menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 12:30
    @all ab wann kann man den mit dem Orakel beginnen.... und zu welcher Uhrzeit ist es am besten?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 17.04.2017 12:36
    @Lena: ab ES+10, wenn ich mich nicht irre, dann mit Morgenurin. Wenn die 2.Linie stärker wird kann es eine Schwangerschaft sein oder was auch ist leider die Mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 12:39
    @ Azura herzlich willkommen :)

    @ me mein Orakel hab ich hochgeladen. Leider noch nicht aufschlussreich...muss morgen früh abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 17.04.2017 13:03
    @Milow: sehen beide identisch aus. Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Orakel ab Morgen stärker wird
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 17.04.2017 13:24
    Ich habe da Bild mal vergrößert und finde der untere ist was stärker
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 14:01
    Ich denke auch dass beide gleich sind. Als der ovu von heute morgen noch nass war , war er deutlich stärker als der gestrige.
    Schwer zu beurteilen :D morgen früh folgt der nächste 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 14:57
    Ihr Lieben,

    Ich brauche ein bisschen von Eurer magischen positiven Hibbelenergie. Seufz.

    Ich habe nächste Woche einen Kontrastultraschall in der die Durchgängigkeit meiner Eileiter geprüft wird. Da wir es jetzt seit 7 Zyklen erfolglos versuchen und ich mal eine Chlamydieninfektion hatte, schien das angebracht.
    Bis gestern war ich ganz positiv weil bisher immer alles gut ausging. Und seit gestern hats mich irgendwie doch. :/
    Was ist, wenn das negativ ausgeht? Das wäre irgendwie so krass und entgültig. Eine künstliche Befruchtung kommt kaum in Frage, da wir diese selbst zahlen müssten und das in nächster Zeit für uns kaum leistbar wäre.

    Es ist ekliges Wetter und ich hab offenbar zu viel Zeit zum Grübeln.


    Haltet Ihr mir die Daumen? Das wäre iwi ein gutes Gefühl.

    Ich hoffe Euch geht es gut und Euer Ostern ist etwas unbeschwerter als meins.

    Alles Liebe
    Judith
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 15:06
    @ justju
    Ganz klar das du dir Gedanken machst!
    Es wird schon alles gut gehen. 7 Monate hibbeln können einem ewig vor kommen (ich spteche aus erfahrung😐) aber sind doch noch im Rahmen wenns nach den Ärzten geht. Und nicht jede chlamydien Infektion muss solche folgen haben...also positiv denken
    Nimm die ein paar schöne Sachen vor in den nächsten tagen damit du auf andere Gedanken kommst.
    Ich drück die Daumen ✊✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 17.04.2017 15:47
    Jetzt muss ich euch nochmal was OT fragen. Wie macht ihr die Emoticons? Bin ja nun schon viele Jahre im Netz unterwegs, aber ich hab noch nie so lang gesucht wie hier. Ich finds nich. Im Antwortenfenster hab ich ja keine Möglichkeit, Smilys auszuwählen oder so. Wie macht ihr die? :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 15:51
    Ihr Lieben kennt das jemand von euch oder hat Erfahrungen
    Ich habe seid heute extreme Schmerzen in den Brüsten sie fühlen dich schwer an und es piekst und kribbelt in den Brustwarzen diese sind auch sehr hart und stehen vor. Aber wenn ich sie berühre schmerzt es kein Stück.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 15:58
    @Zariel
    Ich schreibe übers Handy...da wird in der Tastatur unten links ein Feld für Emoticons angezeigt!
    @lena
    Kribbeln in den brustwarzen kenne ich schon am manchen Tagen. Das wird dann durch reiben besser,tut auch nicht weh. Aber kann nicht sagen wie ich das in den Zyklus einordnen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 16:08
    Mhhhhh.... das ist jeden Monat immer furchtbar zu warten und vor allem die letzten Tage die entscheident sind auch wenn man versucht nicht alles zu deuten fällt es mir doch so schwer.....
    Naja da kann man dann wohl nur abwarten.....😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 16:15
    Lena wie "weit" bist du heute? Wann ist NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 16:15
    Lena wie "weit" bist du heute? Wann ist NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 16:22
    Heute ist ES+9 und der nächste NMT wäre der 21.4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 16:24
    Also ZT 23
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 17.04.2017 16:24
    Ahhh, übers Handy, klar. :) Ok, danke. Dann, wenn ichs nächste Mal mit dem Handy hier bin. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 17.04.2017 20:39
    Ui, das ist ja komisch. Habe auch ein paar Ovus nach dem ES gemacht, aber die waren nicht so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 06:31
    Guten morgen an alle :)
    @ me bin heute ES+12 🎉 das ist schon ein Grund zur Freude , weil meine 2. Zyklushälfte noch nie so lang war :)
    Mein Orakel sieht auch gut aus 😊 Foto habe ich hochgeladen
    Werde morgen früh erneut ein ovu machen. Sollte der noch stärker sein , werde ich mir einen SST kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 18.04.2017 06:44
    Guten Morgen!
    @Milow: dein Ovu sieht toll aus. Ich bin auf den morgigen gespannt. Ist das aufregend, Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 07:17
    Guten Morgen.
    Milow ich finde sehr sieht echt schon gut aus.
    Ich drück die Daumen.
    Euch anderen auch alle.
    Freue mich immer für jeden der sein Wunsch ein Stück näher kommt.
    @me bin heute zt 24 es +10 Und sprühe und fühle nix.
    Ganz leicht dumpfer drück wie ein blähbauch ungefähr 😂
    Komisch ist das mein Körper sich glaub ich umstellt schon der 2te Monat ohne pms.abet das ist ja auch was gutes.kenne es bloß nicht.
    Schönen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 18.04.2017 08:18
    Uhhh, Milow, ,wie aufregend 😊ich drück weiterhin die Daumen.

    mein zweiter Test gerade war sofort fett positiv, ich rufe also nachher beim Arzt an. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 18.04.2017 09:09
    Halloooo vielleicht habt ihr Ahnung von so ratlos .. hab seid 3 Tagen so ein ziehen im Unterleib und einen blähbauch .. seid gestern Abend spannen meine Brüste ein wenig aber nur an den Seiten und bei Druck tun die etwas weh .. übel war mir bis jetzt nur ein mal kurz am Abend können das Anzeichen sein hmmmm....?
    Antwort
  • Profilfoto  Zariel
    Kommentar vom 18.04.2017 09:15
    Klar können das Anzeichen sein. Übel war mir bisher in beiden ss nicht. Den Blähbauch habe ich zwar, aber brüste spannen bei mir auch nicht. Trotzdem ist mein Test zweimal positiv ausgefallen und beim letzten Mal bin ich bis zur 14. SSW gekommen...
    Man kann viele Anzeichen haben oder keine und trotzdem schwanger sein, man kann aber auch Anzeichen haben und nicht schwanger sein. Ich würde mich an den Anzeichen nicht aufhängen, sondern nur am Test.
    In den letzten zwei Zyklen hatte ich mir eingeredet, Anzeichen zu haben und war dann total enttäuscht. Diesen Zyklus habe ich auch anzeichen nicht geachtet, sondern nur auf das Wegbleiben der Mens und dann auf den Test.
    Ich drück dir die Daumen, dass deine Anzeichen echte Anzeichen sind! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 09:54
    Hallo ihr lieben :)
    Ich melde mich dann auch mal nach eher stressigen als entspannten Ostertagen zurück 😁

    Herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen und ein herzliches willkommen an alle neuen. Die letzten Tage wurde so viel geschrieben das ich überhaupt nicht mit dem lesen hinterher komme.
    @me: war heute zum dritten mal in diesem Zyklus in der KiWu und siehe da, rechts ein Foli mit 12/13mm, dass schaut schon sehr schön aus. Ich muss bis Freitag weiter spritzten und zu 99% Samstag auslösen. Samstag muss ich vorher nochmal hin zum Ultraschall ob er auch schon groß genug ist. Also dürfte so ungefähr der 03.05 mein NMT sein.
    Antwort
Seite 427 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste