menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 10:23
    Danke Millow mal gucken :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 10:44
    Herzlichen Glückwunsch an alle die übers WE den positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten konnten!!
    Wie geht's Euch, wann ist der Termin beim Arzt?

    Bei mir ist diese Woche das "üben" angesagt.
    Laut Rechner soll mein fruchtbarster Tag der Sonntag 16.04. sein.
    Also legen wir nun los ;-)
    Ich versuche auch mich gut zu beobachten aber von spinnbarem Schleim ist weit und breit nix zu sehen.
    Ich bin nur total nass.....
    Wie ist das bei Euch so?
    Meint Ihr ich sollte zusätzlich Ovus benutzen?
    Guten Wochenstart Euch allen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Naturkind91
    Kommentar vom 10.04.2017 11:00
    @gundi85 ich trage es nur in eine App ein und nicht bei NFP weil ich keine Lust hatte da Geld zu bezahlen. Oder geht es auch kostenlos? Könnte evtl. die Kurve exportieren.

    Habe echt schon Schiss dass es morgen wieder abfällt... aber deswegen mache ich diesmal auch keine Frühtests weil ich es letztes Mal auch einen Tag vor der Mens an der Kurve gesehen hatte und dann hab ich mich geärgert dass ich die Tests gemacht hatte, nur weil ich so ungeduldig war.
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 10.04.2017 11:06
    Ich habe auch die App von myNFP. Die kostet dann statt jeden Monat 1,99 "nur" einmalig 5,99 €. Kannst ja mal wenn du magst ein Screenshot auf dem Handy machen und es hier hochladen.

    Ja deswegen finde ich das auch so super. Bleibt die Tempi oben schwanger. wenn nicht nicht schwanger. Ich drücke die DAumen, dass deine noch ganz lange oben bleibt und du dann positiv testen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 10.04.2017 11:21
    Guten Morgen!!

    Herzlichen Glückwunsch Klausine!!!
    Wünsche dir alles gute!!!🍀

    Milow,das ist lieb von dir,dass du mir Hoffnung machen möchtest. Aber wir haben in der heißen Phase nicht geherzelt. So stark wie die Blutung ist,kann es nur die mens sein 😁
    Ich sollte meine mens eigentlich erst Mittwoch bekommen,aber die ist schon am Samstag gekommen. Aber besser zu früh als zu spät. Wenn ich überlege,dass mein längster Zyklus fast 80 Tage war. Wegen der blöden SD Unterfunktion. Aber habe erfahren,das die immer noch nicht gut eingestellt ist. Ich glaube auch,das sich mönchpfeffer,sehr positiv auf mein Zyklus auswirkt.

    Cerice,ich würde ein Tag nach nmt testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 11:31
    @ Laura0806 ich habe auch Probleme mit der SD. Mein erster TSH wert lag bei 5,9. Vor fast 2 Wochen war mein Wert bei 0,18 o.O mein FA meinte ich soll die tabletten in der gleichen Dosis weiter nehmen. ..finde den Wert viel zu niedrig!
    Werde nachher mal beim FA vorbeischauen...brauche eh ein neues Rezept für meine Tabletten
    Antwort
  • Profilfoto  Naturkind91
    Kommentar vom 10.04.2017 11:36
    @gundi85 ich glaube die App von NFP gibt es nur für iOS, bzw. IPhone.... ich habe aber Android. Habe in meinem Profil mal einen Screenshot hochgeladen, aber leider wurde der automatisch verkleinert und man erkennt es nicht sehr gut. Schade.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 10.04.2017 11:45
    5,9 ist schon krass. Welche Stärke von Tabletten nimmst du den? Meiner lag bei 4,8 vor einem Jahr. Habe dann 25 Dosis angefangen u jetzt war der Wert bei 4,1. jetzt soll ich 50 Dosis nehmen u bin am überlegen ob ich sogar 75 nehmen soll. Wenn die so schlecht anschlagen . Weil ich glaube,so wird das nie was mit schwanger werden😐 Aber Wahnsinn,dass dein Wert so gesunken ist!!
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 10.04.2017 11:50
    @Naturkind: Sieht doch schonmal sehr gut aus. Ich drücke dir so die Daumen, dass der Wert so hoch bleibt. Wann ist dein NMT. Hab nicht aufgepasst :-) Die App gibt es aber auch für Android. Steht jedenfalls auf der Internetseite.

    @Laura und Milow: Habe seit 2013 gar keine SD mehr und nehme derzeit L-Thyroxin 200. War letzte Woche beim Endokrinologen. Leider erstmal nur Bluttest. Auswertung in 4 Wochen. Habe schon lange keinen Wert mehr checken lassen, weil es mir super geht. Aber nun mit Kinderwunsch ist mir das wichtig. Milow, wie lange dauerte es von 5,9 zu 0,18? Dauert ja in der Regel einige Zeit, bis der TSH auf die neue Dosis anspricht.
    Antwort
  • Profilfoto  Laura0806
    Kommentar vom 10.04.2017 13:04
    Milow,Ich finde es auch komisch,dass dein Wert so schnell gesunken ist. Normalerweise dauert es paar Wochen,bis sie sich umgestellt hat. Aber ich glaube mit einer leichter SD überfunktion,wird man eher schwanger,als mit ein Unterfunktion!
    Antwort
  • Profilfoto  Naturkind91
    Kommentar vom 10.04.2017 13:35
    @gundi85 habe noch mal einen Ausschnitt von der Kurve hochgeladen, da sieht man es jetzt besser (bei Fotos). die hellblauen balken bedeuten brustsymptom.
    mein NMT ist der 11.04.17, also morgen

    @alle anderen sorry, dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe, kenne mich mit SD Problemen leider gar nicht aus!
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 10.04.2017 13:41
    Natrukind das sieht schon sehr verdächtig aus :-) Das müsste mit der Tempi ja schon sehr weit runter gehen an einem Tag, damti sie wieder unter die Hilfslinie geht. Kann ich mir kaum vorstellen. Aber will dir keine falschen Hoffnungen machen. Drücke aber alle Daumen die ich hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 14:08
    Thema Schilddrüse:
    Ich habe am 3.2.2017 einen Hormonstatus beim FA gemacht. Dabei wurde festgestellt , dass ich eine SD- Unterfunktion habe - mit einem TSH Wert von 5,9. Ab da an habe ich täglich mit L-Thyroxin 50er angefangen. Am 29.3. Musste ich erneut zum blutabnehmen und da war mein TSH wert bei 0,18!
    Der wert ist innerhalb von 7 1/2 Wochen von 5,9 auf 0,18 gesunken.
    Laut FA soll ich die Dosis beibehalten. ..
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 10.04.2017 14:11
    Also das erscheint mir ein bisschen viel in so kurzer Zeit. Vielleicht hast Du Hashimoto. Da reift ja die SD noch selbst mit ein und man rutscht ständig zwischen UF und ÜF hin und her. Nach meiner OP hatte ich einen TSH von 18 und ich habe schon 9 Wochen gebraucht um den auf 15 zu bekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 14:16
    Habe es heute leider nicht zum FA geschafft. Werde aber spätestens Donnerstag hinfahren und das nochmal erfragen.
    Bin nur ein wenig verunsichert und habe etwas Angst , falls es in dem Zyklus geklappt hat. ..bin aktuell ES+4
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 10.04.2017 14:22
    Wenn es geklappt hat musst Du wahrscheinlich nicht verunsichert sein. Du nimmst ja schon TAbletten. Ganz unversorgt wäre der Wurm dann nicht. Und dann eben schnell mal einen Facharzt aufsuchen (Endokrinologe oder Nuklearmediziner) Der soll dann nicht nur den TSH sondern auf die freien Werte fT3 und fT4 untersuchen. Aber ein Profi macht das in der Regel von selbst.

    Bin übrigens ES+3 :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 23:40
    Hallo allerseits,

    Hm, hab mich lange nicht gemeldet, bin somit anscheinend von de Hibbelliste geflogen. Darf ich wieder drauf?
    Ich bin inzwischen 37 Jahre mit immernoch 0 Kindern, 7 Zyklen sind um, leider ist noch nichts passiert, aber mittlerweile bin ich schon wieder entspannter.

    Wir waren inzwischen in der KiWu-Klinik und haben sein Spermiogramm sowie meine Hormone komplett checken lassen. Alles war in bester Ordnung. Auch kein Progesteronmangel mehr und Testosteron war auch nicht zu hoch. Lediglich AMH war etwas erhöht, aber das ist besser als zu niedrig und nach PCO sieht es bei mir nicht aus. Ich lasse noch die Eileiter schallen sowie vorsichtshalber nen Insulinresistenz-Test machen, wenn das alles gut ist, üben wir einfach weiter, ohne was zu unternehmen.

    Die Ärztin meinte heute auch: Dann einfach fleißig weiterbasteln, wir freuen uns auf eine Karte von Ihnen mit guten Neuigkeiten. (dort hängt der ganze Flur voll davon).


    Ich hoffe Euch allen gehts gut.

    Ju.
    Antwort
  • Profilfoto  Naturkind91
    Kommentar vom 11.04.2017 07:27
    Huhu ich wollte tschüss sagen, habe heute positiv getestet (doch an ES+14 :D ) glaube es aber immer noch nicht wirklich, es ist so unwirklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 08:00
    @ Naturkind91 WoW herzlichen Glückwunsch! 😍

    Ich freue mich immer für jeden der positiv testet :) :)

    @ Justju herzlich willkommen zurück :) ich trage dich gleich wieder mit in die liste ;)
    Wir nehmen immer welche raus , die sich lange nicht gemeldet haben. Sonst wird die liste der "überfälligen" immer länger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 08:06
    🍼Positiv getestet im April 🍼

    1. Jennifer98 - 19 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ
    2. Niki87 - 29 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ
    3. Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ
    4. Klausine - 31 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ
    5. Naturkind91 - 25 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ


    ⏰Überfällig 📆

    Karen03 - 35 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 6.ÜZ - NMT 03.04
    kleine-maus2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 08.04
    Sam88 - 28 Jahre - 2 Kinder - 16.ÜZ - NMT 09.04
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 09.04
    Alessja - 30 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 10.04
    witchblade81 - 35 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 10.04


    💙 Hibbelliste April 💙

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 9. ÜZ - NMT 13.04.
    Zariel - 32 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 13.04
    Juleslaemmchen - 23 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 13.04
    Schnuppe214- 33 Jahre- 2Kinder- 7.ÜZ - NMT 14.04
    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ- NMT 16.04
    Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - NMT 19.04
    Pepels- 31 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 20.04
    Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 20.04
    gundi85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 20.04
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 21.04
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 21.04
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 6.ÜZ- NMT 23.04
    Kaeferchen2010 - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 23.04
    HollyPolly - 30 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 23./24.04
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.04
    Ida05 - 4 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ - NMT?
    Natascha0710 - 28 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT?
    Annaaufgeregt76 - 40 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT?
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 29.04
    Sunny233 - 23 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT?
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟 - 1.ÜZ - NMT?


    💜 Hibbelliste Mai 💜

    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 42. ÜZ - NMT 02.05.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 23.ÜZ - NMT 02.05
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 07.05
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.05
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 11.ÜZ - NMT 10.05
    Marlony -28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 11.05.
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1🌟- 5. ÜZ
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ - NMT?


    ⏳Hibbelpause ⏳

    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    Ellie13 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 ⭐️
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Cat30 - 30 Jahre - 1 Kind - 18.ÜZ
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 ⭐️


    -> wie geht es den ganzen überfälligen? Gibt's bei euch was neues? ;)

    @ Justju du müsstest dein NMT noch angeben , damit ich dich auf die liste setzen kann oder du trägst dich selbst ein ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 08:16
    @ DITOMI deine frage wurde glaube ich noch nicht beantwortet. ...ich kann nur sagen , dass ich ovus benutze. Ich spüre meinen ES zwar deutlich , aber ich brauche immer etwas in der Hand , dass mir zeigt dass ich richtig liege : D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 08:22
    Herzlichen Glückwunsch Naturkind.

    Ich dachte immer die 14Tägige hibbelzeit wäre schlimm. Aber auch mit einem positiven Test beginnt eine neue Wartezeit. War gestern bei der FA und hab meine Hormone bekommen, dass das kleine auch bleibt. Jetzt heißt es 14 tage auf US warten. Solange ist es nur so ein wenig freuen, weil man nicht sicher ist ob auch alles am richtigen Fleck sitzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 08:49
    Guten morgen euch allen
    Erstmal gratuliere ich den positiven testerinen

    Danke für die nachfrage @millow
    Heute hab ich kopfweh wie sonst was aber sonst nur ein bischen ul ziepen. Die mens ist nicht in sicht hoffendlich bleibt es weiter so:-)
    Ich werde vllt morgen oder übermorgen nochmal testen. Heute bin ich nmt +3
    Mal schauen
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Kathemaus
    Kommentar vom 11.04.2017 09:22
    @klausine: da kann ich dir nur zustimmen... erst hab ich auf den ersten Termin gehibbelt, um endlich die Bestätigung zu kriegen und dass alles gut sitzt. Jetzt hibbel ich auf den nächsten Termin in einer Woche, wo man hoffentlich den Embryo mit ❤️-Schlag sieht und man einen Mutterpass bekommt. Und so weiter... :/ dann gibts bestimmt nochmal ne große hibbelphase, wenn es um das Geschlecht geht. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das irgendwann nachlässt und man sich mehr und mehr entspannen kann, sofern es keine Komplikationen gibt. Aber toi toi toi!
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 11.04.2017 10:11
    @Kathemaus das Hibbeln hört die ganze Schwangerschaft über nicht auf 😜 Wenn du das Geschlecht weißt hibbelt man auf den ET hin und zählt die Tage 😊

    Ich freue mich für alle Positivtesterinnen 🍀😊

    Ich war heute bei meiner Frauenärztin, es ist alles gut und sie ist zuversichtlich. Die Schleimhaut war hoch aufgebaut sie sagt die Regel wird wohl sehr doll kommen. Ich hoffe das sie so hoch aufgebaut ist weil sich gerade was einnistet 😊🍀
    Ich hab diesen Monat auf Ovus verzichtet, weiß daher nicht genau wann mein ES war aber ich sage vom Gefühl müsste ich heute ES+6 sein. Ich hab mir überhaupt keinen Stress gemacht weil meine Geburtstagsfeier am 22. ansteht bin Sonntag 30 geworden🙈
    Und wir haben einfach jeden 2. Tag geherzelt. Ich wollte nie ein Dezemberkind, haben aber das ändert sich hoffentlich 😜
    Heute kommt mein Crosstrainer dann will ich noch 10 Kilo abnehmen vielleicht klappt es ja dann 😬

    Ich drück uns allen die Daumen 🍀✊️
    Antwort
Seite 421 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste