menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.11.2016 14:39
    Hallöchen Hibbelhühner :)

    @sunflower: Ist gut möglich, das das eine Einnistungsblutung bei dir ist. Ui wie spannend :) Ich bin heute auch ES+7 und es drückt und zwickt im UL. Wann ist dein NMT? Meiner ist nächste Woche Montag und noch bin ich gar nicht so sehr aufgeregt, wie sonst. Werde morgen oder übermorgen wieder mit orakeln anfangen.

    @alle Mensgeplagten: Fühlt euch lieb gedrückt und gönnt euch was schönes. Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt :)

    @Rabesocke: Herzlichen Glückwunsch zum positiven SST. Eine wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 08.11.2016 14:42
    @Nelina: Oh super! Dann drück ich uns mal alle verfügbaren Daumen :D Und den anderen natürlich auch!

    @Jenny: Mist! Aber dann wirds eben der nächste Zyklus, und ein August Baby :)

    @Sunflower, Bekkili, Anie: Ich fühle mit euch... Wir waren vor einer Weile zu einer großen Geburtstagsfeier eingeladen, wo wir das einzige Paar ohne Kinder waren. Jedes andere Paar hatte mindestens 1-2 Kinder an der Hand dabei.... Ich musste mich den ganzen Abend sehr zusammenreißen, nicht in Tränen auszubrechen.. Und Verwandte machen es einem auch nicht leichter... Wir sanieren gerade unser Haus... "Und wo kommen die Kinderzimmer hin??" Mittlerweile sehe ich es ein wenig gelassener irgendwie. Wenn es passieren soll, wird es schon passieren. Solange versuche ich die Zeit zu nutzen - mit sorgenlos Glühwein trinken zum Beispiel. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 08.11.2016 14:46
    @Sunflower: Wenn du das sonst nicht hast, stimme ich Netti zu, könnte das eine Einnistungsblutung sein.:) Von den Tees kann es eigentlich nicht kommen und auch Bryo soll ja eigentlich gegen SB wirken (mit SB kenn ich mich leider aus :(( ).
    Antwort
  • Profilfoto  sunshine10112
    Kommentar vom 08.11.2016 15:03
    Hallo ihr Lieben, ja sunflower, das kenne ich nur zu gut. Man freut sich für die anderen und dennoch tut es gleichzeitig weh. Dieses Jahr sind aber auch tausende Babys gekommen, zwei von meinen Freundinnen waren sogar dabei, die niemals eins wollten. Das tut dann auch weh. Oder wenn sich jemand von meinen Freundinnen beschwert. Klar ist es anstrengend. Hab nur zu ihr gesagt: Ruf mich an. Ich tröste die Maus sooooo so gerne!!! Irgendwann werden wir hoffentlich auch unser 2. Baby auf dem Arm halten. Mein Sohn wird jetzt schon 5. hab nur ein schlechtes Gefühl, weil mein Gewicht momentan so hoch ist. Bin bei 90kg :( und nur ganz klein. Hatte jemand auch bei so nem hohen Gewicht ne Schwangerschaft & berichtet mir mal was? Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 08.11.2016 15:33
    Oh jeh jenny, das tut mir leid :( scheisse aber auch!!!!!! Kopf hoch liebes, nächstes mal klappts bestimmt!!! <3

    @me bin heute ES+7 und meine tempi ist wieder hochgeklettert auf 36.9 *yeah* hatte ja am 5/6 tag einen östrogenanstieg und somit auch einen tempiansacker auf 36.68 - hab mich dumm und dämlich gelesen, ob das nicht was mit der einnistung zutun hat. Aber ne, den östrogenanstieg haben fast alle frauen nach dem ES. Bin guter dinge und orakel ab morgen mal 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 08.11.2016 15:41
    @Netti und Lemongrass: Juhu, ich bin schon ganz gespannt, was bei euren Orakeln rauskommt! :))

    Trägt ihr eure Tempi irgendwo online ein? Ich benutze mynfp und studiere immer ganz gern die Schwangerschaftskurven dort :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 08.11.2016 15:44
    @Lemongrass: Oh wie spannend! Lädst du hier oder auf deinem Blog auch das Orakel hoch? ;-)

    @alle, die noch auf NMT warten und hibbeln: Drücke euch die Daumen und der ein oder andere positive Test ist garantiert dabei =)

    @Jenny: Tut mir leid für dich, neuer Zyklus neue Chance!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 08.11.2016 15:50
    @Rebellin: Ich messe aktuell keine Tempi, weil es nach dem Abgang im Juli nicht mehr auswertbar war. Sollte es diesen Zyklus nicht klappen, fang ich nächsten wieder damit an.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 08.11.2016 17:24
    Ich danke euch für euer Feedback. Dann versuche ich mal weiter optimistisch zu bleiben, obwohl das leider nicht gerade meine Stärke ist.

    @sunshine: mach dir mal keine Sorgen, ein paar Kilo "Zuviel" sollten sich nicht negativ auswirken. Im Gegenteil, ich kenne viele Mädels mit ein paar extra Kilos bei den ging es recht entspannt. Ich glaube eher das Untergewicht mehr Probleme macht, da in diesem Fall auch eher die Periode aussetzt.

    @netti und Lemongrass: Wie spannend, dann haben wir alle nächste Woche NMT. Ich tippe jetzt eher auf den 15.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 08.11.2016 19:59
    @sunshine: Kann da den anderen nur beipflichten. Ich kenne aus meinen Umfeld auch reichlich Beispiele von mockeligen Ladys, die schwanger geworden sind. Ich weiß zwar meist nicht wie lange und jntensiv geübt wurde, aber funktionieren tut es offensichtlich gut. ;-)

    @Sunflower: So ist es richtig. Niemals verfrüht die Flinte ins Korn werfen!

    @Sunflower, Netti und Lemongrass: Ich reihe mich mal bei den NMTlern nächste Woche ein. Hatte mir eigentlich überlegt, dass ich mit dem Orakeln diesen Zyklus aussetze, weil es bei mir scheinbar nicht so richtig funktioniert, aber wenn ich das hier so lese, juckts mich doch auch wieder in den Fingern...
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 08.11.2016 20:03
    Hey Sunshine, mach dir kein Kopf wegen deinem Gewicht. Ich hab die letzten Jahre leider einiges angefuttert und bin vor zwei Jahren mit 109kg Startgewicht auf 1,66 im 4. ÜZ schwanger geworden ohne Ovus. Das einzige was ich hatte war Schwangerschaftsdiabetes der mit Diät behandelt wurde und zum Schluss sogar wieder weg war. Ich dachte ich bekomm bestimmt ein Sumoringerbaby die Ärztin schätzte ihn auf 4kg deshalb wurde eingeleitet. Er kam per Kaiserschnitt mit 3350g und 52cm auf die Welt ist Kern gesund, hat kein Gramm zu viel auf den Rippen eher zu wenig und hält mich ganz schön auf Trapp. Mein Endgewicht war 120kg und ja ich schäme mich schon dafür. Habe Sport mit Baby gemacht "Fit Dank Baby" viel Bewegung, Ernährung beachtet. Aber es will nichts runter. Jetzt versuche ich mit meinem Kampfgewicht wieder schwanger zu werden. Achte jetzt schon auf Diabetes Ernährung das ich den nicht wieder bekomme. Nach der 2. hoffentlich baldigen SS will ich mich dann wieder bei Weight Watcher anmelden damit hab ich schon mal 20 kg abegenommen. Sorry für meinen langen Text 😬🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 08.11.2016 20:15
    Oh das wird spannend mädels 😊😊 ja ich poste es hier und auf dem blog :) ES+8 ist zu früh eigentlich, aber was solls 😂😂😂
    Ich hab meine tempikurve im paint gemacht anhand von einer gratis vorlage + ich benutze mynfp

    @sari: für MICH persönlich verlier ich am schnellsten gewicht, wenn ich am abend komplett auf kohlehydrate verzichte. Kein brot, keine nudeln, reis! Das ist weder hungern noch eine diät, es ist ernährungsumstellung. Bis 15 uhr esse ich praktisch was ich will, nach 15 uhr nur eiweiss mit salat + viel wasser trinken. So hab ich bisher immer gut abgenommen. Ich trinke allgemein keine zuckergetränke, klar hier und da mal ice tea oder so, aber hauptsächlich wasser und tee. :) keine bange, du schaffst das! Egal wie, haupsache es stimmt für dich

    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 08.11.2016 20:25
    na das wird ja wirklich spannend nächste Woche 🤗
    Ich wollte auch eigentlich das erste Mal mit orakeln. Da meine Ovus aber scheinbar zu sensibel sind bringt das glaube ich nicht viel.
    Ich Hibbel aber bei euren mit!!! 💪🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 20:46
    Hey Mädels!
    Ich bin am verzweifeln 🙄😓 mein Orakel heute morgen war so schlecht 🙈 Kaum ein Strich zu sehen und jetzt am Abend beim abfotografieren sieht man gar nichts! Das ist echt frustrierend 😅 Ich hoffe so sehr das die mens weg bleibt! Bis ca Freitag darf ich ja noch hoffen 😜 Auch wenns eher schlecht aussieht... meine tempi ging heute auch etwas runter auf 36,65 🤔 (Cl bei 36,3)
    Es ist so erstaunlich was man alles durchlebt in einem Zyklus... erst freut man sich auf es und "übt" schon mal und kanns kaum erwarten dass der es dann endlich da ist! Freude auf es dann Angst ob der es auch kommt oder ob man ihn womöglich verpasst... und dann die nervenaufreibende Zeit nach dem es! Man grübelt und träumt und ist euphorisch und dann wieder traurig... man will wissen ob es geklappt hat und es dauert und dauert bis der nmt dann endlich da ist und man hoffentlich positiv testen kann und dann wenn es doch nicht geklappt hat fängt alles wieder von vorne an... schon verrückt das ganze! Geht's euch auch manchmal so?? Denkt ihr auch immer wieder mal jetzt hats aber geklappt?!
    Sorry für so viel Text aber das musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben und wem kann man das sagen außer euch?! 😉
    Daumen sind jedenfalls für jede von euch ganz fest gedrückt dass wir alle bald unser kleines Wunder erleben 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 08.11.2016 21:16
    Kann ich verstehen babsi.. hm bin auch erst im 3.üz von daher bin ich nicht wirklich traurig oder so. Hoffnungsvoll ja, aber es stresst mich nicht wirklich, weil ich mich mit dem tempi messen und dem blog ablenke :) ich mach "alles menschen mögliche" und das muss reichen. Ovaria comp, bryophyllum comp, frauenmanteltee, tempi messen, prefert gel, cba monitor. Mehr kann ich nicht machen um nachzuhelfen. Denke daher bin ich auch etwas gelassener, weil ich jeden tag was dafür mache/versuche. Ich freue mich jeden tag aufs tempi messen, weil ichs soooo spannend finde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 21:43
    Hey Mädels, ich War bis jetzt immer nur stille mitleserin. Kurz zu mir bin 29. Habe bis Dezember letztes jahr die pille genommen und habe dann mit meinem freund beschlossen sie weg zu lassen. Nach dem Motto schau mer mal was passiert. Meine Ärztin sagte mir es könne bis zu 2 Jahre dauern, bis es klappt. Anfangs War ich auch sehr entspannt und dachte mir wird schon werden. Seit ca 6 monaten verwende ich ovulations Tests. .... nehme auch folsäure.... und bin grade absolut depremiert.... alle um uns rum werden schwanger.... meine "lieblings kollegin", eine ex kollegin die NIE kinder wollte...Leute wo ich mir denke DIE??? Uns bei uns will es nicht klappen.... hätte am 5.11. meine Mens bekommen sollen, (die sonst sehr pünktlich nach 32 Tagen kommt) hatte mich schon vorsichtig gefreut 🙄 und heute mittag kam dann das rote Monster😯. Mein freund versucht mich zwar aufzubauen... "komm Schatz des wird schon, mach dich net kirre" leichter gesagt als getan.... Aber im Moment könnt ich durch drehen. ...

    SO jetzt geht's mir besser denk ihr versteht mich.... misst mir das alles grad mal von der Seele schreiben. Naja neuer Zyklus neues Glück. Schönen abend noch🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 21:43
    Hey Mädels, ich War bis jetzt immer nur stille mitleserin. Kurz zu mir bin 29. Habe bis Dezember letztes jahr die pille genommen und habe dann mit meinem freund beschlossen sie weg zu lassen. Nach dem Motto schau mer mal was passiert. Meine Ärztin sagte mir es könne bis zu 2 Jahre dauern, bis es klappt. Anfangs War ich auch sehr entspannt und dachte mir wird schon werden. Seit ca 6 monaten verwende ich ovulations Tests. .... nehme auch folsäure.... und bin grade absolut depremiert.... alle um uns rum werden schwanger.... meine "lieblings kollegin", eine ex kollegin die NIE kinder wollte...Leute wo ich mir denke DIE??? Uns bei uns will es nicht klappen.... hätte am 5.11. meine Mens bekommen sollen, (die sonst sehr pünktlich nach 32 Tagen kommt) hatte mich schon vorsichtig gefreut 🙄 und heute mittag kam dann das rote Monster😯. Mein freund versucht mich zwar aufzubauen... "komm Schatz des wird schon, mach dich net kirre" leichter gesagt als getan.... Aber im Moment könnt ich durch drehen. ...

    SO jetzt geht's mir besser denk ihr versteht mich.... misst mir das alles grad mal von der Seele schreiben. Naja neuer Zyklus neues Glück. Schönen abend noch🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 21:43
    Hey Mädels, ich War bis jetzt immer nur stille mitleserin. Kurz zu mir bin 29. Habe bis Dezember letztes jahr die pille genommen und habe dann mit meinem freund beschlossen sie weg zu lassen. Nach dem Motto schau mer mal was passiert. Meine Ärztin sagte mir es könne bis zu 2 Jahre dauern, bis es klappt. Anfangs War ich auch sehr entspannt und dachte mir wird schon werden. Seit ca 6 monaten verwende ich ovulations Tests. .... nehme auch folsäure.... und bin grade absolut depremiert.... alle um uns rum werden schwanger.... meine "lieblings kollegin", eine ex kollegin die NIE kinder wollte...Leute wo ich mir denke DIE??? Uns bei uns will es nicht klappen.... hätte am 5.11. meine Mens bekommen sollen, (die sonst sehr pünktlich nach 32 Tagen kommt) hatte mich schon vorsichtig gefreut 🙄 und heute mittag kam dann das rote Monster😯. Mein freund versucht mich zwar aufzubauen... "komm Schatz des wird schon, mach dich net kirre" leichter gesagt als getan.... Aber im Moment könnt ich durch drehen. ...

    SO jetzt geht's mir besser denk ihr versteht mich.... misst mir das alles grad mal von der Seele schreiben. Naja neuer Zyklus neues Glück. Schönen abend noch🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 21:47
    Sorry irgendwie habe ich wohl zu oft geklickt🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2016 22:43
    Hallo ninchen!
    Kopf hoch vlt wird es beim nächsten Zyklus was...!😉
    Hat das ein Grund das es bis zu 2 Jahren dauern könnte?🤔 Mein Arzt hat gesagt in der Regel bis zu einem Jahr...Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 09.11.2016 06:41
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @ninchen: Herzlich Willkommen bei uns. 2 Jahre erscheinen mir auch sehr lange 😶

    Wo sind die Orakeltanten? Ich bin so gespann, wie sie bei euch aussehen?! Meiner ist so negativ wie nur irgend möglich 😣 Aber das war bei ES +8 auch zu erwarten 😊

    Ich wünsch euch einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 06:48
    Guten morgen alle zusammen :)

    @me ich bin heute ES+3 und habe seit heute morgen das Gefühl ich bekomme eine Blasenentzündung o.O
    Kennt das jemand? Was kann es sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 08:12
    Guten Morgen @all!

    Es ist vielleicht untergegangen auf den vielen Seiten, aber ich bin (leider) nicht überfällig. Bin jetzt wieder ZT 6 und komme die nächsten Tage nicht an einen Computer um mich umzutragen. Auf Arbeit schaut mir quasi jeder auf den Bildschirm wenn er in mein Büro kommt, da geht es nicht.

    Könnte mich bitte jemand umtragen?
    ÜZ 14, NMT 2.12.

    Vielen Dank!

    Viel Erfolg den Orakel-Tanten! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2016 09:16
    Guten Morgen ihr lieben!
    Milow das kann vom vielen herzeln kommen... nennt man auch Honeymoon Blase... viel trinken! Cranberry Saft hilft da oft auch sehr gut. 😉
    So hab heute wieder Orakelt und der Strich ist ein kleines bisschen mehr... mal sehen! 😊
    Danke tinka fürs Daumen drücken ☺️
    Wünsch euch allen einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 09.11.2016 09:23
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Babsi: Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, aber mein Orakel sah letzten Monat auch ungefähr so aus und dann kam die Mens :(...

    @Me: Bin heute ZT15, Temperatur sinkt langsam und CBA zeigt immer noch niedrig an, es wird also noch ein paar Tage dauern bis zum ES...ich hoffe nur dass es sich nicht wieder weiter nach hinten verschiebt, aber momentan bin ich noch guter Dinge :).
    Antwort
Seite 257 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste