menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 07.01.2017 10:10
    @pepels: 😯 seit ein paar Tagen so hohe Temperatur? Nimms mir nicht böse, aber du solltest dringend zum Arzt!! Wie Janina meinte, dass ist schon erhebliches Fieber. Ich hab mein Kind durch hohes Fieber verloren, da glaube ich nicht, dass sich bei dieser Temperatur etwas einnistet...
    Oder hast du immer über 38 Grad?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 12:11
    Ich habe eben meine Tage bekommen.. 2 Tage überfällig, Tempi hoch und leichter zweiter Strich beim SST vorgestern.. ich glaube da war was aber es konnte sich nicht halten.. Bin total enttäuscht :( Aber hab fürs nächste Mal gelernt, meine Euphorie etwas zurück zu halten und erstmal abzuwarten.. Auf ein Neues..:*((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 12:14
    POSITIV🐣💜 getestet im Januar 💜
    Olita- 29 Jahre- 4.ÜZ


    ⏰Überfällig 📅
    Saja2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 7.ÜZ - NMT 23.12
    Piti89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ NMT 24.12
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 27.12.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 39. ÜZ - NMT 05.01
    Gomo1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 05.01


    💛Hibbelliste Januar 💛
    Niine_17, 29 Jahre, 0 Kinder, 28 ÜZ, 1 ÜZ nach 2 🌟, NMT 07.01
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder - 11.ÜZ (7.ohne Pause) - NMT 09.01.17
    Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - ÜZ 5 - NMT 9.1.
    Alessja- 29 Jahre- 0 Kinder?- ÜZ 1- NMT 9.1
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ - NMT 10.01.
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT 10.01.
    Kathemaus - 28 Jahre - 0 Kinder -3.ÜZ - NMT 11.01.
    Babsilein - 29 Jahre - 0 Kinder - 13. ÜZ - NMT 12.01.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 13.01.
    Sunflower87 - 27 Jahre - 7. ÜZ - NMT 13.01.
    Queenie81 - 35 Jahre- 2 Kinder - 3 🌟 - 11.ÜZ - 13.01.
    Anissa 2016 - 31 Jahre - 1 Kind 1. ÜZ NMT 13.01.
    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.01.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 19. ÜZ - NMT 14.01.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 14.01.
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 15.01
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6 ÜZ n. Pause - NMT 15.01
    Laura0806- 32 Jahre -1 Sohn - 1 FG 🌟 - 14 ÜZ - NMT 16.01.
    Melanie190682 - 35 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - 16.01.
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 5 ÜZ - NMT 16.1.17
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 8. ÜZ - NMT 17.01
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 21.01.
    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 24.01.
    Janina0484 - 32 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 24.1.
    Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 26.01.
    Sophiahibbelt - 26 Jahre- 0 Kinder- 3.ÜZ- NMT 27.01
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - 27.01.
    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 8. ÜZ - NMT 30.01.
    Nelina - 30 Jahre - 0 Kinder- 7.ÜZ- NMT 30.01.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 30.01.
    Pepels - 31 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 17.01.
    Lally123 - 31 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 30.01.

    💙Hibbelliste Februar💙
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25. ÜZ - NMT 03.02.
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 04.02
    Co86-30J-1 Kind-1FG-1 ELSS-28üz-nmt 07.02.
    Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.02.

    🚨Hibbel-Pause🚨
    Avocadoherz - 37 Jahre - 3 Kinder - 7. ÜZ - NMT ?? Pause bis nach OP
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 07.01.2017 12:24
    Oh nein nuffi, das tut mir so leid!!! Schade, dass es abgegangen ist 😔 Deswegen sagen ja immer alle, dass man erst nach einer gewissen Zeit nach überfälligkeit testen soll, sodass man nicht weiß, dass man schwanger gewesen ist. Ich bin aber auch immer wahnsinnig ungeduldig und teste vor NMT. Ich wünsche dir, dass es nächstes mal klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.01.2017 13:13
    @nuffi, oh nein... so ein Mist...
    ist es frisches Blut oder eher altes oder SB?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 13:21
    Seit dem einsprung ist meine Temperatur so hoch wenn ich aber dann so ca ne Stunde wach bin ist sie wieder ganz normal das Thermometer ist ganz neu ich Messe im Ohr und erst seit diesem Zyklus keine Ahnung ob das normal ist fühle mich aber auch nicht schlecht oder so
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 07.01.2017 13:25
    Hey zusammen!@ Nuffi das ist ja echt schade. Hatte letztes Mal auch totales ziehen und dann sie die 2 Wochen später gekommen. Jetzt warte ich auf meinen ES aber Ovu zeigt gestern immer noch kein Smiley an. Komisch. Hoffe mal dass der ES trotzdem kommt. Wieviel Sinn macht es eigentlich zu üben wenn die Ovu tests jeden Tag negativ sind???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 13:34
    @Sunface er macht auf jeden Fall Sinn zu üben auch wenn es Grade nicht klappen kann den dadurch verbessert sich die Spermien Qualität von deinem Partner
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 13:42
    @conny: eher frisches Blut. Keine SB. Es ist relativ viel. Ich hab jegliche Hoffnung dass es irgendwas anderes als meine Tage sind aufgegeben, dafür ist es zu stark.
    Ich versuche es positiv zu sehen, dass es theoretisch klappen kann. Aber dann wiederum frag ich mich warum es nicht geblieben ist, was man nächstes mal besser machen kann. Hm naja.. So langsam verlier ich die Geduld.. aber man muss sich einfach ablenken und darf das nicht so in den Mittelpunkt seines Lebens stellen. aber das sagt sich so leicht :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 13:42
    @nuffi, och wie blöd. Vielleicht ist es aber eine andere Blutung? Oder ist es wirklich die Mens?

    @Pepels: ist das ein Thermometer, mit dem man auch die Temperatur auf der Stirn messen kann und es ist falsch eingestellt? Das ist einer Freundin mal passiert. Die ist mit 39 ins kh mit einem vermuteten Milchstau und da hatte sie 37,3😂. Es war auf Stirn messen eingestellt und sie hat im Ohr gemessen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 13:48
    @nuffi, jetzt haben wir gleichzeitig geschrieben. Dann klingt es wirklich so wie du denkst. Ich glaube es kommt.häufiger vor als man denkt, dass es klappt aber sich irgendwas nicht richtig entwickelt oder die Einnistung nicht richtig klappt und es dann abgeht. Das hat aber dann nicht zwangsläufig was mit einem generellen Problem zu tun.denke du kannst es eher positiv sehen, dass es bei euch von grund auf erstmal klappt. Das War dann einfach Pech. 😞. Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus✊🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 13:53
    @janina: Ne nix falsch eingestellt wenn ich ja ne Stunde nach dem aufstehen Messe ist die temeratur ja völlig normal so ca 36.2 bei dem Thermometer gibt es auch nur 2 knöpfe einen für Stirn einen für Ohr da muss man nicht im Menü umstellen oder hinten noch nen Schalter umlegen oder so das teil ist Idioten sicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 14:00
    @pepels: habe ich noch nie gehört, dass die Temperatur dann morgens sooooooo hoch ist. Kannst es ja beim nächsten Arztbesuch mal ansprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.01.2017 14:09
    @nuffi, mhm... Mist... 😣
    Der Körper sortiert ja aus bzw merkt es ja wenn das befruchtete Ei vll. Defekt oder nicht überlebensfähig wäre.
    Vll ist es deswegen abgegangen.
    Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

    @me, heute ist es mit der Übelkeit nicht so schlimm wie gestern. Nur in der früh war mir schlecht. Aber immer wenn ich huste oder niesen muss zieht es recht stark im linken Eierstock...
    und dann fiel meinem Mann heute beim duschen was auf..
    Ich hab vom Bauchnabel bis unten eine leicht dunkle Linie die inzwischen wieder weg ist. Sah echt komisch aus 🙈😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 14:42
    @conny: oh man das ist ja verrückt bei dir. Sollte es tatsächlich bei euch geklappt haben? ??
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 07.01.2017 14:52
    @Pepels, danke dir. Aber meinst du eine Schwangerschaft kann in der fruchtbaren Zeit auch eintreten, auch wenn der Ovo Test noch nicht positiv war? Meine jetzt in der Zeit, wenn man laut App fruchtbar sein sollte... Davor und danach üben wir natürlich auch :))
    @Conny, wann machst du denn einen Test damit du es weißt? Den Strich habe ich auch schon mal bei mir entdeckt. Der ist bei manchen das ganze Leben schon da gewesen, ohne dass man darauf je geachtet hat. :) Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.01.2017 14:57
    @janina, also ich hoffe ja bzw ich bilde es mir jetzt einfach ein *positiv denk* aber ich denke dass es eher nicht geklappt hat... warum sollten wir jetzt genau die 1%ige Chance treffen... weißt du was ich mein?

    Die Wahrscheinlichkeit dass wir die 1% genau treffen ist aus meiner Sicht sehr sehr gering...

    Aber dann denke ich mir, ja vll hat es jetzt doch so geklappt... in gut 2 Wochen beginnen wir mit der KiWu Behandlung bzw mit der Insemination.

    Bin so bisschen hin und her gerissen... die eine Seite von mir hofft eben das es so geklappt hat, die andere Seite denkt eher, wieso sollte es jetzt so klappen?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.01.2017 15:02
    @sunface, testen will ich eigentlich erst bei NMT+1, also wenn ich einen Tag überfällig bin. Hab auch nur einen Test da... der ist allerdings ein Frühtest (5 Tage vor Fälligkeit) und so wie ich mich kenne teste ich bestimmt 2 oder 3 Tage vorher 😂🙈
    Aber ich versuche stark zu bleiben.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 15:52
    @janina: ja ich versuch es positiv zu sehen, dass es prinzipiell klappen kann. Hab auch grad nochmal gegoogelt: es gehen 40-50% der befruchteten Eizellen wieder ab wegen Einnistungsproblemen oder so, was normal sein soll. Bei diesem Zyklus geben wir uns dafür jetzt umso mehr Mühe, herzeln was das Zeug hält :D und auch früher. Ich glaube die zyklen davor haben wir immer erst zu spät geherzelt, als die tempi schon am ansteigen war. da war der eisprung wahrscheinlich schon vorbei. dieses mal war es zum ersten mal etwas früher wo es dann ja scheinbar geklappt hat. Man lernt echt immer mehr..
    @conny: ich drück dir ganz doll die Daumen! Wir schaffen das! Bin gespannt sonst wie das mit deiner KiWu Behandlung so läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 16:07
    @Conny: klar , die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering und wahrscheinlich kommt ihr nicht ohne Unterstützung zu eurem Wunder, trotzdem sollte man hoffen, aber eben auch versuchen nicht zu enttäuscht zu sein, wenn es doch nicht geklappt hat. Ich drücke vorallem dir weiterhin die Daumen 🍀✊😙

    @nuffi: dass so ein hoher Prozentsatz abgeht, wusste ich gar nicht. Ist ja verrückt. Aber es wird schon bald wieder klappen. Dein Körper ist bestimmt noch auf schwanger werden eingestellt. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.01.2017 16:16
    @nuffi, Danke, ja ich bin auch sehr gespannt...
    @janina, ja eben, ich denke aber auch wir schaffen das ohne Hilfe nicht aber ganz aufgegeben will ich auch nicht.
    Enttäuscht werde ich so und so sein, daran habe ich mich bei den letzten 18 Zyklen schon dran gewöhnt. Danke auch fürs Daumen drücken.

    Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 07.01.2017 16:59
    Hier geht's ja rund :)

    @pepels: bei Ohrthermometer kann das Ergebnis schnell verfälschen. Wenn du vor der Messung länger auf dem Ohr gelegen hast, ist die Temperatur vllt höher. Oder Verschmutzungen im Ohr können das auch bewirken. Finde es auch nicht normal deine Temperatur am Morgen. Hast du mal noch mit einem anderen Thermometer gegen gemessen?

    Die Daumen sind für uns alle gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2017 18:03
    Auf dem Ohr liegen könnte vielleicht sein dreckig Ohren bestimmt nicht hab da so ne kleine Meise was Ohren angeht 😅ich schau häufig Leuten an die Ohren und dreckige Ohren igit
    Antwort
  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 07.01.2017 18:09
    Wollte auch nicht an deiner Hygiene zweifeln :D

    Vllt wirklich mal an einer anderen Stelle gegen messen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 07.01.2017 21:05
    Orakelt jemand diesen Zyklus?
    Vll jemand der sein NMT um den 14.1 hat, dann bin ich vll nicht alleine...

    Bin am überlegen ob ich mir am Montag beim dm welche kauf und dann vll am Mittwoch mit dem orakeln beginne... 🙈
    Antwort
Seite 314 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste