menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 17.02.2017 18:06
    Cerice123 bei mir einen Tag später nicht toi toi toi für dich
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 17.02.2017 18:40
    @hexetamara:ich drücke dir die Daumen. Bin auf deine Neuigkeiten gespannt.
    @Annaaufgeregt: ich habe auch die gleichen Symptome, bis auf das Brennen in der Leiste, wie du, bin echt total gespannt, vor allem beim orakeln wird die Linie etwas stärker. Ich stehe auch eine Woche vor Mens. Ich drücke uns die Daumen.
    @Cerice: dir drücke ich auch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 17.02.2017 19:15
    Dankeschön emmilemmi drück dir auch ganz doll die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 17.02.2017 19:15
    Dankeschön emmilemmi drück dir auch ganz doll die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 18.02.2017 07:13
    Hab seit heute Nacht ziemlich heftig unterleibsziehen dachte schon ich hab meine Mens weil ich so stark Ausfluss habe ist das ein schlechtes Zeichen menstermin wäre 23.02
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 18.02.2017 08:34
    Guten Morgen Mädels, ich bin eben wegen Unterleibsschmerzen aufgestanden, war eben auf Klo und ich habe Schmierblutung gehabt. Habe vorsichtshalber mal ein OB eingegührt. Es is viel zu früh für die Periode (22ZT) und ES+13. Aber die Schmerzen sind kein gutes Zeichen. Ich bin gespannt was da draus wird.
    @Anna und Stefford: ich drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 18.02.2017 08:56
    So, ich bin so durcheinander durch die Schmierblutung, ich meine ES+11
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 18.02.2017 09:46
    Stefford mach dir keine Sorgen, die Gelbkörper Zyste MUSS zu diesem Zeitpunkt eines normalen Zyklus da sein, auf der Seite war dein ES und die "Hülle" wandelt sich zum GelbKörper um, der das progesteron bildet, dass du für eine SS brauchen würdest. Wenns klappt bleibt die am Anfang der SS bestehen bis der Embryo über die Plazenta versorgt wird, wenns nicht klappt baut sich die Zyste ab ES + 10 ab und die Mens kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 18.02.2017 10:01
    So Mädels, ich bin raus, habe eben geguckt, rot-braunes, schleimiges Blut. So ein Mist, bin total durcheinander. Jetzt spinnt mein Zyklus wieder, ich kriege die Krise. Hab eben auch meinen Mann angeflaumt, weil er so nervig immer wieder gefragt hat. Zum heulen😢😢😢😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 10:04
    ..oh man das ist traurig...Ich drück dich😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 18.02.2017 10:08
    Danke Ida, ich frage mich langsam, ob man mit 37 auf normalen Wege schwanger wird....... oder sind es die Medikamente die einnehmen muss, och man
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 18.02.2017 10:20
    Kann mich bitte jemand umtragen, das wäre lieb. Mein NMT wäre(wenn das durcheinander mal wieder aufhörz) der 13.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 10:47
    Schwanger wird man mit 37 auch noch ....Ich bin 44 und bin auch schwanger geworden ....Leider beide verloren ...Aber es geht.Mein FA sagte ich kann immer noch schwanger werden 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 18.02.2017 11:37
    @Ida: danke, das baut auf, aber ich weiß nicht, ob es evt. wirklich an den Medikamenten liegt, die ich einnehmen muss. Naja, neuer Zyklus, neues Glück🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 12:10
    Huhu.
    Ich mal wieder.

    Kleines Update:
    Ich war am 13.2.17 bei meiner Gyn wegen meiner Beschwerden (Zwischenblutung, UL-Schmerzen...). Sie meinte dann, dass ich am Wochenende mit Duphaston meine Abbruchblutung auslösen soll, da meine Gebärmutterschleimhaut mega aufgebaut war. Notfalls hätte man eine Ausschabung machen müssen. Da unser Kiwu schon 2 Jahre lang besteht, bekam ich eine Überweisung zu einer anderen Kiwu Praxis. (bin mit der alten Kiwu Praxis sehr unzufrieden gewesen)
    Nach dem Gyn Termin rief ich bei der neuen Kiwu Praxis an und bekam einen Termin für den 15.02.17. (so schnell!!)
    Als wir dann am Mittwoch bei der Kiwu Praxis ankamen hatten wir ein mega gutes Gefühl. Und haltet euch fest: ich bekam genau an dem Tag meine Periode (ohne Hilfe). -> nach 28 Tage!!! (das ist bei mir nie der Fall, eher 36-120 Tage)
    Die Ärztin untersuchte mich trotz meiner Periode und gab grünes Licht für die Therapie (endlich wird was gemacht!!). Ich fange heute (ZT 4) mit Gonal-f (Spritzen) an mich zu stimulieren und hab nächste Woche (ZT 9) einen US. Hoffe dass ich schon bald meinen ES ausgelöst bekomme und dann GvnP machen kann. Ich hoffe einfach nur, dass es doch irgendwie klappt (und wenn erst im 3. oder 4. GvnP-Zyklus). Noch bin ich optimistisch und gehe positiv an die Sache ran.
    Schlimmer kann es nicht mehr werden. Nur noch besser. Und vielleicht sogar mit Zwillinge.
    Warten wir es ab.

    SAM88 - 28 Jahre - 2 Kinder - NMT 14.3.17 (?!)
    PCOS mit Insulinresistenz
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 18.02.2017 12:43
    Unterleibsziehen jetzt wieder weg ich hab so Bammel dass dich noch die Mens kommt ich hab so Angst hoffe es so sehr dass es nicht so ist
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 18.02.2017 12:59
    @Anna und Sam: euch beiden drücke ich die Daumen.
    Sagt mal Mädels, wir hatten doch eine Gynäkologin mit hier om Forum, wer ist sie? Mir ist grad eingefallen, dass meine FÄ einen Polypem am Gebärmuttermund festgestellt hatte und meinter der kann bluten. Jetzt bin ich unsicher, weil die Blutung nur am Tampon zu sehen ist und die Unterleibsschmerzen sind weg..... nun weiß ich nicht mehr weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2017 13:26
    Danke Emmilemmi.
    Diese Gyn hier im Forum ist Herbie (S. 403/404 ganz unten hat sie einen Post hinterlassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 18.02.2017 13:45
    Danke Sam, ich schreib sie mal an.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 18.02.2017 14:56
    So ich hab zum zweiten Mal in meinem Zyklus einen positiven ovu... sehr sehr komisch. Aber da das erste mal am 7.ZT war, schätze ich mal, dass jetzt der "echte" ES kommt. Zwar vier Tage später als erwartet, aber nun wächst meine Hoffnung wenigstens wieder. Eigentlich hatte ich die für diesen Zyklus schon aufgegeben. Meine tempikurve ist das reinste Chaos. Hab mal ein Bild davon hochgeladen, könnt ihr mal schauen ob euch dazu was einfällt und das noch normal ist... mal sehen ob die tempi jetzt dauerhaft steigt. Ich hoffe es so sehr!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 18.02.2017 16:02
    @kathemaus: misst du immer zur selben Zeit? Meine sah auch so aus...hab immer nach dem aufstehen gemessen. Jetzt,wo ich mir 5.30 einen Wecker stelle,sieht sie sehr gleichmäßig aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 18.02.2017 17:22
    Tut mir leid für dich Mia.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.02.2017 18:13
    @ kathemaus ich hab auch diese App zum messen und mache es diesen Monat zum ersten Mal. Kann mir der Kurve noch nicht viel anfangen. Wie lange Messe ich jetzt immer durchweg oder macht man irgendwie eine Pause?
    Freue mich über Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Janette1004
    Kommentar vom 18.02.2017 18:17
    Hallo zusammen , war jetzt eine Weile Stille mitleserin heute habe ich mich endlich angemeldet um mich auch aktiv mit einzubringen und mit gleichgesinnten auszutauschen. Kurz zu mir ich werde dieses Jahr 32 hane noch keine kindet wir haben uns jetzt entschieden das wir bereit sind eine Familie zu gründen. Seid ich mir die ersten Gedanken darüber gemacht habe hat sich mein zyklus drastisch verändert er ist 28 Tage mittlerweile auf 35 Tage hoch gegangen. Habe mir jetzt ovol-test geholt heute hat meine mens begonnen laut Kalender habe ich am 06.03 meinen Es. Der Kalender rechnet jetzt mit nem durchschnitt von 32 Tagen. Dann hoffe ich mal das ich bei meinem nächsten Beitrag fest mit Hibbeln darf. Ganz liebe grüsse und drücke allen ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 18.02.2017 18:17
    Ich habe auch mal ein Bild rein gestellt von meiner Kurve. Würde mich freuen wenn einer mal drauf schaut und mir was zu sagen bzw erklären kann. Lg
    Antwort
Seite 368 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste