menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 12.11.2016 14:18
    Hallo liebe Mädels,

    ich hatte die letzten Tage so viel zu tun auf der Arbeit, so dass ich kaum im Forum aktiv sein konnte. Aber hier wird wirklich fleißig gepostet. Ich finde das so schön, dass wir uns austauschen können, denn ich habe durch die Erfahrungen der Mädels hier sehr viel gelernt - vor allem den weiblichen bzw. meinen eigenen Zyklus..

    Ich kann euch Mädels verstehen, wenn alle die Babyviren haben und es bei uns einfach nicht klappen will.. Meine Nachbarin hat ihr viertes Kind bekommen, meine Schwägerin ist mit ihrem zweiten Kind schwanger, meine zwei besten Freundinen haben vor einigen Monaten entbunden, die andere Freundin hat schon zwei Kinder.. Die Liste ist lang.. Und alle fragen so ungeniert nach, wann es bei uns soweit wäre. Ich würde nie so direkt jemanden fragen - und das habe ich auch nie.. Das tut so weh Mädels.. Seit zwei Tagen muss ich auch deswegen total weinen.. :´(
    Ich hatte für diesen Monat echt ein gutes Gefühl aber irgendwie verschwindet dieses Gefühl wieder. Mir kommt unsere Wohnung so leer und leise vor. Mein Mann versucht mich da immer auf andere Gedanken zu bringen. Ich weiß nicht, ob ich mich verrückt mache oder einfach nur übertreibe..

    Ich habe für nächsten Dienstag mal einen Termin bei einem anderen Frauenarzt vereinbart, um mal eine zweite Meinung mir einzuholen. Ich werde Euch am Dienstag Abend berichten..
    Mein Mann wird auch mal zu einem Urologen gehen. Wir sind zwar im vierten ÜZ, aber man kann ja totzdem mal schauen, ob die Werte etc. so in Ordnung sind. Oder was meint ihr?

    Ich habe auch seit ein paar Tagen leichte Schmerzen unterhalb dem Bauchnabel. Mal links und dann mal wieder rechts. Vor drei Tagen hatte ich UL-Schmerzen, so als würde ich meine Periode bekommen aber laut Berechnung müssten die am 20.11. eintreffen. Ich weiß nicht Mädels, bin irgendwie verwirrt und traurig noch dazu..

    Entschuldigt, dass ich mich hier etwas "auskotze" aber alle in meinem Umfeld würden das nicht so verstehen..

    Ich wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende..
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 12.11.2016 16:23
    @Hope: Fühl dich gedrückt. Wir verstehen dich hier alle sehr gut. Ich bin auch erst im 3. ÜZ, aber da ich von vornherein wusste, dass es bei uns länger gehen wird (wenn es denn überhaupt klappt - man hat das ja nicht in der Hand), bin ich auch gleich im 1. ÜZ zur FÄ um mal nachsehen zu lassen. Zum Glück hat sie mich auch nicht abgewimmelt, sondern sehr verständnisvoll aufgenommen und gleich mal einen Hormonstatus angeordnet - als Beginn der Vorgehensweise. Nächste Woche dann Gelbkörperstatus, und dann sehen wir weiter.
    Aber natürlich hat nun gefühlt jeder um einen herum Nachwuchs, und dann eben auch mal Leute, bei denen man sich fragt, womit sie so ein Glück überhaupt verdient haben.. (Als Beispiel, weil es mir gestern wieder aufgefallen ist: In der Straßenbahn sehe ich zB immer wieder Mamas, die den Kinderwagen im Kinderwagenbereich stehen lassen und sich dann einfach irgendwo hinsetzen... Gerade gestern ist wieder ein Wagen in einer Kurve umgefallen.. Zum Glück nichts passiert, aber wie kann man so gedankenlos sein?.. Ich versteh es nicht...:( ) Das tut sehr weh.. wenn man alles geben würde für ein Kind, aber es will nicht klappen..
    Es hilft nur Geduld und Vertrauen in den eigenen Körper. Dass es klappen wird, wenn es soll. Die Prozentrate an Paaren die nun wirklich gar keinen Nachwuchs bekommen können, ist sehr gering. Halten wir uns daran fest :)

    @Sylvie: Das sieht schon ganz gut aus finde ich. Noch nicht positiv, aber auf dem besten Weg dahin. Ran an den Mann :))
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 12.11.2016 16:25
    Achja und Nachtrag @Hope: Was hat denn dein bisheriger FA gesagt, dass du deine zweite Meinung einholen möchtest?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.11.2016 16:45
    @Rebellin81, nein, Temperatur Messe ich nicht. Das ist nichts für mich... 🙈
    Diesen Zyklus hake ich heute schon ab, die Oma meines Mannes liegt im Sterben und da hat er und ich jetzt keinen Kopf dafür....

    Nächsten Monat greifen wir dann wieder an 👋🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 12.11.2016 17:42
    Danke Rebellin für die aufmunternden Worte von dir. Das tut wirklich gut.. Ich verstehe ganz genau, was du meinst. Es gibt Frauen, die sich um Ihre Kinder nicht kümmern aber nacheinander schwanger werden. Ich weiß nicht, wie richtig und falsch das von mir wäre, zu behaupten, dass Sie das nicht verdient haben aber ich denke, dass ich das auch gut hinbekommen kann, wenn die das hinkriegen können.. Ethik, Moral, Geist, Körper.. mit so vielen Themen müssen wir uns Frauen während der Kinderwunsch-Phase auseinander setzen :-)
    Das wir da nicht verrückt werden.. :-)

    Ja also der Grund für meine zweite Meinung ist, dass mein Arzt zwar wirklich suuuper nett ist aber er meint, ich solle mich nicht so arg stressen und es in den ersten sechs Monaten "einfach" mal versuchen. Er hat mir auch nicht die Folsäure-Tabletten empfohlen - die habe ich selber bei einer Freundin gesehen und mir diese gleich gekauft.. Alles im Allen habe ich das Gefühl im Stich gelassen zu sein von meinem Frauenarzt.
    Deswegen möchte ich mal eine zweite Meinung und mal einen Bluttest und sonstige diversen Untersuchungen machen lassen, um Gewissheit zu haben..

    Wie schaut es bei dir denn aus Rebellin?

    @Conny: Das tut mir aber sehr Leid wegen der Oma... Ist auch eine sehr schwere Zeit.. Ich drücke euch die Daumen für deinen nächsten Zyklus liebe Conny..
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 12.11.2016 19:14
    @Milow: Hm hast du nicht gleich den FA gefragt ob es durch die Entzündung Probleme gibt bzgl. dem Kinderwunsch? Ich weiß nicht, ob du diesen Zyklus abhaken kannst. Aus dem Bauch raus würde ich ehrlich gesagt es für unwahrscheinlich halten, dass sich was in einer entzündeten Gebärmutter einnistet :-/ Aber so viele wurden schon schwanger, obwohl dies unmöglich schien :) Ich drücke die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 19:31
    Guten Abend ihr lieben!

    Conny ich fühle mit euch! Meine Oma ist dieses Jahr auch gestorben und obwohl sie sehr krank war ist es doch ein großer Verlust... 😢
    Sylvie dein ovu sieht ja schon mal gut aus 😜 Viel Spaß 💞
    Milow ich hatte auch schon mal eine Gebärmutterentzündung und hatte dann 2 Wochen sex verbot... hast du das auch bekommen? Aber ich denke nicht das eine Einnistung dadurch verhindert wird... was passieren soll das passiert auch! 😉 Viel Glück und gute Besserung 😘
    Hope ich wünsche dir dass dir dein fa Termin Sicherheit verschafft und du dich gut aufgehoben fühlst!
    Ich bin heute es+14/15 und mens ist noch nicht in Sicht... tempi ist auch oben und aus meinem Orakel werd ich eh nicht schlau 😅
    Wünsch euch allen einen schönen Abend! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 12.11.2016 19:45
    @babsilein Na dein orakel sieht aber trotzdem gut aus , drücke dir fest die Daumen das die doofe rote Kuh weg bleibt.
    Weißt du schon wann du testen möchtest?

    @Hope Na dann wünsche ich dir das der neue FA vielleicht besser auf dich eingehen kann und mal einen neuen FA ausprobieren und sich Ne andere Meinung zu holen ist nie vergeht.
    Das wichtigste ist das du dich wohl fühlst und dich gut aufgehoben fühlst und deine Bedürfnisse auch akzeptiert werden und dir weiter helfen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 12.11.2016 19:46
    Vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte.
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 12.11.2016 19:57
    @Conny: Das tut mir sehr leid. :( Ich wünsche euch viel Kraft und viel Erfolg für den neuen Zyklus!

    @Hope: Du hast Recht, man kann Niemandem sein Recht auf Glück absprechen. Schon gar nicht unbekannterweise. Aber wenn ich sehe, wie manche Eltern mit ihren Kindern umgehen, werde ich einfach traurig :( Umgangssprachlich sind ja die Männer das starke Geschlecht... aber was wir emotional alles handeln müssen, könnten die niemals stemmen. :)

    Hast du es mal bei einer Frauenärztin versucht? Ich weiß es nicht, aber irgendwie stelle ich mir vor, fehlt es den männlichen Frauenärzten vielleicht ein bisschen an Verständnis. Meine FÄ - bei der ich jetzt auch ganz neu bin, weil ich letztes Jahr umgezogen bin - hat mir als erstes gleich Folsäure empfohlen (die ich aber ohnehin schon genommen habe), und dass ich meinen Röteln Impfstatus nachschauen soll und am besten gleich ein Spermiogramm machen lassen, damit man das im Idealfall gleich ausschließen kann. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr. Ich hoffe, Hope, dass dein neuer FA dir ebenso Verständnis entgegenbringt!

    Mein Hormonstatus aus der 1. ZH war unauffällig. Da ich aber seit vielen Monaten Probleme mit Schmierblutungen habe und ich mir Sorgen mache, dass ich damit einfach nicht schwanger werden kann (auch wenn meine FÄ mich da beruhigt hat und sagte "Es gibt viele Frauen, die trotz SB schwanger geworden sind."), wünsche ich mir jetzt eben in erster Linie eine Ursachenforschung. Und das ist das, was wir gerade machen.

    So ich kuschel mich jetzt wieder vor den Ofen und wünsche euch noch einen schönen Abend. Meine Daumen sind fest für uns alle gedrückt! :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 20:19
    Hallo ich melde mich auch mal wieder :)
    Wir sind ja auch im 4. ÜZ und ich mach mir auch schon immer nen Kopf warum es nicht klappt, aber ich glaube man muss einfach zwischendurch die Gefühle abschalten und sich einfach mal klarmachen, dass 3 oder 4 oder 5 Versuche nicht besonders viel ist. Es ist zwar nervig dass man immer nur einen Versuch pro Monat hat und ich Fall auch immer erstmal in sonen Loch wenn ich meine Mens bekomme, weils dann erstmal wieder heißt 4 Wochen warten... Ich bin gerade wieder etwas besser drauf und warte einfach mal ab was dieser Zyklus so bringt.

    @Lally ich bin genauso weit wie du. Erwarte auch am 24.11. meinen ES und am 9.12. meine Mens. Mal sehen wie oft wir es schaffen zu herzeln, wir fangen schon nächste Woche an, wenns nach mir ginge jeden zweiten Tag, damit man auf der sicheren Seite ist. Mal sehen ob mein Mann da mithalten kann 😄
    Ich glaube diese Hilfsmittel sind alle gut aber ich geh lieber auf Nummer sicher und fang rechtzeitig an.

    Wenn man nur bloß ein bisschen mehr Geduld hätte.. Noch 3 Wochen 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2016 20:20
    Hallo ich melde mich auch mal wieder :)
    Wir sind ja auch im 4. ÜZ und ich mach mir auch schon immer nen Kopf warum es nicht klappt, aber ich glaube man muss einfach zwischendurch die Gefühle abschalten und sich einfach mal klarmachen, dass 3 oder 4 oder 5 Versuche nicht besonders viel ist. Es ist zwar nervig dass man immer nur einen Versuch pro Monat hat und ich Fall auch immer erstmal in sonen Loch wenn ich meine Mens bekomme, weils dann erstmal wieder heißt 4 Wochen warten... Ich bin gerade wieder etwas besser drauf und warte einfach mal ab was dieser Zyklus so bringt.

    @Lally ich bin genauso weit wie du. Erwarte auch am 24.11. meinen ES und am 9.12. meine Mens. Mal sehen wie oft wir es schaffen zu herzeln, wir fangen schon nächste Woche an, wenns nach mir ginge jeden zweiten Tag, damit man auf der sicheren Seite ist. Mal sehen ob mein Mann da mithalten kann 😄
    Ich glaube diese Hilfsmittel sind alle gut aber ich geh lieber auf Nummer sicher und fang rechtzeitig an.

    Wenn man nur bloß ein bisschen mehr Geduld hätte.. Noch 4 Wochen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 12.11.2016 20:35
    @nuffi so machen wir es diesen Zyklus auch.
    Fangen nächste Woche schon an zu herzeln und mein Mann freut sich schon drauf alle zwei Tage wieder zu herzeln, mal schauen ob wir es auch so durch halten 😄😇 wollen lieber auch auf Nummer sicher geh'n da ich dieses mal keine ovus benutze und auch meinen ES nicht ermittle.
    Kann mich die nächste Zeit gut ablenken,mit backen mit meim kleinen und mein adventskranz muss ich auch noch machen.
    Ich denke diesen Zyklus kann es klappen . Man will ja immer aufs Neue positiv bleiben.

    Ich drücke uns allen fest die Daumen ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 12.11.2016 21:07
    Tut mir leid conny!! Kopf hoch!!

    Bin froh, dass viele von uns so positiv eingestellt sind! ☺️😎 Wir rocken das jahr noch!!

    Ich möchte mich nicht zu früh freuen, aber mein ovu orakel von gestern und heute ist echt super! So einen zweiten strich/anstieg hatte ich bisher nicht! Hab beide bei mir im fotoalbum hochgeladen zusammen mit der tempikurve. Bin heute ES+11
    Hab seit ca 3 tagen ein unangenehmes gefühl im unterleib, weder zwicken, noch stechen. Ist ein komisches "getümmel" da unten?! Gestern war schon ein zweoter strich sichtbar. Heute kam der 2. strich nach nicht mal einer minute?! Dachte mir direkt "woaaahhh das ging aber schnell" ansonsten wart ich immer 5 minuten für einen hauchzarten strich. Diesmal kam er direkt nach ca 30 sekunden und war nach 5 min deutlich sichtbar! Ich bewahre jetzt ruhe und orakel morgen brav weiter + messe tempi.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 12.11.2016 21:09
    Wer hibbelt alles dieses weekend/nächste woche? ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.11.2016 08:35
    Lemongrass ich glaube wir sind dicht beieinander: bin heute es+12, erster zyklus indem ich bislang keine sb hatte, tempi leider dafür ein auf und ab. Zur zeit leicht über cl. Und seit 2 Wochen fast krank 😞 die negativen aspekte überwiegen leider... mal sehen 🙄 wie siehts bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 13.11.2016 08:56
    Guten Morgen meine Hibbelhühner, Herzlichen Glückwunsch an alle Baldmamis.

    Alle anderen, Schreien, was schönes Kaufen,Körnchen rücken und auf in den nächsten Zyklus.

    Bin leider nicht auf den aktuellen Stand, da ich diesen Monat von Arbeit und Familie sehr eingespannt bin. 300Seiten Wahnsinn.

    @me Es+12/13 Tempi diesen Monat 0.55 über CL. Da ich morgen einen FA Termin zur 1/2 jährlichen Kontrolle habe, werde ich morgen früh mal einen CB riskieren.
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.11.2016 09:04
    Lemongrass ich hibbel mit dir, müsste morgen oder übermorgen NMT haben. Vorboten sind da- mal gucken ob die Mens auch kommt. Höre seit heute mit dem Tempimessen auf da ich mich auf die letzten Tage nicht verrückt machen will falls die Temperatur absinkt. Lasse mich jetzt mal überraschen. Wie gesagt, bislang spricht leider alles dafür.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 13.11.2016 09:07
    Schnatti nicht aufgeben!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 13.11.2016 09:40
    Guten Morgen ihr Hübschen,

    @me: bin heute ZT19, und ich bin immer noch total verwirrt 😐...meine Temperatur geht momentan auf und ab...
    Und meine Ovus der letzten 4 Tage habe ich mal eingestellt...ich finde das sie seit Freitag eher schlechter als besser werden, oh man...
    Und mein CBA will mich heute auch doof machen, habe Testfenster von 4-10 Uhr und bin kurz vor 9 aufgestanden um den test zu machen, kurz nach 9 sagt er mir die Zeit ist vorbei...😡 Durch die Zeitverschienung hat er gedacht es ist schon um 10, aber man kann die Zeit während eines Zyklus auch nicht mehr ändern...ganz toll, wirklich 😒
    Wie ihr seht könnte ich heute früh schon jammern....ach man 🙄
    Und außerdem habe ich seit gestern Mittag Mega Kopfschmerzen die nicht so richtig weg gehen wollen...

    Schaut ihr vielleicht mal meine Ovus an?

    Danke und euch einen schönen Sonntag ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.11.2016 09:56
    Danke ihr Lieben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 10:21
    Guten Morgen ☀️
    Schnatti das mit dem messen versteh ich! Hab auch Angst dass die tempi jetzt runter geht! Hab sogar geträumt dass sie voll runter gegangen ist und hab dann im Schlaf das messen angefangen 😱 Bis mein Mann mich geweckt hat und gefragt hat was ich mach weil es ständig piepst 🙈🙈🙈 echt peinlich... 😂
    Anie ich find auch dass der zweite von unten ganz gut aussieht ☺️ Drück dir die Daumen und allen anderen natürlich auch!! 😘
    Ich werd erst am Montag einen Test wagen falls die mens bis dahin nicht da ist... hab ja am Freitag einen Test gemacht der war negativ... war aber ein 25er und kann hoffentlich sein das es zu früh war... schön langsam werd ich nervös! 😅
    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Gomo1985
    Kommentar vom 13.11.2016 10:41
    Guten Morgen! Bei einigen is es ja echt spannend. Drücke allen fest die Daumen!

    Me: Nach dem mein Sst am Freitag ja ein Strichlein offenbart hat, war der von gestern gefühlt etwas schwächer (aber definitiv noch da) und auf dem von heute seh ich nun nix mehr. Könnte heulen... Blödes Frühtesten. Ich werde zukünftig wieder brav warten, ob am NMT die Mens kommt. Bin wirklich ziemlich traurig, weil man freut sich ja unweigerlich, wenn son Test erst einmal was angezeigt hat. Zum Glück hatte ich auch meinem Partner noch nichts gesagt. Hoffentlich verschiebt sich die Mens jetzt nicht zu sehr nach hinten, sodass ich mir weiter Hoffnungen mache... :-(
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.11.2016 10:46
    Babsilein das ist ja krass😁 aber da sieht man mal wie verrückt kt man sich innerlich macht oder? Ich war auch schon kurz davor zu messen aber habe es gelassen.. Ich habe es Dieses mal auch tatsächlich geschafft mir keinen SST zu kaufen. Diesmal warte ich solange bis ich überfällig bin. Das hab ich in den anderen zyklen nie geschafft 😅Mein Freund fährt von Donnerstag bis Samstag weg, habe mir vorgenommen Samstag Früh zu testen wenn bis dahin keine Mens da ist.. Ich hoffe es so 😇
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.11.2016 10:47
    Wäre super wenn mich jemand eintragen könnte, hab diesen monat mal vergessen mich auf die liste zu setzen 🙄

    Saja2016 - 25 Jahre- 0 Kinder- 6.ÜZ- NMT 15.11.
    Antwort
Seite 261 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste