menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 14.11.2016 10:01
    Hab mich mal umgetragen :) :)

    ⏰Überfällig📅
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - 9.ÜZ n.Pause - NMT 07.11.
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.11.
    chruje - 28 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 09.11.

    💜Hibbelliste November💜

    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ - NMT 14.11.
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ - NMT 14.11.
    Gomo1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.11.
    Sunflower87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 14.11.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ - NMT 15.11.
    Saja2016 - 25 Jahre- 0 Kinder- 6.ÜZ- NMT 15.11.
    Lifra - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 16.11.
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 11. ÜZ - NMT 17.11.
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 6. ÜZ - NMT 18.11
    Dori1106 - 25 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟-4.ÜZ - NMT 19.11.
    Milow25- 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT19.11
    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 20.11.
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 21.11.
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 22.11.
    Laura0806 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT 22.11.
    Nelina- 30 Jahre- 0 Kinder- 5.ÜZ - NMT 23.11.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 25.11.
    Ronja90 - 26 Jahre- 0 Kinder - 1. ÜZ- NMT 28.11.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 29.11.
    Mia88 - 28 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 29 ÜZ. - 29.11.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1.ÜZ - 30.11.
    Hibbeln-1-Wunder - 22 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11./01.12.

    💜Positiv🐣💜 getestet im November 💜
    Newby 4. ÜZ
    RabeSocke - 26 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 3. ÜZ
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ

    💜Hibbelliste Dezember💜
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7.ÜZ - NMT 1.12.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 14 ÜZ - NMT 02.12.
    Co86 - 30 J - 1 Kind(11J) - 1 FG-1 ELSS - ÜZ 26 NMT 5.12.
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 3.12.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 38. ÜZ - NMT 6.12.
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 7.12.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 7.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 17. ÜZ - NMT 09.12.
    Lally123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.12.
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 23. ÜZ - NMT 11.12.
    Babsilein- 29 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 12.12.
    Wunschmami2012 - 27J.- 3 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ - NMT 16.12.

    💛Hibbelliste Januar 💛
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6 ÜZ n. Pause - NMT 15.01

    🚨Hibbel-Pause🚨
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT ?? Pause bis nach OP
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 14.11.2016 10:03
    Guten morgen ihr lieben mithibblerinnen   

    Tut mir leid, melde ich mich erst jetzt. Heute morgen um 5.40 uhr habe ich parallel mit mehreren tests getestet und mich samt dem überaus positiven ergebnis zurück ins bett zu meinem mann gekuschelt und ihm die frohe kunde erzählt!
    Wir sind schwanger! Das Orakel + leicht positiver SST von gestern inkl. detailierter Umschreibung findet ihr auf meinem blog www.babybau.ch – der Rest mit den heutigen Tests folgt heute Abend 

    Selbst der 50er sst vom cba hat schwanger angezeigt  der 10er von evial wieder nur ganz schwach! Der 25er clearblue digital hat mir 1-2 wochen schwanger angezeigt    
    10er sind also nicht wirklich geeignet.

    Ich weiss, dass viele hier auf ihr babywunder warten – und ich werde jetzt auch niemand sein, der sagt „entspannt euch, sonst klappt es nicht“. Das ist wie zu sagen „denk nicht an den rosa elefanten“ – blödsinn.
    Was ich aber von MIR aus berichten kann ist, dass ich durchaus diesen Zyklus viel entspannter war, als beide vorherigen Zyklen. Wieso? Weil ich diesmal die volle Palette Hilfsmittel eingesetzt habe haha!!!
    Menschen sind unterschiedlich und ICH persönlich bin viel entspannter, wenn ich weiss, dass ich allen möglichen Schnickschnack benutzt habe und somit mein bestes gegeben habe, damit es klappt.
    Andere wiederum sind viel entspannter, wenn sie keine Tempi messen, keine Ovus benutzen etc – das ist denke ich mal der Schlüssel. Jeder ist auf seine Art entspannt – der eine mit dem vollen Programm Hilfsmittel, der andere ohne.
    Meine Tempi ist heute auch wieder auf kuschelige 36.86 gestiegen, obwohl sie seit ES+10 gesunken war (aber immernoch deutlich über der CL)

    Für alle interessierten liste ich nochmal meine Hilfmitteli und Anzeichen im Blog heute abend auf 
    Wenn es dieses Mal nicht geklappt hätte, hätte mein Mann ein Spermiogramm machen lassen.

    Ich lasse euch ganz viele Babyviren da!!!! Wir schaffen das alle früher oder später! Ich bleibe gerne noch etwas hier bei euch    
    Heute abend feiern wir das mit einem tollen Essen (ich belohne mich am liebsten mit Essen haha) und ich rufe heute mal bei einem anderen FA an und frage für einen Termin nächste Woche, um den HCG Wert im Blut zu kontrollieren + ein Termin für in 3 Wochen.

    Meine Daumen bleiben weiterhin für uns alle gedrückt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 14.11.2016 10:29
    @lemon: ich freue mich wahnsinnig für dich :) Vorallem bin ich auf deinen Block und die Bilder von den SST´s gespannt :D ... Ich wünsche dir eine wundervolle und sorgenfreie Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 14.11.2016 10:54
    @Lemongrass: Aller♥lichste Glückwünsche!! Ich freue mich so für dich! Ich wünsche dir alles alles Gute für die Kugelzeit und bin schon gespannt, deinen Blog weiter zu verfolgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 14.11.2016 11:50
    Na dann jetzt offiziell ❤️Lichen Glückwunsch!!!!! 👏🏻🎉👏🏻
    Auf eine tolle Kugelzeit !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 14.11.2016 12:05
    Danke danke danke mädels 😊😊😊😊😊😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 12:44
    Ich habe gerade wenig Zeit, aber muss dir jetzt auch mal eben schnell geatulieren lemongrass 🎉🎉🎉🎉😊😊😊😊😊👏👏👏👏 freue mich sehr für dich!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  leela88
    Kommentar vom 14.11.2016 13:52
    meine besten Glückwünsche Lemongrass <3 auf eine schöne Kugelzeit !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 14.11.2016 14:00
    Hey Lemongrass herzlichen Glückwunsch!!!💕 ich wünsche dir, dass sich dein Krümel richtig fest beißt und dir eine wunderschöne Kugelzeit! Ich freu mich schon auf deinen Blog. 😊

    An die, die den blöden roten Drachen erwarten, tut mir leid. 😢 lasst den Kopf nicht hängen. Nächsten Zyklus klappt es bestimmt und dann sitzt ihr schwanger unter dem Baum!

    Zu mir, meine Tempi ist wieder richtig angestiegen um 0,35°. 💪 und so konnte ich es nicht lassen und ich hab zum ersten Mal orakelt. Heute bin ich zwar erst ES 8/9 aber ich seh tatsächlich eine Linie. (Zwar minimal, aber immerhin 😊) bin auf morgen gespannt.
    Orakelt gerade noch jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 14.11.2016 14:11
    💝lichen Glückwunsch lemongras☺️lass uns ein paar Baby Viren da 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 14.11.2016 14:16
    Also ich bin im moment in der Hoffnung, dass mein Eisprung noch kommt, da ich seit ein paar Stunden Rückenschmerzen habe, außerdem sehr flüssigen Zervix und auch "untenrum" scheint es zu "pulsieren" und immer mal leichtes ziehen im UL...bin heute übrigens ZT20 :).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 15:38
    Herzlichen Glückwunsch Lemongras und eine schöne Kugelzeit. Ich habe mir auch gleich mal die Zeit genommen und deinen Blog gelesen. Echt SUPER und einen klaren Daumen hoch dafür. Werde jetzt auch regelmäßig vorbei schauen!

    @me Ich werde diesen Monat auch alles nutzen und Orakeln mal schauen was der November/Dezember für uns bereit hält. Ich bin sogar am überlegen, mal das Kinderwunsch-Gleitgel mir zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

    Was halten Ihr davon mal eine kleine Umfrage bei den Schwangeren-Mädels/- Frauen im Forum zu machen um uns alle etwas zu motivieren und noch Tipps zu holen? Hatte so gedacht, dass wir nach den ÜZ, länge der Einnahme/Verwendung von hormonuellen Verhütungsmitteln und den Hilfsmittel um Schwanger zu werden fragen? Würde ich sehr interessant finden, da man ja im Internet unterschiedliche Aussagen findet wie lange es dauert und den nutzen von Hilfsmittel.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 14.11.2016 16:05
    @Lally: Also ich finde die Idee mit der Umfrage gut :), gefällt mir :D!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 16:15
    Lemongrass, Herzlichen Glückwunsch!
    Wie schön! Weihnachten kann kommen bei dir! :-)

    @me: Bin ZT 11 und Zervixschleim ist S+ würde ich sagen. 12 cm spinnbar.
    Und was ist? ! Ich bin gerade auf dem Weg der Genesung und mein Mann wird wieder krank pünktlich zur fruchtbaren Zeit.
    Menno. So wird das nie was. Zwei Zyklen in Folge.
    Drückt mir die Daumen dass sich mein Schatz bis morgen erholt. Ovus hab ich dieswen Zyklus noch nicht gemacht, war krank. Na ja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 16:25
    Herzlichen Glückwunsch Lemongrass!! ♡♡♡

    @ me bin heute ES+8 und weiterhin sehr entspannt. Eigentlich rechne ich mir wegen der Gebärmutterentzündung keine großen Chancen aus. Aber im inneren habe ich das Gefühl es hat trotzdem geklappt ;)
    Habe am Freitag einen Termin bei meiner lieben ehemaligen FA.Bin ja bei meinem derzeitigen sowas von unzufrieden! Ich hoffe ich kann Freitag alle meine Fragen stellen und beantworten lassen :))
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 14.11.2016 16:47
    Oh Lemongrass wie schön ich freue mich so für dich 😍😍😍 wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft! Hoffentlich darf ich dir folgen, bin bislang noch mensfrei😅
    Hast du dir schon überlegt wie du es verkündest? Weihnachten bietet sich ja super an 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 14.11.2016 19:30
    Allen positiv Testerinnen herzlichen Glückwunsch!!!!

    Meg, ich finde den Strich schon recht deutlich und ich schaue auch “nur“ auf dem Handy. Ein vorsichtiges, leises herzlichen Glückwunsch!

    Ich weiß gerade nicht wer gefragt hatte, aber ich habe mir diesen Zyklus das erste mal Ovus gekauft und konnte die Finger vom Orakeln lassen. Bild ist hochgeladen. Da ich generell einen sehr schwachen/langsamen Anstieg habe sind das 10er, im Abstand von zwei Tagen. Ich finde das sieht nicht so schlecht aus. Auch wenn es dich gerade komplett anders anfühlt als die ersten beiden Male. Vielleicht sind die Mutter Bänder nach meiner FG vor drei Monaten ja noch gedehnt? Ach ich hoffe so...
    Liebe Grüße Lale

    ES+11

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.11.2016 19:40
    Ich glaub ich Spinn....

    Hab heute ein SST gemacht und da war für ca. Eine Minute eine gaaaaaaaanz gaaaaaaanz zarte zweite Linie 😱😱😱😱 musste dann ans Telefon und als ich zurück kam so nach 10 min. War die Linie weg und jetzt ist er weiß also nichts mehr da von der zweiten Linie.... kann das sein? Zählt das jetzt als positiv oder negativ?
    Es war der Abendurin....soll ich es morgen früh nochmals versuchen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 14.11.2016 20:04
    Guten Abend ihr Lieben,

    @Lalle oh das hört sich ja echt gut an, drücke dir fest die Daumen✊✊✊ schau mir gleich man dein Bild an 😁

    @Conny hmmm...das ist ja echt komisch. Ich würde an deiner Stelle morgen früh gleich mit MU nochmal testen.
    Wie weit bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 14.11.2016 20:08
    So Lalle hab dein Bild angeschaut, die sehen wirklich sehr sehr gut aus 😌
    Daumen sind gedrückt✊✊✊und bin Gespannt wie er morgen aussieht?
    Wann möchtest du denn testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.11.2016 20:12
    Das kann ich nicht genau sagen, da meine digitalen Ovus keinen Smiley angezeigt haben diesen Zyklus und mein FA ja meinte das ich diesen Monat keine ES haben werden da die Eier zu klein sind zum Springen....

    Aber morgen in einer Woche also am 22.11. sollte ich meine Mens bekommen....
    passt doch alles nicht zusammen...

    Wenn ich den Test jetzt mit richtig gutem Licht anschaue dann mein ich eine zweite Linie wieder zu erkennen... aber nur aus einem Winkel.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 14.11.2016 20:18
    Hmmm...das ist ja echt komisch, vielleicht ist er so schwach weil es noch zu früh ist. Ich würde morgen früh einfach gleich einen mit MU machen.

    Na Siehste da hatte vielleicht deine FA unrecht gehabt 😱und du hast es ihr gezeigt💪😇

    Kannst du den Test vielleicht fotografieren ob man den strich auch sehen kann oder vielleicht ins negative zu machen würde mich jetzt echt interessieren.
    Du machst es ja verdammt spannend 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2016 20:24
    @lally man kann im Internet über ein portal kostenlose Umfragen erstellen. Dann könnte man den link dazu in den foren posten und wir hätten am ende eine richtige Auswertung. Die idee finde ich nämlich auch ganz gut. Ich guck mal ob ich die Seite wieder finde.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 14.11.2016 20:25
    Nö lässt sich nicht fotografieren.... 😱🙈😱🙈
    Oh man.... ich hasse es wenn es spannend ist....

    Muss jetzt anscheinend echt bis morgen warten....
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 14.11.2016 20:27
    Oh wow Conny, das wäre ja wunderbar! Ja lade den Test mal hoch. Ich würde auf jeden Fall morgen früh den Test wiederholen.

    Schnatti das klingt ja sehr viel versprechend! Wie weit bist du denn? Ich drück dir die Daumen, dass sie weg bleibt!

    Lale77 dein Orakel sieht jetzt ja schon sehr gut aus! Ich drück dir die Daumen. Hoffentlich sieht meiner morgen auch so aus. 😉
    Antwort
Seite 264 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste