menĂŒ
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 07.12.2016 09:02
    Guten Morgen ihr lieben!
    Ich meld mich auch mal wieder. Da ich aufgrund der Bauch- und GebĂ€hrmutterspiegelung am 15.11. wahrscheinlich keinen ES hatte, ist gestern pĂŒnktlich die Mens eingetroffen. Auf in den nĂ€chsten Zyklus ;)

    Ohman, 5 Tage frĂŒher als erwartet ist die Mens eingetrudelt.


    Positiv🐣💜 getestet im Dezember 💜

    Ronja90 - 26 Jahre - 1. ÜZ

    Positiv🐣💜 getestet im November 💜
    Newby 4. ÜZ
    RabeSocke - 26 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 3. ÜZ
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 11. ÜZ, 2.ÜZ nach FG
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ
    Babsy
    Mia88 - 28 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 29 ÜZ. - 29.11.

    ⏰ÜberfĂ€llig📅
    Hibbeln-1-Wunder - 22 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11./01.12.

    💜Hibbelliste Dezember💜
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 7.ÜZ - NMT 1.12.
    Co86 - 30 J - 1 Kind(11J) - 1 FG-1 ELSS - ÜZ 26 NMT 7.12.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 7.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 17. ÜZ - NMT 09.12.
    Lally123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.12.
    Babsilein- 29 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 12.12.
    Gomo1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 12.12.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder 1.Üz nach FG 2.11. - NMT ?
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ - NMT 13.12.
    Wunschmami2012 - 27J.- 3 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ - NMT 16.12
    Sunflower87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 16.12.
    schnatti1101 - 24 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.12.
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 16.12.
    Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - 4. ÜZ - NMT 16.12.
    Queenie81 - 35 Jahre- 2 Kinder - 3 🌟 - 10.ÜZ - NMT 16.12.
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 18.12.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 18. ÜZ - NMT 21.12.
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 19.12.
    Laura0806 - 32 - 1 Kind - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT 19.12.
    Mia14 - 32 - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 19.12
    Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 20.12
    Saja2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 7.ÜZ - NMT 23.12
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 24.12.
    Nelina- 30 Jahre- 0 Kinder- 6.ÜZ - NMT 24.12
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 27.12.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15 ÜZ - NMT 27.12
    SAM88 - 28 Jahre - 2 Kinder - NMT!?

    💛Hibbelliste Januar 💛
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 01.01.
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.01.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 39. ÜZ - NMT 05.01.
    Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 07.01.
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 24. ÜZ - NMT 07.01.
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder - 11.ÜZ (7.ohne Pause) - NMT 09.01.17
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.01.
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6 ÜZ n. Pause - NMT 15.01

    🚹Hibbel-Pause🚹
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT ?? Pause bis nach OP
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 07.12.2016 09:43
    Guten Morgen ihr Lieben

    @Jeni und BienchenBluemchen: ♄-lich Willkommen! Ich drĂŒcke euch ganz fest die Daumen.

    @dreamy: Willkommen zurĂŒck! Auf eine hoffentlich kurze Hibbelzeit.

    @Vanessa: Die beste Zeit fĂŒr die Bestimmung des ES mit Ovus ist zwischen 10 und 20 Uhr. LH wird erst im Laufe des Vormittags gebildet, deswegen besteht die Möglichkeit, dass frĂŒh morgens gemachte Ovus noch nicht so anschlagen wie nachmittags. Ich persönliche mache meine immer gegen 18-19 Uhr, das klappt super. (Benutze die grĂŒnen Aide One Steps von Amazon + Clearblue Digital Ovus zur BestĂ€tigung bei positivem Ergebnis)

    @Sylvi: Ach wie schade :( Na dann drĂŒcke ich die Daumen, dass die Mens nicht mehr all zu lange auf sich warten lĂ€sst.

    @Gesa und Funny: Neuer ÜZ, neues GlĂŒck ♄

    Zu mir: Bin heute ZT15 und wie erhofft waren die Ovus gestern Abend fett positiv und heute ist meine Tempi auch schon um 0,3 gestiegen. Interessanterweise ist der starke MS links eingetrudelt anstatt rechts, wo es mir vor einigen Tagen schon weh tat. Da meine ehM in den letzten drei Zyklen immer erst an Tag 17 oder 18 war, ist das dieses Mal eine angenehme VerkĂŒrzung der 1. ZH. Als hĂ€tte mein Körper gewusst, dass er diesen Zyklus nicht trödeln darf :) Leider habe ich aber (wie immer, seit Mai) SB wĂ€hrend der fruchtbaren Tage - mal sehen wann sie diesmal aufhören. Eigentlich sind sie meist nach dem ES wieder weg und kommen dann einige Tage vor der Mens wieder.
    Mein Gelbkörperstatus war ĂŒbrigens völlig in Ordnung, somit sind alle Hormone bei mir unauffĂ€llig. Anfang Januar gehts zur weiteren Diagnostik zur FÄ. Ich habe so meine Vermutungen, aber die lasse ich erst mal nicht an mich rankommen. Ich habe jetzt schon von so vielen Leidensgenossinnen gelesen (und meine FÄ hat es mir auch so gesagt), die trotzdem schwanger geworden sind, dass ich einfach auf das Beste hoffe. Dass es nicht hopplahopp gehen wird, habe ich ja schon immer gefĂŒhlt und gewusst :)
    Antwort
  • Profilfoto  BienchenBluemchen92
    Kommentar vom 07.12.2016 10:04
    Guten Morgen Ihr Lieben =)

    Danke fĂŒr diese liebe Aufnahme =) Ich bin aber nicht ganz so neu hier. War 2012 schon mal als BienchenBluemchen (ohne zahlen) angemeldet und somit haben Nadine (Dreamy) und ich uns kennengelernt und sind bis heute noch sehr gute Freundinen ♄♄♄

    Ihr könnt meine Kiwu Geschichte ĂŒbrigens auch bei Facebook verfolgen =) (neeein ist keine Werbung =D)
    --> https://www.facebook.com/Unser-Gr%C3%B6%C3%9Ftes-Gl%C3%BCck-438639026305091/

    So ich bin heute beim Zt 7 und hab schon die dritte Clomifen Tablette eingenommen. Mir gehts soweit ganz gut. keine Nebenwirkungen.
    GibtÂŽs hier denn eine die auch Clomifen einnimmt? Oder Metformin? Oder sogar beides zusammen, wie ich?

    Habt einen schönen Tag ♄
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 07.12.2016 10:44
    @BienchenBluemchen: Huch, das hatte ich ja völlig ĂŒberlesen. :) Na dann auch dir ein Willkommen zurĂŒck! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 11:14
    Hallo MĂ€dels und willkommen zurĂŒck ihr "neuen-alten" Hasen😊

    @bienchenBlĂŒmchen habe deinen Blog gerade mal ĂŒberflogen. Ist ja wirklich ein heftiger Weg den du und dein Mann schon hinter euch habt. Ich drĂŒcke euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt! Hut ab fĂŒr deinen KĂ€mpfergeist 👍
    Antwort
  • Profilfoto  BienchenBluemchen92
    Kommentar vom 07.12.2016 11:58
    Danke schön @Nelina ♄ Aber manchmal ist es auch echt verdammt schwierig Positiv zu denken. Aber Gott sei Dank haben wir echt gute Freunde und Familie die uns den RĂŒcken stĂ€rken. Aber es ist trotzdem Hart.

    Ich finde man muss einfach Positiv denken und auch daran Glauben das alles klappt so wie es man sich wĂŒnscht. GĂ©be niemals die Hoffnung auf.

    Und genau das wĂŒnsche ich ALLEN auf der Welt & hier im Forum ♄♄♄

    Antwort
  • Profilfoto  BienchenBluemchen92
    Kommentar vom 07.12.2016 11:59
    Danke schön @Nelina ♄ Aber manchmal ist es auch echt verdammt schwierig Positiv zu denken. Aber Gott sei Dank haben wir echt gute Freunde und Familie die uns den RĂŒcken stĂ€rken. Aber es ist trotzdem Hart.

    Ich finde man muss einfach Positiv denken und auch daran Glauben das alles klappt so wie es man sich wĂŒnscht. GĂ©be niemals die Hoffnung auf.

    Und genau das wĂŒnsche ich ALLEN auf der Welt & hier im Forum ♄♄♄

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 15:43
    Willkommen ihr neuen und "alten" Hibblerinnen!
    Dann hoffe ich noch auf maximale Erfolge bis zum Jahresende fĂŒr alle. Und sonst eben erst in 2017.

    @me: Wollte diesen Zyklus unbedingt mal die Advanced 2.0 Ovutests von Clearblue ausprobieren. Gestern las ich im Internet dass man bei 28 Zyklustagen an Tag 8 beginnen soll mit dem Testen. Bin heute schon an ZT 8 und mein letzter Zyklus war sogar nur 26 Tage lang. Also hab ich die Dinger in der Apotheke geholt fĂŒr stolze 34, 99 €.
    Nun hoffe ich dass sich die Investition lohnen wird. :-)

    Könnte am Heiligen Abend einen FrĂŒhtest wagen. Bin gespannt und voller Hoffnung.
    Erstes Herzchen haben wir an ZT 6 schon gesetzt. Hoffe es folgen noch weitere zur richtigen Zeit.

    LG Tinka
    ZT 8
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 07.12.2016 15:48
    Liebe Tinka, die Daumen sind sowas von gedrĂŒckt :D Ein positiver Test an Heiligabend wĂ€re ja das schönste Geschenk aller Zeiten!

    Ich habe mir heute einen Termin bei einer neuen FÄ geben lassen. Hatte durch Zufall gesehen, dass da eine neue ist (hat sich erst im Oktober dort niedergelassen) und ich hoffe so, dass sie nett ist und motiviert/engagiert. Die JĂ€hrliche Vorsorge ist eh wieder fĂ€llig und ich werde sie gleich fragen ob man nicht das ein oder andere mal abklĂ€ren könnte (SchilddrĂŒse z.b.). Mein Termin ist in etwa 2 Wochen, also noch kurz vor Weihnachten und vermutlich kurz nach meinem ES. Vielleicht kann sie mir ja sagen wie die Schleimhaut aufgebaut ist oder wie der Gelbkörper aussieht ...bin gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 15:50
    @rebellin das werde ich dann wohl auch mal versuchen...das doofe ist man darf vier Std vorher nicht zur Toilette...könnte schwierig werden....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 16:03
    @Bekkili: Danke! Mein Mann muss nur fit genug sein zum passenden Herzchen setzen. Bloß nicht wieder krank werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Rebellin81
    Kommentar vom 07.12.2016 17:07
    @Vanessa: Keine Sorge, ich schaffe die 4 Stunden auch meist nicht, bei mir sind es meistens höchstens 2 bevor ich teste.:) Bisher hat es immer funktioniert :) (Falls die Ovus weiterhin nicht anschlage, kannst du noch empfindlichere versuchen - falls du das noch nicht probiert hast. Im Zweifelsfall stÀrkere und schwÀchere parallel machen, bis klar ist, welche anschlagen :)).

    @Jeni: Das kann leider alles oder nichts bedeuten. Hilft leider nur abwarten. Ich drĂŒcke dir die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 17:20
    Hallo ihr Lieben,

    Den Mens geplagten wĂŒnsche ich alles gute fĂŒr den nĂ€chsten Zyklus, das klappt bestimmt. Allen anderen viel Spaß beim Herzen setzen oder viel Geduld in der Warteschleife.
    Mein Zyklus scheint wieder kĂŒrzer zu sein. HĂ€ngt vielleicht mit dem Abstillen zusammen??? Hatte gestern und heute ziehen rechts im UL. Denke das ist dann der Eisprung. Haben auch heute fleißig geherzelt. Hatten es Montag schon probiert, aber irgendwie konnte mein Mann nicht so recht mit dem Gedanken, dass unser ZweijĂ€hriger in der Wohnung ist🙈. Dann hoffe ich mal,dass das reicht. NMT wĂ€re dann der 21.12. Denke ich.
    vielleicht kann mich jemand beim nÀchsten mal ergÀnzen.
    Janina0484 - 32 Jahre, ein Sohn (2), 2.ÜZ, NMT 21.12.

    Ich musste gerade meinen BH ausziehen. Das hat mich so gestört. Was auch immer das wieder zu bedeuten hat😉.

    Ich wĂŒnsche euch allen noch einen schönen Abend 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 07.12.2016 17:30
    Halli hallo ihr lieben danke fĂŒr die herzliche Aufnahme. Ja ich hoffe das es schnell klappt . Ja anna und ich sind zu echt guten freunden geworden znd gehen wie sagt man das durch dick und dĂŒnn 😂 wir schaffen das @BienchenBlĂŒmchen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 17:43
    Herzlich willkommen an alle Neuen. Das ist ja eine richtige Flut gerade. Liegt das an der Weihnachtszeit? <3

    Ich habe mal eine Frage: Welche ovus benutzt ihr so fĂŒr die ES-Bestimmung? Die von david hab ich gerade so aufgeschnappt sollen nicht gut sein? Wenn ich googel finde ich nur die Aide. Wie sind die? Und das sind ja 20er. Nehmt ihr 20er oder 10er? Ich weiß das ist bei jedem anders aber ich muss ja mit irgendwas anfangen und bin unsicher mit was.. Hoffe ich krieg ein paar Empfehlungen von euch.

    Sitz gerade beim Friseur, nachdem es gestern schön Feuerzeugenbowle gab.. Man kann die Mens-Zeit auch genießen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 07.12.2016 18:04
    @Nuffi: Ich benutze die 10er von David zur Eisprung Bestimmung. Haben bei mir bisher gut funktioniert. Werde aber dieses Mal parallel dazu die 20er von onestep ausprobieren ;) Und wie immer natĂŒrlich auch meine clearblue digitalen :D Sicher ist sicher *lach*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 18:20
    Bekkili welche Uhrzeit machst du die Ovus immer? Ich versuche das jetzt auch mal nachmittags...ich habe die 10 ner von David auch ausprobiert und jetzt nochmal bestellt...vlt sollte ich mir die one step auch noch zusĂ€tzlich bestellen đŸ€”
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 07.12.2016 19:02
    Ich bin jetzt ES+10. ab wann wĂŒrdet ihr testen? Mein ziehen im rechten Unterleib wird immer stĂ€rker (habe ich seit 2.12.)ist das ein gutes Zeichen oder eher schlecht, dass - falls eine Befruchtung stattgefunden hat - irgendwas schief gelaufen ist (vielleicht eileiterschwangerschaft?) ich kann dieses ziehen einfach so schlecht einordnen, sowas hatte ich noch nie (war auch schonmal schwanger hatte aber einen frĂŒhen Abgang und keine Symptome) Ich google immer mehr im Internet, öfters steht da bei Symptomen leichtes Ziehen, aber bei mir war es heute echt doll, es tat schon fast weh...Dann hab ich ĂŒber eileiterschwangerschaften gelesen und dass es da auch stark zieht... vielleicht sollte ich nicht so viel Googlen. Und hinzu kommt, dass ich mir nicht sicher bin, ob das Ziehen bei einer SS so frĂŒh anfĂ€ngt...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 07.12.2016 19:27
    @Vanessa: Clearblue morgens mit dem ersten Urin und die David/onesteps mache ich Nachmittags, so zwischen 16-18 Uhr, je nachdem wann ich zu Hause bin. Versuche Nachmittags nicht mehr so viel zu trinken und mittags das letzte Mal auf die Toi zu gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 19:47
    Kathemaus, das kann tatsĂ€chlich alles bedeuten. Ich glaube aber, dass du von einer ELSS nicht so frĂŒh schon Schmerzen hĂ€ttest. Es hat sich ja gerade erst eingenistet.
    Testen wĂŒrde ich immer frĂŒhestens an NMT. Es kommt schon hĂ€ufig vor, dass ein befruchtetes Ei sehr frĂŒh abgeht eben mit der Periode. Und man wĂŒrde so eine kurze Schwangerschaft dann gar nicht mitbekommen. Eben nur, wenn man so frĂŒh schon testest. Auf der anderen Seite weiß ich aber auch wie neugierig man dann ist😕.
    versuche durchzuhalten. Ich drĂŒcke die Daumen ✊🍀.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 07.12.2016 20:00
    Dieses ewige warten 😕 Mir wĂ€re es lieber, wenn ich nichts hĂ€tte und dann einfach schwanger bin, als diese blöden Vorzeichen, wo man dann soviel Hoffnung reinsetzt... hab nĂ€mlich nicht nur das ziehen, sondern hatte auch eine miniblutung (nur Fleck auf Klopapier) als es begonnen hat zu ziehen.dann hatte ich vorgestern und gestern starke Kopfschmerzen und und und... in alles fĂ€ngt man an irgendwas reinzuinterpretieren. Das macht mich wahnsinnig. Und dann kommt nachher die Menstruation wie ein Schlag ins Gesicht. Aber da hilft wohl nur warten...😔
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 07.12.2016 20:03
    Aber lieb, dass ihr die Daumen drĂŒckt! ✊â˜ș
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 20:36
    Ich bin wirklich auch super im Sachen einbilden und sich was einreden. Ich kenne das 🙈🙊. Aber es hilft ja nichts. Ist ja auch nich mehr lange. Wann ist NMT bei dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2016 21:00
    @kathemaus ich hatte auch schon zwei mal ein starkes schmerzhaftes ziehen. War mir sicher dass das nur bedeuten kann, das ich schwanger bin, aber leider war es nicht so. Es könnte aber auch sein das es sich um Einnistungsschmerzen bei dir handelt , wenn du auch etwas blut am Toilettenpapier hattest wĂŒrde das doch passen. Ich drĂŒcke dir die Daumen!

    Mein nmt ist ĂŒbrigens auch an heilig Abend. Das wĂ€re echt der oberhammer wenn man an dem Tag einen positiven Test in der Hand halten könnte đŸ‘Œ

    Mein Freund war ein paar Tage nicht Zuhause, aber ab heute (zt13) werden wieder 💕 gesetzt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 07.12.2016 21:17
    NMT ist am 11.12. also Sonntag
    Antwort
Seite 284 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste