menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 11.04.2017 11:18
    Hallo Naturkind, erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich hätte stern schon einen Besen gefressen, wenn du nicht schwanger bist. Deine Kurve sah so gut aus. Wirklich toll.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 11.04.2017 12:33
    Hallo an alle!
    Bin ganz neu hier und dachte ist vielleicht gar nicht schlecht sich mit gleichgesinnten auszutauschen. Wir sind jetzt seit Oktober letzten Jahres wieder an unserem kinderwunsch dran. Denke dass ich letzten Mittwoch meinen eisprung hatte, den wir auch genutzt haben. Jetzt sind wir auch am abwarten was passiert. Zumal ich mit schwankendem Zyklus ( 35-43 tage) zu kämpfen habe. Wann sollte ich frühestens testen? Was meint ihr? Soll ich an es rechnen oder besser den längsten Zyklus nehmen und solange noch warten? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 11.04.2017 12:49
    @ Sari Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 30. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Naturkind91
    Kommentar vom 11.04.2017 13:27
    Danke an alle! Jetzt heißt es warten bis zum Termin am 26.04. Was sind denn die Kriterien um einen mutterpass zu bekommen? Ich fahre dann nämlich erstmal ins Ausland, da hätte ich den gere vorher.
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 11.04.2017 13:56
    @ naturkind alles alles Gute erstmal und herzlichen Glückwunsch! Habe damals Blut abgenommen bekommen und als dann in der 7 ten Woche das Herzchen angefangen hat zu schlagen habe ich mein Mutterpass bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 11.04.2017 14:14
    An alle positiven Testerinnen: herzlichen Glückwunsch und hoffentlich beißt sich eure kleine Erbse ganz fest
    @alle neuen: herzlich Willkommen bei uns
    @me: ich kanns kaum glauben, ich stehe kurz vorm Eisprung. Setz den Ovu gleich rein. Was meint ihr? Bin glücklich, hatte gestern ein 💓 gesetzt und ab heute verführe ich meinen Mann. Vielleicht klappt es ja
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 11.04.2017 14:18
    So, Ovu's sind drin
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 11.04.2017 14:22
    Sylvi: ich bin happy, das wäre doch toll, wenn's so ist. Mein Mann ist zwar heute leicht angeschlagen, aber interessiert mich nicht die Bohne. Wir wollen beide den Nachwuchs und er war letzten Zyklus auch traurig, dass es nicht geklappt hat. Ich freue mich, wenn es bei uns allen hier bald klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 11.04.2017 14:24
    Jupp, der untere😁😁🍀. Der ist grad nicht da, muss ich auf heute Abend verschieben, ich hoffe nur er macht mit🙏🙏🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 14:33
    @ Juli85 herzlich willkommen :)
    Hast du deinen ES letzte Woche mit ovus oder ähnlichem ermittelt?
    Wenn es eindeutig der ES war , testet man am besten ja 14 Tage später.
    Wir haben eine liste. ..wenn du möchtest , kannst du dich gerne dazu tragen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 14:43
    @ Emmilemmi der ist doch super positiv! 😊 toitoitoi

    @ Sylvi39 ich drücke dir beide Däumchen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 11.04.2017 14:46
    @milow also um ehrlich zu sein habe ich gar nicht so früh mit dem es gerechnet da ich von einem Zyklus von 43 tagen ausgegangen bin und dann wäre mein es erst nächste Woche. Habe aber alle Anzeichen eines es gehabt. So wie im vorletzten Zyklus als ich die Stäbchen benutzt habe. Deswegen geh ich einfach aus dass es einer war :-) na ja und wenn nicht dann haben wir ja noch paar versuche diesen Monat. Bin bloß so ungeduldig :-/ weil es die ganze Zeit nicht klappt. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 16:50
    Achso, also, jetzt 8. Übungszyklus, 37 Jahre, 0 Kinder, NMT 8.5. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 18:48
    🍼Positiv getestet im April 🍼

    1. Jennifer98 - 19 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ
    2. Niki87 - 29 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ
    3. Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ
    4. Klausine - 31 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ
    5. Naturkind91 - 25 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ


    ⏰Überfällig 📆

    Karen03 - 35 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 6.ÜZ - NMT 03.04
    kleine-maus2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 08.04
    Sam88 - 28 Jahre - 2 Kinder - 16.ÜZ - NMT 09.04
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 09.04
    Alessja - 30 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 10.04
    witchblade81 - 35 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 10.04


    💙 Hibbelliste April 💙

    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 9. ÜZ - NMT 13.04.
    Zariel - 32 Jahre - 0 Kinder - 3. ÜZ - NMT 13.04
    Juleslaemmchen - 23 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 13.04
    Schnuppe214- 33 Jahre- 2Kinder- 7.ÜZ - NMT 14.04
    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ- NMT 16.04
    Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - NMT 19.04
    Pepels- 31 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 20.04
    Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 20.04
    gundi85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 20.04
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 21.04
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 21.04
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 6.ÜZ- NMT 23.04
    Kaeferchen2010 - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 23.04
    HollyPolly - 30 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 23./24.04
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.04
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 29.04
    Ida05 - 4 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ - NMT?
    Natascha0710 - 28 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT?
    Annaaufgeregt76 - 40 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT?
    Sunny233 - 23 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT?
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟 - 1.ÜZ - NMT?


    💜 Hibbelliste Mai 💜

    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 42. ÜZ - NMT 02.05.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 23.ÜZ - NMT 02.05
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 07.05
    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 08.05
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.05
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 11.ÜZ - NMT 10.05
    Marlony -28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 11.05.
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1🌟- 5. ÜZ - NMT?
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ - NMT?


    ⏳Hibbelpause ⏳

    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    Ellie13 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 ⭐️
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Cat30 - 30 Jahre - 1 Kind - 18.ÜZ
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 ⭐️


    -> Liste ist aktualisiert ;)

    @ Jenny2012 @ Zariel @ Juleslaemmchen
    wie geht es euch? Ihr habt alle in 2 Tagen NMT
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 19:24
    Hallo ihr Lieben!

    Habe lange nichts geschrieben, da auf der Arbeit einfach super viel Stress war und zwei riesige Projekte begleitet werden mussten. Da war ich mit den Gedanken ganz wo anders.
    Dann habe ich heute festgestellt, dass gestern mein NMT war und habe zur Sekunde mal einen test gemacht.
    POSITIV 😍😍😍
    Ich kann es gar nicht glauben und bin ganz aufgeregt... werde morgen nochmal testen, ob es dann auch noch so ist. 😊

    Hoffe es folgen auch bei euch noch viele positive Tests.
    Konnte in der Aufregung jetzt gar nicht alle Beiträge lesen, die ich verpasst habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 19:50
    Hallo ihr lieben =)
    gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft zu schreiben, Still mitgelesen habe ich aber dennoch sporadisch.
    @ Emmilemmi: das hört sich doch super an mit deinem hoffentlich bald bevorstehenden ES, ich gönn es dir und natürlich auch allen anderen von ganzem Herzen das es diesen Zyklus endlich funktioniert.

    @ Marlony: Heute ZT 12 und ES erwartet erst an ZT 26? Du hast aber auch einen ziemlichen langen Zyklus oder? Ich kann nicht alles nachvollziehen, aber bestimmt hast du dich checken lassen ob alles ok ist und dein Zyklus einfach nur lang---was lange wert wird endlich gut :)

    @ Nuffi85 ,Naturkind91 und Klausine: meine allerherzlichsten Glückwünsche :) ich freue mich sehr für euch :)

    @me : wie gesagt war ich gestern in der KiWu. Wie zu erwarten war hat sich bisher nichts getan. Ich habe seit ZT 3 50 Einheiten Gonal f gespritzt, jetzt sind wir rauf auf 62,5 Einheiten bis Donnerstag, dann muss ich wieder hin...welch ein Geduldspiel. Im letzten Zyklus haben meine Eierstöcke erst bei 75 Einheiten pro Tag reagiert, mal schauen wie es diesen wird, schließlich ist jeder Zyklus anders.

    Nach der KiWu war ich noch bei einer ganz lieben Freundin, ihre Tochter ist jetzt 16 Monate und ein wahrer Schatz. Wir sind noch einen Kaffee trinken gegangen und haben eine ehemalige Klassenkameradin getroffen ( Sie ist schon in der 7ten Klasse vom Gymnasium auf die Hauptschule gegangen und hat sich seither nicht sonderlich positiv entwickelt, ihr wisst schon was ich meine). Sie kam um die Ecke, ihr Sohn jetzt 3 Jahre, die Tochter 14 Monate und wieder hoch schwanger....alle drei von verschiedenen Vätern. Und urplötzlich kam dieser Neid und Wut in mir auf.... eigentlich ist das überhaupt nicht meine Art ich gönne jedem seine Schwangerschaft, eine Familie... es kam wirklich von jetzt auf gleich in mir hoch und der Tag war für mich gegessen. Ich hab so fürchterlich geweint und mir wurde klar wie sehr mich das doch beschäftigt und trifft. Zwischen Studium, Haushalt, Arbeit und Sozialleben bleibt eben nicht immer die Zeit auch mal zu verarbeiten was so passiert.
    Ich musste das Kaffee verlassen und erstmal frische Luft schnappen als Sie uns einfach so erzählte das sie durch einen Unfall schwanger wurde und erstmal gar nicht wusste ob sie es behalten möchte.
    Ich mein Hallloooooooo, wir versuchen es schon ewig, ich spritze mich, versuche alles so "richtig" wie möglich zu machen und doch wird man enttäuscht , dann kommt so eine und sie wirft ein Kind nach dem anderen.
    Ich mach mir nicht den ganzen Tag Stress wegen dem Thema oder das wir uns nur noch Lieben wenn es passen könnte bzw dann wenn der ES ausgelöst wird aber dennoch ist das Thema Kinderwunsch unterbewusst doch immer präsent.. =(
    Kennt ihr diesen Neid und die Wut im Bauch? Ich fühle mich wirklich schlecht deswegen und bin sehr dankbar das Ihr euch das gejammer anhört und ertragt, mir geht es gleich viel besser^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 19:56
    Alessja, während ich getippt habe, hab ichs einfach übersehen :D
    Herzlichen Glückwunsch und halt uns auf dem Laufenden =) =) =)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 11.04.2017 20:23
    Danke ihr lieben für die herzliche Aufnahme hier im Forum!
    @ sunny ich kann dich echt gut verstehen. Ich hatte eine Fehlgeburt und habe lange damit zu kämpfen gehabt wenn andere drumherum schwanger wurden . Ich konnte mich bis vor kurzem gar nicht richtig freuen. Bin dann immer in Tränen ausgebrochen. Ich hatte auch immer schlechtes gewissen weil ich das Gefühl hatte es stimmt mit mir was nicht... Aber ich glaube das ist völlig normal dass man sich da Gedanken macht . Vor allem wenn es nicht klappt und man einfach alles versucht. Klingt blöd aber manchmal muss man vorher loslassen damit der Körper nicht so unter druck steht. Ich versuche es gerade und denke es gelingt mir teilweise. :-) ich drück dir ganz fest die Daumen dass es bald klappt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 20:26
    Danke für deine lieben Worte Marlony =) Zum Alltag gehören solche Gedanken zum Glück nicht, es war das erste mal das es so in mir hoch kam. Wir mussten ja bereits eine Zwangspause einlegen zwischen meinen Operationen und noch danach, dass macht mich nur bekloppt. Ich bin eine "Macherin" und glaube es würde mich Wahnsinnig machen einfach nichts zu tun. Und die Chance das es ein " ich hab so überhaupt gar nichts dafür gemacht Kind" wird läuft bei mir leider streng gegen Null. Aber prinzipiell hast du recht, sich frei machen ist das wichtigste =)
    MÖPF soll ja schon Wunder gebracht haben was die Zykluslänge betrifft, aber das wichtigste hast du ja, einen ES also sind dir alle Wege geebnet, ich drück dir fest die Daumen und glaube an kleine Wunder, denn all die Lieben Frauen hier haben es mehr als verdient endlich ihr eigenes Wunder in den Armen zu halten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 20:29
    Das tut mir sehr leid Juli =( der Kelch ist zum Glück bisher an mir vorbei gewandert....
    Ich wünsche es dir sehr das du bald positiv Testen kannst und sich das kleine ganz fest hält =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 21:04
    Hallo zusammen! Bin noch ganz frisch hier, aber ich dachte mal ich schreibe.Ich bin 36 , habe bereits 2 Töchter mit 11 und 4 Jahren.Wir wünschen uns noch ein 3.Kind da ich meine Grosse mit in die Ehe gebracht habe.
    Befinde mich im 2.ÜZ und ja es ist total nervenaufreibend immer wieder warten und hoffen zu müssen.
    Aber wir haben alle eines gemeinsam- wir wünschen uns ein Baby!❤
    Allen eine gute Hibbelzeit🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 21:04
    Hallo zusammen! Bin noch ganz frisch hier, aber ich dachte mal ich schreibe.Ich bin 36 , habe bereits 2 Töchter mit 11 und 4 Jahren.Wir wünschen uns noch ein 3.Kind da ich meine Grosse mit in die Ehe gebracht habe.
    Befinde mich im 2.ÜZ und ja es ist total nervenaufreibend immer wieder warten und hoffen zu müssen.
    Aber wir haben alle eines gemeinsam- wir wünschen uns ein Baby!❤
    Allen eine gute Hibbelzeit🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 11.04.2017 21:31
    Danke sunny! Das wünsche ich uns allen hier ganz fest! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 07:13
    Guten Morgen an alles erstmal an alle positiv getesteten meinen Herzlichen Glückwunsch
    @me ich müsste jetzt ES +4 sein und habe auch mit der Tempi
    Kontrolle gearbeitet hatte vor ES immer um die 36.7 bis 37.0 gestern hatte ich eine Temperatur von 37.2 heute wieder nur 37.0 ist das ein schlechtes Zeichen oder an wann nach ES sollte die Temperatur oben bleiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2017 07:56
    Hallo ihr lieben :)

    Ich würde auch gern hier beitreten. Hoffe das ist in Ordnung :)
    Kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt hab bereits eine Tochter mit 2 Jahren. Jetzt wollen wir gerne an einem Geschwisterchen basteln. Bin im 2 ÜZ. Wann genau meine nächste Periode kommt weiß ich leider nicht genau da ich meine Pille erst im Februar abgesetzt habe. Der letzte Zyklus war 30 Tage. Also ich denke mal dass mein NMT am 30.4 ist aber mal sehen :)

    Hoffe ich darf hier mithibbeln. Liebe Grüße :)
    Antwort
Seite 422 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste