menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 13:13
    So viele positive tests schon im April 😊 sieht aus , als könnten wir den Februar mit 10 positiven Tests toppen 👍😍

    Ach wie schön :) ich freue mich immer total , wenn hier jemand positiv testet! Man fiebert hier mit jedem mit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 13:27
    @ Sylvi das klingt alles nach einem ES. So wie Emmilemmi schon sagte...Mit der Temperatur und dem ovu passt es ja dann zusammen. Jetzt heißt es Hibbeln :) toitoitoi 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 14.04.2017 13:47
    Der reicht, Sylvi. Man sagt, alle 2 Tage, dann ist man sicher. Aber Spermien halten sich 3-5 Tage. Unter Umständen sogar 7.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 14:05
    Hallo an alle...
    Ich würde mich gern zu euch gesellen. Lese schon ein paar tage mit.
    Bin 25 Jahre alt und habe einen zwei jährigen Sohn. NUn soll es ein geschwisterchen geben😊.

    Bin jetzt im 4 ÜZ mit NMT am 4.5.
    Zur Zeit hibbelliste ich erstmal auf meinen eisprung hin der ist nämlich nicht immer so pünktlich.
    Trinke schon fleißig hinmbeerBlätter Tee um meinen Zyklus ein bisschen zu stabilisieren...ich hoffe es bringt was

    Zariel...herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich

    Schöne Feiertage euch allen🐰
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 14.04.2017 14:07
    Herzlich willkommen, Liebchen und viel Glück dir! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2017 07:13
    Glückwunsch Zariel und willkommen an alle neuen!

    Einen Termin bei meiner Frauenärztin zu bekommen war nicht so leicht. Erst ist sie im Urlaub und dann auf Weiterbildung... habe also erst am 02.05 einen Termin. Da kann Sie dann aber bestimmt schon ordentlich was sehen. 😊

    Schon 7 positive Tests im April! 🎉🎉🎉🎉 und der halbe Monat liegt noch vor uns! Hoffe das noch ganz viele von euch in die Dezember Mamis wechseln und lasse euch viele Baby Viren da! 🐣🐣🐣
    Und natürlich wünsche ich euch frohe Ostern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2017 08:56
    @all die positiv getestet haben was waren eure Anzeichen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2017 09:09
    @all die positiv getestet haben was waren eure Anzeichen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2017 10:21
    Hallo :)
    Mein Name ist Lea(18,Kinderwunsch) und bin neu hier .. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin 🙈 aufjedenfall bin ich Grad ungeduldig am warten bis ich endlich eine Ss test machen kann .. Gv= am 10 April.
    Letzte periode war ende März .. Kenne meinen Zyklus nicht so gut aber hoffe trotzdem das es geklappt hat. JA ich bin noch sehr unerfahren mit diesem Form. Ich hoffe hier halt, und nette Frauen kennenzulernen die mir auch mut machen :)
    Ich war zwar Schon mal schwanger aber meine Mutter hatte mich gezwungen abzutreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 15.04.2017 10:36
    Lena, ich leide unter Verstopfung und ständigem Harndrang. So fing es letztes Mal auch an. Kurz darauf war ich dann ständig müde und bin teils um halb acht ins Bett. Mal sehen, ob das dieses Mal auch so ist.
    Willkommen Deriexx.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 15.04.2017 10:39
    Hallo Lea und herzlich Willkommen bei uns. Darf ich fragen wie alt Du warst zur gezwungenen Abtreibung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2017 10:41
    Fast 17.. Dort war es ungeplant gewesen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 15.04.2017 10:56
    Ich meine, klar war das nicht schön von Deiner Mutter, aber ich meine, Du warst echt recht jung und da verstehe ich sie so ein kleines bisschen. Jetzt bist Du volljährig und es ist Deine Entscheidung ob und zu welchen Zeitpunkt Du schwanger wirst. Ich habe echt viele junge Mütter gesehen und die waren echt überfordert, bitte nicht böse sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2017 12:43
    @Lena: als Anzeichen für eine Schwangerschaft war mir schwindelig und ich hatte das Bedürfnis regelmäßig zu essen und nicht nur mit Kaffee über den Tag zu kommen. Dazu habe ich extrem empfindliche Brustwarzen. Das war vorher so nie der Fall.
    Hast du Anzeichen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2017 12:48
    @alessia was ich habe ich könnte auch nur essen egal was einen Moment Schokolade dann wieder was deftiges..... muss bin zur Toilette was mich nur verunsichert ist das ich nicht wie in anderen Zyklen keine Brustschmerzen habe ab und zu brennen die Brustwarzen her tun nicht weh wenn ich sie berühre..... ansonsten eigentlich nichts..... Bin heute ES+6 vielleicht ist es noch zu früh für Anzeichen?🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2017 14:23
    Bei mir hat aber auch zuerst nur der Hunger eingesetzt. Als ich es das erste Mal gemerkt habe war ich wie sonst auch immer während der Arbeit von einem Termin auf dem weg zum nächsten. Sonst hatte ich gegen mittag zwar auch hunger, aber wenn ich was getrunken habe ging das knurren wieder weg. Dieses mal dachte ich aber irgendwann ich würde in ohnmacht fallen, wenn ich nicht sofort etwas essen würde.

    Mein Mann macht sich auch schon lustig über mich wegen dem "schreienden" Hunger.
    Drücke dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testen kannst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2017 14:37
    Schwangerscjaftsanzeichen?
    ...In meiner ersten Schwangerschaft habe ich schon vier oder fünf Tage vor NMT gemerkt das etwas anders ist als sonst. Ich war Mega müde ohne mittagsschlaf ging nichts. Gut das ich damals urlaub hatte😅. Mit dem Hunger war das so ein Ding. Ich hatte gar keinen noch nicht mal appetit. Musste mich wirklich zum essen zwingen. Hatte dann aber auch bis in den fünften Monat ganz schlimm mit Übelkeit zu kämpfen. Außerdem konnte ich bei jeder Kleinigkeit heulen. Ich konnte einen Schrank nicht aufbauen (das mache ich sonst gern und schnell) weil ichdie Beschreibung kocht verstand da bin ich in Tränen ausgebrochen😂
    ....da war ich mit dann ziemlich sicher das es geklappt hatte.

    Antwort
  • Profilfoto  Naturkind91
    Kommentar vom 15.04.2017 16:58
    @Lena13 als erstes habe ich auch gemerkt, dass ich nachts immer wach wurde weil ich aufs Klo musste. Ich hatte ziemlich zu Beginn auch recht unreine Haut, was ich sonst nie habe... es kommen immer noch neue Pickel, aber geht jetzt schon wieder besser.
    Hatte dann irgendwann ab ES+9 echt das Gefühl dass was anders ist, dass mein Körper sich einfach nicht so anfühlt wie normal und da fing dann auch die Brustempfindlichkeit an. Die hatte ich sonst immer direkt ab ES. Diesmal stärker (und immer noch), dafür aber später. Im gleichen Zeitraum, ich denke es war die Einnistung, hatte ich auch zwei Tage das Gefühl, als würde meine Mens kommen.
    Ich hab sehr schlecht geschlafen nachts, dann hatte ich immer so ein Wärmegefühl an verschiedenen Stellen und ein Pochen, also meinen Puls hab ich gemerkt, als ich im Bett lag.
    Außerdem habe ich es an der Temperatur gesehen, als die an ES+14 nicht runter ging. Müdigkeit merke ich immer nach dem Mittagessen, da fallen mir regelrecht die Augen zu, ich gehe auch sehr früh ins Bett aber stehe auch recht früh wieder auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 15.04.2017 17:58
    Hallo ihr lieben. Ich war am Mittwoch beim Fa und mit meinem bauchzwerg ist alles in Ordnung. Hab auch Bilder hoch geladen.
    Schön das es schon soviel positive Test gibt. Ich hoffe es werden noch mehr. Ich lasse euch ordentlich Baby Viren da 👶👶👶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 06:53
    Guten Morgen
    Auch wenn sich die Frage vielleicht gar nicht lohnt zu stellen aber es Interessiert mich einfach
    Ich habe ja das mit der Tempi Kontrolle nicht so gemacht wie man es machen sollte aber habe die letzten Tage immer noch um die gleiche Uhrzeit gemessen und meine Temperatur lag immer bei 37.2 kann man die auch als gut bewerten oder ist das kein Anzeichen das ich mir Hoffnung machen kann.... da wie gesagt vor ES war meine Tempi immer um 36.8 bis 37.0 war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 08:17
    @ Lena13 das kann ich dir leider nicht sagen. Bin da total unerfahren mit der Temperatur Methode.

    @ herzlich willkommen an alle neuen :)

    @Lachmaus34 schön von dir/euch zu hören 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 08:21
    🍼Positiv getestet im April 🍼

    1. Jennifer98 - 19 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ
    2. Niki87 - 29 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ
    3. Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ
    4. Klausine - 31 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ
    5. Naturkind91 - 25 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ
    6. Alessja - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    7. Zariel - 32 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ


    ⏰Überfällig 📆

    kleine-maus2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 08.04
    Sam88 - 28 Jahre - 2 Kinder - 16.ÜZ - NMT 09.04
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 09.04
    witchblade81 - 35 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 10.04
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 9.ÜZ - NMT 13.04
    Juleslaemmchen - 23 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 13.04


    💙 Hibbelliste April 💙

    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ- NMT 16.04
    Sari87 - 29 Jahre - 1 Kind - 7.ÜZ - NMT 19.04
    Pepels- 31 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 20.04
    Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 20.04
    gundi85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 20.04
    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 21.04
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 21.04
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 6.ÜZ- NMT 23.04
    Kaeferchen2010 - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 23.04
    HollyPolly - 30 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 23./24.04
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.04
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 29.04
    Brin90 - 26 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 30.04
    Ida05 - 4 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ - NMT?
    Natascha0710 - 28 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT?
    Annaaufgeregt76 - 40 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT?
    Sunny233 - 23 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT?
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟 - 1.ÜZ - NMT?


    💜 Hibbelliste Mai 💜

    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 42. ÜZ - NMT 02.05.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 23.ÜZ - NMT 02.05
    Liebchen - 25 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 04.05
    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 05.05
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 07.05
    Schnuppe214- 33 Jahre- 2Kinder- 8.ÜZ - NMT 07.05
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.05
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 11.ÜZ - NMT 10.05
    Marlony -28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 11.05.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ - NMT?
    Saunateufel - 36 Jahre - 2 Kinder - NMT?
    schnuppe2014 - 33 Jahre - 2 Kinder - 8.ÜZ - NMT?


    ⏳Hibbelpause ⏳

    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    Ellie13 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Cat30 - 30 Jahre - 1 Kind - 18.ÜZ
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ

    @ Liebchen habe dich mit auf unsere Liste gesetzt ; )

    @ Cerice123 wie geht es dir? Ich hoffe deine Mens ist noch nicht eingetrudelt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 08:47
    Guten Morgen!
    Lena, wenn die Tempi vor dem ES tiefer ist als danach ist das normal. Die Tempi wird dann bis kurz vor mens oben bleiben. Bleibt sie länger als 14 Tage oben kann es auf eine Schwangerschaft hindeuten.
    Hast du ein Thermometer mit zwei Nachkommerstellen? Die sind noch präziser als die Handelsüblichen.

    Hoffe auf noch ein paar positive Tests die nächsten Tage! Die Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 08:51
    @Allesia ja ich habe nur das Handelsübliche Thermometer aber ich denke ich warte jetzt einfach ab was passiert von Gefühl her denke ich das es nicht geklappt hat und dann mal sehen ich glaube die Tempi Methode is nichts für mich da ich zu unregelmäßige Arbeitszeiten habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 09:18
    @ Sylvi ja bin heute ES+10 :) eigentlich ist mein Gefühl positiv. ..aber ich merke weiter noch garnichts. Abwarten. ...
    Antwort
Seite 425 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste