menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 10.11.2016 20:06
    Danke das ihr mal drauf geschaut habt MĂ€dels ;).
    Also ich bin mir momentan echt unsicher, vor allem wegen dem Tempianstieg, aber wir werden sehen.

    @Nelina: bin heute auch ZT 16 und bin mir momentan unsicher ob mein ES ist oder nicht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 11.11.2016 08:59
    Guten Morgen ihr HĂŒbschen :),

    endlich ist Freitag :D, fast Wochenende!!!

    Also ich bin immer noch leicht verwirrt, der CBA hat heute FrĂŒh wieder niedrig angezeigt, aber die Linie war auch wirklich nur sehr dĂŒnn...aber wenn ich das mit den Ovus gestern vergleich trotzdem noch dĂŒnner.
    Die Temperatur ist zwar gefallen, aber nur um 0,1 Grad, also immer noch sehr hoch und ĂŒber den letzten 6 Werten...sollte ich meinen ES also doch schon gestern gehabt haben???
    Der Zervix ist momentan auch noch sehr flĂŒssig....
    Ach das ist alles nicht eiinfach :D, wieso kann einem der Körper keine "eindeutigen" Signale geben?!

    Wir haben gestern auf jeden Fall zur Sichherheit geherzelt und werden das sicher auch noch die nÀchsten Tage tun um auf Nummer sicher zu gehen :D.

    Euch einen schönen Freitag :)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 09:17
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @sylvy das geht ja auch auf und ab bei dir. Bei mir sieht es Àhnlich aus. Letzten zyklus war die Kurve bei mir richtig schön und eindeutig.

    @anie na dann können wir ja diesmal gemeinsam unsicher sein 😁. Ich wollte ja diesmal auf ovus verzichten von daher habe ich noch weniger Anhaltspunkte, nur die doofen signale meines Körpers und die sind nicht so eindeutig đŸ™ˆđŸ˜©
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 11.11.2016 10:01
    @Sylvi: Also meine Kurve geht diesen Monat bis jetzt auch wirklich auf und ab... :(

    @Nelina: Bei mir war es auch so, dass ich letzen Monat eigentlich alles richtig schön eindeutig sehen konnte, sowohl bei Tempi als auch bei den Ovus...
    diesen Zyklus jedoch nicht wirklich, deswegen bin ich ja so verunsichert...wenn ich jetzt zum Beispiel nur nach Ovus gegangen w
    wÀre, könnte es jetzt zum Beispiel schon wieder zu spÀt sein...oh man...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 10:41
    Ja man macht sich schon ganz schön verrĂŒckt. Da hilft wohl nur abwarten. Wie ist denn deine stimmung Anie? Ich habe zum Beispiel auch das GefĂŒhl momentan weniger NĂ€he zum Partner zu suchen. Vorm es bin ich da schon anhĂ€nglicher bzw aufdringlicher 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 11.11.2016 13:42
    Hi, ich bin auch noch da. Hab nur vergangene Woche extrem wenig Zeit gehabt hier regelmĂ€ĂŸig zu lesen.
    Bald wird es ja bei einigen hier sehr spannend!

    Ich bin heute wieder an ZT6 angelangt. Mens ist fast vorbei. Mir kam sie dieses Mal nicht ganz so stark vor, aber etwas lĂ€nger. Ich habe keine neues Ovus bestellt und hoffe die, die ich noch da habe reichen aus fĂŒr die ES-Bestimmung. Orakeln will ich auf keinen Fall nochmal. Das ist nichts fĂŒr mich und zieht mich irgendwie viel mehr runter als ein negativer FrĂŒhtest.

    Tja, ich hab nicht so viel zu berichten. Mein ES ist ja frĂŒhestens in 10 Tagen zu erwarten. Mitte nĂ€chster Woche fange ich vermutlich mit Ovus wieder an.
    Mein Enthusiasmus fĂŒr das ganze Thema ist momentan ein wenig verloren gegangen... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 11.11.2016 15:41
    @Bekkili: Koph hoch! Das wird schon. Du hast ja noch ein wenig Zeit bis zum ES. Vielleicht gönnst du dir noch ein bisschen was, das dir selbst gut tut.

    Me: Bin heute ES+ keine Ahnung.
    Hatte gestern mit dem Orakeln begonnen und der Ovu heute war in etwa so wie gestern, vielleicht sogar blasser (also nix was Anlass zur Hoffnung gĂ€be). Habe allerdings trotzdem den Urin von heute frĂŒh aufbewahrt (warum auch immer) und eben n Sst reingehalten. Erst war er blĂŒtenweiß, aber so nach drei vier Minuten (also innerhalb der Testzeit) meinte ich dann so einen blassen Hauch erkennen zu können...
    Naja mal abwarten. Einen FrĂŒhtest habe ich noch. WĂ€re natĂŒrlich clever, wenn ich den fĂŒr Sonntag aufbewahren wĂŒrde, aber habe die BefĂŒrchtung, dass ich mir das morgen schon nicht verkneifen kann. Oh manno, das macht mich jetzt schon völlig kirre...
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 11.11.2016 15:52
    @Nelina: So richtig hat sich an meiner Stimmung bis jetzt nichts geÀndert :D, zumindest habe ich selber nichts beobachtet ;).

    @Bekili: Kopf hoch :), Versuch dich (auch wenn es schwer ist) abzulenken und an andere schöne Sachen zu denken.

    @Gomo: oh, das hört sich ja interessant an :), drĂŒcke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat :)!!!

    @Me: habe gerade nochmal meinen Ovu von gerade eben, im Vergleich zu gestern hochgeladen. Was meint ihr??? Also ich finde ihn viel stÀrker. Meint ihr heute ist mein ES? Bin wie gesagt noch immer verunsichert...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 11.11.2016 18:09
    Danke ihr Lieben:

    @Gomo: Die Daumen sind sowas von gedrĂŒckt :)
    @Ani: Der ist noch nicht positiv möchte ich meinen. Da fehlt noch ein wenig was, denke morgen ist er knalle positiv, also dann morgen/ĂŒbermorgen der ES. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.11.2016 18:36
    Ihr Lieben, ich hab mal meine Ovus hochgeladen und brauch euren Rat....

    Ich habe ja letzten Zyklus meine Mens 3 Tage zu frĂŒh bekommen und dann auch nur 3 Tage lang. Jetzt hatte ich am 11.ZT beim FA einen Ultraschall und er meinte das die Eier zu klein sind um am 12./13. ZT zu springen, was bei mir normal wĂ€re....
    Ich hab dann weiter getestet und seit gestern werden die Striche doch stÀrker... Kann das der Eisprung noch sein oder eher vll ne Zyste die das Hormon LH auslöst - gibt es das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 19:59
    @ Anie ich habe diese ovus noch nicht benutzt, daher bin ich mir nicht sicher. WĂŒrde aber auch wie Bekkili sagen das da noch was geht.

    @conny da bin ich leider auch keine große Hilfe, aber ich könnte mir vorstellen das es der ES noch sein könnte. Sieht man Zysten nicht sonst beim Ultraschall? Bestimmt hat da noch jemand mehr Ahnung von.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2016 23:39
    Heute war kurzfristig eine Freundin mit ihrer kleinen drei Wochen alten Sophie bei mir zu Besuch. Es war soooo toll, durfte die kleine die ganz Zeit betĂŒdeln. Am Anfang viel mir das echt schwer, Musste mit den TrĂ€nen kĂ€mpfen. Aber fĂŒr meine Freundin war es so selbstverstĂ€ndlich sie mit sofort in den Arm zu geben sodass ich Garnicht die Chance hatte eine Mauer zu bauen und auf Abstand zu gehen. Somit konnte ich den Nachmittag dann doch genießen. :-)
    Ich hoffe sie hat mir nun ganz viele Babyviren da gelassen xD ich geb euch welche ab

    Meine Mens ist nun am 3. Tag schon wieder weg. Ist wohl wieder so ein komischer Zyklus diesmal.

    Zu den ovus, die zweite Linie muss genauso stark oder stÀrker sein als die testlinie, Dann ist er positiv, zumindest bei 10er ovus, die habe ich bisher genutzt
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 12.11.2016 08:01
    Gesa auch du wirst bald dein kleines GlĂŒck im Arm halten 😊 ich hab eben gesehen das du im 23. ÜZ bist, das ist ja schon ne Weile.. WĂŒrde es dir so wĂŒnschen das es bald klappt...

    Ich hab heute Nacht getrĂ€umt das ich nen Jungen zur Welt gebracht habe , er hieß Luca😂😁 was fĂŒr ein genialer Traum, wirkte total echt😃
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.11.2016 09:23
    Morgen zusammen,

    Gesa, das GefĂŒhl kenne ich.... eine Freundin von mir ist im August das zweite mal Mama geworden. Man freut sich fĂŒr die Freundin aber man nagt schon sehr daran dass es bei einem selbst nicht klappt.... 😣

    Also mein Eisprung verarscht mich glaub ich 😣 Der zweite Strich ist echt stark aber der CB digital zeigt mir keinen 🙂 an.... so stark wie er jetzt ist, war er an anderen Zyklen schon lange positiv...und jetzt gar nichts... hab aber seit paar Tagen wie immer am ES ein ziehen... mein Zervix ist spinnbar und klar... keine Ahnung 🙈

    Denke mein FA hatte doch recht mit seiner Vermutung das es dieses mal nichts wird....

    @schnatti solche TrĂ€ume hab ich auch oft 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 12.11.2016 09:40
    Guten Morgen,

    @Gesa: ich kenne das GefĂŒhl auch, man freut sich zwar fĂŒr den anderen, möchte aber natĂŒrlich das es bei einem selbst auch klappt 🙂...

    @Conny: ich komme mir zur Zeit auch veralbert vor...mein CB sagt mir seit ĂŒber einer Woche nur einen niedrigen LH Wert an, aber die "normalen" Ovus sind nur noch knapp von dem komplett starken Strich entfernt 😳...oh man, es ist echt nicht einfach 😂.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.11.2016 11:21
    @Anie, oh man, das der Körper so gemein sein kann.... 😣
    Ich werde mir heute beim DM so normale Streifen Ovus kaufen und schauen was der morgen frĂŒh anzeigt. Wenn er schwach anzeigt dann hake ich diesen Zyklus eben ohne ES ab...
    Aber Schnapp dir auf jeden Fall schon mal deinen Mann 💕😉

    Dienstag bin ich eh in der KiWu, mal sehen was da raus kommt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 11:42
    Hallo Ihr lieben und einem von ganzen Herzen herzlichen GlĂŒckwunsch an die positiven Testerinnen. FĂŒhlt euch gedrĂŒckt! Ich bin heute von einer Woche Urlaub wieder gekommen und habe den Abstand ehrlich gesagt sehr genossen. Nach 9 Tage ĂŒberfĂ€llig und 3 negativen Schwangerschaftstest kam letzten Mittwoch meine Mens. Jetzt ist sie fast wieder weg und ich starte in den 5 ÜZ. Na dann mal schauen, ob ich meine letzten zwei Chancen dieses Jahr nutzen kann. Neue Ovulationstest habe ich mir auch besorgt und werde fleißig meinen Tee trinken. Wenn es nicht klappt, dann werde ich im neuen Jahr mal zum Arzt gehen und mich durchchecken. Wer von euch ist um den 24.11. rum auch in seiner Phase und hibbeln bis ca. 9.12. In diesen ÜZ mit? Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 12.11.2016 11:52
    @lally ja ich kenn das nur zu gut ware auch 6 Tage ĂŒberfĂ€llig und dann kam die doofe rote Kuh.
    Ich bin jetzt auch im 5. ÜZ und bekomme meine NMT am 07.12, bist dann nicht alleine mitem hibbeln. Allerdings werde ich diesen Zyklus mal keine ovulationstests benutzen đŸ’Ș. Ich hoffe halt das es vielleicht so dadurch dann besser klappt und ich mir keine Gedanken drĂŒber machen muss.
    Wie war dein Urlaub so?
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 12.11.2016 12:05
    Guten Morgen!

    @Conny: Misst du denn deine Temperatur? Die hilft sehr bei der Bestimmung des ES, vor allem wenn die Ovus einen so veralbern. :)

    Ich bin ES+6, noch immer erkÀltet und sonst ohne jegliche Anzeichen. Mein Tempianstieg diesen Zykus war auch mal wieder komplett anders als im letzten Zyklus.. schon interessant zu sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 12:07
    Der Urlaub war schön, obwohl es schon etwas nervig mit de bösen roten Drachen war. Bin immer zu Beginn besonders zickig. Ich habe letzte Zyklus keine Ovulationstest gemacht und versucht so gechillt wie möglich zu sei. Und was hatte ich davon, 9 Tage lĂ€ngeren Zyklus aber dafĂŒr deutlich mehr Zervix ( war vorher sehr trocken und soll ja auch wichtig sein, damit es klappt). Ich habe auch in anderen Forums mitgelesen und bin zu dem Fazit gekommen fĂŒr mich, dass jeder seinen Weg gehen sollte und wenn es mir gut damit, dann mache ich alles was ich fĂŒr richtig fĂŒr meinen Körper empfinde. Oder wie seht ihr das?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 12.11.2016 12:14
    @Rebellin oh je wĂŒnsche dir eine gute Besserung. Ich drĂŒcke dir fest die Daumen ✊✊✊

    @lally genau du weißt am besten was fĂŒr dich ist und wie du dich mit der Situation am besten auseinander sezten willst und wie es dir dabei gut geht und dich am wohlsten damit fĂŒhlst.
    Weil bei mir haben die ovus letzten Zyklus ĂŒberhaupt nichts gebracht und haben mich nur verwirrt, deswegen probiere ich es mal so!!!
    Ja ist schon doof wenn man sie im Urlaub dann hat die blöde rote Kuh, ist dann schon nervig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 12:50
    Hallöchen :)

    @Me bin heute ES + 6. Ich hake den Zyklus aufgrund meiner GebĂ€rmutterentzĂŒndung allerdings schon ab. Oder meint ihr es gibt trotzdem eine Chance?
    Ich trinke weiterhin meinen Tee und warte fleißig ab...
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 12.11.2016 12:50
    Hier wird immer so fleissig gepostet 😁😁😁 find ich super, nur verzeiht mir, wenn ich nit so ganz mithalten kann hihi

    Wir sollten die hoffnung nicht aufgeben, das klappt bei uns allen hoffentlich noch dieses jahr!! Die einen mit und die anderen ohne ovus etc

    @me: bin heute ES+11, meine tempi ist etwas gesunken in den letzten tagen, jedoch immernoch deutlich ĂŒber der cl :) gestern 36.75 und heute 36.77 - mal gucken wie sie sich entwickelt. Orakel ist eher bescheiden, aber deutlicher als letzten zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 12:59
    Danke schnatti. Wir werden sehen was passiert, Nein Freund hat im Dezember die Termine fĂŒr das spermiogramm. Bin echt gespannt. Mein Zyklusmonitoring war normal alley gut, nur das ich keinen durchschnittszyklus habe. Sind halt 33 statt 28 Tage, Aber das ist ja nicht weiter schlimm. Mir graut nur vor der EileiterspĂŒlung, wenn bei meinem liebsten alles OK ist
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 12.11.2016 13:21
    @Jenny: Dankeschön! :) Gerade gesehen, bin ja erst ES+5. Gerade nicht so up to date, eher mit Tee trinken beschÀftigt. ;)

    @Lemongrass: Ich drĂŒcke dir fest die Daumen!

    Und auch allen anderen. Rein statistisch gesehen MÜSSEN noch einige von uns schwanger werden dieses Jahr. Also seid guten Mutes :))

    Ich muss nĂ€chste Woche zur Blutabnahme, um Gelbkörperwert zu bestimmen.. Bin ja mal gespannt, obs vielleicht tatsĂ€chlich daran liegt.. Letzter Tempianstieg war SĂ€gezahnförmig und dieser ist Treppenförmig. WĂŒrde ja passen... We will see.
    Antwort
Seite 260 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste