menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 02.11.2016 19:22
    Netti schön von dir zu lesen 😍😍😍
    Da sind wir wohl beide immernoch am hibbeln... Wollte auch nicht zu denen gehören wo es länger dauert aber das kann man sich ja leider nicht aussuchen 😣 hab mir jetzt schon öfter so gedacht: du kannst dir alles mögliche kaufen oder alles mögliche machen aber du hast keinen Einfluss auf deinen Körper und nur weil man unbedingt schwanger werden möchte tut er das noch lange nicht.. irgendwie hart oder? Da kann man echt verrückt werden...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 02.11.2016 19:50
    Naja ich glaub nicht so recht dran aber wer weiß. ;) Werde Sonntag testen. Zumindest habe ich mir vorgenommen bis dahin nur Ovus zu nehmen ;D Sonntag bin ich ES+13...
    Bin schon totaaaal gespannt ob morgen mein Orakeltest stärker wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 02.11.2016 20:41
    Herbi ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und ich werde bald Glück haben 😍 aber bis Januar ist ja auch nicht mehr lange, vllt kann man uns da helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 02.11.2016 21:38
    @schatti: das stimmt allerdings. Das hab ich in letzter Zeit auch immer wieder gedacht. Eine Schwangerschaft kann man sich einfach nicht kaufen... (was letztendlich auch gut ist) ich hab schon zu meinem Mann gesagt, außer einen positiven sst wünsche ich mir zu Weihnachten nichts. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 02.11.2016 21:41
    @pedi das ist n sehr guter Weihnachtswunsch ☺️👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 02.11.2016 22:07
    Oh ja Pedi du sagst es :)
    Den hätte ich auch gerne zu Weihnachten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 03.11.2016 06:54
    Hm naja ich weiß nicht @newby: Habt von heute früh hochgeladen. Die zweite Linie ist maximal so stark wie gestern. Insgesamt aber so dezent, dass man sie "kaum" sieht....Für ES+10 hätte ich eine etwas deutlichere Linie erwartet. Muss mich wohl mit dem Gedanken anfreunden mindestens noch einen 4 Ü.Z zu brauchen...
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 03.11.2016 07:01
    Danke newby :)
    Dazu bleibt mir nur noch der zyklus ab Mitte November. Kann mich jetzt zurück lehnen und auf die Mens warten, gab keinen ES- hab keinen Temperaturanstieg 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 03.11.2016 07:47
    Ich versuche ja positiv zu denken... Aber man muss den Tatsachen ja auch ins Auge blicken 😎

    Wenn es nach wünschen gegangen wäre, dann wäre für uns ein April oder Mai Baby perfekt gewesen... Ich hiffe doch das Schicksal erfüllt sich nicht... Sonst müssen wir noch verdammt lange warten 😨😢😭

    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 03.11.2016 07:50
    Welche Empfindlichkeit hatten deine ovus denn newby? Ich benutze 10er von David. Da sollte man doch wirklich was sehen, wenn es geklappt hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 07:59
    Schönnen guten Morgen Ihr Lieben,
    ich benötige mal bitte euren Rat. Ich bin jetzt 3 Tage drüber und irgendwie keine Mens in Sicht. In den letzten 2 Tagen hat sich mein Unterleib eher angefühlt als hätte oder bekäme uch meinen ES. Meine letzten 3 Zyklen waren relativ regelmäßig zwischen 26 - 28 Tagen. Ich war auch der Überzeugung meinen ES am 17.10. gehabt zu haben. Nach dem zwei Presens Schwangerschaftstest am ES+ 13 und am NMT deutlich negativ waren habe ich den ÜZ abgeschlossen. ABER warum läßt der böse rote Drachen jetzt so auf sich warten? Meine Brüste sind empfindlich, ich habe wie beim bzw. vorm ES das ziehen im Unterleib (mal links mal rechts an den Leisten), bin für meine Verhältnise sehr feucht die ganze Zeit (nicht spinnbar aber dafür das ich sonst so gut wie keinen Zervix habe sehr feucht), Durchfall jeden morgen und schwumrig ist mir auch ab und zu. Übelkeit oder so was habe ich NICHT. Bin ich kaputt? Ab wann sollte ich mir Gedanken machen und zum Arzt gehen? Sorry der Text klingt sehr naiv aber ich bin so durcheinander und will jetzt das die blöde Mens kommt damit ich den nächsten ÜZ starten kann. Ich danke euch schon mal vorab sehr für eure Antworten, die ich vermutlich aufgrund meiner Spätschicht erst heute Abend lesen kann. Einen schönnen Tag an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.11.2016 08:16
    @schnatti: Wie recht du hast :) ... irgendwie beruhigend das ich nicht die letzte bin, die von den "alten Hasen" noch wartet... :D Aaaaaaaaabbbbeeeeeerrrrrrrrrr.... wir kriegen das auch noch hin :-*

    @bekkili: Ich befürchte leider auch bei deinem Orakel, das sich da nichts eingenistet hat. In der Regel, sollte die Testlinie sehr viel deutlicher sein. Aber es gibt auch immer wieder Ausnahmen von der Regel. Also kannst du bis zur Mens noch etwas hoffen :)

    @newby: Man muss nicht zwangsläufig einen ES haben damit die Periode einsetzt. Wird ein Folikel nicht befruchtet, zerfällt es einfach. Was bei der Mens abblutet ist die Gebärmutterschleimhaut, die in Vorbereitung aufgebaut wurde. Es muss also kein ES stattgefunden haben. So hat es mir meine FA erklärt :)

    @Lally: mach doch morgen früh noch mal einen SST. Bei manchen Damen entwickelt sich das HCG später bzw. langsamer. Ich drück dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 03.11.2016 08:31
    Ich frag mich was ich falsch mache, dass es nicht klappen will. Ich weiß einige warten schon viel länger, aber ihr könnt sicher verstehen, dass man sich fühlt wie ein Versager...

    Und dazu noch das Riesen Haus welches wir bauen und wo wir nächstes Jahr einziehen. Was sollen wir allein mit so viel Platz und leeren Zimmern 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.11.2016 08:48
    Ach Bekkili :( Lass dir eins gesagt sein... du bist kein Versager !!! Wir haben leider keine andere Wahl als zu warten. Wir wissen alle wie deprimierend das ist, nichts tun zu können. Geh doch mal zu deiner FA, frag nach einem Zyklus-Monitoring. Dann könnt ihr diesen Zyklus besonders effektiv nutzen. Vielleicht gönnst du dir und deinem Partner auch mal ne Pause. Wirkt bei manchen Wunder :)
    Und keine Sorge, euer Haus wird sich mit Leben füllen. Verlier nicht den Mut.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 03.11.2016 09:08
    @ newby vielen Dank! 😘 jetzt brauch ich "nur noch " meinen ES, damit wir diesen Plan auch in die Tat umsetzen können.
    Ich bin heute ZT 17 und bisher tut sich gar nichts....

    @ schnatti ich gehe mal davon aus, dass du einen regelmäßigen Zyklus hast, oder? Wenn du keinen ES hast, hast du auch keine Anzeichen? Zervix, ovu und Temp? Mich macht die Warterei kirre, ich hab mir auch schon überlegt, dass ich diesen Monat überhaupt keinen ES hatte....

    @bekkili gib die Hoffnung nicht auf. Mir geht es genauso. Wir haben auch ein Kinderzimmer geplant und bisher steht meine Wäsche darin zum trocknen.... 😞
    aber ☝ wir füllen diese Zimmer auch noch mit glücklichen Babys! Tschaka 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 03.11.2016 09:12
    Dabke für die Aufmunterung Mädels. Wir sitzen ja alle im selben Boot. Egal ob seit 3 Monaten, 6 oder 12...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 03.11.2016 11:36
    Hallo ihr Lieben,
    ich versprüh mal eine Runde Optomismus für uns alle 🎉🎊🎉
    @Bekkili: Ich habe mal meine Ovus hochgeladen um dir zu zeigen, dass die auch einfach verwirren können. Meine sind jetzt seit 4 Tagen "Dauer-positiv" und ich frage mich mittlerweile auch ob ich überhaupt einen Eisprung hatte?!
    Was sagt uns das? Wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen.

    Gestern habe ich begonnen mit den bryo comp. Globuli und dem Frauenmanteltee. Ich bin gespannt


    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.11.2016 11:54
    @sunflower: Deine Ovus sind aber 10 er. Du solltest mal mit 20 ern gleichzeitig testen, dann sollten weniger Ovus positiv sein und du kannst die fruchtbaren Tage noch genauer eingrenzen. Mir ging es anfangs auch so. Nun hab ich die 20 er und damit klappt es besser :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 03.11.2016 12:14
    💜Positiv🐣💜 getestet im Oktober 💜:
    Karlina 1. ÜZ
    Niclynn
    Denise2013
    Nana82
    Stolzemama2016
    Lalu 1. ÜZ
    YoungWildFree 3. ÜZ
    Kathy_82
    Herbie2016

    🌸Überfällig🌸
    burnthewitch-39 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 28.10. +5
    Lailade 22- keine kinder- 1 ÜZ- NMT 30.10.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 02.11.

    💜Hibbelliste November💜
    Lally123 - 30 Jahre - 0 Kind - 5. ÜZ - NMT 01.11.
    Sari87 - 29 Jahre- 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 02.11.
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 11. ÜZ - NMT 03.11.
    RabeSocke - 26 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 04.11.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 04.11.
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.11.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 37. ÜZ - NMT 06.11.
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ n.Pause - NMT 07.11.
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 07.11
    Co86 - 30 Jahre - 1 Kind -1 FG,1 ELSS - ÜZ 25 NMT 08.11 .
    chruje - 28 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 09.11.
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 22. ÜZ - NMT 09.11
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 12.11.
    Babsilein- 29 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 12.11.
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 14.11.
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    Gomo1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.11.
    Sunflower87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.11.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ - NMT 15.11.
    Lifra - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 16.11.
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 18.11
    Dori1106 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟-4.ÜZ - NMT 19.11.
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 22.11.
    Laura0806 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT 22.11.
    Nelina- 30 Jahre- 0 Kinder- 5.ÜZ - NMT 23.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Ronja90 - 26 Jahre- 0 Kinder - 1. ÜZ- NMT 28.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 29.11.
    Mia88 - 28 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 29 ÜZ. - 29.11.
    Hibbeln-1-Wunder - 22 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11./01.12.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7.ÜZ - NMT 1.12
    Milow25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT ???


    💜Positiv🐣💜 getestet im November 💜
    Newby 4. ÜZ


    💜Hibbelliste Dezember💜
    Wunschmami2012 - 27J.- 3 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ - NMT 3.12.

    💛Hibbelliste Januar 💛
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6 ÜZ n. Pause - NMT 15.01

    🚨Hibbel-Pause🚨
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT ?? Pause bis nach OP


    @me Hallo Mädels, melde mich auch kurz mal wieder.
    Bin jetzt 1 Tag überfällig und die mens ist immer noch nicht in Sicht. Werde morgen testen, da ich nicht zu voreilig testen möchte. Hab mich mal umgetragen zu den überfälligen😄.
    Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen und das es dieses mal geklappt hat. Halte euch auf dem laufenden Morgen 😜.
    Drückt mir die Daumen ✊✊✊....
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 03.11.2016 12:15
    @sunflower: das sind auch die David Ovus oder? Die waren bei mir auch drei Tage positiv und am vierten noch recht stark aber nicht mehr positiv. Hab jetzt auch nochmal hin und her überlegt... Könnte sein dass ich heute auch erst Es+9 bin und nicht +10. Man klammert sich an jede Hoffnung 😎 montags war clearblue und David ovu positiv, Dienstag der Ovu immer noch positiv. War bisher vom ES am Montag ausgegangen. Aber vielleicht war er auch tatsächlich erst Dienstag...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 03.11.2016 12:29
    @Netti: Danke für den Tipp. Das werde ich berücksichtigen. Aber meint ihr das ich in den letzten Tagen einen ES hatte 🤔?

    @Jenny: Daumen sind gedrückt!!! 🤗

    @ Bekkili: Ja das sind die. Wir zwei sollten uns dann wohl andere bestellen 😜 Aber das wäre eine Erklärung dafür, dass dein ES später war und demnach selbst etwas früh zum orakeln. Ich drück dir ebenfalls die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 12:42
    Ich verwende auch die David Ovus, und bei mir verhält es sich ähnlich. Ich glaube das liegt einfach daran, dass sie sehr empfindlich sind und evtl. das LH nicht allzu plötzlich wieder sinkt.
    Aber bei deinen Ovus würde ich sagen, dass auf jeden Fall der mittlere der stärkste ist. Deshalb würde ich darauf tippen, dass dein ES an dem Tag war, an dem du den mittleren Test gemacht hast bzw. 1 Tag danach.
    Vielleicht solltest du beim nächsten Zyklus mal 20er oder 30er Tests ausprobieren, die schlagen nicht so schnell aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 03.11.2016 13:06
    @Meg: falls du mich jetzt meintest...Genau der mittlere war von Montag und der war echt am fettesten. Deswegen war ich auch vom ES am gleichen Tag ausgegangen. Aber sicherlich kann es auch Dienstag früh oder mittags erst gesprungen sein... Dann wäre ich halt wirklich erst +9... Naja ich werfe morgen früh ja eh wieder ein Stäbchen in meinen Becher 😂😎
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.11.2016 13:13
    Ich komme mit den Ovus von One-Step am besten zurecht. Ich hatte mal einen Zyklus welche von Prolamed benutzt (auch 20er) und die haben bei mir gar nicht reagiert.
    Den CBA benutze ich auch, aber da bekomm ich immer nur HOCHs und hatte noch nie ein MAX an den fruchtbaren Tagen. Ich vermute mal, das die Empfindlichkeit der Test noch geringer ist. Deswegen werde ich den Monitor auch wieder verkaufen. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2016 13:17
    @bekkili: nein, ich meinte eigentlich sunflower ;)
    Bei deinen Ovus (das Foto mit den 4 Streifen) finde ich den 2. von unten am stärksten!
    Antwort
Seite 251 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste