menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 19:49
    @melli2013 es ist der 5. ÜZ ich bin eh ein ungeduldiger Mensch und kann es kaum abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 20:01
    Ich habe immer nach dem ES extreme Übelkeit und ziehen im Unterleib. Auch so ein Druck im Bauch. Diesen Zyklus ganz extrem. Meine FA meinte das könnten die Hormone sein. Kennt das jemand von euch? Ist das ein gutes Zeichen oder soll ich es einfach nicht beachten?
    Antwort
  • Profilfoto  Janette1004
    Kommentar vom 20.03.2017 20:21
    Ich glaube die mens meldet sich langsam an lieg auf der Couch mit schon kräftigeren ziehen. Auch wenn's so ist bin guter Dinge war der 1. Üz noch ist sie nicht in sicht aber vom gefühl her kommt sie morgen oder übermorgen. Wäre ja zu einfach das es beim erstemal klappt :-) Wünsche euch noch einen schönen Abend zusammen
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 20.03.2017 20:23
    @Sylvi: die meint der wäre wahrscheinlich am Samstag gewesen. Aber der Ovu wird jetzt intensiver, der war sonst total schwach. Sie meinte könnte auch heute gewesen sein. Aber auch sie war erstaunt als ich ihr sagte, dass der Ovu erst jetzt ausschlägt. Daher raff ich das nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 20:43
    @janette dann schonmal viel Glück für den 2. ÜZ :) wann ist bei dir denn NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 20:45
    @mellime wie sieht es bei dir aus? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 21:18
    @Marlony hey ja das denk ich auch wobei ich schon extreme Brustschmerzen haben aber das habe ich auch bevor die Menstruation kommt..... hoffe das es diesmal funktioniert hat wie lange versuchst du es schon
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 22:28
    Ich werde noch verrückt .....
    Gerade im Training mit den Hunden konnte ich den Geruch von einer “Trainingspaste“ eines Staffelkameraden überhaupt nicht ertragen, mir wurde spei übel und das obwohl der Geruch mir wohl bekannt ist.

    Aber für ES+5 ist es doch wirklich mehr als unwahrscheinlich das es von einer so frühen Schwangerschaft kommt, ich bin wirklich verwirrt und Zweifel an mir selbst obwohl ich mir eigentlich keinen besonderen Stress mache :/
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 20.03.2017 22:37
    @sunny: was für ein Hundetraining? Hab eine sehr sture Maus auch hier. Ich verstehe dich, leider heißt es auch hier abwarten.
    @Sylvi: ich weiß auch nicht wie ich das deuten soll. Naja, hab heute das erste Mal nach Op ein💓gesetzt. Bin nach der Aussage der Gyn verunsichert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 22:53
    Meine jüngste Bordercollie Hündin ist eine Rettungshund und da wird fleißig trainiert, dass sie auch weiter so zuverlässig Arbeitet ^^ wie weit bist du Emmiemmi?
    Es ist fürchterlich zu warten...zum Glück können wir uns hier austauschen das hilft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 22:53
    Meine jüngste Bordercollie Hündin ist eine Rettungshund und da wird fleißig trainiert, dass sie auch weiter so zuverlässig Arbeitet ^^ wie weit bist du Emmielmmi?
    Es ist fürchterlich zu warten...zum Glück können wir uns hier austauschen das hilft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Janette1004
    Kommentar vom 21.03.2017 05:38
    Guten Morgen zusammen,

    @ Melli2013 mein MNT war gestern da mein Zyklus aber irgendwie jeden Monat länger wird um 1 Tag kann ich zwar noch hibbeln bis Freitag aber die Anzeichen sind laut Bauch gefühl auf mens eingestellt aber diesen Monat ohne nervige PMS das aufjedenfall der Vorteil diesen Monat.

    @me habe immer noch mens artiges ziehen aber ist noch nicht sichtbar ein wenig hoffe ich ja doch noch aber ohne mir selber Stress zu machen einfach abwarten wenn da das Wort "WARTEN" nicht vorhanden wäre :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 06:28
    Also ich kann mir nicht vorstellen das man schon so einen sensible Geruchssinn bei ES+5 hat aber Hey bei jeder Frau ist es anders alles nichts ist unmöglich
    Ich hab ab und zu ein stechen im Rücken und meine Nieren tun mir weh fast so wie muskelkater ja nach dem wie ich mich bewege und meine Brüste sind halt sehr empfindlich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 08:19
    Das wäre der 28.3 und bei dir
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 08:27
    @marlony hast du den vor PMS auch irgendwelche Symptome wie z.B Brustschmerzen oder Bauch ziehen
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 21.03.2017 11:08
    @Sunny: das ist cool mit dem Rettungshund. Ich überlege auch sowas mit meiner Maus (Labrador-Schäferhund-Mix) zu absolvieren. Muss wieder mir ihr zum Hundesportverein(das letze Mal war ich da Mitte Dezember.... Läufigkeit, Weihnachten, ich und meine Wehwechen). Ich Liebes, bin eigentlich wieder am Anfang, hatte ja am 08.03. notfallmäßig die Op.
    Aber, wie du schon sagst, dieses Warten, das in sich hineinhorchen macht einen wahnsinnig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 11:15
    Ach herje... hier sind soso viele Frauen das ich etwas den Überblick verloren habe, das tut mir sehr leid für dich, bin mir aber sicher das es bei dir schon bald ganz anders aussieht --- ich bin zuversichtlich, ganz bestimmt 🤗

    Die Arbeit mit den Hunden ist schon toll, vor allem ist da die volle Konzentration gefragt und lässt keinen raum zum grübeln 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Janette1004
    Kommentar vom 21.03.2017 15:23
    Huhu Mädels meine Kollegin hat mir heute gestanden das sie schwanger ist jetzt hat sie mich überredet einen Test zu machen habe das Bild hochgeladen hab ihn gerade eben gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 15:26
    Ja da sind doch deutlich die Stiche zu erkennen
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 15:30
    Ohhh wie schön, ganz eindeutig zwei Striche 🤗🤗

    Herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Janette1004
    Kommentar vom 21.03.2017 15:39
    Jetzt steigt die Angst hab wieder so früh getestet und jetzt merke ich jedes ziehen und denke meine blutung setzt ein und ich verliere es wieder hab am Freitag einen Termin bekommen beim Fa mal schauen ob diesesmal kein bluderguss zu sehen ist drückt mir die Daumen das es sich ganz doll festbeisst.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 21.03.2017 15:57
    @ Janette herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 21.03.2017 15:59
    Oh toll, herzlichen Glückwunsch Janette. Bist die Achte diesen Monat. Ich freue mich für dich mit🎆🎆🎇🎆🎇😁🍀👶👶👶👶. Hoffentlich beißt sich die kleine Erbse ganz fest
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 21.03.2017 16:02
    Herzlichen Glückwunsch Janette und Daumen sind gedrückt dass sich das Würmchen festbeist!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 16:02
    Drücke dir auch ganz fest die Daumen 🤗😊😊😊😊😊
    Antwort
Seite 402 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste