menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 10:23
    Ich drück dir die Daumen sag Bescheid was der Arzt sagt.
    Ich traue mich nicht zu testen..
    Hab immer das Gefühl das sie kommen vom ziehen im unterleib.
    Aber bin trocken wie ein toast😂
    Was sagt ihr ?
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 24.03.2017 10:36
    Teste doch einfach. Für mich war die Gewissheit besser als die Hoffnung. Heute ist doch dein NMT oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 10:39
    Ja heute ist mein nmt..
    Ich werde mal einen Test kaufen gehen..

    Bei meiner Tochter hab ich das alles nicht bemerkt, da hab ich es in der 8 Woche erfahren und es war sehr wunderlich aber dennoch schön.
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 24.03.2017 10:47
    Ja kann ich verstehen. Ihc drück dir auf jeden Fall, dass der rote Drache einen großen Bogen macht um dich und, dass der Test wenn du ihn machst das gewünschte Ergebnis zeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 11:44
    Hallo ihr Lieben, heute ist mein NTM (ich habe keinerlei Anzeichen das meine Mens kommt) und ich werde morgen einen Test machen. Ich bin so aufgeregt. Allen anderen drücke ich natürlich ganz fest die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 24.03.2017 11:55
    wir dir auch pusteblume. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 12:07
    Hallo Ihr Lieben,
    ich wollt mich hier auch mal einreihen.
    Ich bin 34 und im ersten offiziellen ÜZ (mit Beachtung vom Eissprung etc). Ich habe immer (bis auf 2-3 Jahr mit ca. 20) mit Kondom verhütet - aber seit Dezember 2016 hatten wir ohne Verhütung Sex.
    Ich habe meinen Zyklus sehr regelmäßig, kann aber nicht ganz genau sagen wie viel Tage er hat (auf alle Fälle zwischen 28 und 30).
    Meine letzte Periode hat am 24.02.2017 begonnen und wir hatten um den Eisprung herum Sex.
    Das heißt, dass ich heute eigentlich meine Periode bekommen sollte.
    Ich habe vor lauter Aufregung schon 4 (!! ich weiß, ich bin verrückt) Schwangerschaftstests gemacht.
    Den ersten am Montag 20.03.2017 mit Morgenurin also ES+9, dann an ES+10, ES+12 und heute morgen bei ES+ 13 - es waren alle deutlich negativ.
    Ich habe allerdings ein komisches Ziehen im unteren Rücken und in der Leistengegend und weißen, klumpigen Ausfluss (habe ich sonst vor der Periode nicht), außerdem habe ich einen Blähbauch sonst habe ich keine Anzeichen. Keine Übelkeit und kein Erbrechen, kein Brustspannen.
    Also rechne ich die nächste Tage mit dem einsetzen der Blutung.

    Ich drücke allen hier ganz feste die Daumen :).

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 12:07
    Hallo Ihr Lieben,
    ich wollt mich hier auch mal einreihen.
    Ich bin 34 und im ersten offiziellen ÜZ (mit Beachtung vom Eissprung etc). Ich habe immer (bis auf 2-3 Jahr mit ca. 20) mit Kondom verhütet - aber seit Dezember 2016 hatten wir ohne Verhütung Sex.
    Ich habe meinen Zyklus sehr regelmäßig, kann aber nicht ganz genau sagen wie viel Tage er hat (auf alle Fälle zwischen 28 und 30).
    Meine letzte Periode hat am 24.02.2017 begonnen und wir hatten um den Eisprung herum Sex.
    Das heißt, dass ich heute eigentlich meine Periode bekommen sollte.
    Ich habe vor lauter Aufregung schon 4 (!! ich weiß, ich bin verrückt) Schwangerschaftstests gemacht.
    Den ersten am Montag 20.03.2017 mit Morgenurin also ES+9, dann an ES+10, ES+12 und heute morgen bei ES+ 13 - es waren alle deutlich negativ.
    Ich habe allerdings ein komisches Ziehen im unteren Rücken und in der Leistengegend und weißen, klumpigen Ausfluss (habe ich sonst vor der Periode nicht), außerdem habe ich einen Blähbauch sonst habe ich keine Anzeichen. Keine Übelkeit und kein Erbrechen, kein Brustspannen.
    Also rechne ich die nächste Tage mit dem einsetzen der Blutung.

    Ich drücke allen hier ganz feste die Daumen :).

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 12:19
    HERZLICH WILLKOMMEN DITOMI
    Ich bin heute ES+10 habe keine Schmerzen nur Mein brüste tun hin und wieder extrem weh und meine Adern sind mal Mega Dick und dann wieder verschwunden arbeite in der Pflege und wenn ich morgens die Leute versorgen hab ich einen Druck an den Eierstöcke ansonsten fühlt es sich so an als wenn jemand an der Gebärmutter zieht was denkt ihr......
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 24.03.2017 12:36
    Hallo Mädels Mens noch nicht da werde heut einen Sstest machen gerade gekauft aber was mich beunruhigt ich hab total grünen Stuhl hatte das schon mal jemand
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 12:48
    Hallo Ihr beiden, ich drück Euch die Daumen.
    @Annaaufgeret76: Das hatte ich leider noch nie....Hast Du vielleicht viel Salat oder Erbsen oder so gegessen?

    @Lena13: Im wievielten ÜZ bist Du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 24.03.2017 13:10
    Nein weder noch keinen Salat keine Erbsen nix grünes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 13:26
    @DITOMI 5. ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 13:40
    hallo..ich bin neu hier!!
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 24.03.2017 13:42
    Herzlich Willkommen Sam75
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 13:49
    Herzlichen willkommen Sam😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 14:18
    Herzlich willkommen an alle Neuzugänge :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 15:19
    @Kaeferchen2010 ich drücke dir die Daumen , dass du positiv testest 😊
    Bei mir ist alles unverändert. Ich werde meinen FA am Mittwoch abwarten. Ich will endlich in den nächsten Zyklus starten...

    @gundi85 ich bin neidisch 😁 ich wünsche dir , dass dein nächster Zyklus nicht so lang wird.

    @Pusteblume_90 toitoitoi für deinen Test morgen! 😊

    @DITOMI ❤lich willkommen :) Du kannst deine Daten gerne mit auf unsere Liste schreiben oder Bescheid geben , dann macht es jemand von uns ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 24.03.2017 15:20
    Mädels hab gerade einen sstest gemacht........... negativ😔😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 15:27
    @Sam75 ❤lich willkommen :)
    Magst du uns etwas von dir erzählen? Hast du Kinder/wie lange hibbelst du schon?

    @Annaaufgeregt wie schade :( darf ich fragen welchen Test du genommen hast?
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 24.03.2017 15:29
    @Milow, ich schicke dir mal ein paar Mens-Viren...vielleicht hilft das bei dir. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch schnell losgeht. Damit du auch endlich in den nächsten ÜZ gehen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 15:30
    Danke gundi85 😄😘
    Antwort
  • Profilfoto  Janette1004
    Kommentar vom 24.03.2017 15:32
    Hallo zusammen,

    Also..... Schwangerschaft wurde bestätigt gebärmutterschleimhaut baut sich gut auf war der rechte eierstock noch ist nicht wirklich was erkennbar aber aber das wurde mir auch schon am Telefon gesagt ich wollte ja nur wissen ob ein bluderguss vorhanden ist bis jetzt nicht ne vorläufige Bestätigung für den Arbeitgeber habe ich bekommen das ich nicht mehr alleine schwer heben muss hab sie mal hochgeladen. Jetzt muss ich nächste Woche zur blutabnahne und am 11. April dann der Ultraschall da müsste man dann mehr sehen. Jetzt muss ich Daumen drücken das alles gut verläuft die Angst konnte er mir trozdem nicht nehmen weil einfach immer noch alles offen steht muss sich festbeißen und das ist mit warten und Geduld verbunden die ich nicht habe :-(
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 24.03.2017 15:35
    Janette, super herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich. Wird schon alles gut. Ich dürck die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Annaaufgeregt76
    Kommentar vom 24.03.2017 15:38
    @milow25 den Clearblue digital
    Antwort
Seite 406 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste