menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 11:19
    Sorry, erst einmal von mir auch einen schönen 1. Advent! Bin so verwirrt, dass ich das vergessen habe. Ich nutze die Ovulationstest von One Step mit 20 miu/ ml. Ich habe heute auch garkeinen spinnbaren Zervix mehr und allgemein ist es trockener. Bin vorallem letzte Woche echt ausgelaufen und war so MEGA spinnbar. Mir ging es gestern Nachmittag und Abend nur so mies (heftige Unterleibsschmerzen, unteren Rücken schmerzen und so extrem empfindliche Brüste) , dass ich heute mit einem mega positiven Ovu gerechnet habe und dann so gut wie kein Strich. Meine Schwester meinte, der war gestern positiv und alle Anzeichen deuten auf den ES hin. Naja, finden wir uns mal damit ab. Herzchen wurden einige in den letzten Tagen gesetzt. Jetzt warte ich ab, mein inneres Gefühl sagt mir leider eh, dass es dieses Jahr noch nicht klappen wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2016 11:34
    Habt ihr Anzeichen beim Eisprung bzw vorm Eisprung ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 27.11.2016 11:48
    Hallo ihr Lieben,

    Erst mal euch allen einen schönen 1. Advent.😊

    @Lally also ich hab immer sehr starke UL schmerzen mit ziehen und zwicken und zum ersten mal hatte ich leichte Übelkeit und einen Abend lang sehr starke Kopfschmerzen, dann hatte ich diesen ZS und war total feucht 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 27.11.2016 11:53
    Also ich hab meinen ES noch nie gemerkt. Da tut sich gar nichts. Die Ovus haben mir auch kein eindeutiges Ergebnis geliefert. Aber das ist der erste Monat wo ich die benutze. Gar nicht so einfach.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 27.11.2016 12:33
    @Lally: Also ich spüre auf jeden Fall einen Mittelschmerz, also ca. in Höhe der Eierstöcke, wie so ein ziehen.
    Was mir aber dieses mal wieder aufgefallen ist, dass ich vorm ES vermehrt Pickel bekomme.
    Das ist mir beim letzten Zyklus das erste Mal aufgefallen und diesen Zyklus wieder.
    Und natürlich vermehrter Zervixschleim :).
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 28.11.2016 06:26
    Guten Morgen,

    da kenne ich mich leider nicht aus Cerice 🤔

    Bei mir geht das Hibbeln wieder los, heute ES+1 Ovu wieder negativ, gestern war er noch mal positiv. Wir haben dieses Mal nur 2 Herzen gesetzt zwei Tage vor und am Tag des 1. positiven Ovus. Ich bin gespannt 😬

    Wo bleiben denn hier die nächsten positiven Tests!!!??? Wird mal wieder Zeit für einen.

    Ich will am 9. testen (Es+12), da hab ich abends eine Weihnachtsfeier 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 28.11.2016 06:28
    Guten Morgen,

    da kenne ich mich leider nicht aus Cerice 🤔

    Bei mir geht das Hibbeln wieder los, heute ES+1 Ovu wieder negativ, gestern war er noch mal positiv. Wir haben dieses Mal nur 2 Herzen gesetzt zwei Tage vor und am Tag des 1. positiven Ovus. Ich bin gespannt 😬

    Wo bleiben denn hier die nächsten positiven Tests!!!??? Wird mal wieder Zeit für einen.

    Ich will am 9. testen (Es+12), da hab ich abends eine Weihnachtsfeier 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 07:22
    Heute wäre NMT, aber bisher tut sich nichts in die Richtung. Dafür ist die Brust seit 3Tagen extrem empfindlich, was ich auch noch nie hatte. Und ich hab total Appetit auf Herzhaftes, obwohl ich sonst eher selten Fleisch und viel lieber Süßes esse. Selbst in den Tee mag ich seit einigen Tagen keinen Zucker mehr....
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 28.11.2016 08:19
    Guten morgen 😘

    @Tingeltangel: oh das ist total Mist :( machst du auch ovus? Wie sehen die denn aus?

    @Ronja: wann willst du testen?

    Ich werde jetzt langsam auch kribbelig.....hoffentlich vergeht die Woche ganz ganz schnell. Leider muss ich auch Samstag arbeiten. 6 Tage Woche 😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 08:39
    Ich denke, ich werd am Wochenende testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 28.11.2016 09:17
    Guten Morgen,

    Ich bin noch ganz aus dem Häuschen ich denke ich bin schwanger.
    Habe heute einen Ovu gemacht der war sofort fett positive und mit der gleichen Pipi einen Sst und ich sehe da eine zarte 2 line. Bild hab ich hochgeladen.

    Ich hätte damit diesen Monat iwi nicht mehr mit gerechnet weil ich so ziehen hab als ob die Mens kommt.

    Bin echt platt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2016 09:34
    @Mia nach der langen Zeit, die ihr schon versucht, wäre das ja mega schön 😊 Ich sehe zumindest was auf dem Foto.
    Antwort
  • Profilfoto  Mia88
    Kommentar vom 28.11.2016 11:11
    Danke weil ich es nicht fassen kann habe ich mir grade von gegenüber einen Clear Blue digital geholt und der sagt Schwanger :D
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 28.11.2016 11:17
    Guten Morgen

    @Mia: Oh wie schön! Ich sehe auch einen zweiten Strich auf dem SST. Dann sag ich schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch :)

    @Tingel: Ich hatte jetzt bei meiner Erkältung auch so seltsame Tempi Werte (allerdings nach ES), die sich auch gehalten haben als ich mich schon wieder besser gefühlt habe. Wahrscheinlich ist der Infekt einfach noch nicht ganz weg.

    Ich bin heute ZT6, hatte an ZT4 einen sehr schmerzhaften Mittelschmerz rechts, der definitiv nicht mehr zu den Mensschmerzen gehörte und auch definitiv noch kein ES war. Ich persönlich tippe auf eine Zyste oder Ähnliches.. Muss wirklich immer wieder was Anderes sein.. *seufz* Habe Anfang Januar wieder einen Termin bei der FÄ.. Wenigstens ist es jetzt Weihnachtszeit. Meine Lieblingszeit im Jahr :)

    Wünsche euche einen schönen Wochenanfang!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 28.11.2016 12:12
    Hallo ihr Lieben,

    @mia ja dann sage ich auch mal herzlichen Glückwunsch🎉🎊
    Und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

    @rebellin oh je du arme , Drück dich mal ganz lieb 😘 lass den Kopf nicht hängen

    @tingel ich drücke dir trotzdem ganz feste die Daumen ✊✊✊

    @me ich war heute morgen beim FA und mal nachschauen zulassen wieso ich so lange Blutungen hatte und mein Gefühl wurde mir bestätigt ich hatte einen Abgang doch.😔
    Aber die Ärztin hatte auch eine gute Nachricht für mich und zwar konnte sie sehen das ich letzte Woche meinen ES hatte und es sieht ganz gut aus auch von der schleimhaut , also jetzt heißt es beten und ich hoffe das sich wieder was einnistet aber auch bei mir dann bleibt , drückt mir die Daumen 😊😊😊😊😊
    Bin jetzt ungefähr ES+5/6 und hoffe das ich nächste Woche einen positiven Test haben werde.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 28.11.2016 12:46
    @jenny ich bin heute auch ca. ES+6 (laut Ovu + Tempi) und gehe heute Nachmittag auch zu meinen FA. Also kann der FA sehen ob ich letzte Woche einen ES hatte und ob es gut aussieht??? Das wäre ja cool, na dann bin ich jetzt mal auf die Untersuchung gespannt 😳.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 28.11.2016 13:18
    @anie danke dir 😘,ja der FA kann sehen ob du einen ES hattest. oh wie cool dann sind wir ja gleich auf. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen für später das der FA eine gute Nachricht für dich hat✊✊✊✊
    Meine Ärztin konnte noch Flüssigkeit feststellen und die schleimhaut war mittelmäßig aufgebaut und hat alles auf den ES von letzte Woche hingedeutet, jetzt liegt es am Körper das sich noch was einnistet. Aber es sieht bis jetzt gut aus. jetzt heißt es abwarten.
    Kannst ja mal später berichten was bei dir raus kam anie würde mich echt interessieren😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 28.11.2016 13:25
    @Jenny na klar wird gemacht und danke dir ;)!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 28.11.2016 13:26
    Achso und wusstest du dass du deinen ES hattest, oder hast du das heute erst erfahren? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 28.11.2016 13:59
    @anie Ne ich habe schon gewusst das ich einen ES hatte ,und die FA hat es mir tatsächlich dann auch bestätigt😁
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 28.11.2016 14:01
    Ah Anie und das ganz ohne ovus ,hab nur auf mein Körper gehört und so war es dann auch😁
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 28.11.2016 14:28
    @Cerice: Normalerweise trägt sich immer jeder selber mit den entsprechenden Daten in die Liste ein :).
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 28.11.2016 16:40
    An MIa88: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Du hast ja ziemlich lange gehibbelt ,habt ihr diesen Monat denn irgendwas anders gemacht? :-) Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 28.11.2016 18:10
    Hallo ihr Lieben
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den POSITIV Testerinnen 🎊🎇🎆😍💪
    Ich hoffe dass ich Anfang nächstes Jahr auch endlich schwanger bin! Anfang Dezember ist der erste Termin in der kiwu Klinik, hoffe sie finden die Ursache und können mit helfen....

    Drücke deren, die in den nächsten Tagen ihren Nmt haben gaaaanz fest die Daumen

    Lg Co86 nmt etwa 6/7.12 heute ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 28.11.2016 18:43
    Hallo Mädels,

    Komme gerade frisch vom FA, also ob ES war hat er nichts gesagt, aber er meinte die Schleimhaut ist eher gering aufgebaut...😐
    Wir haben dann über meine Zyklen gesprochen und er hat sich dann meine Kurven auf meinem Handy angeschaut und meinte dann auch, dass meine 1. Zyklushälfte zu lang ist und das die Hochlage in der 2. Hälfte wohl zu kurz ist.
    Er wollte mir dann Mönchspfeffer verschreiben, als ich dann aber meinte ich nehme es schon den 2. Zyklus meinte er nur ich soll es weiter nehmen und je nachdem wie sich mein Zyklus ändert oder eben nicht,
    Wollen wir dann Anfang nächsten Jahres mal den Hormonhaushalt prüfen.
    Und dann hat er noch gefragt, wie es bei mir Stressmäßig von der Arbeit aussieht und als ich dann meinte sehr stressig meinte er das das gar nicht gut ist und das ich mich nicht ärgern lassen soll...hach ja...das ist echt leichter als gesagt.
    Naja schauen wir mal wie dieser Zyklus dann nächste Woche ausgeht 🙂.

    Was für Mönchspfeffer Präparate nehmt ihr? Ich hatte bis jetzt was von Ratiopharm, aber mein FA hat mir heute Bionorica empfohlen. Kennt das vielleicht einer von euch?
    Antwort
Seite 277 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste