menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 20.12.2016 19:45
    Hallo Bekkili,

    wie süß. Ich nehme mittlerweile auch beide Ovus (rosa und grün). 🤗
    Man sieht bei dir auch gut den Unterschied. Die rosanen sind zu sensibel und scheinen deshalb früher "positiv" zu sein. Bei den grünen sieht man den Unterschied besser. Mein letzter positiver Ovu sah auch so aus. Ich würde also sagen, dass du heute Abend/ morgen deinen ES hast.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 05:01
    Ohman, Samstag/Sonntag ist laut Plan der ES. Die ersten Symptome dessen kündigen sich auch an. Nun bin ich am überlegen doch mal wieder ovus zu machen un abzuschätzen, ob das etwa hin kommt. Mal schauen wie ich heute Nachmittag dazu stehe.
    Heute erstmal wieder auf in einen stressigen Arbeitstag 😊 wir brauchen ja alle wat zu futtern an den Feiertagen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 05:50
    Morgen Mädels
    ich hab gestern meine erste Menstruation nach absetzen der Pille bekommen, und hab heute mal wieder Kopfschmerzen das ist leider sehr häufig teilweise auch richtig heftige Migräne. Hoffe das das nach der Menstruation wieder besser ist. Folio forte nehm ich jetzt schon ca 6 Wochen heute fange ich mit zyklustee 1 an und ab dem ES tag dann mit zyklustee 2. Wenn meine Zyklus den regelmäßig sein sollte könnte es am 3.1.17 schon klappen.
    An alle die heute arbeiten müssen einen möglichst stressfreien tag. Ich werd meinen neuen Kleiderschrank einräumen und den Rest der Woche wieder in Schuss bringen so das Weihnachten kommen kann
    LG. Pepels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 05:53
    Meine natürlich Rest der Wohnung wieder in Schuß bringen 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 08:25
    Fazit zum zyklustee 1
    Wie Mutti schon immer sagte, was helfen soll kann nicht schmecken.
    Also runter damit 3 mal täglich 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 08:29
    Guten Morgen ihr Lieben

    25iger an NMT negativ, Mens nicht in Sicht, Anzeichen keine 😕. Dann warte ich mal weiter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 09:02
    Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder.
    @bekkili: wirklich komisch dass deine ovus erst schwächer und dann wieder stärker werden. kann ich jetzt auch nicht sagen, was das bedeuten könnte.
    @me bin jetzt ZT16 und auch immernoch am gucken, wann mein ES ist.. ich teste diesen zyklus auch 10er, 20er ovus und den von CB. Bei mir sind die Striche bisher noch gar nicht stärker geworden. Allerdings zeigt mir CB seit 2 Tagen einen blinkenden smiley. der strich ist meiner meinung nach aber nicht stärker geworden. also wieso ist der test von einem kreis zum smiley gewechselt wenn man so gar keinen unterschied sieht?! Dieser clear blue test bleibt mir ein rätsel.. wie auch immer ich hab heute eh den letzten teststreifen verbraucht und werde mir keine neuen kaufen. Ab jetzt nur noch die günstigsten.. ich hoffe der zweite strich nimmt bald zu...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 21.12.2016 09:26
    Guten morgen!

    @sunflower und Nuffi: Heute morgen die Erlösung...der clearblue Smiley lächelt mir konstant entgegen. Wenn nun die rosa und die grünen Ovus heute Nachmittag auch fett positiv sind, bin ich zufrieden. Vermute, dass ich dieses Zyklus fast einen frühen ES gehabt hätte, aber dadurch dass ich total krank war/bin, es einen zweiten Anlauf gebraucht hat. Heute ist so wie letztes Mal ZT17, NMT dadurch etwas früher. Trage mich dann mal um =) Werde Silvester aber testen denke ich. Sonst könnte ich nicht ruhigen Gewissens meinen Sekt schlabbern.

    Morgen habe ich einen Gyn Termin. Vielleicht kann sie mir ja sagen ob das Ei gesprungen ist oder kurz davor steht. Will sie außerdem bitten meine Schilddrüse vielleicht mal zu untersuchen. Bin das erste Mal bei ihr und gespannt wie sie so drauf ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 21.12.2016 09:28
    POSITIV🐣💜 getestet im Dezember 💜
    Ronja90 - 26 Jahre - 1. ÜZ
    schnatti1101 - 24 Jahre -9. ÜZ
    Pedi86 - 30 Jahre - 4. ÜZ

    ⏰Überfällig 📅
    Queenie81 - 35 Jahre- 2 Kinder - 3 🌟 - 10.ÜZ - NMT +4
    Phoebe1 - 25 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT +2
    Mia14 - 32 - 0 Kinder - 1 🌟 - NMT +1

    💜Hibbelliste Dezember💜
    Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 22.12
    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 21.12
    Saja2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 7.ÜZ - NMT 23.12
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 24.12.
    Piti89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ NMT 24.12.
    Nelina- 30 Jahre- 0 Kinder- 6.ÜZ - NMT 24.12
    Wunschmami2012 - 27J.- 3 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ - NMT 26.12.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 27.12.
    Tinka888 - 41 Jahre - 1 Kind - 15 ÜZ - NMT 27.12
    SAM88 - 28 Jahre - 2 Kinder - NMT!?
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 20.12.
    Sophiahibbelt - 26 Jahre- 0 Kinder- 2.ÜZ- NMT 26.12
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT 28/29.12.

    💛Hibbelliste Januar 💛
    Cerice123-30 Jahre - O Kinder - 3 ÜZ -NMT 1.1.17
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 01.01.
    Olita - 29 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 02.01.2017
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 03.01
    Lally123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 05.01.2017 .
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 39. ÜZ - NMT 05.01.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 05.01.
    Gomo1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 05.01.
    Co86 -30 Jahre-1 Kind-1 FG-1 ELSS-27 ÜZ-Nmt 06.01
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 2. ÜZ - NMT 06.01.
    Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 07.01.
    Niine_17, 29 Jahre, 0 Kinder, 28 ÜZ, 1 ÜZ nach 2 🌟, NMT 07.01
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 24. ÜZ - NMT 07.01.
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder - 11.ÜZ (7.ohne Pause) - NMT 09.01.17
    Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - ÜZ 5 - NMT 9.1.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ - NMT 10.01.
    Kathemaus - 28 Jahre - 0 Kinder -3.ÜZ - NMT 11.01.
    Babsilein - 29 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 12.01.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 19. ÜZ - NMT 13.01
    Sunflower87 - 27 Jahre - 7. ÜZ - NMT 13.01.
    Anissa 2016 - 31 Jahre - 1 Kind 1. ÜZ NMT 13.01.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.01.
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6 ÜZ n. Pause - NMT 15.01
    Laura0806- 32 Jahre -1 Sohn - 1 FG 🌟 - 14 ÜZ - NMT 16.01.

    💙Hibbelliste Februar💙

    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder -8 ÜZ - NMT 1.02

    🚨Hibbel-Pause🚨
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT ?? Pause bis nach OP
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 10:51
    Am Freitag ist NMT. Hoffe, positiv testen zu können.Ich bin so aufgeregt! Wie schlagt ihr denn die Zeit tot? Dieses Warten macht mich wahnsinnig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 21.12.2016 12:02
    Ja Mensch wo bleiben denn die Positiven Tests?
    Bei mir gibt es immer noch nix 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 12:20
    @Juli_Ba
    Um diese Jahreszeit fällt mit viel ein wie ich mir die Zeit vertreiben könnte Plätzchen backen, Baum schmücken oder sich ganz gemütlich auf das Sofa knautschen ne heiße schoki trinken Weihnachtsmarkt an oder nen schönes Märchen kucken sich einfach schon mal auf die bevorstehenden Feiertage einstimmen wenn das Wetter uns da schon nicht drauf einstimmen möchte
    ich hab dieses Jahr 23 verschiedene Sorten Plätzchen gebacken
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 21.12.2016 12:43
    Wow @PEPELS ich dachte ich finde niemand der so viel Plätzchen backt...ich hab 12 Sorten gebacken und mich haben alle schon für verrückt erklärt 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 12:54
    Ja schon ein bisschen verrückt aber ich kann dabei so gut meinen Kopf frei kriegen und die sind alle soooooooooooooo lecker dazu hab ich noch 5 Sorten pralinen gemacht mit ordentlich Schuss drin😆sollte man nicht zu viele von naschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 15:05
    manman zu euch muss man ja unbedingt mal zu besuch kommen in der Weihnachtszeit so wie das klingt :D ich hatte dieses Jahr bisher nur eine (ritualische) Keksback-Session mit Freundinnen. Die sind aber schon alle aufgegessen :))
    Ich hab gerade nochmal Ovus gemacht - super positiv!! Vorhin hab ich noch geschrieben, dass nix passiert und jetzt das. Hab das Bild mal hochgeladen. Mal sehen wie sich die Ovus und die Temperatur jetzt noch entwickeln. Gestern hatte ich nämlich Bauchziehen, heute nicht mehr. Wenn der ES gestern war wäre es ein bisschen doof weil wir gestern nicht geherzelt haben. Aber dafür den Abend davor und heute morgen.. Na mal sehen. Es bleibt spannend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 21.12.2016 15:38
    @Nuffi: Wenn die Ovus positiv sind, folgt nach 12-36 Stunden erst der ES ;) Von daher habt ihr das Herz heute früh optimal platziert ;) Meine sind jetzt auch super positiv *freu* Wir hibbeln also zusammen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 16:47
    Oh nein :( ich bin auch raus :'( :'( meine Mens trudelt langsam ein...damit habe ich echt nicht gerechnet. Hatte so gehofft , dass es geklappt hat :( wir haben die fruchtbaren Tage und den ES dieses mal super genutzt. Und jetzt das...das zieht mich gerade ganz schön tief runter
    Antwort
  • Profilfoto  wunschmami2012
    Kommentar vom 21.12.2016 16:56
    Oh nein tut mir leid....da fragt man sich tatsächlich warum man immer so penibel verhütet hat 😒😒😒
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 21.12.2016 17:00
    Das tut mir sehr leid Milow :( Ich hätte dir eine schöne Weihnachtsüberraschung gewünscht! Genieß trotzdem ganz doll und jetzt erst Recht die Feiertage ! Bestimmt ist es das letzte Weihnachten ohne Baby im Bauch oder sogar schon im Arm !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 17:05
    @bekkili: danke das macht mir mut :)) ja wir können jetzt sogar gleichzeitig herzeln :D lustig.
    @wunschmami: das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt.. aber ich glaube man ist auch einfach mit anfang 20 usw. fruchtbarer. wir hier sind doch alle mindestens ende 20/Anfang 30 oder? wahrscheinlich hätte ein Fehltritt mit 16 gereicht um schwanger zu werden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 21.12.2016 18:20
    Also irgendwie verarscht mich meine Körper wieder....
    Ich hatte ja diesmal eine Mega hoch gebaute Gebärmutterschleimhaut und
    jetzt hab mein Tage am Montag mit SB bekommen, am Nachmittag war dann bisschen frisches Blut dabei... gestern war es dann mal für ein zwei Stunden recht stark und seit dem wieder nur SB... das kann doch nicht seinen das es so wenig ist...

    Bin aber überlegen ob ich morgen mal nen SST machen soll....
    was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  BienchenBluemchen92
    Kommentar vom 21.12.2016 18:27
    @Nuff85 Ich bin 24Jahre und der Kiwu besteht seirt dem ich 18 war.


    @all ich wollte eucch allen schon mal Besinnliche festtage wünschen. Ich werde mich die Tage gar nicht melden. (Obwohl ich nur ne Stille Mitleserin bin) ich bin heute beim Zt 21 und Es+5/6 unn ich versuche mich gaaar nicht verrückt zu machen =) Feiert schön und Genießt die Weihnachtszeit ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 19:17
    Ich muss euch mal was fragen, wie kann ich abschalten das jedes mal wenn jemand von euch antwortet ich ne mail bekomme?
    Den hacken unter dem antwort fenster mach ich schon immer raus...ich find einfach nix und werd noch wahnsinnig mit den mails...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 21.12.2016 19:23
    @milow: das tut mir wirklich sehr leid. So wie dir ging es mir vor ein paar Tagen und ich habe wirklich bitterlich geweint. Selbst am Wochenende als wir mit Freunden unterwegs waren kullerten die Tränen. Voll peinlich. Aber was will man machen...diejenigen bei denen der Wunsch so groß klappt es vermeintlich nicht und andere denken noch nicht einmal dran. Mir fällt es schwer mich von mal zu mal wieder aufzuraffen.
    @conny: einen Versuch ist es auf jeden Fall wert 💪🏻
    @nuffi: da hast du bestimmt recht. Ich schüttel auch mit dem Kopf, wenn ich denke wie pinibel man vergütet hat 🙈
    @prike: ist in der Mail vielleicht ein Satz mit "abbestellen/ Mail Versand löschen"? Meist ganz unten, kaum lesbar

    An alle runde um ihren ES und NMT: ich drücke euch von ❤️ die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2016 20:50
    @sunflower87

    Vielen lieben dank da stand es tatsächlich. 😘😘😘
    Antwort
Seite 299 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste