menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  thecus
    Kommentar vom 02.02.2017 21:15
    Ah okay dann iat ja alles gut :) hörte sich nur so niedrig an.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 02.02.2017 21:19
    Ach und ich nehm im Zuge der Insemination zwei mal täglich progrestan...
    Das erhält die aufgebaute Schleimhaut und hält glaub ich auch ne mögliche Schwangerschaft bzw unterstützt dies... wenn ich mich nicht irre...
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 03.02.2017 00:54
    @ Conny, die hohe Temperatur kommt vom Progestan, nicht wundern
    Zusätzlich glaubt mein Bauch aber auch, dass es bei dir geklappt hat..
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2017 06:45
    Guten Morgen Mädels,

    @Conny: Nach Eis essen ist doch aber ne schöne Maßnahme 😁 uiuiui... ich bin bei dir mehr gespannt als bei mir. 😊 Obwohl ... Ich musste mir vorhin ganz schön auf die Finger hauen, das ich nach dem Ich nicht noch nen SST mach 😶
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2017 06:48
    Blöde Autokorrektur 😤 "...Hauen, das ich nach dem Ovu nicht noch nen SST mach."
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 06:55
    @ Netti_Nalla dein orakel sieht toll aus ! :) ich hätte die Finger vom sst womöglich nicht lassen können :D
    wann willst du testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2017 06:59
    @Milow: ich werde wohl am Sonntag testen, denke ich 😉 sofern das Orakel morgen schon sehr viel deutlicher ausfällt, vielleicht auch schon morgen 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 07:01
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 07:03
    @ Gesa und Kathemaus wie geht es euch? Ihr habt ja beide heute NMT ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 07:08
    @ Netti_Nalla ich bei dir echt guter Dinge!
    Habe gerade mal deine Fotos angeschaut und gesehen , dass du schon mal orakelt hast und dort nicht mal ein Hauch einer zweiten Linie zu sehen war (von ES+11 - +16). Ich bin mir sicher dein ovu wird morgen noch deutlicher (ich finde den von heute ja schon echt super super deutlich! ) :))
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 03.02.2017 07:20
    Guten Morgen Mädels, wie geht es euchDir?
    @Netti und Conny: ich drücke euch die Daumen. Das ist total aufregend.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.02.2017 07:38
    @Herbie, ja mein Gefühl ist heute irgendwie eher negativ....

    @netti, hab heute früh wieder orakelt, aber es ist nicht viel stärker als das von gestern bzw. eigentlich gar nicht stärker. Aber ich bin heute auch erst ES+9 und ich glaub ab ES+10 sollte man ja eigentlich erst orakeln.
    bin noch am überlegen ob ich bis Dienstag jetzt weiter orakle oder ob ich es einfach lasse...

    mein Gefühl sagt mir eh, dass es nicht geklappt hat.. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2017 08:23
    @Milow: Danke dir, aber das Foto was du meinst waren andere Ovus. Die blöden Dinger waren angeblich auch 20 er, aber die waren selbst beim ES nicht wirklich positiv. Also das habe ich aus der Bewertung mal rausgestrichen :P Ich finde allerdings auch, das wenn man den Ovu von gestern und den von heute mal vergleicht, da doch schon ein richtiger Unterschied zu sehen ist.

    @Conny: Leider ist da wirklich kein großer Unterschied zu sehen bei deinem Orakel. Es tut mir leid, aber ich sehe es so wie du :´( Was jetzt nicht heißen soll, das es nicht doch vielleicht geklappt haben kann. Vielleicht orakelst du einfach weiter, dann kannst du selbst wenn es nicht geklappt hat, für die nächsten Zyklen ableiten, wie die zukünftigen Orakel sein bzw. nicht sein dürfen. Oder weißt du das schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 08:27
    Huhu:)
    Ich gesell mich einfach mal dazu ich hatte gestern mein eisprung und hibbel nun bis zum 19Februar wo eingentlich meine Menstratuon kommen sollte noch bin ich ganz ruhig und denk kaum dran:o
    Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.02.2017 08:58
    @Netti, ja so sehe ich das ganze auch...
    Vielleicht orakle ich noch weiter - bin ja wie gesagt erst bei ES+9 heute....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 09:34
    Ich hab heute bei es +9 nen sst gemacht. Mittlerweile hinterfrage ich selbst den Sinn dieser tat, aber naja 🙈😂 wie der test ausfiel, kann man sich ja denken, negativ 😂 nun warte ich bis nmt 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 03.02.2017 09:37
    Netti_Nalla und Conny ich halt euch so die Daumen, das is ja unfassbar spannend..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 09:38
    Guten Morgen Mädels

    Milow Also bis jetzt ist keine Mens in Sicht. Gestern hatte ich wie Sonst auch den ganzen Tag Blähungen und gestern Abend Bauchschmerzen als wenn die Mens über Nacht kommt. Haben sogar extra geherzelt, weil normal danach dann entspannt ohne schmerzen die Mens einsetzt. Aber nichts. Heute war mir erst flau im Magen, war aber rasch vorbei und habe Hunger bekommen. Schmerzen habe ich keine mehr, Nichtmal ein richtiges Druckgefühl.
    Denke aber, heute Nachmittag auf Arbeit wird die Mens einsetzen.

    Ansonsten warte ich bis Montag und kaufe dann einen sst
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2017 09:39
    Hehe... Herbie wie lieb :) Wie geht´s dir denn? Die erste SS-Hälfte haste ja schon geschafft, hab ich gesehen. Ich hoffe es ist alles, wie es sein soll ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 09:41
    Guten morgen Mädels

    Kurze Info. Noch keine Mens. Gestern beim GV ist mein Partner fast im Dreieck gesprungen er meinte als ob er ein Loch in die Wand bohren müsste 🙈 komplett zu...... Ich werde irre auch innen meint er war es sehr eng.....
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2017 09:42
    @Gesa: Ich hoffe nicht, das der rote Drache heut bei dir einzieht. Der kann sich gerne die nächsten 9 Monate fernhalten :D

    @nature-girl: Auch dir drücke ich die Daumen, das dein HCG noch steigt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2017 09:44
    @Fienchen: Hahahahahahahaha... ich musste mich gerade zusammenreisen, das ich im Büro nicht laut los lache. ... ein loch in die Wand bohren... sehr witzig :D :D :D ... bei dir ist es auch sehr spannend
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 03.02.2017 09:52
    Hey Netti_Nalla, ja alles gut bei Mäuschen und seit ich nicht mehr arbeiten muss und die kleine spüre bin ich auch deutlich entspannter.. 😉
    Und ich lese immer noch fleißig in den hibbelforen mit, bald kugeln hier alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2017 09:54
    Das ist schön zu lesen Herbie :) Ich hoffe auch das wir bald mal kugeln dürfen. Nach über einem Jahr geht mir so langsam die Lust aus :D
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.02.2017 10:02
    @Herbie, alles gute weiterhin. Freut mich sehr, dass es bei dir geklappt hat :-)
    hoffentlich können wir alle bald mit kugeln.

    @netti, ja das Gefühl kenne ich... bei uns werden es im Mai 2 Jahre... Wobei wir ja erst im November 2016 von unserem Problem erfahren haben...

    ich werde wohl weiter orakeln nur um zu sehen wie es sich entwickeln wird...
    Bei 20 Ovus für 6 Euro geht das schon :-)

    @Sylvi, welchen ZT bist du jetz gleich nochmal?
    Antwort
Seite 347 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste