menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 05.03.2017 11:38
    Oh wow conny🎊🎉 deins sieht genauso aus wie meins 😍
    Aber bin immer noch total neben der spur 😅😅
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.03.2017 11:48
    Jenny, frag mal...
    Mir ist schlecht wie Sau... und ich hab sooo Kopfschmerzen.

    Mein Mann meinte gerade so "ich liebe dich mein Schatz und irgendwann werden wir mal Kinder haben". Hab gestern noch zu ihm gesagt das ich glaube das es wieder nicht geklappt hat weil ja nichts anders ist als letzten Monat...
    war echt drauf und dann ihm zu sagen das ich wahrscheinlich schwanger bin... 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 05.03.2017 11:55
    @conny mir geht es aber genauso, habe letzter zeit ständig Kopfschmerzen und mir ist genauso übel und flau im magen...
    Gestern abend hatte ich so unterleibschmerzen, wo ich auchnoch noch zu meinem mann gesagt habe das wars ich bekomm meine mens, auch heute sticht es nur total komisch, was mir auch aufgefallen war meine brüste spannten und gerüche nahm ich anderst war aber hab gedacht mein körper spinnt mal wieder...
    Aber total süß von deinem mann😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 12:26
    glückwunsch Jenny und Conny.

    ich bin jetzt ES+6 und ich merke rein gar nichts.-.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 12:27
    glückwunsch Jenny und Conny.

    ich bin jetzt ES+6 und ich merke rein gar nichts.-.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.03.2017 12:29
    @Tini, vielen lieben Dank
    Ich hab bis heute noch keine Unterschiede zum letzten Zyklus.

    Drück dir die Daumen ✊🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 05.03.2017 12:43
    @danke tini 😇😘

    Bin mal gespannt wie viele noch folgen 😍 in diesem monat, drücke euch allen die Daumen✊✊✊❤
    Antwort
  • Profilfoto  Hope214
    Kommentar vom 05.03.2017 12:59
    Jenny und Conny ich sage schon einmal ganz leide Herzlichen Glückwunsch😊😘 Eure Bilder sehe super und vielversprechend aus 😊 Oh wie ich mich für Euch freue 😊❤❤

    Ich bin bei ES+10 und weiss gar nicht wie ich mich fühlen soll.. Im letzten Monat hattr ich typische Anzeichen und da war nichts.. und diesen Monat habe ich gar keine Anzeichen..😔
    Ich traue mich auch nicht zu testen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 13:01
    Glückwunsch Jenny und Conny!!! 🎉🎉😘 Ich freue mich sehr für euch!

    @conny ich hab dir doch gesagt das es bei meiner Kollegin auch beim zweiten Versuch geklappt hat! 😍

    Ich muss noch eine Woche warten bis ich testen kann... 😫 Abwarten ist nicht meine Stärke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 16:18
    Alessja, das kenne ich, aber es nützt ja nichts. Und für mich ist ein negativer Test schlimmer, als wenn die Mens kommt
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.03.2017 18:24
    @Alessja, Dankeschön.
    Ja der zweite Versuch hat anscheinend eingeschlagen 😆

    Mir ist den ganzen Tag schon schlecht 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 18:58
    So sah mein ovu heute auch aus bei es+10
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 05.03.2017 19:14
    Oh wow Conny ich freu mich soooooo sehr für euch! 🎊🎊🎊🎉
    💗lichen Glückwunsch!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel ordentlich fest beißt. 🍀🍀🍀🐞✊
    Ich hab immer mal wieder bei euch rein geschaut, wie es bei dir weiter ging.

    Ich bin leider mittlerweile bei den Sternchenmamis gelandet und hibbeln bei den Ladys fleißig mit.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 05.03.2017 20:02
    Vielen lieben Dank Pedi für die Glückwünsche und fürs "mitfiebern" 😘😘😘
    Ja das hoffe ich auch, kann es immer noch nicht glauben.
    Bin morgen sehr auf den Test gespannt.
    Wenn der 10er mehr anschlägt, dann mach ich nen CB für meinen Mann.

    Oh Pedi, das hab ich gar nicht mitbekommen... 😥😳
    Drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt...
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 05.03.2017 20:48
    Hallo ihr lieben!

    @ Conny und Jenny wie cool ist das denn 😍✌🏻 Herzlichen Glückwunsch auf dass die Krümel sich ordentlich festkrallen 😊🍀

    @me, ich nehm wieder clomifen, am Freitag ist Kontrolltermin in der Kiwu und dann besprechen wir auch die IUI.

    Einen schönen Rest Sonntag euch allen noch 😊🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 05.03.2017 20:51
    Conny und Jenny herzlichen Glückwunsch! Im November Bus sind noch Plätze frei...

    Janette warum darf man im Einzelhandel nicht während der SS arbeiten? In welchem Gesetz steht das?
    Ich arbeite als stellvertretende Filialleitung und das abin April wieder in Vollzeit. Da mache ich mir große Sorgen ums Baby.

    Seit heute ist mir total schlecht. Morgen ist mein Gyn wieder da
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 21:03
    @ wunschkinder wann willst du testen?
    Dein orakel sieht ja super aus! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Melody_Sophie
    Kommentar vom 05.03.2017 21:22
    so ein update zu mir
    war heute im krankenhaus wwgen leichten schmierblutung
    mit unserem krümel ist aber alles gut herz hat geachlagen bin nun 6+4 und muss morgens und abens progestan nehmen
    nächsten termin hab ich am 15.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 23:47
    Ich bin ganz durcheinander...Hatte ja von meinem Druck und ziehen im Bauch erzählt...und bin seit ca einer Woche sehr nah am Wasser gebaut. Jede Kleinigkeit, nur ein falscher Tonfall bringt mich zum heulen. Samstag Morgen kam dann meine Mens... Heute, Immer noch, aber bei jedem Wechsel war dann auf dem toipapier ( sorry für die Details) nicht wie normal Blut und schlieren und Schleimhaut fetzen, sondern auch nicht blutige dunkellilane Gewebe Stücke... Blutung war zwischendurch richtig lila.
    Hatte diesen Zyklus das Gefühl, das es geklappt hat und glaub gerade das meine Blutung ein früher Abgang ist 😢 ich hab Nichtmal die Möglichkeit zum Arzt zu gehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.03.2017 05:21
    Danke, aber irgendwie Trau ich dem ganzen gerade nicht so....
    Hab gerade nochmal nen 10 er gemacht und er ist minimal stärker.
    Hab dann von CB einen normalen gemacht, mit so nem Kreuz...
    Da meinte ich ne die senkrechte Linie zu sehen...
    Hab dann den CB digital gemacht, auch ein 25 wie der normale CB... und der zeigte nicht schwanger an.... 😣😥
    Das Orakel war bisschen stärker.
    Den 10er Test stell ich gleich online...

    Sylvi gute Besserung!
    Gesa, oh das hört sich nicht gut an. Vielleicht ins Krankenhaus fahren...?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.03.2017 05:26
    @ Silvia ich hoffe wirst schnell wieder gesund
    @ gesa wenn du zu unsicher ist und auch Angst hast würde ich das mal bei einem Arzt abklären lassen.

    Ich weder heute mal Fa anrufen. Möchte auch abklären lassen das ich wirklich schwanger bin und es richtig Sitz.
    Antwort
  • Profilfoto  Janette1004
    Kommentar vom 06.03.2017 05:44
    Guten morgen,

    @ Queenie: ich bin im kaufland tätig und unser betriebsrat "verdi" hat das im Dezember auf den Plan gerufen das schwangere nur noch Info und Verwaltung machen dürfen da die Plätze fest belegt sind bekommen wir arbeits verbot Begründung war wir dürfen nicht heben, Strecken, bücken. Natürlich ist das echt zuvorkommend aber in der ersten Zeit wo es sich fest beißen soll ist man halt allem ausgesetzt und das macht mir etwas Kopfzerbrechen da ich ja schon einmal in der 4 Woche einen Abgang hatte :-(

    @me: mein CB ovu lächelt mich weiter an mit fruchtbar :-) Herzel ist gesetzt heute hat mein Partner Geburtstag beste Gelegenheit noch ein Herzel zu setzen :-) denke morgen oder Dienstag müsste dann mein ES sein wäre ja zu schön um wahr zu sein im 1. ÜZ positiv davon zu kommen.

    @ all: einen schönen wochenstart wünsche ich euch und auf gute Nachricht hoffe ich natürlich von euch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 06.03.2017 06:47
    Conny ich komme mal von den August-Mamis rüber gehuscht. Lese bei euch immernoch fleißig mit und verfolge gespannt wie es bei euch weitergeht. Wollte dir erstmal gratulieren und dir etwas Mut machen weil mein SST am Anfang genauso aussah wie bei dir 😉 das der digitale noch "Nicht schwanger" anzeigt ist auch nicht ungewöhnlich, mach den digitalen nochmal in 2 oder 3 Tagen. Meine Linie ist wie bei dir jeden tag stärker geworden und dann hat auch ein paar Tage später der digitale angeschlagen. Ich sage schonmal herzlichen Glückwunsch und freue mich für dich das es geklappt hat 💪😊

    Daumen sind weiterhin auch für alle anderen gedrückt🍀
    Liebe grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 07:03
    Guten morgen ;)

    Habe mal wieder ein Foto hochgeladen mit meinen ovus der letzten Tage...werde daraus leider nicht ganz schlau. Ist da nun einer von positiv? Normalerweise haben meine ovus beim ES immer deutlich deutlich deutlich positiv angezeigt. Diesmal sind die an 4 (!!!!) Tagen fast alle gleich.
    Ich werde verrückt! Herzen haben wir nur gestern eins gesetzt. ..bin leider immer noch krank.
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 06.03.2017 08:01
    Schnatti, danke 😘
    Muss morgen eh zum BT und bekomme das Ergebnis auch morgen.
    Hab den Test mal meiner Schwester gezeigt, die ist vor 4 Wochen mama geworden und meinte auch -positiv 😆😅😊
    Bin sehr nervös und unsicher...
    Antwort
Seite 387 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste