menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 23.03.2017 10:27
    Hi.

    Ich habe die Diagnose jetzt sacken lassen und muss mir mal bissl was von der Seele schreiben.
    Ich muss ja jetzt abwarten was mit der Fausgroßen Zyste ist. Entweder platzt sie oder geht zurück, sollte das nicht der Fall sein muss ich operiert werden.
    Wenn ich operiert werden muss wird dann auch gleich eine Eileiterspülung mitgemacht.

    Scheinbar machen die Ärzte es nicht so gern diese Spülung da es sich ja um einen Eingriff in Vollnarkose handelt.

    Ich muss jetzt Ovus machen (was ich ja so oder so schon mache) um eben meinen Eisprung zu ermitteln.
    Wenn der Ovu dann positiv ist müssen wir Sex haben. Ich soll dann liegen bleiben (das so viel wie möglich in mir bleibt) und am nächsten morgen um 8 in der Klinik sein. Da wird dann ein Postkoitaltest (ob mein Zervix die Spermien durchlässt oder abtötet) gemacht.

    Wenn dieser Test auch ok ist sind die Wege sozusagen frei. Eileiter wären dann sauber und ich stoße das Sperma meines Mannes nicht ab. (ph wert nicht zu "sauer")
    Ich würde dann 6 Monate Clomifen bekomme, wenn sich dann immernoch keine Schwangerschaft eingestellt hat würde es bei uns mit der In-Vitro-Fertilisation (IVF) weitergehen.
    (Eier werden von mir entnomme, Sperma von meinem Mann die beiden kommen in eine Petrischale und dann sollen die Spermien "selbst" ins Ei kommen) Diese reifen dann 5-8 Tage und werden mir dann eingesetzt.

    Der Arzt in der Klinik war super wir haben uns total aufgehoben gefühlt er hat uns alles super erklärt.
    Wir müssen dann auch einen Zettel unterschreiben das uns bewusst ist das so auch Mehrlingsschwangerschaften entstehen können. - Was ja klar ist.

    Der Arzt meinte das diese bis jetzt jede Frau schwanger bekommen haben.
    Aber in meinem Alter (fast 31) Monatlich nur eine Chance von 8-12% besteht auf natürlichem Wege schwanger zu werden bei der IVF sind es 40-60% in meinem Alter.

    Wir fühlen uns echt gut aufgehoben in dieser Klinik.
    Natürlich hatten wir bedenken was passieren kann waren Aufgregt usw.

    Aber ich kann es jedem nur ans Herz legen diesen Schritt zu gehen wenn es seit langer Zeit nicht klappt.

    Mein Mann war es natürlich auch unangenehm das zu machen. Aber gehören ja immer 2 dazu.
    (Er meinte nur: Das "Zimmer" war nicht so anregend wie man sich es vorstellt. Es war ein weiß gefliestes kleines Bad mit durchreiche) Die Ältere Dame im Labor sagte noch: Viel Spaß bei der Samenspende (extrem gelispelt)
    Mitlerweile lachen wir darüber und freuen uns auf die Zukunft auch wenn es doch einiges an tun, Anstrengung und Tränen beinhaltet. Schmerzen natürlich auch die wollen wir nicht vergessen.
    Aber wenn ich über das Ergebniss nachdenke ist es mir jede Mühe wert.

    Sorry für den langen Text aber ich musste da jetzt einfach mal mit raus, habe hier niemandem zum reden er es verstehen würde.


    Danke Carmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 10:38
    @Cat30 Das klingt ja alles nicht so toll.... :( Ich hoffe aber, dass man euch in der Klinik helfen kann und es dann ganz schnell klappt! So wünscht man sich das natürlich nicht - ich wünsch euch viel Kraft, dass ihr das zusammen schafft und ihr ganz schnell ein kleines Wunder bei euch habt!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 23.03.2017 10:41
    Naja was heiß nicht toll klingen.

    Wir habn jetzt einen Sachstand und da können wir mit arbeiten. Hätten jetzt auch Monate so weiter machen können und es wäre nie was geworden.

    Jetzt ist der Stein im Rollen und ich bin der festen Überzeugung das ich 2018 Mama werde
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 23.03.2017 10:50
    Hallo Milow, ich nehme auch schon seit 2013 L-Thyroxin. Habe keine Schilddrüse mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 23.03.2017 11:14
    @Sophia: ich drücke Dir die Daumen
    @Milow: es kann gut sein dass das L-Thyroxin den Zyklus verändert. Da die Schilddrüse eigentlich mit der Hirnangangdrüse den Hormonhaushalt steuert. Wenn du vorher in einer Unterfunktion warst und jetzt alles wieder hormonell einspielt
    @,Ravenna: was für ein krasser und trauriger Verlauf. Mir fehlen echt die Worte. Es tut mir so leid für dich Liebes, fühl dich gedrückt
    @Cat: Ich bin wegen so einer faustgroßen Raumforderung am linken Eierstock und wegen Schmierblutungen notfallmäßig in die Klinik eingewiesen worden. Hatte bei der Untersuchung vorher nichts, der US war unauffällig.Warte immer noch auf das pathologische Ergebnis, ob es gut-, oder bösartig ist/war. Aber ich verstehe dich gut, bei uns hier warte ich schon seit Anfang Januar auf den Termin am 21.6 in der KiWu. Ich habe meinen Mann schon gesagt, dass wenn ich bis dahin nicht schwanger sein sollte, ich direkt die IVF haben möchte mit 38,5Jahre rennt mir die Zeit weg. Er hat sich anfangs dagegen gesträubt, mittlerweile sieht er es ein. Er wollte ein Kind auf natürlichen Wege, haut aber nicht hin. Ich drücke euch die Daumen Liebes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 11:15
    @Cat30 das freut mich zu hören :) ihr könnt jetzt positiv nach vorne blicken und habt eine Möglichkeit gefunden schwanger zu werden. Ich drücke dir für die kommende Zeit beide Däumchen 😘

    @gundi85 ich habe am 23. ZT mit der Einnahme begonnen. Hatte meinen ES am 19. ZT vermutet (aufgrund des ZS ; keine ovus). Am 30. ZT hat es mir keine ruhe gelassen und ich habe einige Tage lang ovus gemacht, weil ich den verdacht hatte dass es am 19.ZT doch nicht mein ES war.
    Vermuteter ES am 31. ZT (nur vermutet , weil ich keinen deutlich positiven Ovu hatte). Und seitdem warte ich...ich gehe mittlerweile davon aus , dass ich in diesem Zyklus bisher keinen ES hatte. Daher auch noch keine Mens in Sicht.
    Sehr chaotisch in diesem verflixten 7. ÜZ 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 23.03.2017 11:31
    Hallo ihr Lieben!

    @ Ravenna das tut mir leid für dich

    @Cat ich Drück dir die Daumen, dass du dir die OP ersparen kannst und die Zyste allein verschwindet.
    Warum soll bei euch nach den Clomifen Zyklen gleich mit IVF weiter gemacht werden? Wollen die nicht erst eine IUI versuchen? Es ist auf jeden Fall der richtige Weg für euch.
    Ich musste meinen Mann auch erst ein wenig überzeugen, in die Kiwu zu gehen ;)
    Ich drück dir die Daumen, dass du 2018 dein Wunder in den Armen hältst. Vielleicht mach ich ja mit ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 23.03.2017 11:45
    @Funny
    Er meinte da ich schon über 30 bin machen die es gleich so.
    Er sagte auch es kommt immer auf den "Leidensdruck" der Patientin an.
    und die IUI ist ja dann auch nicht sicher ob das klappt deswegen dann gleich die IVF
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 23.03.2017 11:55
    @ Cat achso, ok ich bin ja auch schon über 30 ;) . Aber da so gesehen ja alles ok ist bei uns hat unsere Ärztin uns von der IVF bzw. ICSI abgeraten. Wir versuchen es jetzt mit IUI und ich bin recht zuversichtlich, dass es auch klappt. Wir werden wohl im April einen Monat Pause machen von allem und dann im Mai starten. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen

    @ Milow hoffentlich hat dein Zyklus bald ein Ende. Diese elende Warterei ist wirklich Nervenaufreibend. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 12:01
    @Funny ich habe mich noch nie so auf meine Mens gefreut 😂😄
    Wird jetzt aber auch mal Zeit. Möchte in den nächsten Zyklus starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 14:26
    @Sophiahibbelt ich habe bei deinen Fotos gesehen , dass du in einem Zyklus schon mal orakelt hast. Das sah ja echt gut aus ;) bei dir kam dann aber die Mens oder?

    Auf dem test von gestern konnte ich keine zweite Linie sehen. Hast du heute nochmal einen gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 23.03.2017 14:41
    Hallo ihr lieben morgen werd ich nun einen Test machen wenn die Mens nicht da ist hab heute den Kühlschrank aufgemacht und Fleisch gerochen und mich fast übergeben ziemlich ziehen links und rechts unterbleiben ziehen in der Brust und muss ständig aufs Klo hoffe echt das ist Ziesmal ein gutes Zeichen nmt 24.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 14:45
    Hey Mädels haben Grad gewischt und hätte fast gebrochen weil das Mittel einfach nur ekelig gerochen hat. Jetzt habe ich gerade festgestellt das ich Mega dicke adern oberhalb der Brust habe die hin zu der brustwarze ziehen bin verwirrt solche dicken adern hatte ich noch nie.....🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 23.03.2017 14:48
    @ Lena und Anna das klingt doch gut ni auf eure Tests gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 23.03.2017 14:49
    @milow: ja das orakel sah gut aus...hatte mich mega gefreut und dann kam ein tag später schmierblutungen und dann die mens :(
    Ja der test ist immernoch negativ...ich bin so deprimiert...kann mir nicht vorstellen das er noch positiv wird. Bin heute ES +13 ...
    diesen Zyklus sah alles so gewaltig nach ss aus. Immernoch. Die tempi ist noch in hochlage und ich hab ul ziehen und lendenwirbelsäulenschmerzen. Hmmm...
    Antwort
  • Profilfoto  Janette1004
    Kommentar vom 23.03.2017 15:37
    Hallo zusammen ,

    @ annaaufgeregt und Lena drück euch ganz fest die Daumen und allen anderen natürlich auch :-)

    @me habe morgen 13 Uhr FA Termin bin gespannt was er meint sehen wird man ja noch nicht so viel hat mir die Schwester am Telefon schon gesagt aber das wieder ein bluderguss da sein sollte sieht man den was ich ja nicht hoffe. Ist noch alles so unreal habe immer noch Zipen im unterleib macht mich immer unsicher jeder Toiletten gang wird zur Qual das ich bloß keine Blutungen habe mir macht das schon Sorge das aufeinmal so eine Grösse Angst in mir hoch kommt wenn ich meine Kollegin seh die das so locker nimmt und schon allen es erzählt hat und plant was sie braucht und kauft und Namen so weit kann ich noch gar nicht denken da ich einfach Angst habe hoffe die geht bald weg und ich kann es auch so geniessen.

    Aufjedenfall habe ich ab 11 Uhr Müdigkeitsanfälle da kann man mich auf Arbeit vergessen und ab 12 fessataken :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 16:10
    Danke Janette ich bin wirklich verwirrt und weiß nicht was ich denken soll oder wie ich mich fühle bis gestern Abend hatte ich schmerzen in beiden Brüsten li. Mehr wie re. Aber heute nichts mehr ich habe nur ab und zu ein pieksen und kribbeln an den Brustwarzen und mich piepst und zwickt es ab und zu in der ...... Na ihr wisst wo Bauchschmerzen hab ich nur gaaaaaaanz selten ein bisschen nur wie gesagt der Schmerz in der Nieren gegen ist immer da 😐 bin jetzt ES+ 9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 05:35
    @Khalessi das hört sich doch auch bei dir ganz gut an aber ich muss dir recht geben manchmal sollte man den Dingen einfach Ihren Lauf nehmen lasen und nicht so viel Interpretieren aber das ist immer leichter gesagt wie getan man klammert sich in an jede noch so kleine Veränderung und nimmt dabei seinen Körper anders wahr. Es sind noch vier Tage bis man Gewissheit hat drück dir die Daumen 😊☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 06:38
    🍼Positiv getestet 🍼

    1. Queenie81 - 35 Jahre - 2 Kinder - 3 🌟 - 13. ÜZ
    2. Melody_Sophie - 1 Kind - 4. ÜZ
    3. Lachmaus34
    4. Krissi93 - 23 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ
    5. Tini_mami - 26 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ
    6. Sariiichen - 25 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ
    7. Ravenna
    8. Janette1004 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ



    ⏰Überfällig 📆

    gundi85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 09.03
    Justju - 36 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 10.03
    Sam88 - 28 Jahre - 2 Kinder - NMT 14.03
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 10.ÜZ - NMT 16.03
    Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 16./17.03
    Mia14 - 32 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4.ÜZ - NMT 20.03
    Mellimi - 26 Jahre - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 20.03
    Petra5 - 0 Kinder - 1.ÜZ - NMT 23.03
    Melinola - NMT 23.03
    Annaaufgeregt76 - 40 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 23.03



    💛 Hibbelliste März 💛

    Kaeferchen2010 - 1 Kind - 5. ÜZ - NMT 24.03
    Pusteblume_90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 24.03
    Puschel09 - 23 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT?
    Corvi10 - 35 Jahre - 1 Kind -? ÜZ - NMT?
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 5.ÜZ- NMT 25.03.
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 7. ÜZ - NMT 26.03.
    HollyPolly - 30 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 27.03
    Khalessi - 37 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT 28.03
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ - NMT 28.03
    Sunny233 - 22 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 29.03
    Stefford2002 - 31 Jahre - 3 Kinder - 4. ÜZ - NMT 30.03.
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 1. ÜZ - NMT 31.03



    💙 Hibbelliste April 💙

    Emmilemmi - 37 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 01.04
    Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 01.04
    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 41. ÜZ - NMT 02.04.
    Kathemaus - 28 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 6.ÜZ - NMT 02.04.
    Karen03 - 35 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟- 6 ÜZ - NMT 03.04
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 22. ÜZ - NMT 05.04.
    Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 8. ÜZ - NMT 09.04.
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 09.04
    Klausine - 31 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 09.04
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ - NMT 09.04.
    Alessja - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ - NMT 10.04
    witchblade81 - 35 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 10.04
    Laura0806 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 18. ÜZ - NMT 12.04
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 13.04
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 9. ÜZ - NMT 13.04.
    Zariel - 32 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 13.04
    Juleslaemmchen - 23 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 13.04
    Schnuppe214- 33 Jahre- 2Kinder- 7.ÜZ - NMT 14.04
    Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - NMT 19.04
    Natascha0710 - 28 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT?
    Ida05 - 4 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - NMT?
    Pepels- 31 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 20.04
    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT?



    ⏳Hibbelpause ⏳

    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    Ellie13 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 ⭐️
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    Niki87 - 29 Jahre - 1 Kind - 2. ÜZ
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Cat30 - 30 Jahre - 1 Kind - 18.ÜZ



    Wie geht es den ganzen überfälligen? Und denen , die heute NMT haben?
    @me weiterhin nichts neues...ZT52 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 07:12
    Guten Morgen Mädels,
    Danke milow für deine Frage,
    Also heute ist nmt keine Pest in sicht.
    Ab und an hab ich mal ein leichtes ziehen aber das war's.
    Hab diesen Monat auch nicht mit pms5zu kämpfen also wir warten mal ab.
    Denke ich werde erst morgen oder Sonntag testen.
    Hab Angst vor Enttäuschung.
    Wie gehst du jetzt weiter voran?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 24.03.2017 07:32
    Guten Morgen Mädels, yeah habe endlich meine Mens. Nun kann ich motiviert in den 2. ÜZ starten. Darf ich meinen neuen NMT selbst ändern?

    LG an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 24.03.2017 08:06
    Guten morgen an alle.
    So Test heute morgen wieder negativ...werde nun morgen mit meiner mens rechnen und in den 6.üz starten.
    Mens Anzeichen hab ich trotzdem nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 08:11
    dann viel Glück an diejenigen die jetzt in den nächsten ÜZ starten ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Janette1004
    Kommentar vom 24.03.2017 10:07
    Guten Morgen zusammen,

    @Kaeferchen2010 ich hatte diesen Monat auch keine pms das war so das einzige Anzeichen :-) drück dir die Daumen

    Allen anderen natürlich auch

    @me ich warte und warte das die Uhr endlich 13 Uhr schlägt und was der Fa. Sagt melde mich später nochmal.
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 24.03.2017 10:11
    Bin gespannt und drücke die Daumen, dass alles so ist, wie Du es dir vorstellst :-)
    Antwort
Seite 405 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste