menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 13.11.2016 18:16
    Schnatti, ja Krämpfe kenn ich gerade... hab seit Tagen ein ziehen im UL.... heute eher mittig unten.... hab es mir mit meinem Kirschkern Kissen bequem gemacht 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 13.11.2016 18:20
    Geht es euch auch so, dass ihr früher immer gedacht habt "oh ne ist es schon wieder soweit...?!", wenn ihr eure Mens bekommen habt? Und jetzt kommt einem jeder Zyklus einfach uneeeeeeeeendlich lang vor. Bin heute ZT8 und bis zum nächsten ES sind es vermutlich noch mindestens 10 Tage. Dann nochmal 2 Wochen bis man weiß was Sache ist.
    Wenn ich daran denke, dass ich die letzten 3 Monate (ein Viertel Jahr!!!) eigentlich nur gewartet, gehofft, gehibbelt habe und sich alles nur noch um dieses Theme gedreht hat in meinem Kopf, ärger ich mich richtig. Es kommt mir vor wie verlorene Zeit...
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 13.11.2016 18:29
    @Bekili: ja das stimmt...man kann es jetzt theoretisch gar nicht abwarten und früher...oh man 😄, es ist schon alles nicht einfach...ich weiß momentan zum Beispiel nicht ob mein es schon war oder noch kommt und das macht mich verrückt. Versuche schon die ganze Zeit mich abzulenken und an andere Sachen zu denken, aber nicht zu wissen ob es schon vorbei ist oder nicht 😫...kann jetzt nur weiter testen und Tempi messen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 18:35
    Ja Bekkili mir geht's genauso!!! 😓 Man muss sich einfach damit abfinden dass es nicht immer gleich klappt... ich denk auch dass man seine Prioritäten anders setzen muss und nicht nur am Kinderwunsch hängen bleiben sollte... aber wenn das so einfach klappen würde!! Man verbittert und verzweifelt schon mit der Zeit... aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben! Irgendwann wird es schon noch klappen! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 13.11.2016 18:49
    Hey Lemongrass, da schließe ich mich an und ich gratuliere dir ganz leise!!! Ich freu mich sehr für dich! 😊 bin auf deinen Test morgen früh gespannt. ✊✊✊✊

    Ich hatte heute ES 7/8 auch einen Tempiabsacker. Von 36.40 auf 36.18. Jetzt bin ich knapp unter der CL...😯 Ich habe aber gelesen, dass das oft eine Woche nach ES passiert, denn da steigt das Progesteron nochmal an und das verursacht den tempiabfall... außerdem hatte ich extrem viel zähen ZS (sorry für die detaillierte Beschreibung ) hattest du das auch? Oder jemand anderes? Bin mal gespannt, was das zu bedeuten hat. Vielleicht beginne ich morgen mit orakeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 13.11.2016 18:52
    Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich natürlich nur mit orakeln beginne, wenn meine tempi wieder steigt. 😂😂😂Ansonsten schließe ich mit diesem Zyklus ab und warte auf meine Mens, damit wir in den 4. ÜZ starten können.💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 19:30
    Hallo Mädels, Ich bin diesen Zyklus ja übelst entspannt. Nun habe ich ja pünktlich am NMT (Mittwoch) Unterleibsschmerzen ohne ende gehabt, den ganzen Tag mit Wärmflasche auf der Couch verbracht.Blutung war nur minimal, über Nacht war dann mehr, so wie sonst auch am 1. Tag, aber das war's dann auch schon wieder. Donnerstag/Freitag wäre ich locker 24 Stunden mit Mini Tampon ausgekommen und gestern und heute war nur noch ein/zwei tropfen nachm pullern, wie bräunliche SB. Heute den ganzen Vormittag war mir flau im Magen, kühle Lebensmittel und Getränke haben gut getan. Schwindel/Unwohlsein beim stehen/gehen. Aufgeblähter Bauch, Druck Gefühl im gesamten Unterbauch und mein Steiß zwickt. Seit heute Mittag vermehrten harndrang.

    Bin jetzt echt am überlegen morgen früh meinen seit Monaten liegenden frühtest zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 19:49
    Sorry übrigens für die Details, habe gerade noch nen David ovu gefunden, hat eine von euch damit Erfahrungen? Hab den gerade aus Jux gemacht, Da ich ja wenn schon NMT+ 3 wäre. Blüten weiß geblieben, denke kann mir den Frühtest morgen sparen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 19:50
    Bekkili du sprichst mir aus der Seele 😑 mir kommt dieser Zyklus auch ewig lang vor... bin ja genau wie du ZT 8 und kann es auch immer kaum glauben dass es noch über eine Woche dauert bis zum ES... oh man.. ich würde auch so gerne mit positiven SST unterm Baum sitzen. Das war immer mein geheimes Ziel, ich dachte immer spätestens an Weihnachten wirst du schwanger sein. Hab gar nicht damit gerechnet, dass es länger dauern könnte. Naja. Morgen fängt wieder eine neue Woche an und man ist angelenkt.

    @lemongrass: ich freu mich total für dich!! Bin auch sehr gespannt auf deinen test morgen. Ich glaube aber auch, dass der positiv aussehen wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.11.2016 19:56
    Danke für euer positives denken mädels!!! ❤️❤️❤️❤️

    Schnatti, daja und dream: wann testet ihr? 😱🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.11.2016 19:57
    *saja
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 13.11.2016 20:08
    @Lemon: 🎊🎊🎊🎉🎉🎉... ich sag auch schon mal leise 💚-lichen Glückwunsch 🎉🎉🎉🎊🎊🎊 Wünsche dir morgen ein noch positiveres Ergebnis... uuuhh wie aufregend 😄

    @tingeltangel: Liebes, das klingt schon sehr vielversprechend bei dir 😊

    Allen die morgen und die nächsten Tage testen dürfen, drück ich ganz feste die Daumen.🤗

    @me: Auf meinem Orakel heute morge war auch relativ schnell eine Testlinie zu sehen. Nicht ganz so stark wie bei Lemongrass, aber immerhin ... Mal sehen, wie es morgen aussieht. NMT ist am Dienstag und wenn das Orakel noch deutlicher wird, werde ich da testen.
    Bitte verzeiht, wenn ich mich nicht zu allen von euch äußere, aber ich hab soviel gelesen und schon fast wieder alles vergessen. 😣 Herrgott... ich werd alt 😢😖😤
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.11.2016 20:15
    Lemongrass ich warte noch bis Samstag mit dem testen. Bis dahin wird die Mens gekommen sein wenn sie kommt. ich hoffe so das die Mens Wegbleibt , bis Samstag ist noch so lange....
    Testest du morgen früh nochmal?
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.11.2016 20:18
    Was ich wirklich schon seid ES habe sind immer mal wieder kommende Schmerzen in Steißgegend, aber erträglich. Eher unterschwellig. Seid gestern fast durchgehend. Meine Arbeitskollegin hatte das auch bevor sie einen positiven Test gemacht hat... Leider hab ich das manchmal auch schon bevor ich meine Tage kriege, allerdings nie in einem so langen Zeitraum...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 13.11.2016 20:46
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende.
    @lemongrass: ich sage auch schon mal leise Glückwunsch!!!

    Ich selbst bin wirklich durcheinander.Seit Dienstag habe ich leichte braune SB (ES+7) Sowas hatte ich vorher noch nie. Komisch ist, das die einen Tag für ein paar Stunden da sind und dann einen wieder nichts. Freitag da. Samstags nichts und jetzt wieder.
    NMT wäre am 15.11.
    was meint ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.11.2016 20:50
    Falls... die mens wegbleibt, versuche ich nicht vor Freitag zu testen 🙂 aber hatte grad beim pipi minimal rötliches schlirren, deutet wohl auf mens morgen oder übermorgen hin. 😐
    aber, immerhin ist dies der erste zyklus ohne sb 7tage vor nmt. Vielleicht hat sich mein hormonhaushalt langsam reguliert (9monate postpill)...
    Kennt/hatte das noch wer? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.11.2016 20:54
    Sunflower ich habe das jeden Monat ein tag bevor ich meine Tage kriege aber nie schon bei Es+7🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 13.11.2016 21:00
    @netti ja das geht mir auch so 😂🙈 so eine flut hier, ich lese immer alles so gut es geht und dann hab ich die hälfte wieder vergessen, wenn ich antworten will. Hahaha

    Ich drücke uns allen so fest die daumen 😊😊😊😊😊😊🎁🎁🎁🎁❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 14.11.2016 06:23
    Lemon Herzlichen Glückwunsch. Hab eine tolle Kugelzeit.

    @me CB mit Wochenbestimmung zeigte heute NICHT SCHWANGER😢😤bei ES+13 sollte das nicht mehr sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.11.2016 06:34
    Guten Morgäään,

    @tingeltangel: hui, das ist wirklich viel, aber es gibt soviele verschiedene Tempi-Kurven im Netz. Gibt den Zyklus noch nicht auf. Fühl dich gedrückt 😊

    @dreamteam: Bei mir das selbe 😢
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 14.11.2016 06:46
    @dream, netti und tingel manno😢 dann wird es hoffentlich ein August Baby 🍀
    Ich habe seit gestern abend das Gefühl es zerreißt mir ein bisschen mein UL. So wie jeden Monat Kurz vor der Mens. Ich glaub ich kann mich schonmal vorsichtig mit für den August einplanen😦
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.11.2016 06:57
    Och menno... 😢😧😤 ... aber noch ist die rote Tante nicht da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 08:10
    💜Positiv🐣💜 getestet im Oktober 💜:
    Karlina 1. ÜZ
    Niclynn
    Denise2013
    Nana82
    Stolzemama2016
    Lalu 1. ÜZ
    YoungWildFree 3. ÜZ
    Kathy_82

    ⏰Überfällig📅
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ n.Pause - NMT 07.11.
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.11.
    chruje - 28 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 09.11.

    💜Hibbelliste November💜

    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 14.11.
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.11
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    Gomo1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.11.
    Sunflower87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.11.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ - NMT 15.11.
    Saja2016 - 25 Jahre- 0 Kinder- 6.ÜZ- NMT 15.11.
    Lifra - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 16.11.
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 11. ÜZ - NMT 17.11.
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 18.11
    Dori1106 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟-4.ÜZ - NMT 19.11.
    Milow25- 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT19.11
    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 20.11.
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 21.11.
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 22.11.
    Laura0806 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT 22.11.
    Nelina- 30 Jahre- 0 Kinder- 5.ÜZ - NMT 23.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Ronja90 - 26 Jahre- 0 Kinder - 1. ÜZ- NMT 28.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 29.11.
    Mia88 - 28 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 29 ÜZ. - 29.11.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1.ÜZ - 30.11.
    Hibbeln-1-Wunder - 22 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11./01.12.

    💜Positiv🐣💜 getestet im November 💜
    Newby 4. ÜZ
    RabeSocke - 26 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 3. ÜZ

    💜Hibbelliste Dezember💜
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7.ÜZ - NMT 1.12.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 14 ÜZ - NMT 02.12.
    Co86 - 30 J - 1 Kind(11J) - 1 FG-1 ELSS - ÜZ 26 NMT 5.12.
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 3.12.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 38. ÜZ - NMT 6.12.
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 7.12.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 7.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 17. ÜZ - NMT 09.12.
    Lally123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.12.
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 23. ÜZ - NMT 11.12.
    Babsilein- 29 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 12.12.
    Wunschmami2012 - 27J.- 3 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ - NMT 16.12.

    💛Hibbelliste Januar 💛
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6 ÜZ n. Pause - NMT 15.01

    🚨Hibbel-Pause🚨
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT ?? Pause bis nach OP
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 08:22
    Ich bin heute bei ZT 19. Do/Fr/Sa müsste mein ES gewesen sein. Heute morgen um 4 bin ich wach geworden, weil es mir fürchterlich übel war und jetzt hab ich ein Ziehen im Unterleib wie sonst nur an ganz schlimmen Tagen der Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 14.11.2016 09:27
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin heute immer noch total verwirrt, meine Temperatur ist heute nochmal komplett in den Keller auf 35,95 und der CBA sagt immer noch niedrig, dass einzige was ich mir momentan vorstellen kann ist, dass mein Ei Ende letzter Woche springen wollte, aber es doch noch nicht passiert ist und noch einen 2. Anlauf braucht...kann das sein?
    Weil der Ovu letzte Woche Freitag war schon fast positiv, aber eben auch nur fast und seit dem geht es wieder zurück bzw. bleibt gleich...
    Kennt das jemand von euch?

    Euch einen schönen Wochenstart :)!!!
    Antwort
Seite 263 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste