menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 03.03.2017 19:39
    Hallo ihr lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder 🙈

    Erst mal an alle positive testerinnen herzlichen Glückwunsch🎊🎉 ich freu mich für euch, wünsche euch eine schöne Kugelzeit💖💖

    @me am Sonntag werde ich testen, bin schon ganz aufgeregt und nervös 🙈und gespannt.

    @milow oh nein wünsche dir eine gute Besserung, aber vielleicht wird es doch noch was, kopf hoch 💪😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 19:49
    Danke ihr lieben :)

    @ Jenny ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 03.03.2017 19:51
    Vielen dank milow 😇😘 ich gebe euch auf jeden fall bescheid am Sonntag😇
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 03.03.2017 19:54
    Milow dein ovu sieht aber trotz aller Erkältung vielversprechend aus, drücke dir trotzdem fest die Daumen✊✊ das ihr hoffentlich herzchen setzen könnt 😇
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 03.03.2017 20:37
    Hey, war länger nicht mehr da. Meine Tage sind noch nicht da, aber der SST ist negativ :( ich schätze die mens kommt bald. Wahrscheinlich hat sich der ES verschoben, auch wenn das bei mir selten vorkommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 03.03.2017 20:46
    @kathemaus oh nein liebes, das tut mir leid, aber vielleicht hat sich wirklich dein eisprung verschoben, wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.03.2017 20:55
    @Jenny, ich werde auch Sonntag testen, fällig bin ich allerdings erst am Montag...
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis...
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 03.03.2017 20:58
    @conny oh wie toll du auch, ich drücke dir auch ganz feste die daumen ✊✊ dann bin ich nicht alleine mitem testen😇
    Ich hoffe wir beide können positiv testen 😍 und auf dein Ergebnis bin ich voll gespannt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.03.2017 21:01
    @Jenny, ich muss gestehen, dass ich heute bei ES+10 mit einem 10er Test getestet habe...
    Natürlich negativ 😶😣🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 03.03.2017 21:04
    @conny da kann ich dich gut verstehen🙈 aber noch ist alles offen und du kannst trotzdem noch hoffen 😇😘 war vielleicht noch zu früh für dich 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.03.2017 21:12
    @Jenny, ja ich weiß... der HCG Wert wäre ja erst bei 2 oder so....
    Bis Sonntag schaff ich es vielleicht noch 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 03.03.2017 21:17
    @conny ja das schaffen wir 💪 wir halten durch bis Sonntag, mich juckt es auch schon die ganze zeit🙈 aber ist nicht mehr lange, zum glück sind wir morgen den ganzen tag weg, so fällt es dann nicht so schwer😇😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 05:06
    Neuer NMT 31.3. Milow bist du so lieb und trägst mich um.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 04.03.2017 05:59
    @jenny2012: ich bin jetzt nmt+2. hab nochmal geguckt, mein ES hat sich um vier Tage verschoben, d.h. meine mens ist nmt+4 im anmarsch... ein SST müsste doch jetzt bestimmt schon anschlagen oder nicht? Wäre jetzt nämlich mit dem verschobenen EIsprung ES+13. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 04.03.2017 07:29
    Morgen zusammen
    Also mein orakel wird nicht stärker.
    gut zu 100% ist ja eh kein verlassen drauf aber es drückt die Hoffnung... morgen und Montag werde ich testen dann bin ich für Dienstag vorbereitet
    Antwort
  • Profilfoto  Janette1004
    Kommentar vom 04.03.2017 08:20
    Guten morgen zusammen,

    Glückwunsch an die positiv getesteten :-)

    So bin offiziell heute im ersten ÜZ der ovu von clearblue hat heute mir "fruchtbar" angeschlagen werde wohl anfangen herzel zu setzen.

    Meine sorge die ich jetzt habe ist die Arbeit bin im Einzelhandel nicht spektakulär allerdings sehr anstrengend viele schwere paletten und schwere ware zu dem kommt der Stress dazu das ich die Vertretung von meinem Chef machen muss der jetzt zwei Wochen im Urlaub ist und ich steh da wirklich immer unter Dauerstrom das timing ist perfekt!!!

    Ich mach mir die sorgen da ich im Mai 2015 zwei Jobs hatte auch viel Stress und an dem Tag eine Waschmaschine getragen habe mit nem Kollegen beim Umzug und danach mich komisch fühlte und positiv getestet habe und dann zwei Tage später einen Abgang in der 4 Woche hatte. Der Fa. Meinte es wäre bein Bluterguss in der Gebärmutter gewesen es müsste nicht das schwere heben gewesen sein aber die Angst ist da.

    Das gute bei uns ist sobald man die Bestätigung vom Arzt hat das man schwanger ist wird man freigestellt neues gesetzt bei und direkt Arbeits verbot allerdings immer so zwischen der 8-10 Woche . Baby Bombe vorprogrammiert sied Dezember 3 kolleginen.

    Ich glaube ich mache mir zu viele Sorgen meine Mutter sagt immer wenn es so sein soll wird auch nichts passieren.

    Wir haben bis jetzt es nicht drauf angelegt wenns passiert passiert es aber ohne Erfolg. Aber ich werde auch älter und deswegen überlassen wir es jetzt nicht mehr den Zufall. Ich habe mich hier angemeldet um mich etwas auszutauschen da nur mein Partner und ich wissen das wir es sogessgt aktiv versuchen endlich drei zu sein :-)

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und auf viele positive Tests.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 04.03.2017 09:00
    Guten morgen ihr lieben,

    @kathemaus ja da müsste ein SST anschlagen, da kannst schon einen machen. Kaufst dir heute einen und machst den morgen auch😋

    @janett deine sorge kann ich voll und ganz verstehen, vielleicht hat es einfach noch nicht so sollen sein damals, aber tut mir trotzdem leid für dich😢 hatte selbst schon 2 Abgänge.
    Aber ich wünsche dir ganz viel kraft, ich schafft das schon, und dann wird es schneller klappen als ihr es hofft, ich wünsche dir auch eine kurze hinbelzeit... und ihr kannst du dich super austauschen und es hilft einem mit Gleichgesinnten darüber zu sprechen und zu hibbeln. Dazu sage ich herzlich willkommen und fühle dich wohl bei uns 🎉🎊

    @conny die Hoffnung ist noch nicht verloren süße, so wie du sagst das orakel sagt überhaupt nichts aus, wir testen morgen und dann werden wir sehen was rauskommt💪💖 hoffentlich was gutes 😍

    @silvie oh nein du arme, wünsche dir ganz schnell gute Besserung😘, aber einen Tipp habe ich leider keinen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 04.03.2017 10:45
    @conny: ich mach ja jeden Tag nen Test und er schlägt halt nicht an. Daher denke ich, dass es nicht geklappt hat.😭
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 04.03.2017 10:47
    Ach, war an sylvie, nicht Conny!
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.03.2017 07:50
    Ich hab jetzt gerade nen 10er Test gemacht bei ES+12 und ich sehe ne zweite Linie... nur gaaaaanz zart aber ich glaub sie ist da...
    Ich kann nur nicht ins Bad um den Test zu fotografieren da mein Mann da gerade drin ist und der Magenprobleme hat.... 😣😣😣
    @Jenny, wie sieht es bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 05.03.2017 08:23
    Guten Morgen!
    @Conny:ist ja total aufregend, ich bin wirklich auf das Foto gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.03.2017 09:09
    Foto ist hochgelanden...
    Man sieht es aber nur sehr schwach
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 05.03.2017 09:18
    Conny, ich kann sie auch sehen. Das ist total aufregend, ich freue mich für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 05.03.2017 09:22
    Guten morgen ihr lieben,

    @conny oh nein wie geil, ich sehe ihn auch 🎉🎊💖 wie bei mir ganz zart conny

    Und ihr lieben.ich glaube ich durfte auch positiv testen heute stelle ein bild mal rein, kann es noch gar nicht glauben 🙈😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.03.2017 09:30
    @Jenny, jaaaa ich sehe deine auch 😍
    Wie cool...!!!

    Ich werde morgen nochmals testen und dienstag muss ich ja zum BT....
    Ich will es noch gar nicht glauben...
    Antwort
Seite 385 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste