menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 27.02.2017 20:55
    Hallo Mädels hab mich nicht getraut nen Test zu machen hatte heute auch außer juckende Brustwarzen keine Symptome mehr hab mich darum echt nicht getraut einen Test zu machen da ich denke er ist eh negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 27.02.2017 21:00
    @Niki: oh man, das ist zum Mäuse melken. Ich drücke dir die Daumen
    @Sylvi: ich drücke dir die Daumen
    @Anna: positiv denken Liebes, aber ich verstehe dich sehr gut
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 27.02.2017 22:33
    @ Niki würde mich auch Wahnsinnig machen, aber denn positiv.
    @ silvi und Anna auch meine Daumen sind für euch gedrückt.

    Mein Bauch ist ziemlich aufgebläht dh meine mens wird bald kommen. Tempi noch über cl aber immer nur so bei 36,5-36,7.
    diesen Zyklus kann ich wieder mal abharken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 06:29
    @ Queenie Das ist ein gutes Zeichen...So war es diesen Monat bei mir auch 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 28.02.2017 11:59
    @Vanessa: ich bin gespannt. Werde mir später mal einen SST kaufen, den mache ich dann morgen früh....
    Morgen oder übermorgen sollte die Mens eintrudeln, bisher immer noch keine SB. Die SB haben sonst ja schon bei ES+3 angefangen.
    Bis morgen früh ist noch sooo lange....
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 28.02.2017 12:44
    Hallo Mädels! Hoffe, allen geht es gut.
    @all: ich hoffe, ihr bekommt eure Mens nicht und könnt bald positiv testen
    @me: 11ZT und Ovu schlägt was mehr aus. Ich setze den mal rein
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 28.02.2017 13:45
    Hallöchen!

    @ Emmi, bei deinem Ovu fehlt noch die zweite Linie oder?

    @Stefford Drück dir die Daumen dass die Mens wegbleibt und du morgen positiv testen kannst :)

    @Queenie bin auf deinen Test gespannt :)

    Zu mir.. nix neues, keine Mens in Sicht :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 28.02.2017 14:31
    @Funny: du, ich setze dir mal alle auf einmal rein. Ich hatte am 6.ZT einen positiven und danach nichts mehr. Ich meine, jetzt wird der Ovu wieder stärker. Ich weiß auch nicht, ich hoffe, mein ES hat sich nur verschoben
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 28.02.2017 15:30
    @ Emmi das stimmt, ist ja nur der eine positiv. Ich drück dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 28.02.2017 16:49
    @Funny: danke dir Liebes, ich sehe das aber nicht falsch, dass ab heute die 2. Linie wieder zu sehen ist, zumindest der Schatten. Das ist frustrierend😭😭😭😭😭😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 28.02.2017 18:08
    Mir zieht es heute im Unterleib und Bauch weiter aufgebläht. Mens wird denke ich mal morgen oder Donnerstag kommen 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 28.02.2017 18:22
    @Lachmaus: oh nein, ich hoffe, die blöde Kuh kommt nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 28.02.2017 19:11
    Ich hab seit heute das Mens typische UL ziehen und auch Kopfschmerzen...
    Bis zum NMT sind es aber noch 6 Tage.... 🙈😣
    Mal sehen....

    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 28.02.2017 19:23
    @Conny: vielleicht hat es geklappt, bleib positiv🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 28.02.2017 20:08
    @conny: immer positiv denken. Ich hatte vor einer Woche auch schon Mensschmerzen, jetzt ist aber alles weg. Ab und an mal ein ziehen.

    @me: ich habe schon jetzt bammel davor, morgen früh zu testen. Am Donnerstag habe ich einen Termin zum Hospitieren bei einem neuen Job. Hatte mich um einen neuen Job beworben, da wir ab März eine Hibbelpause einlegen wollten. Ich möchte kein Dezember, Januar oder Februar Baby, daher hätte ich Zeit gehabt mich im neuen Job einzufinden.
    Wenn ich morgen positiv testen sollte, dann muss ich mir das ja gut überlegen, ob ich den Job wechsel....
    Ich kann ja schlecht am 1.4 dort anfangen und dann verkünden, dass ich schwanger bin.
    So viel Chaos in meinem Kopf, bestimmt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen....
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 28.02.2017 20:15
    Queenie, wenn es so ist, dann freue dich über dein kleines Wunder. Jobs kommen und gehen und glaube mir ich würde meinen Job für ein kleines Wunder schmeißen, wenn ich die Wahl hätte. Auch wenn es schwer fällt Liebes, bleib positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 28.02.2017 20:24
    @Emmi: klar wäre der Job egal. Wir versuchen es ja nun schon seit Juli 2015....
    Nur endet am 1.4 meine Elternzeit. Entweder muss ich in meiner alten Firma wieder anfangen (Einzelhandel, also blöde Arbeitszeiten mit Kindern) oder den Wechsel zum neuen Job riskieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 28.02.2017 20:47
    @Queenie: das verstehe ich sehr gut und das der Einzelhandel nicht grade stressfrei ist weiß ich. Ich drücke dir die Daumen, dass du positiv testest Liebes🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 28.02.2017 20:56
    Vielen Dank, dass wäre echt mega schön, wenn es endlich wieder geklappt hätte.
    Letztes Jahr Anfang März mussten wir unsere Tochter in der SSW 19 gehen lassen....
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 28.02.2017 21:05
    @Queenie, ich drück dir ganz fest die Daumen...
    Jemand dem was du möchtest 😅
    Kenn das, hab mich ich beworben uns das Gespräch fand auch schon statt und warte nun auf die zusage oder Absage.
    Aber ich hoffe eher das ich schwanger bin... als dass ich den neuen Job bekomme...

    Ich hab gerade ein ovu gemacht, will die weg haben bis zum nächsten zyklus...
    Bin heute bei ES+7 und er ist im Vergleich zum letzten orakel welches ich ab ES+9 gemacht hab, stärker...
    Bild hab ich hochgeladen....
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 28.02.2017 21:07
    Hallo Mädels meld mich auch wieder mir ist heute übel und ziehen rechte Leiste und mittig ich kenn mich nicht mehr aus dachte ich lass dran Test jetzt und nun wieder so komische Symptome mein Körper macht mich gerade ganz kirre
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 28.02.2017 21:40
    @Conny das sieht doch für ES+9 ganz gut aus 😊Ich drück die feste die Daumen 👊🏻

    Ich werd morgen früh mal n SST machen, hab ja noch so viele 😄Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der positiv wird wenn der bluttest negativ war 🙈
    Mens ist immernoch nicht da 😔 Letzten Freitag hatte ich wirklich das Gefühl das sie kommt. Jetzt gar nichts mehr. Ab und zu n ziehen hier und da, aufgeblähten Bauch. Hm 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 23:15
    Hallo Mädels,

    Ich habe ja seit Freitag wieder diesen Druck im Unterbauch...wie die letzten 4 Zyklen auch 4-5 tage nach dem ES. Bin davon ausgegangen, das mich mein Körper veräppelt...aber jetzt treibt er es zu wild mir verarschen, Seit gestern: gebeugte Tätigkeiten sind unangenehm, beim hochkommen ist mir schwindelig. Bei schwerem heben oder ziehen von Paletten wird aus dem Druck im Bauch ein ziehender Schmerz. Eine Arbeitskollegin meinte vorhin ich gefalle ihr vom Gesicht nicht, was mit mir los ist. Ich ihr erzählt, meinte sie bist wohl auch schwanger(sind ja nun schon zwei auf Arbeit) naja denke eher das kommt alles vom psychischen Desaster gerade was in mir losgebrochen ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 23:18
    Achso,morgen, also Mittwoch, sinds laut app noch 5 tage bis zum NMT. Normal habe ich aber nur 13 tage bis zum NMT nach dem Eisprung. Wenn ich ihn richtig gespürt habe, dann ist schon Sonntag der Tag aller Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 01.03.2017 08:49
    Hey ihr lieben. Mal eine Frage nochmal zum tempi messen. Hab heute früh wieder gemessen natürlich Klei im Bett und ohne Bewegung. Zum Spaß heute 2x hintereinander. Das waren 2 verschiedene Werte. Hattet ihr das auch?
    Antwort
Seite 380 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste