menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 11:37
    @ Schnuppe214 dann kann sich dein NMT durchaus verschoben haben , wenn du nicht genau weißt wann du deinen ES hattest richtig? Ich drücke dir die Daumen , dass deine Periode ausbleibt! ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 28.01.2017 11:57
    @Milow ich drücke dir ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 28.01.2017 12:00
    Wie bestimmt ihr euren ES???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 12:05
    Huhu ihr lieben habe heute mit clearblue digital getestet....Schwanger 1-2 ....Leider habe ich immer noch leichte Schmierblutung...Weiß nicht ob ich weinen oder mich freuen soll....Ich habe richtig Angst ...Weiß nicht ob ich es bis Montag aushalte da habe ich ein Termin beim FA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 12:15
    @ ida das sind doch gute Nachrichten :) ich meine mal gehört zu haben , dass einige Frauen öfter SB in der SS haben. Und die nichts schlimmes zu bedeuten haben.
    Berichte bitte, wenn du Montag beim FA warst ;)

    @ Emmilemmi ich benutze ovus von one Step. Auf die konnte ich mich bisher immer sehr verlassen! Ich mache es aber nur , damit ich weiß wann ich meinen ES hatte und somit weiß wie lang mein Zyklus ist. Bei mir ist es ja jedes mal ein anderer Zyklus -.-
    Würde ich die nicht nutzen , wäre das Herzchen setzen höchst wahrscheinlich immer verkehrt und würde meine fruchtbare Zeit nicht treffen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 15:33
    Ich melde mich auch mal wieder... hab es in der Zeit vor dem ES hier ruhiger angehen lassen um mich nicht verrückt zu machen... aber jetzt halte ich das warten auf den NMT ohne euch nicht aus! 😊 Ich bilde mir jetzt schon wieder ein, dass es im Unterleib mehr zieht als sonst...

    Glückwunsch an alle positiv getesteten! 🎉

    Wir müssen dann halt im Februar alle positiv testen. 😊

    Ich bin beruflich in der Geschäftsführung im Bereich Personal tätig... gefühlt sitzt alle 4 Wochen eine glückliche Mitarbeiterin vor mir und erzählt mir von ihrer Schwangerschaft...
    Ich möchte das bitte auch bald berichten können...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 15:43
    Ich hoffe das Wir alle jetzt positiv testen😊
    Daumen sind für alle gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 28.01.2017 16:53
    Die Freundin von mir hat soeben positiv getestet...
    Es freut mich natürlich, aber bin echt am Boden zerstört und muss die ganze Zeit weinen...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 17:26
    Ohje Conny, Ich kenne das Gefühl, aber das ist OK. Du darfst nur nie die Hoffnung aufgeben. Und nicht vergessen das deine Freundin nichts dafür kann, das es bei ihr ruckzuck geklappt hat. Halt die Ohren steif und weine ruhig ein wenig.

    Fühle dich ganz feste gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2017 17:49
    Oh Conny das Gefühl kenne ich auch ...Meine Freundin ist mit mir im September zusammen schwanger geworden..Wir hatten beide im Mai Termin....Sie ist noch schwanger und ich gönne es ihr auch ...Aber weinen muss ich fast immer wenn wir uns sehen und sie mit ihrem Baby bauch bei mir sitzt.....
    Aber vielleicht beißt sich mein Bauchzwerg jetzt richtig fest und bald sitze ich mir meinem Baby bauch bei ihr....
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 28.01.2017 17:52
    Ihr Lieben,

    Ich beglückwünsche natürlich auch alle, die positiv testen durfen!! Und allen, bei denen es diesen Zyklus nicht geklappt hat, drücke ich weiterhin die Daumen! Kopf hoch, wir schaffen das schon alle noch. Ich glaube ganz fest daran!!!


    Ich bin heute bei ES+ 6. Hin und wieder überkommt mich ein Unwohlsein und die Brustwarzen schmerzen. Viel hinein interpretieren möchte und kann ich nicht, denn es kann genauso gut PMS sein. Abwarten und Klapperstorchtee trinken! :)

    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 28.01.2017 18:09
    @Gesa, sie hatten es auch über 1,5 Jahre versucht und seine Sperminen sind recht schlecht.... da ist sooo viel wo ich mir denke warum sie und nicht ich...

    Naja...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 28.01.2017 18:51
    Hey ich bin heute ES+11 und warte auch schon gespannt. Aber dieses Mal habe ich keine Schmerzen oder stechen. Das kann aber noch kommen.... bin mal gespannt wie es diesen Monat ausgeht.
    Wir haben jetzt auch unsern Urlaub in ein Nicht-Zika Virus Land gebucht. Es geht im Juni nach Mauritius und Dubai 3 Tage. 😍😉 hab mal nachgerechnet. Wenn ich JETZT schwanger wäre dann wäre ich SSW 26! Also unkritisch. 😁
    Aber Conny, das Gefühl kenne ich sehr gut. Aber da kann man nichts machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 28.01.2017 19:23
    Ich wünsche allen Hibbelerinnen hier alle einen positiven SST. Ich war eben für 7 Stunden für einen langen Spaziergang am Strand mit meinen Hundis damit ich auf andere Gedanken komme. Man hofft und hofft und hofft und dann Puffffffff aus der schöne Traum. Jetzt heißt es von vorne anfangen und wieder alles abwarten. Da jetzt mein Zyklus nen Knacks hat, überlege ich auch mir Ovu Tests zu kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 28.01.2017 20:26
    Hallo ihr lieben Hibbels,
    Ich hatte letzten Sonntag meinen ES. Und nun in der letzten Nacht einen großen Schwal frisches Blut. Danach war nichts mehr, den ganzen Tag Ruhe nicht mal SB.
    Erst vorhin hatte ich wieder hell rotes Blut am Papier. Habe auch Schmerzen im UL.
    Das kann doch nicht schon die Mens sein, oder?
    Ich bin ja erst ES + 6. Noch dazu nehme ich eh schon Progesteron, da ich sonst immer SB habe.
    Ich bin nun total verzweifelt, was da los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 28.01.2017 20:26
    Hallo ihr lieben Hibbels,
    Ich hatte letzten Sonntag meinen ES. Und nun in der letzten Nacht einen großen Schwal frisches Blut. Danach war nichts mehr, den ganzen Tag Ruhe nicht mal SB.
    Erst vorhin hatte ich wieder hell rotes Blut am Papier. Habe auch Schmerzen im UL.
    Das kann doch nicht schon die Mens sein, oder?
    Ich bin ja erst ES + 6. Noch dazu nehme ich eh schon Progesteron, da ich sonst immer SB habe.
    Ich bin nun total verzweifelt, was da los ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 28.01.2017 21:04
    POSITIV🐣💜 getestet im Januar 💜

    1. Olita- 29 Jahre- 4.ÜZ
    2. Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 2 🌟
    3. Melanie190682 - 35 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ
    4. Janina0484 - 32 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ
    5. SaJa2016 - 25 Jahre - 8. ÜZ
    6. Bauchzwerg2017 - 32 Jahre - 1 Kind - 1. ÜZ
    7. Ida05 - 45 Jahre


    ⏰Überfällig 📅

    Basilein - 29 Jahre - 0 Kinder - 13.ÜZ - NMT 12.01
    Anissa 2016 - 31 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 13.01
    Cat30 - 30 Jahre - 1 Kind - 15.ÜZ - NMT 14.01
    Bettiblue01 - 29 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 15.01
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 16.01
    Magical - 29 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 25.01


    💛Hibbelliste Januar 💛

    Tingeltangel - 33 Jahre - 3 Kinder - 8. ÜZ - NMT 30.01.
    Nelina - 30 Jahre - 0 Kinder- 7.ÜZ- NMT 30.01.
    Lally123 - 31 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 30.01.
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 39 ÜZ - NMT 30.01.
    Sunface- 30 Jahre- 0 Kinder- 4.ÜZ - NMT 30.01.
    Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 31.01
    Stefford2002 - 31 Jahre - 3 Kinder - 2. ÜZ - NMT 31.01



    💙Hibbelliste Februar💙

    Fienchen187-30 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ - NMT 01.02.
    Nadina - 21 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ nach FG - NMT 01.02
    Sunface- 31 Jahre- 0 Kinder- 4.ÜZ - NMT 01.02.
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 25. ÜZ - NMT 03.02.
    Kathemaus - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 4. ÜZ - NMT 03.02.
    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 04.02.
    Kaeferchen2010 - 28 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT 04.02
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder - 13.ÜZ (9.wegen Pause) - NMT 06.02.
    Nightwish83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - 06.02.
    Netti_Nalla - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 7. ÜZ - NMT 06.02.
    Strawberry87 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 06.02
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 06.02
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 06.02
    Co86 - 30 Jahre -1 Kind - 1 🌟- 1 ELSS - 28. ÜZ - NMT 07.02.
    Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 07.02.
    Sunflower87 - 30 Jahre - 8. ÜZ - NMT 07.02.
    Marina77 - 39 Jahre - 2 Kinder- 4.ÜZ - NMT 07.02.
    Queenie81 - 35 Jahre - 2 Kinder - 3 🌟 - 12.ÜZ - 07.02.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 20. ÜZ - 08.02.
    Alessja - 29 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 08.02.
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 7. ÜZ - NMT 08.02.
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.02.
    Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 09.02.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ - NMT 11.02.
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 3 ÜZ - NMT 12.02.
    Laura0806 - 32 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 -15 ÜZ - NMT 13.02.
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 9. ÜZ - NMT 15.02
    Pepels - 31 Jahre - 0 Kinder -2.ÜZ - NMT 16.2
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder - 6. ÜZ - NMT 18.02.
    Mia14 - 32 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 3. ÜZ - NMT 19.02
    Vanessa86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 23.02.
    leela88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 24.02
    Ellie13 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 ⭐️ 12. ÜZ - NMT ?
    Sophiahibbelt - 26 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 26.02


    💛Hibbelliste März 💛

    Anie_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 06.03.



    So ich bin raus 🙁 wieder auf ein neues...was solls...
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 28.01.2017 21:52
    @milow: Ja mein NMT ist nächstes Wochenende.

    Ich schnalle ab....Ich bin so am Hibbeln wieder mal🙈.
    Diesmal verarscht mich mein Körper aber zu richtig wenn es nicht geklappt hat. Mir ist morgens übel, kann fast nichts essen und nach dem Kaffee ist mit auch schlecht. Mein Bauch und die Leisten ziehen ganz schön. Und ab heute die Brüste...Jetzt könnt es aber auch fast schon PMS sein. Oder? ! 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2017 08:17
    Guten morgen ihr lieben!

    Ach man ich halte das auch nicht mehr aus,habe auch erst nächstes we nmt. Und diesmal habe ich seid es+3 schon brustschmerzen..

    Bei mir fängt sonst auch immer die pms so eine Woche vorher an..
    Ich drücke uns die Daumen das wir es endlich geschafft haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.01.2017 09:57
    Hey Mädels,
    Wie geht s euch? Ich erwarte heute einige positive Tests 😄
    @Queenie: Das klingt doch sehr noch Einistungsblutung 😊 uiuiui... Wie spannend 😉

    @Sunface: Testest du heute?


    @Conny: Wie geht es dir heute? Ich drücke dich mal ganz lieb 😘 Gerade wenn man so lange auf sein kleines Wunder warten muss wie wir, ist es schwer zu akzeptieren, das andere Frauen schwanger werden und wir selber nicht. Deine Freundin wird wissen wie es dir geht, wenn sie selber 1,5 Jahre üben mussten. Rede doch einfach mal mit ihr.

    @Hibbelschwester: Oh man, ich drücke dir alles was ich habe. Nach über einem Jahr bist du definitiv dran 😄

    @me: Bin heut ES+5 und bei mir tut sich nicht so viel. Es drückt und zwickt gelegentlich, aber das kann ja auch alles sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 29.01.2017 10:16
    Guten Morgen Mädels und einen schönen Sonntag.
    Heute bin ich ES+ 12! Am Mittwoch sollte meine NNT sein laut der neusten Berechnung von der Flo App. Heute gab ich leichtes Stechen.
    @Netti, ich werde nichts vorher testen. Kein Frühtest und kein Oracle. Bin etwas pessimistisch diesen Monat. 🙁 Die Enttäuschung war einfach zu groß und ich steigere mich dann in was rein was dann mit der Pest endet. Wenn Mittwoch nichts kommt dann teste ich Donnerstag.
    War aber echt erstaunt dass so eine ultra feine Linie wie bei Ida wirklich dann schon positiv heißt. Ich hätte das als negativ bei mir verstanden und den Test weggeschmissen 😂😂

    Denke mir immer dass andere einfach so schwanger werden und ich mir hier voll den Kopf mache. Das ist so unfair. 😞

    Liebe Grüße an euch alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 29.01.2017 10:20
    Hier macht sich doch jede Menge Kopf und Hoffnungen und ist enttäuscht wenn es wieder nicht geklappt hat, aber ich verstehe was du meinst. Nach über einem Jahr bin ich allerdings etwas entspannter 😁 Ich drücke dir die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 29.01.2017 10:38
    Danke Netti!! 😉 Bin mal echt gespannt was in den nächsten Tagen passiert. Hab dieses Mal aber keine Anzeichen die typisch für eine SS sind. Deswegen bin ich da auch etwas hoffnungslos 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 29.01.2017 10:51
    @Netti, Danke 😘
    ich denke sie weiß bestimmt wie es mir geht...
    Ich sehe sie in zwei Wochen, da rede ich vll mal mit ihr....
    Sie hat natürlich gestern immer wieder gesagt das es jetzt dann bei mir auch klappt und wir dann gleichzeitig schwanger sind und ich die Hoffnung nicht aufgeben soll...

    Heute geht es mir aber schon besser... freu mich auf den Moment wenn bei mir auf den SST "schwanger" steht so wie bei ihr gestern...

    Und in 9 Tagen ohne heute weiß ich es ja auch.
    Hab heute beschlossen mich mit Sport abzulenken. Will eh 3 Kilo abnehmen 😉

    Bin heute ES+4 und es zwickt ständig im UL. Überwiegend auf der linken Seite wo der Eisprung war, ab und zu aber auch zeitgleich rechts...

    Mal sehen. Allen anderen sind die Daumen gedrückt 🍀✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 29.01.2017 11:30
    Guten Morgen Mädels,
    @,Conny ich verstehe dich und ich drücke dir ganz fest diedie Daumen. Ich habe selbst als meine Schwestern schwanger waren geweint und auch als ich ihre Babys im Arm hatte. Ich finde es immer einfach gesagt, wenn man hört, du mussthast abschalten.... Abschalten klar, aber wie bei dem Wunsch ein eigenes Baby zu haben?????
    Ich habe gestern mal im Net rumgeschnüffelt und bin auf (vielleicht) interessantes gestoßen. Ich versuche mal die Seite hier zuund posten. Es geht um Kräuter
    Antwort
Seite 337 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste