menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 10.11.2016 08:43
    Guten Morgen Mädels,

    ich bin heute etwas verwirrt...
    Habe heute Früh (wie immer) meine Temperatur gemessen und auf einmal 36,5 gehabt (was für mich sehr hoch ist), obwohl ich gestern nur 36,09 hatte...theoretisch würde das für einen ES sprechen, aber ich bin eigentlich erst bei ZT16 und mein ES war bis jetzt immer erst später (ZT21/22), MS hätte ich wenn dann auch nicht bemerkt.
    Außerdem hat mir mein CBA bis jetzt nur niedrig beim LH Wert angezeigt und noch nicht einmal hoch...
    Mein Zervix war heute Früh im Halbschlaf zwar relativ flüssig, aber jetzt später war fast nichts mehr zu sehen :-/
    Ich weiß momentan nicht wirklich warum meine Temperatur heute Früh so hoch war, da ich theoretisch nichts anders gemacht habe außer das ich gestern gegen 18:30 Uhr eine Tablette gegen Durchfall (sorry für die Details) genommen habe...aber meint ihr es könnte nur daran liegen?
    Ich will heute Nachmittag wenn ich von der Arbeit nach Hause kommen nochmal einen 10er und einen 20er Ovu-Test machen, vielleicht ist der von Clearblue momentan nicht sensibel genug.
    Nicht das ich dann noch meinen ES verpasse :-O.
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 10.11.2016 10:23
    Guten Morgen ihr Lieben,

    na da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige mit verwirrenden Symptomen bin. Bei mir ist gestern Abend (ES+2) nochmal MS rechts aufgetaucht, was irgendwie seltsam ist, da der eigentlich schon am Tag zuvor Nachmittags wieder weg war. Zudem verwirrt mich mein ZS, der heute früh eiweißartig war..Wird ja wohl hoffentlich kein verspäteter ES sein? Würde aber überhaupt nicht zu Ovus und Tempi (und MS) passen.. Naja, schauen wir mal. Heute eigentlich ES+3 und natürlich haben mich jetzt auch die Viren erwischt und ich werde krank. *schnief*
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 10.11.2016 10:37
    Hallo Millow,

    oje, dann drücke ich dir die Daumen, dass es nichts Erntes ist 👏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 10.11.2016 10:39
    Ohje ja Milow, gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 10.11.2016 11:11
    Hallo ihr lieben :) melde mich auch mal wieder.

    @sari ich orakel seit gestern wieder, bin heute ES+9 und der ovu ist noch schneeweiss hmmm letztes mal hatte ich wenigstens schwache striche. Morgen sollten auch meine bestellten ovus ankommen hihi hab alle verbraten. NMT wär bei mir am 14./15.11.
    Meine 2.zh ging bisher immer 13 tage

    Tempi ist gestern und heute immernoch 36.8 (cl ist 36.4)

    Hab mir in den letzten tagen x tausend kurven von schwangeren angesehen 😂 Leider find ich bis auf den tempiabsacker um den 6.-7. tag nach ES keine weiteren indizen... menno bin doch auch soooo ungeduldig :)

    Drücke uns allen weiterhin die daumen! Gute besserung an unsere kranken hibblerinnen
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 10.11.2016 11:11
    Wens interessiert, ich hab hier meine kurve + orakel hochgeladen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 11:38
    Hey ihr lieben!

    Anie ich denk der es kann auch mal früher sein... bin gespannt was deine ovus heute Abend zeigen! 😉
    Mein Orakel war heute so schlecht wie gestern 😓 Denk ich kann wie sari auf die blöde Pest warten 😭😭😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 11:41
    Ach ja... meine tempi ist heute wieder auf 36,8 hoch gegangen... gestern war sie 36,65 ist das normal dass kurz vor der mens (wahrscheinlich Samstag) nochmal hoch geht??? Ich kenne mich mit tempi noch nicht so aus... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 11:45
    Lemongrass du hast aber eine schöne Hochlage 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 10.11.2016 11:55
    @Babsi: Also theoretisch (bei mir war es letzten Zyklus auf jeden Fall so) geht es vor der Mens immer eher nach unten (also die Temperatur), aber man weiß ja nie :D.
    Vielleicht bist du aber auch schwanger ;).

    Also ich werde nachher unbedingt nochmal Ovus machen, habe nämlich seit einiger Zeit Schmerzen an den Eierstöcken...könnte sich also um den MS handeln...das Problem ist, dass ich mir sicher war, dass mein ES erst später kommt und ich deswegen immer nochmal Abends ein Glas Sekt oder so getrunken habe...
    deswegen habe ich mir auch bei der Temperatur nicht unbedingt was gedacht.
    Vor allem aber auch, weil der CBA mir seit letzte Woche Freitag immer weiter niedrig angezeigt hat...
    So eine Vewirrung :D.
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 10.11.2016 12:02
    💜Positiv🐣💜 getestet im Oktober 💜:
    Karlina 1. ÜZ
    Niclynn
    Denise2013
    Nana82
    Stolzemama2016
    Lalu 1. ÜZ
    YoungWildFree 3. ÜZ
    Kathy_82


    ⏰Überfällig📅
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ n.Pause - NMT 07.11.
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.11.
    Hellokitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 07.11.
    chruje - 28 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 09.11.


    💜Hibbelliste November💜
    Babsilein- 29 Jahre - 0 Kinder - 11. ÜZ - NMT 12.11.
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 14.11.
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    Gomo1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.11.
    Sunflower87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.11.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ - NMT 15.11.
    Lifra - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 16.11.
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 11. ÜZ - NMT 17.11.
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 18.11
    Dori1106 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟-4.ÜZ - NMT 19.11.
    Milow25- 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT19.11
    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 20.11.
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 21.11.
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 22.11.
    Laura0806 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT 22.11.
    Nelina- 30 Jahre- 0 Kinder- 5.ÜZ - NMT 23.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Ronja90 - 26 Jahre- 0 Kinder - 1. ÜZ- NMT 28.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 29.11.
    Mia88 - 28 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 29 ÜZ. - 29.11.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1.ÜZ - 30.11.
    Hibbeln-1-Wunder - 22 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11./01.12.


    💜Positiv🐣💜 getestet im November 💜
    Newby 4. ÜZ
    RabeSocke - 26 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 3. ÜZ


    💜Hibbelliste Dezember💜
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7.ÜZ - NMT 1.12.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 14 ÜZ - NMT 02.12.
    Co86 - 30 J - 1 Kind(11J) - 1 FG-1 ELSS - ÜZ 26NMT 5.12.
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 3.12.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 38. ÜZ - NMT 6.12.
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 7.12.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 7.12.
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 23. ÜZ - NMT 11.12.
    Wunschmami2012 - 27J.- 3 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ - NMT 16.12.


    💛Hibbelliste Januar 💛
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6 ÜZ n. Pause - NMT 15.01

    🚨Hibbel-Pause🚨
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT ?? Pause bis nach OP
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 12:25
    So ich bin nach 2 Arztbesuchen wieder zu Hause.
    Mein Hausarzt hat eine Blasenentzündung festgestellt bzw. etwas drumherum gesprochen.
    Bin danach noch zum FA , weil ich einfach auf Nummer sicher gehen wollte. Auch er stellte eine Blasenentzündung fest und nach der Untersuchung noch eine Gebährmutterentzündung....
    Jetzt heißt es Medikamente nehmen , viel trinken und schonen.

    Ich hoffe , dass es keine Auswirkungen auf meinen derzeitigen Zyklus hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 12:35
    Gute Besserung Milow! 💝

    Anie ich hab schon mal gelesen das eine gleich ein max hatte beim cba ohne hoch vorher... drück dir die Daumen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 12:42
    Vielen Dank :) :*
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 10.11.2016 14:55
    Hey ho,
    pünktlich 2 Wochen nach ES hab ich eben meine Mens bekommen 😕 Jetzt geht es auf in ÜZ 4 🍀😊 auf ein Augustbaby.

    Ich füge mich nachher wieder in die Liste ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 10.11.2016 14:56
    Gute Besserung Milow 🐞
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 10.11.2016 16:00
    @Milow: Gute Besserung :)!!!

    @SarI: Schade, aber alles gute für den neuen Zyklus! Auf ein Augustbaby ;)!!! Bin auch dafür :D!

    @Tingeltangel: Schön das du wieder da bist :)!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 10.11.2016 17:15
    So...bin gerade heim und habe gerade Ovus gemacht.
    Von dem 10er habe ich gerade mal das Bild eingestellt, was meint ihr dazu?
    Wie gesagt, der CBA heute Früh meinte niedrig -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 10.11.2016 17:24
    Der zweite Strich ist ja zu erkennen ;)

    Ich drücke dir die Daumen 😘🖒
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 10.11.2016 17:52
    Hallo Tingeltangel, schön dass du wieder da bist. Konntet ihr es euch schon im neuen Heim etwas gemütlich machen?
    @Anie: Das sieht doch schon gut aus. Dauert wahrscheinlich noch 2-3 Tage. Ich benutze die auch und da die "hochsensibel" sind muss die zweite Linie noch stärker werden. Ich hatte auch mal ein Fito gepostet - da war der mittlere Streifen am stärksten. Nur mal so zum Vergleich 🤗

    Ich muss sagen ich bin jetzt ganz verwirrt. Nachdem ich Dienstag eine ganz minimale Schmierblutung hatte die Mittwoch stärker wurde hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben und in meine App "Periode" eingetragen. Heute war aber alles schon wieder vorbei. D.h. ich hatte 7 Tage nach ES 1,5 Tage nur eine braune SB. NMT wäre erst am 15.11.
    Meint ihr das war schon meine Periode (eine Woche zu früh)und ich starte jetzt in den 6. ÜZ?
    Normalerweise habe ich keine SB und meine Periode dauert ca. 7 Tage 🤔
    Ich habe es schon fast bereut diesen Zyklus mit bryo vom globuli und frauenmanteltee begonnen zu haben. Habe mir heute dann aber jetzt noch ovaria comp und himbeerblättertee bestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 18:20
    @sunflower: Das hatte ich beim vorletzten zyklus auch, das war aber später, so 2 tage bevor meine richtige mens dann gekommen ist. Ich glaube man kann nur abwarten und Test machen. Aber ich glaube nicht dass das die richtige Mens war.

    Ich hab mal ne Frage, bin noch ziemlich unerfahren und lerne gerade erst, was es so für Mittel und Wege gibt :) Warum macht ihr diese Ovus mit den beiden Strichen zusätzlich zum CB? Ist das genauer, ist der CB manchmal zu ungenau sodass man den ES verpassen könnte? Ich hab momentan nämlich nur den von CB und bin mir unsicher ob das reicht..
    Und dann die Temperaturmethode.. Wenn das alles hin haut mit dem anstieg der Temp nach dem eS, kann man dann sicher sein, dass man einen ES hatte? und wenn nicht, kann man sicher sein dass man einen ES hatte wenn CB positiv ist und der smiley stehen bleibt?
    Sorry für meine Unwissenheit :)
    LG Nuffi
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 10.11.2016 18:51
    Hallo nuffi :)

    Der cba und die ovus können positiv sein, aber das garantiert den eisprung nicht. Gewissheit hast du im nachhinein nut mit der tempi messung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 10.11.2016 18:54
    Willkommen zurück tingeltangel ☺️☺️☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 19:31
    ok danke :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2016 19:59
    Hallo Mädels,

    @milow ich hoffe du bist bald wieder fit. Wenn ich merke das ich krank werde nehme ich immer kolloidiales Silberwasser. Das wirkt wie ein natürliches Antibiotikum. Hilft bei mir und den Hunden sehr gut 😉
    Wenn natürlich so was heftiges wie bei dir im körper ist würde ich mich aber auch an das halten was der Arzt verschreibt.

    @tingeltangel schön das du wieder da bist. Ich hoffe ihr lebt euch schnell ein.

    @me zt 16 ich bin mir ziemlich sicher das mein es schon war. Der zs deutet darauf hin das die fruchtbaren tage vorbei sind. Meine tempi bringt mich diesen zyklus leider nicht weiter und komischer weise hatte ich kaum schmerzen, das einzige was mir auffällt ist das sich mein unterleib anfühlt als hätte ich muskelkater. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl, aber mal sehen.
    An meinem Partner liegt es auf jeden Fall nicht, hatten zur Sicherheit schon ein spermiogramm machen lassen.

    Ach und neulich wurde ja nach den Zyklus apps gefragt. Ich habe glaube ich 6 Stück auf dem handy🙈 aber benutze momentan nur die von 9Monate. Da ist das schöne das die coverline angezeigt wird.

    Ich hoffe bald haben noch mehr von uns Glück. Ach und ich habe die Pille auch ewig genommen und im langzeitzyklus, mir hat trotzdem keiner gesagt das 2 jahre normal wären. Immer war von einem jahr die Sprache.

    Ich kenne so viele idioten die mehr Kinder haben als sie sollten und wir tun und machen und es zieht sich in die länge. Das ist so unfair.😭
    Antwort
Seite 259 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste