menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 03.02.2017 10:05
    Das versteh ich so gut, nach einem Jahr war ich auch schon extrem frustriert, mein Glückszyklus war dann die Nummer 13..
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 03.02.2017 10:11
    @Netti: So geht es mir auch...so langsam macht es keinen Spaß mehr. Aber vielleicht hat es bei dir ja bald ein Ende😉

    @herbie: Freunde mich so für dich. Alles gute 🍀

    Zu mir: Mir reicht's ...Ich tel jetzt mit der Kinderwunsch Klinik und mache einen Termin.
    Ob wir dann tatsächlich nachhelfen weiß ich noch nicht.
    Aber ich würde uns gerne testen. Wer weiß...Vielleicht machen wir uns seit über einem Jahr bekloppt und dabei ist es auf natürlichem Wege gar nicht möglich...😭
    Bin gerade echt genervt.. Blöde Mens ist schon spürbar im Anmarsch...warscheinlich schon vor NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Sunface
    Kommentar vom 03.02.2017 10:15
    @ Netti und Conny, euch drücke ich ganz fest die Daumen. 😉🍀👍🏻 Bei ES+12 macht es glaub Sinn einen SST zu machen. Macht euch davor nicht so verrückt. Leichter gesagt,.. jaja ich weis. 😜
    Ich lese hier still weiter auch wenn ich nicht hibbel außer auf den FA Termin zur 1. Untersuchung. 😁😍 liebe Grüße an euch.
    @Funny wie gehts dir?!
    @Fienchen was hört man bei dir?!
    @Milow wie gehts?
    @Nuffi. Und bei dir?!
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 03.02.2017 10:16
    @hibbelschwester: oh nein :´( ... *fingers crossed" ... hoffentlich kann man euch da dann weiterhelfen. Wenn es bei uns jetzt nicht bald klappt, werde ich diesen Weg auch mit meiner FA besprechen. Es hat zwar letzten Sommer mal geklappt, aber wer sagt mir denn, das das nicht nur ein Glückstreffer war... Fühl dich lieb gedrückt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 10:26
    Danke 😊 NMT könnte aber auch morgen sein. Hatte zwar einen Tag früher als geplant morgens plötzlich übelste ES schmerzen auf Arbeit, die so 3 Stunden angehalten haben, aber man weiß ja nie.

    Ich bin gespannt aber auch schon deprimiert, weil ich mir sicher bin das es nicht geklappt hat. Hm...gerade gefrühstückt und schon wieder mega Hunger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 10:36
    Danke 😊 NMT könnte aber auch morgen sein. Hatte zwar einen Tag früher als geplant morgens plötzlich übelste ES schmerzen auf Arbeit, die so 3 Stunden angehalten haben, aber man weiß ja nie.

    Ich bin gespannt aber auch schon deprimiert, weil ich mir sicher bin das es nicht geklappt hat. Hm...gerade gefrühstückt und schon wieder mega Hunger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 10:36
    Danke 😊 NMT könnte aber auch morgen sein. Hatte zwar einen Tag früher als geplant morgens plötzlich übelste ES schmerzen auf Arbeit, die so 3 Stunden angehalten haben, aber man weiß ja nie.

    Ich bin gespannt aber auch schon deprimiert, weil ich mir sicher bin das es nicht geklappt hat. Hm...gerade gefrühstückt und schon wieder mega Hunger
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 03.02.2017 11:26
    Hallöchen ! 🙋
    @Sunface mir gehts gut soweit. Hatte jetzt 6 Tage meine mens. Alles im Rahmen. Nix außergewöhnliches. War am Mittwoch nochmal in der Kiwu zur Kontrolle. Sie hat mir jetzt clomifen verschrieben. Nächsten Mittwoch dann wieder hin zur ES Kontrolle und dann wahrscheinlich zwei Tage später wieder hin. Kontrolle bis 12 Stunden nach GV. Dann wird entschieden wie es weiter geht.evtl stößt mein Körper die Schwimmer meines Mannes ja auch ab 😐🙄

    Allen anderen Drück ich die Daumen 🍀
    Schönen Freitag euch allen 😊🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.02.2017 11:58
    @Funny, das mit dem Abstoßen der Schwimmer hab ich...
    wurde gott sei dank bei dem Test festgestellt, sonst hätten wir wahrscheinlich noch Monate mit vergeblichen Versuchen vertan...
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 03.02.2017 12:24
    @conny ja genau. Im Prinzip läuft es bei mir ab wie bei dir. Nur das du mir ein bisschen voraus bist 😉
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 03.02.2017 12:37
    hallo,

    ich habe heute, drei Tage vor NMT (Montag) einen Test gemacht. Ich habe auch keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe. Insgeheim war es vielleicht die Hoffnung, dass ich einen Hauch von zweiter Linie erahnen könnte. Aber nichts... blütenweiß! ich zweifle momentan sowieso daran, dass es etwas geworden ist. Meine Schilddrüse wurde vor kurzem neu eingestellt, ich habe eine sehr starke Unterfunktion und dazu haben wir diesen Monat nicht sonderlich viel geherzelt. Auf Ovus verzichte ich sowieso seit einer Weile weil ich durch diese Testerei so verbissen war.

    Ich stelle mich mal auf die Mens ein. In diesen Zyklus setzte ich ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr.
    Ich drücke euch weiterhin die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 03.02.2017 12:38
    Moin Mädels,
    ich habe heute früh getestet, bei ES+12. leider negativ, so kann ich das Progesteron absetzen.
    Wir überlegen nun, ob wir es überhaupt weiter probieren.
    Da ich mich beruflich neu orientieren muss, müssen wir mal schauen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 03.02.2017 12:43
    Hey, milow bei mir sieht es schlecht aus... Orakel ist nicht gut, SST negativ und meine tempi sinkt. Ich denke heute oder morgen setzt die blöde mens ein 😭
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 03.02.2017 13:58
    Hey Mädels, habe mir gestern die OvusMäuse ausm Rossmann gekauft (da mein Mann den Paypal für die Onlinezahlungen hat und nicht ich. Der meinte, ich soll abschalten😤😤), die Tests haben eine Sensivität von 25miul. Habt ihr Erfahrungen mit denen?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.02.2017 15:01
    @Funny, wir haben es dann noch zwei Zyklen lang mit dem ritex Kiwu Gel versucht und sind dann in die Insemination gestartet...
    vielleicht würde das Gel bei euch was helfen....

    Mein Mann meinte gerade, dass es ja eigentlich klappen müsste.
    Ich hatte einen ES und er super Schwimmer.
    Ich musste dann bisschen lachen und meinte prinzipiell ja aber das da so viel passieren kann und dann klappt es nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 15:26
    @ Kathemaus ach mensch wie schade!
    @Sunface wann hast du deinen Termin denn? :)

    @me war ja heute beim FA , aber fühlte mich da irgendwie fehl am Platz...ich hatte auf der Internetseite gelesen , dass die für diesen Hormonstatus unter anderem zwischen dem 3-5 ZT Blut abnehmen. Da ich heute ZT 3 bin und die anderen Tage aufs Wochenende fallen, dachte ich mir ich mache für Freitag (heute ) einen Termin...ich also heute morgen hin (habe auf der Arbeit gesagt ich muss zur Blutabnahme wegen meiner Schilddrüse).
    Dann haben wir über meinen Kinderwunsch gesprochen und ich habe ihr von meinen bisherigen Zyklen erzählt und gesagt , dass ich gerne diesen Hormonstatus machen möchte.
    Dann sagt sie mir dass man den zwischen dem 5-7 ZT macht? !
    ich hatte dann von deren Internetseite erzählt und gesagt , dass ich meinen Termin deshalb für heute gemacht habe. Dann druckste sie rum und fragte , ob ich Montag oder Dienstag nochmal kommen kann.
    Kann ich nicht wegen der Arbeit. Die ist ja auch 30 Minuten vom FA entfernt -.- Naja dann hat sie mehr oder weniger zugestimmt , dass wir es heute machen.
    Ich kann ja nichts dafür , wenn auf deren Seite was anderes steht!
    Soll am 22. ZT wieder hin. Mal schauen. ..den Termin habe ich dann nachmittags. Weiß zwar nicht , ob die dann trotzdem Blut abnehmen.
    sie sagte auch , dass der Mann sich auch untersuchen lassen müsste etc. ..ja ja schon klar. Aber erstmal fange ich bei mir an.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 15:40
    @ Puschel09 herzlich willkommen :) ich würde dich gerne zu unserer Liste hinzufügen. Ich brauche dafür noch einige Daten von dir (Alter / Kinder? / welcher Übungszyklus?)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 15:42
    @milow Ich mache den Status auch grad mit und bei mir sagte er zwischen 3.-5. ZT und 20.-22. ZT... Das ist ja mal echt komisch von ihr wenn das sogar auf denen ihrer Seite steht...hmmm

    @me Ich bin gespannt was bei mir raus kommt...Ich fange ab morgen mit den Ovus an um mein Eisprung zu bestimmen ...ich bin gespannt...ich hoffe es werden wieder so viele positive Tests wie im Januar sein...✊️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 15:44
    @ Fienchen187 ich drücke dir weiterhin die Daumen! :)
    @ Gesa ich hoffe die Mens bleibt weg und du kannst die tage positiv testen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 15:57
    @ Vanessa86 dann bin ich doch nicht zu früh dran mit der Blutabnahme ;) wie verlief es danach bei dir? Wurdest du über das Ergebnis informiert oder erst beim nächsten Termin?
    Wann musst du denn wieder hin?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 03.02.2017 15:59
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder.
    Momentan ist einfach zu viel los, Kind, Arbeit und sämtliche Termine unter der Woche....

    @an alle Positiven Testerinnen Herzlichen Glückwunsch auf eine schöne Kugelzeit :)

    @me ich hatte jetzt am Dienstag meine 2. Blut entnahme für den Hormon check, und am Montag bekomme ich endlich die Ergebnisse plus eine Besprechung wie es dann weiter gehen soll, bin total gespannt was rauskommt, zum glück habe ich gleich um 8 Uhr morgens einen Termin, sodass ich nicht mehr lange warten muss jetzt.
    Nächste Woche müsste ich auch meine mens bekommen, mal schauen...
    Hab ein gemischtes Gefühl, allerdings meinte mein Mann er hätte ein gutes, was er noch nie gesagt hatte seit der Zeit die wir schon am üben sind.
    Mal schauen ob es wirklich nachem 2. Abgang geklappt hat, ich traue der Sache noch nicht so ganz...
    Naja wir werden ja sehen....

    @ allen anderen drücke ich die Daumen, auf hoffentlich noch viele Positive Tests im Februar...

    @an alle Mens geplagten Kopf hoch, wir schaffen das alle noch und werden schwanger, ich gebe jetzt erst recht nicht auf nach den 2 Abgängen ich kämpfe um unseren Wunsch weiter :)

    So genug jetzt,:D ist sowieso schon ein langer Text *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 03.02.2017 16:03
    @Conny ja daran hatte ich auch schon mal gedacht. Wollte aber das Ergebnis bei dem Test nächste Woche nicht verfälschen bzw. erstmal abwarten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 03.02.2017 16:05
    Weil ihr es grad über den Hormon check habt mit der Blut abnahme , ich war bei zt 3 zur ersten Blut abnahme und jetzt am dienstag bei zt 21 zur zweiten Blut abnahme , falls es euch interessiert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2017 16:16
    @ Jenny Dankeschön für deine Antwort. Hatte schon bedenken , dass sie mit dem Blut von 3. ZT nichts anfangen kann und ich umsonst da war. Da bin ich ja beruhigt :D
    Am 22. muss ich wieder hin. Muss morgens Blut abgenommen werden? Oder ist das egal?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 03.02.2017 16:25
    @Milow also meine erste blut entnahme war um viertel fünf und die zweite hat sie morgens um 8 uhr entnommen, denke es ist egal...
    Antwort
Seite 348 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste