menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2017 23:34
    Emmilemmi ich weiß leider nicht wie mein Progesteron Wert ist. Bei meinem Zyklus Monitoring hab ich den Arzt gefragt ob denn die Hormone alle in Ordnung sind und er faselte nur davon das der sd Wert OK ist, was nicht verwunderlich ist da ich mit Medikamenten optimal eingestellt bin. Andere Hormone hat er Nichtmal erwähnt, wenn überhaupt überprüft :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 08:37
    stefford, es kann sein, dass sich der Zyklus mal ein wenig verschiebt. Ich würde mehr auf dem Ovu geben. War dein Zyklus denn sonst immer regelmäßig?
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 23.02.2017 08:45
    Guten Morgen!

    @Stefford ich hab auch die Flo App. Normal hab ich einen 31Tage Zyklus. Dadurch das mein ES durch die Auslösespritze nun aber früher war hat die APP meinen NMT auch neu berechnet und den Zyklus auf 28 Tage verkürzt. Was nun wirklich stimmt werde ich in den nächsten 2-5 Tagen wissen ;)

    @Krissi die App berechnet ja einen "normalen" Zyklus, bei der der ES auch regelmäßig in der Zyklusmitte kommt. Wenn deine Ovus noch nicht positiv sind hast du wahrscheinlich auch noch keinen ES. Die Daumen sind weiterhin gedrückt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 23.02.2017 09:48
    @Stefford die Daumen sind für dich auch gedrückt :) Viel Spaß beim Karneval ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 23.02.2017 10:22
    @Kissi wie lang ist dein Zyklus sonst? ZT 11 ist schon recht früh. Ich hab sonst meist so ca. ZT 17 oder 18 meinen ES.
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 23.02.2017 11:13
    Hallo Mädels,

    Wie geht es Euch? Ich komme mit dem Lesen gar nicht hinterher.. aber ich drücken allen die gerade hibbeln die Daumen.. hoffentlich klappt es in diesem Zyklus..
    Meine Schwägerin hat heute Morgen entbunden.. wir freuen uns sehr aber es macht mich schon ein wenig traurig.. wir sie war schon im Juni schwanger und ich habe ab August angefangen.. sie hat nun ihr zweites und ich versuche immer noch schwanger zu werden..

    Also ich war gestern bei meinem Frauenarzt wegen dieser Follikeluntersuchung.. gestern war ein Follikel rechts bei 20mm.. und ich soll am Freitag wieder hingehen. Diese Untersuchung soll ich im nächsten Zyklus auch machen, damit der Arzt sicherstellen kann, ob ich tatsächlich Eisprung habe.

    Aber laut App habe ich meinen Eisprung erst am Montag, deswegen hat es mich gewundert, dass ein Follikel schon bei 20mm war.. der arzt meinte, dass der Follikel jeden Moment auch springen könnte und ich solle bei meinem Mann alle Kleider vom Leib reißen 😀
    Ich war am Montag und Dienstag so erschöpft und bin so müde gewesen, dass ich nach der Arbeit auf der Couch eingeschlafen bin.. und irgendwie hatte ich das Gefühl, das ich Fieber habe.. habt ihr auch solche Symptome vor dem Eisprung?

    Ich bezweifle, dass es zu einem Eisprung kommt, da ich PCO und Schilddrüsenunterfunktion habe aber naja.. morgen wissen wir vielleicht mehr..

    Fühlt Euch alle gedrückt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 23.02.2017 11:31
    @Krissi ich würde auf jeden Fall noch weiter Ovus machen und zur Sicherheit Herzchen setzen schadet ja nicht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 23.02.2017 13:22
    @Stefford Kopf hoch, noch ist die Mens nicht da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 14:01
    hab meine Tage bekommen....scheinbar ist mein Zyklus vollkommen durcheinander. Wünsche allen anderen viel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 14:56
    Hallo ihr Lieben,
    heute ist mein NMT und bisher lasse die Tage auf sich warten. Habe auch irgendwie gar keine Anzeichen mehr, das es bald losgehen könnte.
    Heute Morgen war mir nach dem Frühstück etwas schlecht. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, gleich doch noch einen Test zu machen. Eigentlich wollte ich bis Morgen früh warten aber jetzt bin ich schon wieder total hibbelig :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 15:09
    @Schnuppe214 das tut mir sehr leid für dich....
    @HollyPolly..Ich könnte es nicht aushalten und würde testen...Wenn du einen Test zu Hause hast ...mach ihn✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 23.02.2017 15:12
    Hi Mädels, wie geht es euch allen?
    @Stefford: ich kenne das Gefühl, Kopf hoch und nicht aufgeben
    @Schnuppe: tut mir leid Liebes
    @Hollypolly: ich drücke dir die Daumen
    @Anna: wie geht es dir?
    @,me: ZT6 und mein Ovu ist schon positiv......????? Zwar was weniger Pink als die Kontrolllinie, aber für mich stark positiv. Was meint ihr? Ich habe aber keinen ZS gesehen, bin trocken unten herum. Was ist das??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 15:31
    @Emmilemmi..Der TestStreifen muss genauso stark sein wie die Kontrollinie oder sogar stärker ...Dann ist der Test positiv....Ansonsten leider negativ ...sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 23.02.2017 15:40
    @Ida: dann warte ich mit dem 💓setzen bis Morgen oder übermorgen, mein Mann ist krank, möchte ihn nicht überfordern😂😂😂😂😂😂😂.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 15:46
    Puh, konnte es mal wieder doch nicht lassen und hab einen Test gemacht- negativ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 16:10
    Sorry, aber ich muss mich gerade mal ausheulen....
    5 Monate hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen, im Januar dann 32 und jetzt 25..ist doch Käse.
    Woran liegt das? Mach ich mich zu sehr verrückt oder liegt das an was anderem. Meine Gyn hat die Schilddrüse überprüft, da ich eine Unterfunktion habe ... TSH-Wert lag bei 1,73....ihrer Meinung nach ist das ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Niki87
    Kommentar vom 23.02.2017 17:31
    Hallo Mädels,

    An die Positiv getesteten ❤lichen Glückwunsch!

    Ich habe nicht geschafft alles zu lesen!

    Heute müsste die Mens eigentlich kommen. Bis jetzt ist sie noch nicht da. Naja.... Ich hatte/habe zwischendurch immer mal ein Pieksen ziehen drücken im UL. Brüste sind empfindlich. Mhhh 🤔
    Der SST heute morgen war negativ. Konnte nicht abwarten! Warten und hibbeln wir mal weiter...

    Viel Glück an alle! 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 23.02.2017 18:17
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin eine März-Mami 2017, aber ich kann und möchte euch kurz was zum Thema App und ES sagen.
    Diese Apps sind übersichtlich und man hat sie immer dabei, so weit so gut. Leider rechnen sie im Schnitt mit 14 Tagen nach ES bis zum NMT. Bei manchen Apps kann man das manuell einstellen, aber die meisten sind da fix. Bei mir z.B. war es so, ich habe zwischen positivem Ovu und NMT 12 Tage! Das muss eben auch erstmal wissen. Hormonell ist es so, dass spätestens bei ES+18 die Mens einsetzt oder eben nicht. Daran lässt sich nichts ändern, das ist eben vom weibl. Körper so gemacht.
    Die Länge des Zyklus an sich kann immer mal variieren, wobei eine Spanne zwischen 28 und 32 Tagen noch als regelmäßig gilt! Auch das darf man nicht vergessen. Der Zyklus ist relativ leicht beeinflussbar durch Stress (auch wenn man ihn selbst nicht als schlimm empfindet), durch wenig Schlaf oder ähnliches. Ich weiß aus Erfahrung, dass mit jedem ÜZ der ins Land geht, die eigene Laune und Geduld gegen Null geht. Leider gibt es kein Patentrezept gegen diese Ungeduld. Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr schnell schwanger werdet! LG
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 23.02.2017 20:21
    Hallo Mädels ich glaub morgen hab ich meine Tage hab so starke Rückenschmerzen kann mich kaum noch bewegen und ich denke das wars😭unterleibsziehen links ist aber auch da Übelkeit keine mehr Ausfluss immer noch stark
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 20:44
    Hast du denn immer vor deiner Tage Rückenschmerzen??
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 23.02.2017 20:54
    Nicht so schlimm aber sonst hab ich auch immer sehr schlimme bauchschmerzen vor den Tagen das hab ich jetzt noch nicht es ist irgendwie so ein gefühl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 22:05
    Dann drücke ich dir weiter die Daumen ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 24.02.2017 05:57
    Guten Morgen ich bin raus Mens ist da😭😭😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 24.02.2017 06:32
    Guten Morgen ihr lieben

    @ Anna das tut mir leid. Kopf hoch nächste runde klappt es
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2017 06:36
    Guten morgen :)

    @ Ida05 ❤lichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

    @ Annaaufgeregt76 oh nein wie ärgerlich....auf auf in den nächsten Zyklus. Fühl dich gedrückt 😘

    Das Thema Schilddrüsenunterfunktion beschäftigt mich nun sehr. ..lese viel darüber im Internet/Foren.
    Meine FÄ hat jetzt nichts davon gesagt , dass ich eine Hibbel-Pause einlegen soll. Aber wenn es im jetzigen Zyklus klappen sollte , wäre ja die Gefahr einer FG sehr hoch richtig?
    Weil meine SD ja noch nicht richtig eingestellt ist.
    Habe angst , dass es jetzt noch ewig dauert , bis es mit einem Kind klappt :( wobei ich Viel gelesen habe , dass es bei einigen sehr schnell nach L-Thyroxin geklappt hat. Kann mir jemand Mut machen?
    Antwort
Seite 376 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste