ stabil in der Tieflage und Ovus sind noch negativ, auch wenn sie ZT8 und 9 schon etwas positiver waren. Letzten Zyklus hatte ich aber auch so Schwankungen, mal sehen wie lange es diesmal braucht.
    Habe heute von meiner FÄ gehört wegen meines Hormonstatus... Alle Werte komplett unauffällig. Nun soll ich erst Mal eine Woche nach ES nochmal kommen, um den Gelbkörperwert zu bestimmen. Einerseits bin ich erst mal erleichtert, andererseits wüsste ich ja schon gern, woher meine SB kommen. (Ich hatte 2011 schon mal eine Ausschabung wegen SB und Verdacht auf Polyp, der sich nicht bestätigt hat. Trotzdem waren meine SB danach weg, bis sie letztes Jahr wiederkamen. Klingt doch eigentlich sehr nach einer Ursache irgendwo in der GMSH.) Also heisst es weiter forschen und solange weiter hibbeln. Und meinen Freund daran erinnern, dass er eine SG machen lassen wollte. Kann auf keinen Fall Schaden. :)
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 02.11.2016 10:40
    Dann lässt wohl die Natur schön auf sich warten :( Ich dürcke euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt <3

    Mein Ovu von gestern Nachmittag war noch fett positiv. Muss nachher nochmal testen, vermute aber, dass er wieder schwächer geworden ist :) Heißt, dass irgendwann zwischen gestern Abend und heute mein ES war (oder in Kürze stattfindet). Ich bin gespannt. Bin erst heute 21 Uhr wieder zu Hause bis dahin muss ich abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 11:44
    Hall Fruechtel 😄 Da haben wir ja bald die ganze alte Truppe zusammen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.11.2016 12:51
    jule ja, das stimmt.
    Jetzt klappt es auch bald bei uns <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 13:02
    Ich hatte am Montag eine Bauchspiegelung und eine Gebärmutterspiegelung. Da ist jetzt alles gut. Hab jetzt ein paar Tage Pause und dann geht es in die nächste Runde. ÜZ 18 setzen wir aus und dann .....Angriff ;-)

    Wünsche uns allen einen positiven Test unterm Weihnachtsbaum :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 13:58
    Ich schaue mal kurz von den Juni-Mamas rüber. Während meiner Hibbelzeit ist mir aufgefallen, dass ich immer dann schwanger geworden bin, wenn wir wirklich viel GV hatten. Das war das 1mal so, das 2te mal (war dann leider eine FG in der 6ssw) und jetzt auch. Wir hatten da eine Woche jeden Tag und oft auch 2x tägl. sex. Irgendwie glaube ich, dass das bei uns der Entscheidende Punkt war. Klar, dass Sperma hält ja ein paar Tage, aber ich habe gelesen, dass wenn man häufiger sex hat, die Qualität besser ist (Quantität wird etwas weniger). Das ist natürlich kein Allgemeinrezept, aber vielleicht hilft es ja der ein oder anderen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 02.11.2016 14:37
    Bekkili so ähnlich ist das bei mir auch. In früheren Zyklen war mein Zervix richtig spinnbar (5-7cm) aber jetzt vllt nur 1-2cm, aber eher einfach nur feucht/wässrig/glitschig. Komisch aber ich denke das wird schon ausreichen :) Ich hätte dieses Mal auch fast meinen Eisprung verpasst. Habe eher nächste Woche damit gerechnet, der Zervix hat mich aber stutzig gemacht und zum Glück hatte ich noch Ovus griffbereit.

    Nana, ihr hattet ja die besten Voraussetzungen. Jeden Tag mind. 1x herzeln, da wurde das Ei ganz schön belagert und hat auch funktioniert :) meine besten Glückwünsche nochmal :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.11.2016 15:49
    Hallo ihr Lieben, na das sind ja viele tolle Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für alle positiv getesteten und ich wünsche euch eine wunderschöne Schwangerschaft 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

    Ich hoffe das geht diesen Monat so weiter! Auch schön mal Erfahrungsberichte bzgl. Ss anzeichen und so zu lesen. Danke das ihr so ausführlich berichtet.

    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 02.11.2016 16:08
    Ich kann mich heute nicht leiden. Glaube PMS hat mich fest im Griff. Bin total dünnhäutig und heul gleich los...vorhin fast vor einer Kollegin...gleich 2x...PMS+graues, kaltes, windiges Herbstwetter ist definitiv keine gute Kombi. Was tut ihr so, um euch aufzuheitern? Früher hätte ich mir mit meinem Freund nen Wein abends aufgemacht und gemütlich zusammen gesessen. Fällt ja schonmal weg solange ich nicht weiß was ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 02.11.2016 16:25
    @Bekkili: Das Wetter schlägt mir heute auch sehr aufs Gemüt. Mir hilft ein gutes Buch, eine heiße Schokolade, im Lieblings-Kuschel-Schlafanzug auf die Couch eingemummelt in meine Schmusedecke. Schon die Vorstellung macht mich etwas glücklicher :)
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 02.11.2016 16:50
    Bei mir hilft gute entspannende Musik bis ich zu Hause bin, duschen/baden dann meine Wohlfühl-Schmusepyjama, Decke und ein guter Film oder Serie zum ablenken. Natürlich noch abfrusten bei meinem Mann und dann ist wieder gut :)
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 02.11.2016 17:00
    Hallo an alle "alten Hasen " 🙋😊

    Also ich Kuschel mich auch gern aufm sofi ein mit meinen miezen😉Ein bisschen Kerzenlicht dazu und was schönes im Fernsehen 😊

    @jule was ist bei deiner Spiegelung rausgekommen ? Ich hab am 15. auch Termin. 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 02.11.2016 18:38
    Danke ihr Lieben :) Ich werde mich ein wenig verwöhnen lassen. Grade eben zog ein großer Laternenumzug mit Marschkapelle der Feuerwehr durch unsere Straße. Habs vom Balkon beobachtet und schlagartig bessere Laune bekommen. Das hat voll die Kindheitserinnerungen geweckt =)

    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 02.11.2016 19:05
    Dream nicht aufgeben, wahrscheinlich klappts genau dann.. Ich halt die Daumen und Fruechtel Startest auch bald durch, die bist ja quasi mein Zyklus Zwilling, bald gibt's ein kleines Früchten.. 😉
    Antwort
Seite 250 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste