menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 16:54
    So. Dann kommt hier meine Premiere im Forum. 🙈

    Ich bin heut NMT+2.
    Hab sehr regelmäßigen Zyklus, auf den Tag genau 26 Tage.
    Dieses Mal habe ich auf Ovu, Tee und Co. verzichtet, da wir einen tragischen Trauerfall im Freundeskreis hatten.
    Nun ja.
    Ich teste frühestens Freitag, mit einem 10er Test.
    Wir sind übrigens im 15. ÜZ, und im November 2013 kam meine Tochter zur Welt.

    Frohes Hibbeln wünsch ich euch!❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 18:01
    @Bekkili: Danke fürs Umtragen! :-)
    Ja. Wenn mein Mann zur richtigen Zeit nicht wieder krank wird, dann haben wir zumindest eine Chance.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2016 18:49
    @Anie: echt man macht ovus mit Nachmittagsurin? Das wusste ich gar nicht. Man lernt ja nie aus.. vielleicht waren die ovus in meinem derzeitigen zyklus deswegen so schlecht..
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 30.11.2016 19:19
    Eisprung mit Ovus bestimmen: Nachmittagsurin (außer bei den ovus von clearblue)
    Orakeln mit Ovus: Morgenurin
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 30.11.2016 23:14
    Genau so wie Bekili gesagt hat :).

    Außer beim CBA da macht man die Tests zur Eisprungbestimmung mit Morgenurin ;).
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 01.12.2016 04:46
    Cerice ich kann dich auf der Liste gar nicht finden. Wann ist denn dein NMT? Trag dich doch ein.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.12.2016 07:32
    Hallo cerice, also einen Grund verzweifelt zu sein hast du nun wahrlich nicht. Wenn übermorgen dein NMT ist warte einfach ab und mach dann nochmal einen test. Das Toilette gehen müssen ist jetzt kein allzu zuverlässiges Anzeichen und könnte auch eine blasenentzündung sein 😞 aber drücke dir die Daumen, dass der test übermorgen positiv zeigt!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.12.2016 07:50
    Zwei Tage warten schaffst du schon 😉

    Ich bin heute morgen mit einem fiebrigen Gefühl aufgewacht. Mir war so warm und irgendwie seltsam. Nachts hab ich auch geschwitzt. Ich schwitze nie nachts. Ich werde hoffentlich nicht schon wieder krank 😭 Temperatur hab ich gemessen später, oral, lag etwas über 37, also kein Fieber aber höher als für mich normal...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.12.2016 15:39
    Na mal sehen ;) Nicht dass es doch nur ein Infekt wird...jetzt ist mir nämlich wieder kalt :D

    Hat eigentlich noch niemand eine August-Mami 2017 Gruppe aufgemacht? :-O Lese bei den Monats-Mamis immer gerne mit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.12.2016 16:44
    💜Positiv🐣💜 getestet im November 💜
    Newby 4. ÜZ
    RabeSocke - 26 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 3. ÜZ
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 11. ÜZ, 2.ÜZ nach FG
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ
    Babsy
    Mia88 - 28 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 29 ÜZ. - 29.11.

    ⏰Überfällig📅
    Ronja90 - 26 Jahre- 0 Kinder - 1. ÜZ- NMT 28.11.

    💜Hibbelliste November💜

    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1.ÜZ - 30.11.
    Hibbeln-1-Wunder - 22 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11./01.12.

    💜Hibbelliste Dezember💜
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7.ÜZ - NMT 1.12.
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 3.12.
    Co86 - 30 J - 1 Kind(11J) - 1 FG-1 ELSS - ÜZ 26 NMT 5.12.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 05.12.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 38. ÜZ - NMT 6.12.
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 6.12.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 7.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 17. ÜZ - NMT 09.12.
    Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 09.12.
    Lally123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.12.
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 23. ÜZ - NMT 11.12.
    Babsilein- 29 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 12.12.
    Gomo1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 12.12.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ - NMT 13.12.
    Wunschmami2012 - 27J.- 3 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ - NMT 16.12
    Sunflower87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 16.12.
    schnatti1101 - 24 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.12.
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 16.12.
    Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 16.12.
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 18.12.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 18. ÜZ - NMT 21.12.
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 19.12.
    Laura0806 - 32 - 1 Kind - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT 19.12.
    Mia14 - 32 - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 19.12
    Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 20.12
    Saja2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 7.ÜZ - NMT 23.12
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 24.12.
    Nelina- 30 Jahre- 0 Kinder- 6.ÜZ - NMT 24.12
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 27.12.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15 ÜZ - NMT 27.12
    SAM88 - 28 Jahre - 2 Kinder - ZT 93 - ES!? - NMT!?

    💛Hibbelliste Januar 💛
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6 ÜZ n. Pause - NMT 15.01

    🚨Hibbel-Pause🚨
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT ?? Pause bis nach OP
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.12.2016 18:57
    So war heute in der KiWu.

    Hab mir recht viel im Internet durchgelesen was die Eileiter Prüfung betrifft.
    Einige haben geschrieben das es weh tut, andere meinte es war gar nichts.
    Ich muss leider sagen, es tat chr. sehr weh und habe jetzt immer noch Schmerzen.
    Aber ich denke es lag daran dass der Kateter nicht richtig rein wollte...

    Naja, es kam dafür nur gutes raus, meine Eileiter sind frei.

    Er hat dann auch noch nen Ultraschall gemacht und durfte sehr positiv verwundert festgestellt dass ich an ZT7 schon einen 1,8 cm großen Follikel im linken Eierstock habe und die Schleimhaut auch schon sehr gut aufgebaut ist.

    Haben nun den Auftrag für morgen Abend herzen zu setzten und Samstag früh muss ich wieder in die KiWu.
    Sie prüfen dann ob Spermien in meiner Gebärmutter vorhanden sind.

    Mal sehen wie es weiter geht 😉🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.12.2016 19:32
    Oh connie das klingt doch ziemlich vielversprechend!!! Ich hoffe die Schmerzen lassen schnell nach und dass ihr erfolgreich sein werdet!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 01.12.2016 19:45
    Hi ihr Lieben!
    Warscheinlich kennen mich die wenigstens hier überhaupt noch.
    Ich bin 29 Jahre alt. Im Moment wohne ich in London. Mein Partner und ich Hibbeln seit Dezember 2016. Da wir bisher erfolglos waren, haben wir uns entschieden alles auf Eis zu legen und Ende August/ Anfang September in den Urlaub zu fliegen. Dies hatte zur Konsequenz den Kinderwunsch auf Eis zu legen wegen der Malaria Prophylaxe. Mein Partner hat mir dann während unseres Urlaubs einen Heiratsantrag gemacht💍.
    Unsere Hochzeit ist für Mai 2017 geplant.
    Da ich nicht hochschwanger heiraten kann und will, haben wir weiterhin Pause gemacht.
    Ich kann mir aber vorstellen im 2. Trimester zu heiraten. Deshalb legen wir es wieder darauf an und ich freue mich wieder bei euch dabei sein zu können ☺.

    Also ich bin 29 Jahre alt- 0 Kinder - 11.ÜZ (7.ohne Pause) - NMT 09.01.17
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 01.12.2016 19:46
    Oh ja conny, ich finde auch, dass es sehr vielversprechend klingt. Die Daumen sind gedrückt!!!! Und eine gute Besserung!

    Heute geht es mir gar nicht gut. Ich bin am verzweifeln. Meine ovus sind Anfang der Woche immer positiver geworden und meine Tempi ist auch gesunken. So dass ich mich auf meinen Eisprung heute oder morgen eingestellt habe. Wir haben auch ganz fleißig Herzen gesetzt. Und jetzt?! Seit zwei Tagen wird der Strich immer schwächer. Heute ist er kaum zu sehen.... Ich könnte heulen (Hab ich auch schon...) ich dachte halt, dass mein ES vielleicht früher ist, weil ich seit diesem Zyklus ovaria comp nehmen. Ich dachte nicht, dass der ES nach hinten verschoben wird. 😢 vielleicht hab ich diesen Zyklus auch gar keinen ES???? Oh ich hab mir soooooo arg gewünscht, schwanger unter dem Christbaum zu sitzen. Wird wohl nichts....
    sorry fürs ausheulen, aber ich bin echt gefrustet.
    Anie dir ging es doch diesen Zyklus genau so, oder?! Wie lange hat der zweite Anlauf gebraucht?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 01.12.2016 20:04
    Guten Abend ihr Lieben :),

    @Bekili & Sylvi: Hört sich doch eigentlich nicht schlecht an bei euch :).
    Bei mir macht sich aber leider auch gerade eine Erkältung bemerkbar... :( habe seit heute Nachmittag Schmerzen beim schlucken und habe mir gerade schon mal den 2. Tee gemacht ;).

    @Cerice: Die Daumen sind weiterhin gedrückt :)!!!

    @Conny: Das hört sich doch echt gut an :), dann drücke ich dir auf jeden Fall die Daumen ;)!

    @Hibbelschwester: Alles gute zur Verlobung und schön, dass du "wieder"^^ bei uns bist :D

    @Pedi: Ja genau, das Problem hatte ich diesen Zyklus leider auch :(... also am 11.11. war mein Ovu schon sehr stark, ist dann aber leider wieder schwächer geworden, erst in der Folgewoche am Sonntag 20.11 war er dann richtig "fett" positiv :D --> da das unser Jahrestag war, war das schon fast wie ein kleines Zeichen :).

    Ich bin heute ZT 9 und habe keinerlei Anzeichen, aber irgendwie trotzdem ein leicht positives Gefühl...wer weiß :D.

    Euch noch einen schönen Abend ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 01.12.2016 20:06
    Ach ich bin so doof :), ich meine natürlich ES+9 :D!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.12.2016 20:17
    @Hibbelschwester: welcome back :) Du hast die Gruppe hier "damals" aufgemacht , gell?

    @Ani: Du bist ja einen Tag weiter, als ich :) Wann wirst du testen? Orakelst du? Hoffentlich kannst du die Erkältung nochmal niederkämpfen ;) Andererseits besser jetzt, als an den Feiertagen krank sein!

    @Pedi: Hmmmm :-/ Was sagt denn die Temperatur? Vielleicht war dein LH Spiegel nicht hoch genug für den Ovu (welche benutzt du?) oder du hast den Zeitpunkt zum messen verpasst? Der LH Spiegel schwankt ja sehr stark und kann z.b. am Mittag negativ sein, Nachmittags dann fett positiv und am Abend wieder negativ . Hast du ZS und MuMu geprüft?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.12.2016 20:21
    Danke, ja ein wenig besser wurde es schon, aber nur weil ich ne Tablette genommen habe...

    @Hibbelschwester, willkommen zurück und herzlich Glückwunsch zur Verlobung 👏🏼🎊💍👰🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 01.12.2016 20:48
    @Bekkili
    Ich bin schon auf 10 er ovus umgestiegen, da 20er zu stark waren. Die 10 er sollten schon ausschlagen, oder?! Nich schwächere gibt es ja net?!
    Meinen Mumu hab ich beobachten. Anfang der Woche war er weit oben, kaum zu erreichen. Seit ca 2 Tagen ist er nach vorn gekippt?! Die Sache mit dem ZS ist auch etwas kompliziert. Letzten Zyklus hatte ich fast gar nichts und diesen bisher auch nichts. Allerdings hatte ich vor 2 Tagen am morgen einen großen ZS Pfropfen am Toi. (Sorry für die genaue Beschreibung)
    Meine Tempi ist vor 2 Tagen gestiegen. Heute gleich bleibend. Was meinst du? War er etwa schon?! Wenn die tempi morgen nochmal steigt, dann war er. Oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 01.12.2016 20:57
    @Bekili: Genau :), naja also theoretisch könnte ich ja am 05.12 testen, ich will aber versuchen mich bis zum 06.12 zu gedulden, falls am 05.12 die Mens noch nicht da war...schauen wir mal, ob ich das durchhalte :D.
    Ich wollte eigentlich erst orakeln, jedoch habe ich es mir anders überlegt und will es diesen Zyklus "ruhig" angehen lassen :).

    Momentan versuche ich erstmal die aufkeimende Erkältung zu bekämpfen :D --> aber erstmal ohne Medikamente, falls da doch etwas sein sollte ;).

    @Pedi: Das mit der Temperatur kommt ganz auf die Werte an ;), hast du denn Werte für uns bzw. eine Kurve gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 01.12.2016 21:18
    @Sylvi: Danke für den Tipp ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 01.12.2016 21:20
    So Ovus und Tempi-Verlauf sind hochgeladen.
    Ich bin gespannt auf eure Meinungen
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 01.12.2016 21:28
    @Pedi: Also leider sehen sowohl Tempi- als auch Ovuverlauf noch nicht nach ES aus, sorry!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 01.12.2016 21:29
    @Pedi: Also leider sehen sowohl Tempi- als auch Ovuverlauf noch nicht nach ES aus, sorry!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.12.2016 21:33
    @Pedi: Hm ne die ovus sind nicht annähernd positiv :( tut mir leid. Die 10er sollten schon deutlich anzeigen... :-(

    @Anie: Ich will auch Dienstag testen =)
    Antwort
Seite 279 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste