menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 03.12.2016 11:45
    Ronja herzlichen Glückwunsch! Schön, das ess bei ein paar von uns doch so schnell klappt. 😊
    Cerice, ich hatte auch mit 10ern orakelt. Wenn du möchtest kannst du dir das positive Orakel bei meinen Fotos anschauen und vergleichen. Ich denke dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, welche man nehmen sollte. Bin auch ein HCG Spätzünder. Meine 10er Ss-Tests waren normal erst bei ES+15 minimal positiv.
    Liebe Grüße an alle! Daumen sind fest gedrückt

    Lale+ Pünktchen 6+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 12:11
    Wann sinkt bei euch eigentlich die Temperatur? Schon vor NMT oder erst im Laufe der Mens? Bin jetzt ZT28 und die Temperatur steigt immernoch.. mittlerweile bei 37,1Grad.. Vielleicht mach ich auch mal das orakel, langsam bin ich doch gespannt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 03.12.2016 12:15
    Cerice, ja stimmt. Dieses mal hat er extrem früh angezeigt. 😊 Ich schiebe das auf das Bryophyllum, was ich diesen Zyklus das erste mal genommen habe. Aber bei meiner Tochter und meinem Sternchen hatte ich halt erst sehr spät positiv getestet. Zu viel Hoffnung möchte ich ja auch nicht machen, dann ist die Enttäuschung hinterher einfach zu groß. Ich drücke aber trotzdem weiterhin fest die Daumen!

    Bei denen, die die Pest bekommen haben: geniesst es in der Weihnachtszeit alles essen und trinken zu können und versucht euch daran etwas zu erfreuen. Das nächste Jahr wird auf jeden Fall euers! 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 03.12.2016 12:50
    Hallo, ich bin neu hier... mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich hatte gestern morgen GV mit meinem Mann und hatte danach einen leichten hellroten Blutfleck auf dem Klopapier. Laut Zykluskalender ist das genau der Tag der Einnistung gewesen, aber jetzt hab ich die Vermutung, dass es vielleicht nur eine kleine Verletzung war. Allerdings habe ich seit gestern ein leichtes Ziehen im rechten Unterleib.... Zufall oder Schwangerschaftsanzeichen? Weitere Anzeichen habe ich leider nicht, aber ich mache mich gerade völlig verrückt, weil wir uns so sehr ein Kind wünschen. Ich wünschte ich könnte meinen Kopf ausschalten...
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 03.12.2016 13:53
    Ui bei einigen von euch sieht es ja sehr gut aus! Das wird eine spannende Woche. Ich drück euch allen die Daumen!
    @ bekkili, lass den Kopf nicht hängen. So lange der rote Drache noch nicht da ist, dbesteht noch Hoffnung. Hier habe ich den Leitspruch gelernt: positiv denken, positiv testen! 😊

    @conny wie war es heute in der KiWu?

    @ Ronja90 herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

    @nuffi, meine Tempi singt immer vor MNT. Wenn deine Tempi weiter steigt, ist das ein gutes Zeichen. An welchem ES Tag bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.12.2016 14:18
    @Ronja, herzlich Glückwunsch 👶🏼👏🏼

    @Pedi, ja leider nicht positiv....
    Wir hatten ja dann gestern ein Herz gesetzt und heute wurde dann bisschen Schleim aus meiner Gebärmutter genommen und unter dem Mikroskop geprüft ob Spermien vorhanden sind.. ja leider kein einziges... 😔 Durfte selbst auch mal schauen...

    Zu 99% werden wir auf natürlichem Weg keine kinder bekommen können.
    Haben jetzt einen Behandlungsplan bekommen, den wir aber erst ab März dann verfolgen. Brauch jetzt bisschen Pause nach der niederschmetternden Nachricht...

    Mein Follikel hat er auch nochmal gemessen, das ist im Vergleich zu Donnerstag (1,8cm) nun bei 2,3 cm. Merke auch das gerade voll das der ES ansteht aber was bringt es mir wenn mein zervix die Spermien meines Mannes "tötet"....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 14:32
    @Pedi: ich glaube ich bin ES+10. Bin aber unsicher weil meine Tempi irgendwie in Zickzack Linien gelaufen ist. Aber war auf jedenfall ein Tempi Anstieg da. Hab n Zyklus von etwa 33 Tagen, also sind noch etwa 5 Tage bis NMT.

    @Conni: Das sind ja schlechte Nachrichten das tut mir leid :( Aber immerhin seid ihr der Ursache immer näher auf den Fersen. Das musst du positiv sehen, vielleicht klappt es ja dann rel. schnell mit Hilfe der KiWu. Erstmal abschalten jetzt und die Weihnachtszeit genießen. Ich wünsch euch viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 03.12.2016 17:37
    @Cerice: ist doch ok, ich finde nicht, dass deine Frage hier falsch ist ;).
    Also ich muss sagen, dass mein Mann und ich diesen Zyklus das erste mal wirklich die richtige Zeit abgepasst haben um zu herzeln, die letzten beiden Zyklen waren wir entweder zu spät oder zu früh dran.
    Aber diesen Zyklus war das gute, dass der ES in unseren Urlaub gefallen ist und wir also beide entspannt waren und nicht an die Arbeit denken mussten ;).
    Sonst sind wir nämlich beide immer mega gestresst und setzen zwar Herzen, aber nicht so oft wie jetzt im Urlaub. Meinem Mann reicht es aber auch nicht so oft Sex zu haben, was ich aber ok finde, da ich ja auch nicht immer Lust habe :D.

    @Kathemaus: Herzlich willkommen bei uns :)!!! Hast du denn deinen ES mit Ovus oder Tempi bestimmt, oder bist du einfach nach deinem Kalender gegangen? In welchen ÜZ bist du aktuell?

    @Pedi: Danke fürs Daumendrücken :D!

    @Conny: oh man...das kann ich mir vorstellen, dass ihr das erstmal verdauen müsst...aber ich hoffe die Weihnachtszeit/der Jahreswechsel stimmt euch positiv und gibt euch neue Kraft <3!!! Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 03.12.2016 17:53
    Danke für die Aufmunterung ;) Mittlerweile gehts auch wieder. Heute morgen war ich echt mies drauf, jetzt halt abwarten was passiert ...

    @cerice: theoretisch reicht 1x Sex zur richtigen Zeit ;) Setzt dich und deinen Mann nicht unter Druck.

    @connie: Oh man :( das tut mir sehr leid für euch...vor Weihnachten so eine niederschmetternde Nachricht...mist...

    @Ronja: Hier liegen Freud und Leid ja immer dicht beieinander: Daher dir herzlichen Glückwunsch und eine unkomplizierte Schwangerschaft! Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 03.12.2016 19:44
    Hey, ich bin nach meinem Kalender gegangen und meinem Gefühl, ich merke den Eisprung meistens. Ich hab einen Zyklus von ca. 25 Tagen. Es haut irgendwie alles hin, ich wünschte mir nur wir hätten kein GV gehabt, dann wäre die Blutung ja bei SS so oder so aufgetreten und dann wäre es sicher gewesen, dass es keine Verletzung vom GV ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 03.12.2016 19:47
    Achso und wir sind im 2. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2016 19:56
    @Vanessa ja ich hab knapp 8 Jahre die Pille genommen und hatte im August abgesetzt. Die Frauenärztin meinte, die Zeit wäre zu empfehlen, damit die Hormone raus sind und eine Fehlgeburt unwahrscheinlicher wird.

    @Cerice Ich hab keine Ovus benutzt, deshalb hab ich keine Ahnung, wann mein ES tatsächlich war. Aber von den 3 wahrscheinlichen Tagen laut Kalender haben wir an zweien Herzen gesetzt und am Tag danach.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 03.12.2016 21:43
    Hallo ihr Lieben,
    Ich melde mich auch mal wieder 🙈

    Na hier ist mal wieder was los komme Grad gar nicht dazu alles mitzulesen 🙈

    @Ronja erst mal wünsche ich dir eine schöne kugelzeit und das sich der Krümmel gaaaanz fest beißt 🎊🎉😊und Hut ab das es gleich im 1.ÜZ geklappt hat.

    @conny oh nein, das tut mir echt leid , lass den Kopf nicht hängen...Ich weiß ich leichter gesagt als getan aber es wird bestimmt alles gut. Ich drück dich mal ganz feste.

    @kathemaus herzlichen willkommen bei uns 🎉🎊 ich hoffe du fühlst dich wohl hier 😉meine Daumen sind gedrückt für dich .

    @bekkili auch für dich sind die Daumen gedrückt, ich hoffe nächste Woche haben von uns ein Paar positive Tests 😇

    Sorry schon mal wenn ich vielleicht ein paar vergessen habe, ist aber immer schwer jedem zu antworten🙈🙊

    @me bei mir ist es dir letzten Tage wirklich ein auf und ab , außer meinem täglichen Stress, geht's mir zwischendurch immer mal wieder nicht gut.... Mir ist übel, ich habe oft einen metallischen Geschmack im Mund, dann habe ich wieder ständiges UL stechen und ziehen, und meine Laune ist auch so ein auf und ab...
    Ich habe jetzt natürlich ein bisschen Angst vor nächste Woche vorm testen Grad nach meinem Abgang hoffe ich doch aber das es vielleicht doch noch eine Chance gegeben hat für uns und ein Wunder passiert😇😇
    Aber es beschäftigt mich doch ab und an diesen Thema, aber versuche es in meine hintersten Gedanken zu schieben und positiv zu bleiben und zu denken...
    Ich werde auch am 06. Oder 07. Testen und bin schon ganz gespannt...
    Ich drücke uns allen fest die Daumen ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 03.12.2016 21:45
    @cerice auch dir drücke ich die Daumen ,dass es vielleicht doch gekappt hat 😇😇✊✊✊✊✊ alles ist noch offen und hoffe die rote blöde Kuh bleibt weg.
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 03.12.2016 23:05
    @cerice: mein Mann ist eher wie dein ex. Wir herzeln sehr oft, haben wir auch schon vor dem Kinderwunsch gemacht. Wir sind im ersten ÜZ und phasenweise hab ich ein gutes Gefühl als hätte es schon geklappt. Mein Mann ist da eher negativ eingestellt. Ich werde Montag einfach mal einen Test machen. Wir wünschen es uns sehr! Klar haben wir erst angefangen. Aber das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk:)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 04.12.2016 09:34
    Hallo :) Einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch!

    Ich hab das typische Mens-Ziehen :( Fühlt sich an, als wenn sie jeden Moment eintrudelt und flau ist mir auch irgendwie...so vom Kreislauf her und latent übel. Manno :(

    Auf der einen Seite denk ich mir, je schneller die Mens einsetzt desto schneller kommt die nächste Chance. Auf der anderen Seite hoffe ich sie kommt doch frühestens Dienstag, weil meine 2. ZH sonst so wahnsinnig kurz wäre :-/

    So halte ich auf jeden Fall locker bis Dienstag durch, momentan ist mir so gar nicht nach testen...
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 04.12.2016 11:39
    @cerice: da ich erst die Pille abgesetzt habe gehe ich einfach vom besten aus. Ein 28-29ig tägiger Zyklus. Also sollte ich am 6.12. oder 7.12 meine Tage bekommen. Oder besser nicht.
    Irgendwie möchte ich morgen früh unbedingt testen, habe aber natürlich Angst das er negativ anzeigt. Das werde ich morgen früh spontan entscheiden. Bis jetzt hab ich noch keinerlei Anzeichen für eine Mens. Hatte eher die letzten zwei Tage ein warmes Gefühl im Bauch. Hat sich sehr seltsam angefühlt. Hat ich noch nie. Vllt macht es sich ja schon ein kleiner Krümel bequem? Ich hoffe sehr :)

    Schönen 2.ten Advent :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 11:53
    Hallo Zusammen, ich würde mich auch gerne wieder dazu gesellen. Vor drei Jahren hat es mit meinem Sohn im zweiten Zyklus geklappt und ich hoffe, dass es diesmal auch schnell geht. Sind demnächst wieder in der heißen Phase auch im zweiten Zyklus.
    der erste war jetzt allerdings sehr merkwürdig. Ich habe seit einem halben Jahr (nach Absetzen der Pille) einen 30Tage Zyklus mit NMT an ES+15/16. Diesen Zyklus hatte ich eine 25Tage Zyklus mit Periode an ES+11. Ich vermute ja, dass vielleicht etwas nicht in Ordnung War und daher die frühe Periode. Oder vielleicht liegt es daran, dass es der erste volle Zyklus ohne stillen war. Mhm.naja mal sehen und abwarten.
    auf jeden Fall würde ich jetzt gerne mit anderen gemeinsam hinein. Macht ja doch mehr Spaß als alleine.
    ich bin mit dem Handy online. Würde mich jemand eintragen. Danke!
    Janina0484 -32jahre- Sohn (2Jahre), 2.Üz, NMT 24.12. (? )

    Liebe Grüße
    Janina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 11:56
    Ich wünsche euch allen natürlich einen schönen 2. Advent und viel Glück und Erfolg beim Herzchen setzen <3
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 04.12.2016 13:43
    Meinen Beitrag hat es gestern gar nicht genommen....

    Als erste wünsche ich euch allen eine schöne 2. Advent.

    @conny235 : das tut mir unendlich leid zu lesen. Das einzige was daran "gut" ist, dass ihr nun den Grund kennt. Ich glaub die Pause wird dir gut tun. Und dann hoffe ich ganz arg für euch, dass es dann beim 1. Versuch klappt! 🍀🐞 Bei einer Bekannten war es so. Jetzt ist sie zum zweiten mal schwanger.

    @nuffi: dass die zweite Zyklushälfte im Zickzack verläuft ist glaub normal. Das hat nichts zu bedeuten. Ich drück dir die Daumen!

    @ me: diese Woche war ich so verzweifelt, weil meine ovus immer schwächer wurden. Aber seit gestern steigen sie wieder an. Und dieses Mal sichtbar. Ich bin so erleichtert! Ich denke morgen oder spätestens übermorgen wird mein ES sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 14:07
    Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
    Ich bin heute ES+ 7 oder 8. Ich habe diesen Monat wieder einige Hilfmittel verwendet unteranderen das Ritex Kinderwunsch Gleitgel. Leider fühlt es sicher so an als dürfte ende nächste Woche meine Mens eintreffen aber ich nehme es lockerer als die Zykluse davor. Wenn die Mens kommt kann ich Weihnachten und Silvester in vollen Zügen genießen. Ich versuche den Leitspruch auch immer ernste zunehmen. Positiv denken, dann postiv testen (also auch der Mens was postives abgewinnen :-) ). Einen gemütlichen Tag euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 15:50
    Hallo liebe Mithibblerinnen :)
    ich habe heute Nacht auch so komisch geträumt.. Von einem Ziehen im Unterbauch.. und dann einem positiven SST. Ich war so aufgeregt,.. und dann wach geworden. Diese letzte Hibbelwoche ist immer echt schlimm.. Wie gehts euch damit so? Ich bin sogar schon am überlegen morgen einen Test zu machen. Aber ich bin viel zu früh dran. Rechne erst am Freitag mit der Mens.. Och menno...
    Einen schönen 2. Advent Euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 17:09
    Cerice, das tut mir leid :(.

    Ja diese letzte Woche ist furchtbar. In jedes kleine bisschen interpretiert man so viel rein, weil man so voller Hoffnung ist :/.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.12.2016 17:22
    @all, Danke für eure positiven Worte 😉😊
    Wenn ich ehrlich bin, kann ich es noch gar nicht glauben dass ich nicht so schwanger werden kann...

    Auch wenn es sich vll verrück anhört, aber als wir am Freitag die verordneten herzen gesetzt haben, war recht wenig Sperma dabei im Gegensatz zu heute oder sonst.

    Vll war das am Freitag Abend einfach so wenig das es mit dem duschen am nächsten Tag und generell zu wenig war....
    ich hoffe diesen Zyklus einfach noch, das Mega große Follikel lässt mich einfach hoffen 😉🙈 Und stimmt mich ein wenig positiv.

    Erst wenn es diesen Zyklus wirklich nicht klappt, dann werde ich erst begreifen können dass es so nicht klappt....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2016 18:06
    Conny, ich drücke dir die Daumen, dass es diesen Monat klappt und euch die KiWu erspart bleibt
    Antwort
Seite 281 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste