menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 10.12.2016 22:34
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin leider auch raus 😢 hab gerade meine Tage bekommen hab morgen NMT, aber wenigstens super pünktlich. So hatte ich dieses Mal nur ein Zyklus von nur noch 30 Tagen ☺️ Wird immer besser.
    Irgendwie schade das ich so nichts an Weihnachten zu verkünden habe aber so kann ich Weihnachten wenigstens ein Sektchen schlabbern 😜
    Also auf in ÜZ 5 👍 langsam wirds Zeit.

    Vielleicht kann mich bei Gelegenheit jemand mit umtraten.

    Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - ÜZ 5 - NMT 9.1.

    Oh man ich hatte so gehofft dieses Jahr noch schwanger zu werden.


    @Jenny da kenne ich mich leider nicht mit aus 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2016 23:12
    Nuffi ich bin aus Stade
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 11.12.2016 00:37
    Jenny ich habe mir auch für diesen Zyklus Ovaria Comp. bestellt und nehme es jeden Tag zwei mal 10 Globbulis. Für mich ist es auch das erste Mal das ich das nehme. Mal schauen ob es was bringt.
    Sari ich trag dich mal um.



    Positiv🐣💜 getestet im Dezember 💜

    Ronja90 - 26 Jahre - 1. ÜZ

    Positiv🐣💜 getestet im November 💜
    Newby 4. ÜZ
    RabeSocke - 26 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 3. ÜZ
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind, 1🌟 - 11. ÜZ, 2.ÜZ nach FG
    meg79 - 37 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG
    Dreamteam99 - 31 Jahre - 1 Kind - 11. ÜZ
    Babsy
    Mia88 - 28 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 29 ÜZ. - 29.11.

    ⏰Überfällig📅
    Hibbeln-1-Wunder - 22 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 30.11./01.12.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder- 7. ÜZ - NMT 1.12

    💜Hibbelliste Dezember💜
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 17. ÜZ - NMT 09.12.
    Lally123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.12.
    Wunschmami2012 - 27J.- 3 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ - NMT 10.12.
    Kathemaus - 28 Jahre - 0 Kinder -2.ÜZ - NMT 11.12.
    Babsilein- 29 Jahre - 0 Kinder - 12. ÜZ - NMT 12.12.
    Gomo1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 12.12.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ - NMT 13.12.
    Sunflower87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 16.12.
    schnatti1101 - 24 Jahre - 0 Kinder - 9. ÜZ - NMT 16.12.
    Pedi86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 16.12.
    Queenie81 - 35 Jahre- 2 Kinder - 3 🌟 - 10.ÜZ - NMT 16.12.
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 18.12.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 18. ÜZ - NMT 21.12.
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 19.12.
    Laura0806 - 32 - 1 Kind - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT 19.12.
    Mia14 - 32 - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT 19.12
    Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.12
    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 21.12
    Saja2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 7.ÜZ - NMT 23.12
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 24.12.
    Piti89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ NMT 24.12.
    Nelina- 30 Jahre- 0 Kinder- 6.ÜZ - NMT 24.12
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 27.12.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15 ÜZ - NMT 27.12
    SAM88 - 28 Jahre - 2 Kinder - NMT!?

    💛Hibbelliste Januar 💛
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 01.01.
    Olita - 29 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 02.01.2017
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 05.01.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 39. ÜZ - NMT 05.01.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 05.01.
    Co86 -30 Jahre-1 Kind-1 FG-1 ELSS-27 ÜZ-Nmt 06.01
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 2. ÜZ - NMT 06.01.
    Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 07.01.
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 24. ÜZ - NMT 07.01.
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder - 11.ÜZ (7.ohne Pause) - NMT 09.01.17
    Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - ÜZ 5 - NMT 9.1.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.01.
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6 ÜZ n. Pause - NMT 15.01

    🚨Hibbel-Pause🚨
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT ?? Pause bis nach OP
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 11.12.2016 09:05
    Guten Morgen zusammen 😊
    Ich war lange nicht mehr online...
    Wir versuchen schon sehr lange schwanger zu werden und irgendwann war ich einfach nur noch genervt von dem Thema 🙈
    Sind jetzt seid ein paar Monaten in der Kiwu.
    diesen Zyklus wurde eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung gemacht. Sie haben Endometriose entfernt. Ansonsten ist alles tiptop. Normalerweise macht man ansonsten nichts weiter im OP Zyklus. Da ich aber einen längeren Zyklus habe aktuell und alles gut aussah 2 Wochen nach der OP, haben wir doch noch mit Hormonen stimuliert.
    und jetzt warte ich mal wieder. Mittwoch ist NMT.

    Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass euer Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht ✊🍀😊
    Schönen 3. Advent 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 11.12.2016 09:06
    Danke Bine 😊

    Ich komme aus Uelzen 1 Std. weit weg von Hamburg
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 11.12.2016 10:13
    Ich komme aus dem Münchner Umland
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.12.2016 11:13
    Ich wohnte ca 20 min mit dem Auto von München weg, arbeite aber noch dort.
    Inzwischen wohne ich nähe Ingolstadt (Audi).

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.12.2016 11:18
    Sylvi, dann sagt die ja Neuburg an der Donau was 😂🙈😉
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 11.12.2016 11:39
    Sehr cool 👍🏼😉👏🏼
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 11.12.2016 12:02
    Ja witzig 😆
    Ist ja alles nicht so weit weg
    @ Conny, ich arbeite auch in München. Am Rosenheimer Platz
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 11.12.2016 12:05
    Sylvie- wie geht's dir denn?
    Auch noch weiter am Hibbeln?
    Von den "alten Hasen" haben es ja die meisten mittlerweile geschafft und sind bei den Monatsmamis 😄
    Da muss es bei uns doch auch mal klappen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 12:17
    Tut mir leid für die Mens geplagten, nächstes mal klappt es bestimmt. Aber wie ihr schon sagt, so könnt ihr wenigsten ein Gläschen mit trinken.

    Ich wohne in der nähe von Wuppertal in nrw. Heute ist zt 17 und ich glaube mein Körper bereitet sich auf den es vor. Ich bin echt gespannt ob es diesmal klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 11.12.2016 12:29
    Hi Mädels,

    ich bin inzwischen bei ZT 7 und jetzt geht das nibbeln auf den ES los. Ich nehme da ovaria Zeug 2-3x täglich je 5-6 Kügelchen. Nach ES dann bryophyllum, nach dem gleichen Schema. Ist der dritte Zyklus mit den Globuli. Wenn sie alle sind bevor ich schwanger bin werde ich aber keine neuen kaufen...

    Weihnachten dürfte ich kurz nach ES sein. Werde mich aber nicht einschränken und meinen Wein trinken ;) Silvester wird vermutlich etwas "kritischer". Wenn mein Zyklus so bleibt wie gehabt bin ich dann so ES+9 oder +10. Zu früh um zu testen und zu weit, um mit gutem Gewissen noch mehr als nen Gläschen Sekt zu trinken :-/
    Na mal sehen wie es so wird.

    Meine Freundin hat letzte Woche entbunden. Fast 3 Wochen früher als ET. Habe sie bisher nicht gesprochen, sie ist wohl noch nicht so weit. Versucht hatte ich es. Freue mich sehr für sie, aber mein Herz blutet. Als bei mir die Kinderwunsch stark wurde, war sie noch Meilen davon entfernt loszulegen. Und nun hat sie ein Baby und ich bin noch nichtmal schwanger. So gehts halt manchmal im Leben. Bin momentan ziemlich am Ende...nicht nur wegen dem Kiwu, sondern es kommen noch ein paar andere Dinge hinzu, so dass ich eine kleinen Mini Nervenzusammenbruch hatte. Aber jetzt geht es langsam wieder bergauf. Haben gestern unser kinderloses Dasein ordentlich genutzt und waren auf einer tollen Party. Heute wollen wir noch auf den Weihnachtsmarkt und nen Konter-Glühwein trinken ;)
    Wünsche euch in dem Sinne einen schönen 3. Advent. Genießt den Tag!

    P.S.: Wohne übrigens in Berlin, komme aber aus dem Norden ;) Habe u.a. lange in HH gelebt, schönen Gruß dorthin *wink*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 13:23
    Bekkili, ich komme auch aus Berlin 😊.
    Ich kenne das Gefühl von eine Freundin. Sie hat insgesamt 4 Jahre lang versucht schwanger zu werden. Bei mir klappte es im 2. Zyklus. Sie hatte auch schwer damit zu kämpfen, ist aber dann kurz nach der Geburt meines Sohnes ganz von alleine schwanger geworden und jetzt gehen unsere Mäuse zur gleichen Tagesmutter😍
    ich drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch klappt und du dann schonmal mIT ihrem Zwerg üben kannst😉.

    Bin glaube ich ES+5 (durch den mittelschmerz, den ich immer sehr deutlich habe,allerdings diesmal an 2 Tagen???), aber alles Die normalen eingebildeten Sachen. Ich bin echt die beste darin mir alles im Kopf auszumalen und einzubilden🙈.

    Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Advent und den langzeithibblerinnen besonders viel Glück hoffentlich noch in diesem Jahr 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 11.12.2016 13:31
    Hallo Mädels,

    ich wollte mich auch mal wieder kurz melden :).
    Ich bin heute wie Bekili bei ZT 7 und warte dann darauf, dass ich wieder mit den Ovus anfangen kann.
    Ich werde ab diesem Zyklus nicht mehr mit dem CBA testen, da die Teststäbchen anscheinend für mich nicht sensibel genug sind und dafür aber zu teuer sind.
    Ab welchen ZT fangt ihr immer mit den Ovus an? Ist ZT 10 ok, oder zu Früh?

    Aber aktuell bin ich mir sowieso total unschlüssig, mein Mann und ich haben nämlich für Mitte März unsere Flitterwochen gebucht, jedoch wenn ich diesen Zyklus schwanger werde würde, würde der Urlaub genau in die 12 kritischen Wochen fallen (und ich mache mir da Sorgen wegen den fast 12 Stunden Flug)...als wir im September gebucht haben, dachte ich natürlich das es schneller geht mit dem schwanger werden... aber natürlich, Pustekuchen :(
    Deswegen weiß ich momentan nicht so richtig ob es so gut wäre jetzt schwanger zu werden und lieber noch warten soll, oder vielleicht einfach schauen soll was passiert und dann entscheide was wir machen.
    Was meint ihr dazu?

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent euch :).

    Achso und ich komme übrigens aus Thüringen in der "nähe" von Erfurt :D.
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 11.12.2016 13:42
    Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen Sylvie 😊🍀
    Mir geht's ganz gut soweit.
    Die Spiegelung hat wenigstens etwas Klarheit gebracht und meine Befürchtung, dass meine Eileiter nicht durchlässig sind aufgehoben. Meine Gefühlslage schwankt derzeit sehr.
    Mal bin ich voller Hoffnung und mal glaube ich nicht mehr dran, dass es klappt
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 11.12.2016 14:21
    Hallöchen!
    Mittlerweile spielt mein Körper völlig verrückt und ich kann das überhaupt nicht einordnen bzw. verstehen.
    Zunächst einmal: ich bin ES+14 (jedenfalls laut meinem Gefühl beim ES und Berechnungen) und mein SST ist deutlich negativ.
    Seit 9 Tagen habe ich dieses Ziehen im linken Unterleib, was mal besser und mal schlechter ist. Seit gestern habe ich ein ganz unangenehmes Ziehen um den Bauchnabel rum. Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder mit meiner Verdauung zu kämpfen, vor allem heute hatte ich starke Bauchschmerzen mit Krämpfen und Verstopfung. Heute hat es auch angefangen auf der linken Seite zu ziehen. Ich fühle mich völlig aufgebläht, bin total fertig und müde und habe meinem Mann vor die Füße gekotzt.
    Da der SST (Frühtest) negativ ist, bin ich am Überlegen, ob mein ES vielleicht doch um zwei Tage später war. Allerdings hätten die Spermien meines Mannes dann mind. 5 Tage überleben müssen, weil wir sonst keinen anderen GV hatten. Es sei denn der ES wäre 4 Tage später gewesen, dann würde es mit dem GV gerade so eben wieder hinhauen, weil wir genau eine Woche später nochmal GV hatten. Aber bei einem ES 4 Tage später, kommt das mit meinem ES-Schmerzen, die ich hatte, nicht hin.
    Wie ihr seht...alles ist etwas kompliziert und ich beginne meinen Zyklus komplett auseinander zu bauen um eine Erklärung dafür zu finden, warum mein Körper gerade völlig verrückt spielt. Wie schon gesagt: der SST ist negativ. (Hätte heute meinen Mens bekommen müssen). Gibt es Leute bei denen das ähnlich und der SST bei diesen starken Symptomen negativ war? Hab z.B. auch gelesen, dass der HCG-Spiegel bei einer Eileiterschwangerschaft deutlich langsamer ansteigt. Oder, dass es auch Scheinschwangerschaften gibt... Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass bei solch starken Symptomen das HCG schon nachweisbar sein müsste - auch im Urin. Was denkt ihr??? Tobt euch aus! 😉
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 11.12.2016 15:01
    Hast du ein SS Test gemacht? Bzw war Deine Mens irgendwie anders?......
    Bin heute ZT 36 immer noch viel ZS schwankt zwischen weißlich und durchsichtig aber eher flüssig und immer noch keine Mens in Sicht 😲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 17:40
    @Cerice: Der Eisprung kann auch noch in die Mens fallen wenn der Zyklus kurz genug ist. Könnte also auch sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 17:46
    @wunschmami dein NMT war gestern richtig?
    Hast du mal einen SST gemacht?
    Wie hast du deinen ES in diesem Zyklus bestimmt?
    Ich drücke dir die Daumen :))

    @me bin heute ES+ 1 und hatte dieses Mal kein ziehen wie die im letzten Zyklus am ES Tag. War gestern etwas überrascht , als der ovu positiv war :D
    jetzt heißt es warten und Tee trinken :))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 17:48
    @me: ZT 9-11 Ovu von CB morgens negativ. Letzte Nacht Herzchen gesetzt und heute morgen (ZT 12) ein Blinke-Smilie. Gerade noch einen One Step Ovu gemacht. Linie ist erst halb so stark wie Kontroll-Linie, also noch negativ. Falls morgen schon der feststehende Smilie käme, könnte ja heute Nacht schon gereicht haben. Es wird spannend. Mit den Ovus mit Blinke-Smilie macht es Spaß. Hoffe ich kriege nicht 10 Tage den Blinker angezeigt. Wenn jetzt bald der Es kommt gibt es eine realistische Chance in diesem Zyklus.

    Wie sieht es bei den anderen aus? Vor allem bei den Überfälligen!?

    Gruß Tinka
    ZT 12 und aufgeregt so langsam :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 17:51
    Kathemaus, das klingt echt merkwürdig. Bist du aber vielleicht einfach krank und dein Körper verschiebt dadurch alles nach hinten? Eine Freundin von mir hatte auch totale SS Anzeichen mit leichter Milch usw. Test war auch negativ. Ihre Periode kam 2Wocher verspätet. Sie hat getippt, dass sie schwanger war, es ganz früh aufgehört hat sich weiter zuentwickeln, der Körper es aber erst später gehen lassen wollte😕. Muss bei dir ja aber alles nicht so sein.drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst. Bei manchen schlagen die Tests erst später an. Alles kann nichts muss schreiben manche. Diese ganzen Anzeichen können auch auf Stress oder einen Infekt oder so hindeuten.
    alles Gute🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 18:25
    Hallo ihr Lieben

    Ich bin offiziell auch am hibbeln und dachte ich beteilige mich mal an diesem Forum :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 18:26
    Hallo ihr Lieben

    Ich bin offiziell auch am hibbeln und dachte ich beteilige mich mal an diesem Forum :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2016 18:26
    Hallo ihr Lieben

    Ich bin offiziell auch am hibbeln und dachte ich beteilige mich mal an diesem Forum :)
    Antwort
Seite 287 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste