menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sunshine10112
    Kommentar vom 07.11.2016 10:29
    Sorry und diese Antwort kommt jetzt plötzlich 3mal. Was habe ich denn verpasst? Habe übrigens nach FG im August bis heute keine Periode bekommen. Sollte jetzt 10 Tage die Pille nehmen und dann mit Clomifen starten. Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 07.11.2016 10:49
    @sunshine in den E-Mails selbst ist ein Link angegeben, bei dem man die Benachrichtigung deaktivieren kann. Musst mal gucken. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 11:17
    Hallo ihr Lieben, ich hatte auch echt wenig Zeit in den letzten Tagen, konnte immer nur auf die schnelle mitlesen.

    @ rabesocke herzlichen Glückwunsch 💐💐💐💐💐 jeder positive test versüßt mir den Tag, das macht Mut das es bald bei uns anderen auch klappt!!!

    An alle neuen, schön das ihr mit macht! Auf eine kurze Hibbelzeit.

    @me ich bin heute zt 13 und ich glaube mein es kommt diesmal früher. Sorry für die Details aber ich hatte gestern zum ersten mal spinnbaren zs. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen ✊. Haben auch 💕 gesetzt und werden das natürlich weiterhin tun 😉.
    Diesen zyklus habe ich mich ja von allem gelöst, keine ovus kein tee etc. Nur folsäure natürlich.

    An alle bei denen es nicht geklappt hat, kopf hoch! Nächsten zyklus klappt es bestimmt! Ich drücke uns allen die Daumen! Da geht noch was vor Weihnachten 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 11:39
    Hallo ihr lieben :)

    Herzlichen Glückwunsch RabeSocke!

    @me bin heute ZT 23 und spüre meinen ES immer noch sehr deutlich. Kann es sein , dass der "Schmerz" so lange anhält?
    Seit gestern abend habe ich empfindliche Brustwarzen. Wir haben gestern fleißig Herzchen gesetzt und werden es heute auch noch machen.
    Habe nun mit dem anderen Tee angefangen , den man ab ES trinken soll.
    Ich bin guter Dinge und drücke allen die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 07.11.2016 11:48
    Ach ja, ein herzliches Willkommen auch an alle neuen Hibbelhühner! :) Auf eine kurze Hibbelzeit.

    Nachtrag zu mir: Mein Freund ist im nächsten Zyklus doch erst nach ES eine Woche weg, also hätten wir doch nochmal eine Chance dieses Jahr :) - sofern sich nicht alles verschiebt. Im Moment warte ich ja noch, was dieser Zyklus so bringt.

    Meine Daumen sind für alle gedrückt. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 07.11.2016 17:10
    Oh kopf hoch lailade!! Ich bin jetzt im 3.üz und heute ES+6 - es geht also langsam wieder in die heisse phase!!

    Ich kann dich verstehen, im 1. üz war ich natürlich auch mega hoffnungsvoll und eigtl schon fast erwartungsvoll, dennoch hab ich mir im hinterkopf behalten, dass es ein wunder wäre, wenns grad beim 1. mal klappen würde. Im 1.üz hab ich nur den cba benutzt, keine globuli, tempimessen etc. Wir haben 3-4 tage vor dem ES geherzelt und am ES tag selber auch, sogar noch den danach und dennoch hats nicht geklappt. Da hab ich dann angefangen mich mit der "materie" mehr auseinanderzusetzen. Kopf hoch und weiter probieren! Hab am anfang gedacht, dass ich die ganzen tees, globuli und so net brauche hihi jetzt benutze ich das aber und messe tempi dazu. Es ist wirklich mega interessant und du lernst dich selbst komplett neu kennen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 07.11.2016 17:12
    Für die einen bedeutet das ganze stress, für mich ist es eher beruhigend, weil ich weiss, dass ich "alles" versuche was ich versuchen kann und das muss reichen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 07.11.2016 17:32
    @Lailade: Ich nehme seit dem letzten (2. ÜZ) regelmäßig jeden Tag eine Tablette Mönchspfeffer und mein Zyklus hat sich von 42 auf 34 Tage verkürzt, aber es wirkt natürlich auch bei jedem anders ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2016 18:07
    @lailade ich bin im 1üz auch total davon ausgegangen das ich schwanger werde. Hätte nie gedacht das es so schwierig sein könnte, obwohl ich die Statistiken kannte. Als der sst dann negativ war, war ich aber auch sehr enttäuscht. Und danach fing ich an mich intensiver mit dem thema zu beschäftigen und ich bin auf dieses tolle Forum gestoßen 😊.

    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 07.11.2016 21:28
    Hallo ihr Lieben,
    Ich komme gerade zurück von einem Geburtstag in der Mädelsrunde. Zack ist die nächste schwanger.
    Ich freue mich immer sehr für die anderen aber so langsam merke ich wie jede frohe Botschaft an mir nagt. Einerseits weil man selbst nicht in der Lage zu sein scheint und andererseits weil dann immer direkt die Frage kommt:"na wann ist es denn bei euch soweit"
    Ich versuche es dann immer nett wegzulächeln aber innerlich könnte ich los heulen.
    Sorry wenn ich euch jetzt zugetextet habe 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 07.11.2016 21:39
    @sunflower: ich weiß genau was du meinst... Mir geht's genauso. Meine beste Freundin entbindet Ende des Jahres und ich bin noch nicht mal schwanger geworden. Am Wochenende erst durfte ich mir auch nen netten Spruch anhören so nach dem Motto "blablabla....Wenn ihr euch dann auch irgendwann mal Kinder anschafft... Blablabla"
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 07.11.2016 21:51
    Ich kenne das auch so gut...immer wieder höre ich: "oh, hast du schon gehört, der wird Vater, oder die und die ist schwanger"... ich freue mich zwar immer wieder für die anderen, aber auf der anderen Seite tut es innerlich halt schon immer wieder weh :(...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 06:37
    Guten morgen *winkewinke*

    @me bin heute ES+2 und hoffe , dass ich weiterhin so ruhig bleibe :D ich habe wie schon gesagt in diesem Zyklus kein Mönchspfeffer genommen. Ich trinke nur meinen Tee und nehme Folsäure.
    Ich habe am 23.11 einen FA Termin (den habe ich wegen meiner langen Zyklen vor 1 Woche gemacht)...nun kommt der mir ganz gelegen , weil mein NMT am 19.11 ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 08:38
    Sooo, Ab heute rechne ich mit der Mens. Habe diesmal ja keine ovu gemacht und gehe einfach h davon aus, das der es wie die letzten Zyklen auch an Tag 17-19 war. Also mal überraschen lassen. Das erste ziehen hat heute früh schon eingesetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 08:41
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels die positiv testen durften. Ich wünsche eine schöne entspannte Schwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 08.11.2016 09:37
    Guten Morgen,
    Mädels was ist hier los, wo bleiben die positiven Tests?

    Ich hab heute bei ES +13 ein Clear Blue gemacht, leider negativ 👎. Jetzt hoffe ich das meine Mens so schnell wie möglich kommt. Und das der nächste Zyklus kürzer ist.
    Naja dann will es wohl ein Augustbaby werden, hab ich nichts dagegen ☺️😍
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 08.11.2016 11:36
    Guten Morgen :)

    @Milow: Da sind wir ja fast gleich auf. Ich bin ES+1 heute. :) Ovu war gestern nochmal richtig fett positiv, aber nicht mehr ganz so krass wie am Sonntag. MS hat dann gestern Nachmittag auch eingesetzt und dauert auch noch an (geht bei mir immer so um die 2 Tage) und Tempi ist schön gestiegen heute. Ich gehe davon aus, dass mein ES heute Nacht irgendwann war... We'll see :) Es ist jedenfalls beruhigend, das zumindest das scheinbar zu funktionieren scheint. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 08.11.2016 12:22
    Hallo ihr Lieben ,

    Ich wollte euch sagen das mein Termin am Donnerstag sich erledigt hat, die doofe rote Kuh ist vorhin eingetroffen.
    Komme jetzt in den 5. ÜZ und diesen Zyklus werde ich keine ovus benutzen und versuche es so das es klappt.
    Naja es hat wohl nicht so sein sollen. War echt der Meinung das es geklappt hat.

    Allen anderen toi toi toi ich drücke euch die Daumen ✊✊✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 08.11.2016 12:26
    💜Positiv🐣💜 getestet im Oktober 💜:
    Karlina 1. ÜZ
    Niclynn
    Denise2013
    Nana82
    Stolzemama2016
    Lalu 1. ÜZ
    YoungWildFree 3. ÜZ
    Kathy_82
    Herbie2016

    🌸Überfällig🌸
    burnthewitch-39 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 28.10. +5
    Lailade 22- keine kinder- 1 ÜZ- NMT 30.10.
    Lally123 - 30 Jahre - 0 Kind - 5. ÜZ - NMT 01.11.
    Sari87 - 29 Jahre- 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 02.11.
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 11. ÜZ - NMT 03.11.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 13. ÜZ - NMT 04.11.

    💜Hibbelliste November💜
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ n.Pause - NMT 07.11.
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    chruje - 28 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 09.11.
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 22. ÜZ - NMT 09.11
    Babsilein- 29 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 12.11.
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 14.11.
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    Gomo1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.11.
    Sunflower87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.11.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ - NMT 15.11.
    Lifra - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 16.11.
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 18.11
    Dori1106 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟-4.ÜZ - NMT 19.11.
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 22.11.
    Laura0806 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT 22.11.
    Nelina- 30 Jahre- 0 Kinder- 5.ÜZ - NMT 23.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Ronja90 - 26 Jahre- 0 Kinder - 1. ÜZ- NMT 28.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 29.11.
    Mia88 - 28 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 29 ÜZ. - 29.11.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1.ÜZ - 30.11.
    Hibbeln-1-Wunder - 22 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11./01.12.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7.ÜZ - NMT 1.12
    Milow25 - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT19.11
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT ???

    💜Positiv🐣💜 getestet im November 💜
    Newby 4. ÜZ
    RabeSocke - 26 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 3. ÜZ

    💜Hibbelliste Dezember💜
    Wunschmami2012 - 27J.- 3 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ - NMT 3.12.
    Co86 - 30 J - 1 Kind(11J) - 1 FG-1 ELSS - ÜZ 26NMT 5.12.
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 3.12.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 38. ÜZ - NMT 6.12.
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 7.12.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 7.12.

    💛Hibbelliste Januar 💛
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6 ÜZ n. Pause - NMT 15.01

    🚨Hibbel-Pause🚨
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT ?? Pause bis nach OP
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 12:30
    Hallo Mädels,

    @sari ich stimme sylvi zu. Solange die Mens nicht da ist, darf man hoffen .

    @jenny das tut mir leid für dich. Daumen sind für den nächsten zyklus gedrückt. Ich versuche es dieses mal auch ohne ovus. Bin mal gespannt.

    Ich habe unsere Liste nicht im Kopf, aber müssten nicht noch ein paar mehr von uns so langsam überfällig sein?!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 08.11.2016 12:32
    Sylvie ich denke nicht das ich schwanger bin, es fühlt sich an als wenn die Pest jeden Moment kommt. Und auch der 10er Test hat nicht angeschlagen, glaube bei ES+13 hätte man zumindest eine minimale Linie sehen müssen.

    Ist aber nicht schlimm, vielleicht klappt es nächsten Monat dann können wir es allen auf dem 30. Geburtstag von meinem Mann erzählen. Und ich glaube ich würde auch versuchen ihn damit zu überraschen er bekommt auch eine Überraschungsparty 😊 Vielleicht soll es ja so sein. Mal schauen. Auf in ÜZ 4 der hat mir letztes Mal auch Glück gebracht.

    Ich drücke uns allen die Daumen.

    Sobald die Mens eintrudelt schreib ich mich um.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 12:35
    Na hätte ich eine minute später geschrieben, hätte ich die liste vor den Augen gehabt 😁

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 12:41
    @rebellin habe gerade gesehen, dass wir diesmal gemeinsam hibbeln können. Unsere nmt liegen nah beieinander ✊✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 08.11.2016 14:31
    Hallo ihr Lieben,

    Jenny, das tut mir sehr leid aber beim nächsten Zyklzs klappt es bestimmt!!
    Ich brauche mal euren Rat, besonders von den "Tee-Trinkenden" Damen :)
    Ich wäre heute ES+7 - auch wenn ich mir da nicht so sicher bin weil meine Ovus Tagelang "positiv" -waren
    Seit einer Woche habe ich mit dem Frauenmanteltee und bryo comp. globuli begonnen und gerade eben hatte ich eine leichte Schmierblutung. Hattet ihr das auch?
    Ansonsten könnte die mens auch eine Woche früher als geplant einsetzen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 14:33
    huhu, ich melde mich auch mal wieder:) mein nmt war gestern, allerdings ist er eher geschätzt, da ich nicht genau weiss, wann mein es war (die ovus sind mir ausgegangen😂) daher rechne ich diese woche mit der mens. falls sie nicht kommt, teste ich am wochende☺️
    Antwort
Seite 256 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste