menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 07:42
    Guten morgen mädels.
    Mein test heute war wieder blütenweiss. Ich glaub mein körper spielt mir einen streich...keine lust mehr 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.12.2016 08:18
    Guten morgen,

    @prime, oh Mist... aber so lange die Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung.

    @me, hab eben den 10er billig Test gemacht.... schneeweiß... bin heute bei ES+12. Hatte allerdings eben bisschen, also wirklich nur einen Schimmer rosa zervix, hab UL ziehen und mir ist schlecht...
    Mal sehen wie es weiter geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 08:25
    @conny du müsstest auch am dienstag deinen mist bekommen oder? Das ist so doof. Hab auch ul ziehen inmer mal wieder und so flau im magen. Hatte auch aus dem nichts nasenbluten.
    Testest du morgen nochmal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 08:36
    Och Mensch ihr zwei. Wie blöd. Habe extra nach dem Aufstehen sofort geguckt, was ihr geschrieben habt. Aber noch ist nichts verloren. Drücke weiterhin die Daumen 🍀.

    Ich war heute morgen noch nicht auf Toilette und liege noch im Bett. Bin unschlüssig, ob ich testen soll😉. Habe nur einen mittelteuren 10er hier (5€). Will daß Geld auch nicht zum Fenster raus schmeißen.

    Wünsche euch allen einen schönen vierten Advent.

    Prike in welchem Zyklus bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.12.2016 08:37
    @Prime, ja ich denke ich werde morgen oder Dienstag nochmal testen, in der HCG Tabelle steht bei ES+12 ein Urinmittelwert von 5.
    Also noch zu schwach für einen 10er Test...
    Aber ich glaub eher das es nicht geklappt hat. Die Chance steht ja auch nur bei 1%...

    Aber dann kann ich an Silvester was trinken 😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.12.2016 08:43
    @Prike, so jetzt mal richtig, sorry...
    Am Mittwoch den 21.12. Sollte ich meine Mens bekommen.

    Letzten Zyklus kam sie 3 Tage später.
    Hoffe dieses mal nicht, das würde ich nicht aushalten....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 08:48
    Ich habe mal eine Frage an die tempimesserinnen unter euch. Ich wollte jetzt zum Spaß mal die letzten Tage vor NMT messen. Gestern habe ich mir das überlegt und hatte tagsüber 36,7 oder sowas. Jetzt heute morgen 37. Ist eure Temperatur morgens im Bett immer niedriger als tagsüber oder wie verhält die sich. Habe sonst glaube ich eher 36,3 oder sowas, wenn ich mal morgens messen, weil ich denke, dass ich krank bin. Ich weiß, dass es albern ist daraus jetzt was zu deuten, wollte nur wissen, wie die Temperatur sich verhalten würde. Danke 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 08:57
    @connie wieso stehen die chancen nur bei 1%?
    Durch junior sind wir silvester eh immer daheim und trinken nicht wirklich. Das wäre mir also wurscht 😅

    @janina die basaltemperatur wird nur im ruhe zustand (also morgens direkt nach dem aufwachen) gemessen. Von daher haben wir da keinen Vergleich mit tagsüber. Und es muss bei dir mit dem messen evht spass sein, da dir das messen gar nichts bringt wenn du keinen vergleich zu vor dem es hast. Und daher auch keine kontrolllinie über der du nach dem es bleiben musst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 09:05
    Ja genau. Das sage ich ja, dass das nichts aussagt. Ich weiß nur, dass ich generell eine niedrigere Temperatur eben unter 36,5 habe, wenn ich so im Laufe des Tages mal messe. Kein sorge, ich deute da schon nichts rein. War einfach nur Interesse😉.
    Danke für die Antwort.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 09:09
    Danke Sylvie.
    Also bleibt die Temperatur einfach über dieser Coverline aber ist nicht zwangsläufig steigend?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.12.2016 09:16
    @Prike, mein zervixschleim tötet die Spermien meines Mannes ab. Zu 99% ist es eben ausgeschlossen dass es auf natürlichen Wege klappt. Haben diesen zyklus einen tag vorm ES und am ES mit KiWu Gleitmittel geherzelt... dachte das hat geklappt....
    Naja dann zu Versuch 19....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.12.2016 09:17
    @Prike, mein zervixschleim tötet die Spermien meines Mannes ab. Zu 99% ist es eben ausgeschlossen dass es auf natürlichen Wege klappt. Haben diesen zyklus einen tag vorm ES und am ES mit KiWu Gleitmittel geherzelt... dachte das hat geklappt....
    Naja dann zu Versuch 19....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 09:24
    @conny das ja mal doof. Wie habt ihr das denn rausgefunden?

    @janina jaein. Sie muss erstmal steigen und min 0,5 über der coverlinie liegen um schwanger zu sein. Dort kann sie aber auch tagelang gleich bleiben.
    Wir sind jetzt im 4.üz also noch nicht so lang. Aber da sich junior direkt im 2üz festgebissen hat ist das jetzt nicht unbedingt einfacher....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.12.2016 09:38
    Wir mussten in ES Nähe herzeln und dann am nächsten Tag in die KiWu. Dort wurde direkt vom GebärmutterHals zervixschleim abgenommen und unterm Mikroskop untersucht. Im Normalfall sollten da dann auch Spermien zu sehen sein. Was bei uns leider nicht der Fall war....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 10:15
    @conny Oh man das ist ja krass das es sowas gibt wusste ich gar nicht....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 11:06
    Danke euch allen für die Antworten. Hatte mich einfach bisher überhaupt nicht damit beschäftigt. Ich glaube, dann kann ich es jetzt auch sein lassen für den Zyklus;).

    @conny, daß eine wichtige Spermium hat bestimmt überlebt und seinen Weg gefunden✊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.12.2016 11:07
    @Mia, auf die 1% hoffen 😅 oder eine Insemination. Da werden die Spermien per kartheter (schreib man das so?) Direkt vor das springende Ei gebracht.
    Dafür haben wir auch schon den Behandlungsplan von der KiWu erhalten. Fangen im März damit an.

    Hab gerade UL Schmerzen, denke die Mens kommt bis spätestens morgen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 18.12.2016 11:47
    Guten morgen!

    Mein clearblue blinkt (leider) immer noch. Mal sehen wie die ovus heute Nachmittag aussehen. Wenn die satt positiv sein sollten, schieße ich evtl. nochmal einen clearblue hinterher. Habe in der Anleitung gelesen, dass man sobald hohe Fruchtbarkeit angezeigt wird (blinkender Smiley) auch öfters als 1x täglich messen kann, um den max. LH Peak zu erwischen.

    Herzchen haben wir gestern schonmal gesetzt und heute hoffentlich auch nochmal. Morgen bin ich dann leider auf einer Mini-Dienstreise und erst Dienstag zurück. Aber sollte ja trotzdem ausreichen, wenn morgen mein ES ist, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 12:27
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent! :)

    @me bin heute ES+8 und habe seit dem ES immer mal wieder schmerzen im unteren Rücken und ein "ziehen" im Unterleib mal links mal rechts...ich werde Mittwoch testen. Habe am Donnerstag NMT.

    Wie ist das eigentlich mit dem testen , wenn man keine 14 Tage zwischen ES und NMT hat , sondern nur 12? Testet man dann eher nach dem NMT positiv oder ist es auch möglich früher positiv zu testen?
    Vielleicht kann jemand die frage beantworten , der auch nur 12 Tage "hibbelzeit" hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 18.12.2016 12:42
    Oh Mia, blöde rote Pest :( Wünsche dir, sie würde wegbleiben!

    @Milow: Das habe ich mich auch schon gefragt. Habe ebenfalls eine etwas kürzere 2.ZH. Aber da ich ja noch nie schwanger war kann ich es dir leider nicht beantworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 18.12.2016 16:17
    @Mia und Sylvi, oh nein... dachte wenigstens eine würde verschont bleiben....

    Ich hab seit ca zwei Stunden das Mens bekannte Ziehen im UL... bisschen alte SB war auch wieder dabei... in Summe nicht viel, also echt wenig.... aber wenn die Mens am Mittwoch kommen sollte dann wird das die Tage bestimmt noch mehr...

    Wobei ich an den letzten funken Hoffnung hoffe.... wenn bis Mittwoch früh kein frisches blut kommt mach ich nochmal nen 10er Test.... eher ein digitalen. Wenn man dann "nicht schwanger" liest, glaubt man es vielleicht eher... also ich zumindest...
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 18.12.2016 16:35
    Hallo!!
    Ich meld mich auch nochmal! Ich hab ja morgen NMT. Hatte ja auch schon den Zyklus abgehackt,weil ich SB bekommen habe. Aber heut morgen hab ich mich voll schwanger gefühlt,ich hatte heute ganz schöne Kreislauf Probleme,als ob ich Karusell gefahren wäre😄 und mir war die ganze zeit übel. Und die SB sind auch nur noch ganz leicht da. Ich weiß,muss nicht unbedingt was bedeuten. Habe aber ein gutes Gefühl. Vielleicht werde ich morgen mal testen.
    Ich hab nicht Orakelt,weil ich keine Ovus mehr hab. Und für mich ist das nichts☺️
    Hatte das eine schon mal von euch,dass die SB weniger geworden sind zum NMT?

    Schönen 4. Advent wünsche ich euch allen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 16:49
    Sylvi und Mia, sehr schade dass es nicht geklappt hat. Vor allem bei einem langen Zyklus muss man dann auch noch ewig warten. Viel Glück und Erfolg im nächsten Zyklus!

    Laura, ich hatte es schon oft dass die Sb immer einen Tag aussetzt. Also jeden 2. Tag SB und nach der dritten Pause dann die Mens. Aber wer weiß was es bei dir bedeutet. Die Anzeichen können ja bekanntlich auf alles hindeuten. Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 16:50
    Sylvi und Mia, sehr schade dass es nicht geklappt hat. Vor allem bei einem langen Zyklus muss man dann auch noch ewig warten. Viel Glück und Erfolg im nächsten Zyklus!

    Laura, ich hatte es schon oft dass die Sb immer einen Tag aussetzt. Also jeden 2. Tag SB und nach der dritten Pause dann die Mens. Aber wer weiß was es bei dir bedeutet. Die Anzeichen können ja bekanntlich auf alles hindeuten. Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2016 16:53
    Bekilli, was sagt dein Nachmittags-Ovu? Hätte ich noch einen zweiten Tag mit Blinke-Smilie gehabt hätte ich auch doppelt getestet am Tag zur Sicherheit.

    Ich hoffe aber sehr dass ich die verbliebenen 5 Teststäbe nicht mehr brauche. Bibber bibber. Bin jetzt ca. ES+5 und fühle mich wie immer.
    Antwort
Seite 296 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste