menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 15:26
    @tinka, ich hoffe, dass du meinenPost nicht falsch verstanden hast. In der Situation war es bestimmt sehr blöd für dich😕.
    aber wie kann er denn gedacht haben, dass du mit 41 nicht mehr schwanger werden kannst? Ihr habt doch sicherlich gemeinsam beschlossen noch ein Kind zu bekommen? Hat er das bei den vielen ÜZ vergessen? Irgendwie etwas komisch.

    Er freut sich bestimmt bald sehr auf den Krümel😍😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 15:38
    Euch allen ein frohes neues jahr. Auf das wir alle schnell üositiv testen.

    Tinka888 wo find ich das forum. Hab mich dumm und dusselig gesucht und find es einfach nicht. Hilf mir bitte. Bin wohl zu doof.

    Hatte gestern und heute nen positiven ovu. Wann wird denn da mein es gewesen sein???
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 01.01.2017 17:38
    @Sylvie39: Na dann lasst mal die Bienen fliegen ;) Ein ES gleich zu Beginn des Jahres ist doch bestimmt ein gutes Omen ;-)

    @tinka: Oh naja die Reaktion deines Mannes war ja natürlich nicht das, was man sich wünscht. Aus deiner Erzählung raus, wundert mich aber warum dann die vergangenen Monate nicht verhütet wurde? Er kann doch nicht ernsthaft gedacht haben, du wärst zu alt schwanger zu werden und deswegen nicht verhütet haben? Weil scheinbar (also es klingt so), hat er sich ja nun nicht unbedingt ein weiteres Kind gewünscht?! aber...Ganz sicher wird er sich bald sehr sehr freuen und es war rückblickend dann alles genau richtig :) Männer sind schon manchmal... ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 18:18
    Frohes neues Jahr mene Lieben :)
    Ich müsste am mittwoch rum meine Mens bekommen, hab gestern schon einen negativen SST und einen fast blütenweißen 25er ovu gemacht und heute einen weißen 10er ovu und ich will die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben dass es geklappt haben könnte.. Bin jetzt ES+11 in etwa. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering ich weiß.. Und das obwohl wir so gut Herzen gesetzt haben dieses Mal. Och man..
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 01.01.2017 19:46
    Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr! 🎉 Hoffentlich mit vielen positiven SST 👶 Und für die, die positiv getestet haben: eine schöne und gesunde kugelzeit! 🤰
    Ich hatte heute ein pieksen und stechen um den Bauchnabel rum. Nicht lange, sondern nur ein/zwei Stunden und auch nicht kontinuierlich. Hatte am 28.12. meinen ES. Kann das ein Zeichen einer Einnistung sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 22:41
    @Kathemaus, das dürfte noch zu früh sein. Die Ennistung findet 5-6 Tage nach Befruchtung statt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2017 23:52
    Also clearblue hat iwie falsch positiv angezeigt..heute ist es+12 und es ist negativ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 08:10
    @Liby:falsch positiv gibt es nicht. Positiv bedeutet es ist HCG vorhanden. Das kann auch von wenigen Medis kommen, die das enthalten. Oder war es eine Verdunstungslinie? Wann wurde er positiv?
    Hast du zu einer anderen Zeit getestet? Mit einem anderen Test? Warst du nachts auf Toilette oder hast getrunken?
    Ansonsten könnte es sein, dass leider etwas nicht in Ordnung war😕.
    ich drücke dir die Daumen, dass es heute ein falsch negativer Tests war und alles an Ort und Stelle ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 02.01.2017 08:42
    Ich glaube meine Mens trudelt grade ein :( Ist ja auf der einen Seite schön, dass dieses Mal der Zyklus dann nur 28 Tage hatte, aber ich habe das Gefühl meine 2. ZH wird jedes Mal kürzer....Ich setze nun Bryophyllum ab, habe irgendwie in Verdacht es liegt daran! Ich werde stattdessen diesen Monat nur Ovaria in der 1. ZH nehmen oder ich hole mir Mönchspfeffer. Wer hat damit denn gute Erfahrungen gemacht? Habe gelesen es ist nicht nur gut bei unregelmäßigem Zyklus, sonder unterstützt eben auch die Eizellreifung sowie die Progesteron Bildung in der 2. ZH. http://www.moenchspfeffer.info/kinderwunsch-schwangerschaft.html

    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 02.01.2017 08:59
    @janina0484: gut, dann kann es dass wirklich nicht sein. Wäre ein Tag zu früh, da müsste ja die eizelle nen Endspurt hingelegt haben. Blöd, wenn man zu doll auf den Körper hört... ich hoffe, dass es irgendwann mal klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 02.01.2017 09:53
    Hallo ihr Lieben

    Und ein frohes neues Jahr euch allen 🎉!
    Ich war eine Weile lang abwesend, hab zwar immer mal rein geschaut, aber ich versuche wirklich jetzt Ruhe zu bewahren und nicht mehr groß an das Thema zu denken, Macht mich einfach zu sehr verrückt und das kann ich echt nicht gebrauchen.
    Und ich muss sagen es tut wirklich gut und ich bin erstaunt wie gut ich damit klarkomme 😊.
    Was mich momentan nur stark beschäftigt ist, dass ich heute schon wieder bei ZT 29 bin und bis jetzt nach Tempi messen noch keinen ES hatte 😒.
    Naja also weiterhin abwarten und Tee trinken.

    Ich hoffe bei euch läuft es und drücke euch weiterhin die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 12:01
    Auch von mir ein frohes Neues 😊

    Ich habe mal eine Frage an euch...heute ist mein NMT...aber von der Mens ist noch keine Spur.

    Habe seit Mittwoch letzter Woche schlimmes Ziehen im UL. Dachte also die ganze Woche..."so jetzt kommt se!"

    Seit gestern habe ich Schmerzen in den Brüsten...und jetzt wird es komisch...(bitte entschuldigt die genaue Schilderung) aber meine Brustwarzen sind quasi dauersteif 😂😂😂
    Das tut ganz schön weh...also ohne das mir die ganze Zeit kalt ist. Hatte das schonmal jemand von euch?

    Getestet habe ich noch nicht...bin mir eigentlich sicher gewesen, dass meine Mens gleich um die Ecke biegt.
    Antwort
  • Profilfoto  Momoraphi
    Kommentar vom 02.01.2017 12:07
    Ein frohes neues auch von mir 😃
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.01.2017 12:09
    Olita, ich bin zwar nicht schwanger aber wenn sie bis morgen nicht da ist, würde ich Frühs testen.
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 02.01.2017 12:09
    Huhu, ich melde mich auch mal wider und hoffe allen geht's gut und seid gut ins neue Jahr gestartet. Habe lange nicht mehr mitlesen können, kann jemand eine Kurzfassung erzählen 😎
    LG Niine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 12:15
    Ja...ich denke das ist ein guter Plan.

    Hab nur irgendwie Angst der Test könnte wieder negativ sein...aber ich denke das kennt ihr alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.01.2017 14:23
    Das glaub ich dir...
    Ich bin immer sehr ungeduldig und teste immer direkt am NMT Frühs...

    Irgendwie will man das die Zeit schnell vergeht, aber da ich gerade Urlaub habe und danach nicht in die Arbeit möchte, soll die Zeit bitte langsam vergehen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 14:39
    POSITIV🐣💜 getestet im Dezember 💜
    Ronja90 - 26 Jahre - 1. ÜZ
    schnatti1101 - 24 Jahre -9. ÜZ
    Pedi86 - 30 Jahre - 4. ÜZ
    Tinka888- 41 Jahre- 15.ÜZ
    Wunschmami2012 - 28 Jahre- 5.ÜZ
    Phoebe1 -

    ⏰Überfällig 📅
    Saja2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 7.ÜZ - NMT 23.12 +5
    Piti89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ NMT 24.12. +4
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 27.12. +1

    💜Hibbelliste Dezember💜
    SAM88 - 28 Jahre - 2 Kinder - NMT!?

    💛Hibbelliste Januar 💛
    Cerice 123- 30 Jahre- 0 Kinder- ÜZ 4 - NMT 24
    Olita - 29 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ - NMT 02.01.2017
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 03.01
    Lally123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 05.01.2017 .
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 39. ÜZ - NMT 05.01.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 6. ÜZ - NMT 05.01.
    Gomo1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 05.01.
    Co86 -30 Jahre-1 Kind-1 FG-1 ELSS-27 ÜZ-Nmt 06.01
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 2. ÜZ - NMT 13.01.
    Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 07.01.
    Niine_17, 29 Jahre, 0 Kinder, 28 ÜZ, 1 ÜZ nach 2 🌟, NMT 07.01
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 24. ÜZ - NMT 07.01.
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder - 11.ÜZ (7.ohne Pause) - NMT 09.01.17
    Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - ÜZ 5 - NMT 9.1.
    Alessja- 29 Jahre- 0 Kinder?- ÜZ 1- NMT 9.1
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ - NMT 10.01.
    Kathemaus - 28 Jahre - 0 Kinder -3.ÜZ - NMT 11.01.
    Babsilein - 29 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 12.01.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 19. ÜZ - NMT 13.01
    Sunflower87 - 27 Jahre - 7. ÜZ - NMT 13.01.
    Queenie81 - 35 Jahre- 2 Kinder - 3 🌟 - 11.ÜZ - 13.01.
    Anissa 2016 - 31 Jahre - 1 Kind 1. ÜZ NMT 13.01.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.01.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 14.01.
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.01
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6 ÜZ n. Pause - NMT 15.01
    Laura0806- 32 Jahre -1 Sohn - 1 FG 🌟 - 14 ÜZ - NMT 16.01.
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 16.1.17
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 21.01.
    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 24.1.
    Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.01.
    Sophiahibbelt - 26 Jahre- 0 Kinder- 3.ÜZ- NMT 27.01
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - 27.01.
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 8. ÜZ - NMT 30.01.
    Nelina - 30 Jahre - 0 Kinder- 7.ÜZ- NMT 30.01.
    Marina77 - 39 Jahre- 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT 10.01.

    Hibbelliste Februar💙
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder -8 ÜZ - NMT 1.02

    🚨Hibbel-Pause🚨
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT ?? Pause bis nach OP
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 14:43
    Hallo Zusammen,

    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich habe über die Feiertage gar nicht hier rein geschaut.

    Leider hat es bei mir wieder nicht geklappt. Starte nun in den 7.ÜZ.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 15:25
    Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen noch
    Und da hab ich gleich mal ne Frage
    Ich Messe erst seit kurzen meine basaltemeratur und die ist immer so 37,6 /37,7 °C obwohl ich nicht krank bin hatte das schon wer
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 02.01.2017 15:59
    Bekkili ich hab diesen Zyklus das erste Mal Mönchspfeffer eingenommen. Und haltet mich für doof aber ich glaub ich bilde mir ein erst diesen Monat dadurch ein Eisprung gehabt zu haben. Ich denke ich hab ihn an ZT 17 gemerkt 🙈😜 bin heute ES+7 und will Freutag testen bei ES+11. ich bin gespannt und kann es kaum abwarten zu testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 17:46
    @janina: Musste lachen beim Lesen deines Beitrags. So lustig habe ich das vorher nicht betrachtet.

    Aber bei uns ist es so, dass wir beim ersten Kind 70 ÜZ gebraucht hatten. Und da habe ich mit 32/33 angefangen zu üben mit meinem Mann.

    Wir haben irgendwann (also eigentlich mein Mann) im November 2015 die Verhütung weggelassen. Ich dachte, er will es nicht offiziell machen damit wir nicht so unter Druck stehen. Deshalb habe ich dazu nichts weiter gesagt sondern mich gefreut.

    Wie es aussieht hatte mein Mann aus Überzeugung das würde sowieso nicht noch mal klappen bequemer Weise ohne Kondom geherzelt.


    Aber nun erwartet er das neue Familienmitglied auch mit Freude. Wir werden zusammen Elternzeit nehmen und eine längere Reise machen. So viel Urlaub kriegt sonst kein Mensch.

    Zumindest ist das unser Plan.

    Zuerst muss ich aber mal zu meiner FÄ und dann bis zur 12. Woche kommen und dann noch weiter.

    Ich lass euch auf jeden Fall ein paar Babyviren hier. :-)

    Pust, pust, pust, pust. ....
    Antwort
  • Profilfoto  Bekkili
    Kommentar vom 02.01.2017 19:39
    Hmmm, heute morgen dachte ich die Mens kommt gleich. Hatte so rotbräunlichen Schleim am Toi-Papier (sorry für die Schilderung). Dies blieb den ganzen Tag so. Miniminimini wenig am oB. Ich hatte sonst nie SB. Krieg eigentlich meine Mens direkt mit frischem Blut usw.

    ZT1 ist doch erst dann, wenn die Mens "richtig" da ist oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 19:42
    Frohes Neues an alle :)

    @olita ich schließe mich connys Antwort an und würde morgen früh einen SST machen. Berichte, wenn du getestet hast ;) ich drücke die Daumen!

    Zum Thema Mönchspfeffer kann ich nur sagen ,dass jeder selbst seine Erfahrung damit machen sollte.
    Mein FA hat es mir verschrieben ,als ich die Pille abgesetzt habe. Ich habe es etwa 3 oder 4 Monate genommen und hatte eher das Gefühl, dass es meinen Zyklus verlängert hat (hatte immer um die 41-46 Tage). Ohne MP waren meine Zyklen zwischen 34-36 Tage.

    @me bin heute ZT 12
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 19:45
    @bekkili richtig. Ich zähle auch immer erst ,wenn die richtige Blutung angefangen hat.SB zählt nicht dazu.so wurde es mir mal erklärt
    Antwort
Seite 308 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste