menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 16:32
    @tinka: du bist ja jetzt schon NMT+1. Wie siehts denn mit deiner tempi aus? ist die auch noch oben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 16:38
    @Nuffi: Ich messe keine Tempi. Mein Sohn weckt mich regelmäßig nachts. Da muss ich dauernd aufstehen. Das bringt bei mir nichts.

    Hab nur den leicht positiven Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 17:55
    Cerice, oh, das hab ich nicht mitbekommen. Dann ist es ja richtig spannend jetzt. :-) 50% Chance das es geklappt hat würde ich sagen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 28.12.2016 18:08
    @tinka: ich finde das doch mehrmals eindeutig!! Ich dachte immer es ist egal wie stark oder schwach die Linie ist. Das hat keinen Einfluss auf das Ergebnis. Soweit mein Wissensstand ☺️
    Wann willst du zum FA? Ich hibbel voll mit dir mit 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 28.12.2016 18:11
    Oh cerice, sorry das hatte ich auch falsch verstanden.
    Als Orakel sieht das wirklich super aus. Hast du vorher schon einmal orakelt? Bei einigen steigt der Wert auch kurz vor der Mens.daher kann ich mich Tinka nur anschließen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 18:15
    @thecus: Am 5.1. ist meine FÄ erst wieder da. Dann mach ich einen Termin. Mal sehen was sie sagt.
    Voraussetzung ist natürlich dass weiterhin alles gut aussieht.
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 28.12.2016 18:19
    @tinka: ich wünsche es dir sehr! Ich würde glaub ich an deiner Stelle explodieren vor Aufregung :) dann musst du dir für Silvester ja was einfallen lassen wegen dem Glas Sekt zum anstoßen. An Weihnachten hast du es ja ganz gut gelöst soweit ich gelesen habe.
    Hast du es sonst schon jemanden erzählt?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 18:44
    Jetzt frag ich nochmal, tinka888 wo find ich deine bilder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 28.12.2016 19:29
    Hallo Prike,

    bist du hier registriert? Erst dann kannst du die Bilder sehen. Die von Tinka bspw. auf der "Pinnwand" 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 28.12.2016 20:09
    So...ich denk das hibbeln ist für mich vorbei für dieses jahr :(
    Habe nach 3 überfälligen Tagen und Tagen des hoffend
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 28.12.2016 20:11
    des hoffens, SB bekommen ....ich denke morgen ist dann die mens da. Nach unzähligen negativen sst, hab ich die Hoffnung gerade aufgegeben.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 28.12.2016 20:17
    Ich muss mal kurz jammern :( Dieses Mal ist das PMS bei mir ganz schön heftig :( Obwohl ich erst ES+7/8 bin. Brüste schmerzen schon seit ES+2 und seit heute Nachmittag quält mich ein starker Schmerz unten links. So Richtung Leiste. Wenn ich runter gucke so auf 11 Uhr vom Bauchnabel :D Weiß nicht wie ich die Stelle besser beschreiben oder lokalisieren soll. Fing an, dass es dort ab und an mal heftig stach. Mittlerweile tut es fast durchgängig weh, ein wenig wellenförmig ebbt der Schmerz mal etwas ab und kommt dann stärker zurück. Ich muss mich jetzt nicht krümmen oder so, aber es ist schon sehr unangenehm und schmerzhaft. Was kann das nur sein :( :( :( Meine erste Angst war ELSS, aber da treten die Symptome erst deutlich später auf hab ich gelesen - wie gesagt bin ich ja noch nicht sehr weit und bis NMT sind es noch einige Tage.

    Oh Mann
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 28.12.2016 20:18
    Sophia, das tut mir wirklich leid. So ähnlich ging es mir auch schon einmal und die Enttäuschung war riesig
    Hattest du denn sonst auch SB vor der Mens?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 28.12.2016 20:21
    Oh Bekkili. Da machst du ja was mit. 5-7 nach ES kann es sein, dass du die "Einnistung" spürst. Da streiten sich noch einige drum, da man eigentlich so früh nichts merken kann aber wie wir ja bereits wissen ist alles möglich 😂
    Daumen sind gedrückt 👏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 28.12.2016 20:25
    @sunflower :Eher weniger. Aber letzten Monat war das schon so. Deshalb geh ich mal davon aus das es wieder so ist. Die Tests waren ja auch alle negativ. Da ich aber noch nie eine verspätete mens hatte,hatte ich große Hoffnung,das es doch geklappt haben könnte. Nun ja...Kopf hoch und weiter geht's. Brauch ich Silvester nun doch keine ausrede.
    @bekkili: ich hatte im Oktober solche schmerzen genau in dieser Region, da hatte ich eine zyste. Aber kann ja viel sein....warte einfach mal ab wie es sich entwickelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 28.12.2016 20:29
    @sunflower: Naja Einnistung ich weiß nicht ;) Wir werden sehen, aber rechne eigentlich nicht damit, dass es diesen Monat funktioniert hat

    @sophiahibbelt: Oh weh, an eine Zyste habe ich auch schon kurz gedacht :( Aber ich hatte am 22. ja einen Gyn Termin, bei dem auch ein Ultraschall gemacht wurde. Da hätte sie doch eine Zyste gesehen? Oder wachsen die so schnell? :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 28.12.2016 20:33
    Ne...dann hätte die was gesehen. So schnell wachsen die nicht. Ich hatte schon oft welche und wurde deswegen auch leider schon 2x operiert. Wenn man die merkt sind die meistens so groß,das du dich krümmst und nicht richtig aufrecht laufen kannst.
    Ich dachte eher an eine kleine...Aber wenn am 22 .nix da war ist da auch nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 28.12.2016 20:48
    Hallo ihr Lieben ,

    @ bekkili ich musste dir jetzt auch mal Antworten , denn ich steck Grad selbst in der Situation, bin ES+7 und habe sie selben Symptome wie du,und bin selbst auch total überfragt was das sein könnte, denn mich macht das auch verrückt🙈 ich kann dich Grad total gut verstehen .
    Ich hatte sogar an ES+6 am Toiletten Papier beim abwischen helles Blut dran das man kaum gesehen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunflower87
    Kommentar vom 28.12.2016 21:00
    Dann passt der Artikel ja vielleicht zu euch beiden 🤗

    http://www.familie.de/kinderwunsch/einnistungsblutung-739872.html
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 28.12.2016 21:05
    @sunflower vielen dank für den Link, Na das hört sich ja eig. Ganz viel versprechend an. Ich bin jetzt noch gespannter auf die nächsten Tage. Das wäre ja echt toll wenn es wirklich so wäre😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 21:41
    Halo ihr Lieben,
    ich hoffe, dass ihr alle schöne Weihnachtsfeiertage hattet. Hier ist in letzter Zeit so viel geschrieben worden, dass ich nicht auf alle eingehen kann, verzeiht mir!

    Herzlich Willkommen an alle Neuen!!! Auf dass ihr gar nicht erst anfangen könnt euch hier wohl zu fühlen ;-).

    @Tinka: Daumen sind weiter gedrückt. Positiv ist immer noch positiv ;-),
    @ Sophiahibbelt: Diese dämiche Testerei mit überfällig sein hatte ich diesen Monat auch, einfach zum Kotzen! Fühl dich gedrückt und 2017 ist definitiv unser Jahr!!!

    Alle die noch warten: seht mal zu, dass sich die Anzahl der positiven Tests hier vergrößert. Das ist ja bisher furchtbar mit den wenigen positiven Tests! Ich drücke euch ganz doll die Daumen!

    Genießt alle die letten Tage des Jahres!
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 28.12.2016 22:03
    @janina; das ist so belastend oder? Diese Ungewissheit...und man will sich ja auch nicht reinsteigern...Aber negativ will man auch nicht denken...drück dich zurück und im neuen jahr geht's richtig los😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 22:32
    @sophia: ja, ganz furchtbar. War mir durch drei Tage mittelschmerz so sicher da meinen ES gehabt zu haben. Habe dann aber erSt an ES+18 meine Periode bekommen. Das kann also nicht der ES gewesen sein. Habe irgendwie 4 Tests oder so gemacht. Alles rausgescgmissenes Geld. 😣
    Nächten Zyklus gehe ich einfach von Einen 30Tage-Zyklus aus und teste erst noch später und setze viele Herzchen. Oh man 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 22:50
    Hallo!
    Ich hatte am 2.12. eine iui , die wohl negativ war. Jedenfalls habe ich meine periode 1,5 wochen zu früh bekommen danach. Gleich im anschluss habe ich paar tage ovaria comp eingenommen und hatte ziemliche schmerzen.mein eisprung musd früher gewesen sein als sonst.
    Jedenfalls habe ich keine ahnung wo ich nun genau bin, es+ 6 bis es+9 alles möglich.
    Heute früh machte ich clearblue plus.
    Der wurde noch wöhrend dem durchlaufen gleich positiv ein + entstand ganz fett. Dann nach 3 minuten wurde er schwach aber noch zu sehen. 3 tests alle cb und bei allen das gleiche. Ein cb hab ich mit wasser gemacht. Da ist nichts bzw mit gaaanz genau hinsehen eine durchsichtige verdunstungslinie.
    Hat jmd erfahrung mit sowas?
    In der beilage steht drin, egal wie dick oder schwach das + ist, es ist schwanger...??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 22:51
    @Prike: Du musst auf meiner Pinnwand nachschauen. Die hab ich für alle Forumsmitglieder freigeschaltet. Eventuell musst du ein bisschen scrollen weil der Eintrag vielleicht schon weiter unten steht.
    Antwort
Seite 304 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste