menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 12:29
    Hallo bin wieder zu Hause.....Der Arztbesuch war nicht so schön ...Man konnte noch nicht viel sehen er hat jetzt Blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen. Er meinte aber auch das es mit der Blutung und den Schmerzen eine nicht intakte Schwangerschaft sein kann😭😭jetzt habe ich erst in einer Woche wieder einen Termin........Ich bin nur am weinen , und am beten .......Falls es noch ein 🌟wird weiß ich nicht wie es weiter geht.......oh man😢😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 12:31
    Hallo ihr lieben
    mich hat eine dicke Erkältung erwischt vom vielen husten tun mir auch die Eierstöcke weh hoffe das es bis ende der Woche besser geht da müßte ich meinen ES haben momentan ist mir aber garnicht nach herzeln mit dem husten und dem Schnief (wirk bestimmt auch nicht besonders anziehend😷)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 12:39
    Hi Mädels, ich würde gerne mit euch mit hibbeln! Wir haben schon eine kleine Tochter...wünschen uns aber jetzt nochmal so ein kleines Wunder und hoffen natürlich, dass es ganz bald klappt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 12:43
    Hallo MilliBaby80 viel Spaß beim mit hibbel
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.01.2017 13:18
    Hallo MilliBaby und Khalessi, herzlich Willkommen bei uns :) Auf eine kurze Hibbelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 30.01.2017 13:29
    Oh nein ida, ich hoffe, die ss bleibt erhalten. Ich kenne das Gefühl, hatte ich leider auch schon einmal. :(

    Ich war jetzt auch beim FA und es ist alles in Ordnung. Ich habe zum Glück keine Zysten. Man hat gut den Eierstock sehen können, an dem der ES stattgefunden hat. Die unterleibsbeschwerden und die starken Schmerzen beim ES kann sie sich auch nicht erklären. Sie meinte nur, dass bei Kinderwunsch die Beschwerden stärker ausfallen können. Wahrscheinlich weil man mehr drauf achtet.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.01.2017 13:33
    @queenie: ah ok... ich liebäugel ja auch schon mit einem SST nächstes WE obwohl ich eigentlich erst am 06.02. NMT hab.

    @Ida: fühl dich lieb gedrückt und versuch dich vielleicht einfach etwas abzulenken. Kannst du die Blut-Werte denn vielleicht telefonisch erfragen oder musst du bis nächste Woche warten? Ich glaub ganz fest dran, das bei deinem Krümelchen alles gut ist. Kopf hoch :)

    @sunface: Ja die Einnistung sollte bei ES+13 abgeschlossen sein :) Für meine Begriffe klingt dein Stechen schon sehr positiv ;) Leider wird dir erst ein SST Sicherheit geben. Sag bescheid, wenn du dich zu einem Test durchgerungen hast.

    @Me: Ich bin so unsagbar müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde. Gebt mir ein Kissen und ich versteck mich hinter meinen Monitoren. Das drücken im UL ist auch wieder da. Insgesamt hab ich eigentlich ein ganz positives Gefühl :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 13:39
    Ich kann morgen in der Praxis anrufen und mir den HCG wert nach fragen....Jetzt werde ich mich erstmal auf mein Sofa legen und mich von meinen anderen lieben Kinder verwöhnen lassen.....Die Leiden immer so mit mir ....Hatten sich bei der letzten schwangerschaft sooo auf ihr Geschwistwrchen gefreut😭
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 30.01.2017 13:47
    @sylvie: Ich bin jetzt ES+10, hab noch nen paar Tage...
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 30.01.2017 13:55
    @netti: Wegen des Progesterons ist das echt immer blöde. Eigentlich möchte ich gar nicht so früh testen, ich muss aber ja schauen, ob ichs absetzen kann. Im Dezember 2015 bin ich mit Zwillingen schwanger geworden ich konnte trotzdem erst bei ES+18 positiv testen. Das HCG hat sich erst langsam gebildet.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.01.2017 13:59
    Ah ok... mit Progesteron kenn ich mich leider nicht aus. Kann das denn einen SST bzw. Orakel beeinflussen?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 30.01.2017 14:27
    @,Ida:auch ich drückhabe dir und dem Krümel die Daumen. Entspann dich und es wird schon......

    Sagt mal bitte, was ist orakeln??? Woher bekommt ihr die One Step?++ Apo oder net?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.01.2017 14:36
    Also zum orakeln nimmt man ganz normale Ovus (ich nehm die One Step-Dinger, die sind bei ebay günstig und funktionieren bei mir am besten). Der Ovu wird im Prinzip ca. bei ES+8 wie ein SST mit Morgenurin benutzt. Wird die Testlinie jeden Morgen stärker, kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten, weil sich LH und HCG sehr ähnlich sind. Allerdings steigt bei manchen Frauen das LH auch vor der Mens an.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 30.01.2017 14:40
    Ich habe wohl eine Gelbkörperschwäche. Der Gelbkörper bildet sich nach dem ES und schüttet Progesteron aus, dieses erhält die SS. Da ich scheinbar zu weinig davon habe, bekomme ich schon ab ES+3 SB. Da hätte ein Ei keine guten Chancen sich einzunisten, wenn die GSH schon anfängt sich abzubauen.
    Wenn ich das Progesteron absetzte bekomme ich einen Tag später SB und zwei Tage später meine Mens. Sollte ich SS werden, wäre es ratsam das Progesteron erstmal weiter zu nehmen. Viele Frauen nehmen es bis zur 12. SSW.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 15:24
    Ich bin jetzt ES+3 und würde am liebsten jetzt schon irgendwas testen können...
    meine Tempi konnte ich auch nicht mehr verfolgen, da ich die nacht fast gar nicht schlafen konnte und die messung dann ja nicht aussagekräftig ist.
    Wünsche mir so sehr, dass es diesen Monat geklappt hat...
    Womit lenkt ihr euch denn ab bis ihr testen könnt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 15:27
    So jetzt habe ich Zeit mich allen Nachrichten zu widmen :D
    ich habe mir dem orakeln bereits bei ES+8 angefangen , obwohl man ja erst bei ES+10 starten soll ;)
    Ich werde also meinem ovu morgen früh abwarten, um einschätzen zu können , ob mein Orakel positiv oder negativ ist. Ich geh vom letzteren leider aus. ...aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!
    Meinte ovus sind von onestep und ich bestelle die immer bei www.time4baby.de (da gibt es auch sst von clearblue im günstigen Doppelpack ;) )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 15:33
    Ich habe mal ein Foto von meinem bisherigen Orakel hochgeladen ;) wenn der ovu morgen schwächer ausfällt , bin ich leider raus :(
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.01.2017 15:35
    Ja irgendwie ist dein Orakel noch nicht sehr aussagekräftig :( ... Ich denk einfach mal positiv und hoffe das dein Orakel morgen deutlicher wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 30.01.2017 15:39
    Also benutzt ihr die Ovus für die Bestimmung des ES und dann zum Orakeln
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 30.01.2017 15:43
    @Emmilemmi: Yup genau. Funktioniert nicht für jede Frau, weil sich einige dadurch nur noch verrückter machen. Aber ich zum Beispiel bin Hyper-Ungeduldig und zum zeitvertreiben macht es Spaß. Zumal die One-Step-Dinger auch wirklich günstig sind, braucht man keine teuren SST zu verballern ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 15:49
    Ich schließe mich Netti_Nalla an ;)

    Ich habe übrigens eine Zwillingsschwester, die ab Ende Februar auch anfängt zu hibbeln :)) vielleicht schaffen wir es ja "gleichzeitig" schwanger zu werden :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 15:52
    @ Khalessi magst du uns deine Daten mitteilen? Dann kann ich dich mit auf unsere Liste setzen ;)
    Alter, Kinder? ,NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 30.01.2017 16:01
    So nachdem ich heute morgen bis Mittag links ein übles Stechen hatte, hab ich jetzt keine Anzeichen mehr.
    Also kommen die Mens oder nicht?! Mich macht das warten und nicht wissen verrückt. Kann ich jetzt nicht einfach einen Test machen und der zeigt deutlich positiv?! Schön wäre es...
    @Ida. Alles Gute und weiterhin viel Glück. Lass dich nicht hängen. Das tut dem Körper ja auch nicht gut. Ist schwer aber versuch es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 16:20
    @ Sunface wann willst du denn testen? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2017 16:23
    Wie lenkt ihr euch von der warterei ab? Ich bin jetzt ES +8.. hab seit ES +4 schmerzempfindliche Brüste.. das wars dann aber auch. Ich muss aber auch sagen das ich weder meinen ES spüre, noch sonstige PMS hab, außer den empfindlichen Brüsten... das ab ich immer so ca ab 5 tage vor der mens.
    Mein Mann meint immer nur, ich sei zu verkrampft und ungeduldig, drum klappts nich 🙈 ist ja genau die Antwort die Frau hören will 😢😓
    Antwort
Seite 339 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste