menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 01.02.2017 13:06
    Oje, das ist ja ein hin und her... das ist wirklich schlimm. Ich dachte, du hast es überstanden. Ich drücke dir die Daumen. Sowas wünscht man wirklich keinem! 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 13:26
    Nein😭habe es im November schon gehabt 13.Woche...missed Abort😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 13:31
    @Ida: Nehme dir die Äußerungen von deinem Arzt nicht zu sehr zu Herzen. Mediziner sind immer dazu geneigt, pessimistischer rüber zu kommen, damit die Patienten nicht zu große Hoffnungen haben.

    Als ich nach 5 Tagen Blutung zu FA ging und meinte "ich weiß, sie sehen noch nichts, aber können Sie schauen, ob die Schleimhaut nicht total dünn ist wie nach einer Mens?", meinte meine FÄ nur "Die Schleimhaut ist jetzt nicht total dünn, aber schwanger sieht das nicht aus." Und wie du ja bereits weißt, ist alles ok.

    Also warte erstmal morgen den HCG Wert ab. Hast du mal in die HCG Übersicht geschaut, ob dein ES+x Tag zu deinem Wert passt und auch zu deinem möglichen ES? Das beruhigt auch schon oft.

    Ich drücke dir weiterhin ganz dolle die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 01.02.2017 14:27
    @ Ida. Das ist ja echt schade. Aber Kopf hoch und noch hoffen. 🍀
    @ Fienchen. Ja so ist das. 😜 Und du hast recht, ich hätte erst heute NMT. Hab gestern aus dem Bauch raus spontan getestet. War mit dem Ergebnis auch selbst überfordert da ich nicht damit gerechnet habe. 😉 Daher kann es bei dir auch klappen. Drücke dir die Daumen für morgen früh. 😊
    Mein Zyklus war jetzt 41 Tage lang.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.02.2017 14:44
    Ida ich drücke dir fest die Daumen das alles gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.02.2017 14:47
    Würde mich wie oben schon mal geschrieben über Hilfe und Erfahrungen freuen
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 01.02.2017 15:09
    @Lachnaus.
    Ich habe nur mit Ovus den ES verfolgt. Und das hat gut geklappt. Immer am Tag zur gleichen Zeit. Nach NMT ca ab ZT 14. zu den andern messmittel kann ich dir leider nichts sagen.
    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 15:12
    Fühl dich gedrückt Ida! 😘 Hoffe das Montag die Ergebnisse gut sind!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.02.2017 16:36
    @Ida: Fühl dich ganz lieb gedrückt und noch gibt es ein kleines Fünkchen Hoffnung, an das du dich klammern kannst. Du wärst doch jetzt 5. SSW oder? Das man da noch nicht viel sieht, ist nicht ungewöhnlich. Vielleicht wirst du morgen positiv überrascht und dein HCG ist gestiegen. Denk positiv. Nimm mir bitte nicht übel, was ich jetzt sage: Im Moment ist noch nichts zu ende und noch hast du eigentlich keinen Grund so in Traurigkeit zu versinken. Das du angst hast verstehe ich und wahrscheinlich die meisten Frauen hier. Deine Traurigkeit ist nicht gut für deinen Krümel. Versuch das positive zusehen, weil - noch mal - eine Fruchthöhle war da. Ich hoffe wirklich das sich dein Kind weiter gut entwickeln kann und das du mir meinen Text nicht all zu übel nimmst. Wie gesagt, verstehe ich deine Angst.

    @Lachmaus: Ja man beginnt am ersten ZT die Tempi zu messen. Am besten immer früh nach dem Aufwachen vor dem ersten mal aufstehen immer zur gleichen Zeit.
    Ich habe 3 Monate den Clearblue-Advanced-Monitor probiert, aber nicht erfolgreich. Die Stäbchen haben eine Sensitivität von 50 und das ist für mich zu hoch. Ich habe 3 Monate in Folge kein "Max" gehabt, also hab ich Ihn wieder verkauft und nehme nun die billigen One-Step-Ovus (20er). Bin damit super zufrieden.

    @Me: So bin heute bei ES+8 und mein orakel von heut morgen war wieder blütenweiß. Es drückt immer mal im UL, aber nicht mehr so stark wie die letzten Tage. Das lässt mich gerade etwas zweifeln und nicht mehr ganz so positiv denken. Ich warte jetzt einfach mal die nächsten Tage ab und bin gespannt wie und ob sich da noch was entwickelt. "POSITIV DENKEN - POSITIV TESTEN" lautet die Devise :)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 01.02.2017 17:13
    Netti das ist die richtige Einstellung.

    Hallo Mädels, ich hatte es auch 11 Monate versucht und von Klapperstorch Tee und allen möglichen Mittel alles ausprobiert.

    Geklappt hat es in dem Monat, in dem wir nicht jeden 2.Tag Sex hatten und ich auch nach so langer Zeit nicht mehr damit gerechnet hatte. Bei Es+13 war der CB mit Wochenbestimmung auch noch negativ und die FÄ sagte, dass alles nach Mens aussehe. Also auch Ärzte können sich irren. Heute bin ich schon 15+1.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 01.02.2017 17:24
    @Ida: Ich verstehe dich, ich verstehe deine Angst, aber versuch dennoch positiv zu denken und den morgigen Tag abzuwarten. Sei optimistisch, dem Krümel wird es bestimmt gut gehen.

    @dreamteam: ich muss mir an dir ein Beispiel nehmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 17:34
    Danke...Ihr seid so lieb ...Ich versuche ja positiv zu denken und wünsche mir auch so sehr das alles gut wird....
    Aber dann schwirrt wieder mein kleines Sternchen in meinem Kopf.....Und die Angst wird wieder groß😭😢
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.02.2017 18:20
    @netti, hast du dein Orakel hochgeladen?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.02.2017 18:25
    @Conny: Nee, weil ja nicht mal der Hauch einer Testlinie zu sehen ist. Was mich bei Es+8 auch nicht wundert. Wie sieht es denn bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.02.2017 18:28
    @netti, der von heute früh ist genau so stark wie der bin gestern Abend und der von heute Abend ein Tick heller aber heute hab ich auch naja viel getrunken und was öfters aufn WC.
    Mal sehen wie der mögen früh aussieht....
    bin heute ES +7
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.02.2017 18:31
    Uiuiui... Das klingt spannend. Testet du vor NMT? Entschuldige wenn ich das schon Mal gefragt hab... *schäm*
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.02.2017 18:34
    Ja muss ich zwangsläufig...
    Hab am 7.2 in der KiWu Termin wegen einem Bluttest.
    Am 8.2. hab ich NMT

    Aber so wie ich mich kenne teste ich am 7.2. Frühs zu Hause auch um vorbereitet zu sein wenns negativ ausfällt...

    Ich lad mal die Fotos hoch...
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.02.2017 18:41
    Hehe.... Ich werde wohl auch am Sonntag testen, denke ich, sofern die Ovus noch deutlich positiver werden.
    Dein Orakel sieht aber auch schon Recht gut aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.02.2017 18:45
    @Fienchen: Da hat dein FA Recht - 24 Tage sind zu kurz. Hast du denn schon Mal deinen ES bestimmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 18:54
    Mit welchen ovus orakelt ihr? 10 oder 25er?
    @netti: wir sind ähnlich, bin auch etwa es+8 und hatte auch nur etwas pieksen im UL bisher..
    Hab heute morgen einen 10er SST gemacht. Nach 5 min etwa hatte ich das Gefühl ich sehe einen Schatten da wo die Linie sein müsste. War mir unsicher ob ich mir das einbilde aber 20 min später hab ich nix mehr gesehen also war da vielleicht wirklich was. . Ich mach mich immer mehr verrückt ich weiß aber ich kann es irgendwie nicht abstellen 😑
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.02.2017 18:58
    Ich nehme die Ovus von Oben Stephan (20er)... Hast du denn ein Foto von deinem SST gemacht? Manchmal hilft es die Farben des Fotos zu tauschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 01.02.2017 19:00
    Oben Stephan = One Step
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 01.02.2017 19:01
    Ich Orakel mit 20er
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 19:03
    Wie war das in den letzten Monaten mit der Hibbelliste? Wie lange bleiben die positiven Tests vom Vormonat noch stehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2017 19:03
    Nee dafür war das viel zu schwach. Ich musste den gegen das Licht halten und kippen damit ich das sehe. Nächstes Mal versuch ich das trotzdem mal. Wahrscheinlich morgen 🙊
    Antwort
Seite 344 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste