menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 20.04.2017 07:34
    Hindi und Milow wir cool ist das denn 🎉👍ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne Zeit.

    Ich hatte heute morgen viel Hoffnung die mein negativer Test recht schnell wieder zerschlagen hat 😭 Aber das macht diesen Monat nichts, da ich Samstag meine große Geburtstagsfeier hab.
    Ich hoffe dann auf ein 2018 Baby 👶🏼
    Dann kann die Mens heute kommen und dann starte ich in den 8. ÜZ 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 20.04.2017 07:35
    Hindi und Milow wir cool ist das denn 🎉👍ich freu mich für euch und wünsche euch eine schöne Zeit.

    Ich hatte heute morgen viel Hoffnung die mein negativer Test recht schnell wieder zerschlagen hat 😭 Aber das macht diesen Monat nichts, da ich Samstag meine große Geburtstagsfeier hab.
    Ich hoffe dann auf ein 2018 Baby 👶🏼
    Dann kann die Mens heute kommen und dann starte ich in den 8. ÜZ 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sari87
    Kommentar vom 20.04.2017 07:36
    Gundi und nicht Hindi natürlich 😂🙈😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 08:06
    So hab heute früh am ES+14 getestet.. komplett negativ 😢😭 da wird wohl heute die mens eintrudeln obwohl so gar nix drauf hindeutet :( starten wir eben in ÜZ 9 obwohl ich langsam echt verzweifel :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 08:21
    Wow herzlichen Glückwunsch euch beiden,eine schöne Zeit.

    Ich denke bei mir wird es diesen üz auch wieder nix.
    Muss man durch. Immer positiv denken.

    Kann ich mal ekliges fragen,?
    Kennt das jemand bin jetzt es+11 Und hatte gestern nach dem pullern war hatte ich beim abwischen ein Riesen Klumpen Eiweißartigen ZS. Wie Gummi war der.verstehe das nicht.kann mir da einer helfen?
    LG und sorry für das eklige..😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 09:18
    @ dieklenne ich hatte bis zum test auch keine Anzeichen und fühlte mich überhaupt nicht schwanger.
    Ich drücke dir die Däumchen und rate dir bis zum NMT zu warten 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 09:56
    Guten Morgen
    Kurzes Update habe seid heute früh Mens. Artige Schmerzen habe das heute extrem gemerkt als ich auf der Arbeit extrem viel zu laufen hatte ich gehe fest davon aus das ich meine Periode bekommen werden. Das stechen und ließen in der Brust ist zwar noch da aber ich fühle mich als wenn die kommen.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 10:37
    Hallo Ihr Lieben,
    @Gundi und Milow: Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich sehr für Euch!!
    Ich hoffe Eure kleinen Würmchen beißen sich richtig fest und Ihr habt bald das 1. Ultraschallbild in der Hand!

    @Liebchen: Mir ging es mit den OVUS genau gleich. Laut Kalender hatte ich meinen ES am Montag, 17.04. - also habe ich (nur zu meiner Beruhigung) Ovus gekauft.....ich habe nur alle zwei Tage einen gemacht - ab Donnerstag, den 13.04. drei Tests zeigten nur eine leichte positive Linie an und am ES Tag war der Test komplett weiß. Allerdings war es ein 40er....also vermutlich einfach zu unsensibel.
    Ich habe dann beschlossen das Ovus-Zeug wieder zu lassen.....ich war extrem genervt und aufgeregt und dachte immer wir "verpassen" den ES. Wir haben alle ca. zwei Tage (Mitwoch, Freitag, Sonntag, Montag, Mittwoch) ein Herz gesetzt und ich vertrau jetzt einfach mal auf den Kalender.
    Alles andere macht mich nur verrückt. Schleim beobachte ich zwar auch - aber irgendwie habe ich nie spinnbaren ZS.
    Welche Ovus hast Du denn genommen? Wann war Dein ES laut Kalender und welchen Kalender benutzt Du?

    Welchen Kalender benutzen denn die Anderen und wie kommt Ihr damit klar? Stimmt er überein?

    Ich benutze den von Urbia.
    Ob das passt weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Hab einen 32/33 Tage Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 20.04.2017 11:43
    Hey Milow, wie gehts dir heute. Du hattest natürlich Recht. Errechneter ET ist bei mir 28.12. Und bei dir?

    Allen anderen weiterhin viiiieeeeeeeel Glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 12:48
    @Milow: wow! Herzlichen Glückwunsch ! Freue mich für dich, das es geklappt hat!
    @ me: hatte jmd das schon mal? Ich bin jetzt an ZT 30 und hatte heute morgen cremigen ZS der eher zu gelb tendierte als zu weiß. Gestern an Tag 29 war es klebrig, wenig und weiß bröckelig. Davor cremig weiß und das konstant nach der Austrocknung.
    Ich hatte 2 Tage kein Mönchspfeffer genommen und gestern Abend dann wieder weil mein Freund mein Portemonnaie ausversehen vergessen hatte und da waren die drin.
    Wenn man schwanger ist soll man das ja sofort absetzen... will das aber auch nicht so unregelmäßig nehmen, dann bringt es ja nix ...
    der letzte Zyklus waren 37 Tage aber da war ich auch irgendwie "schwanger" wer das mit bekommen hat weiß es noch, für die anderen: ich hatte einen positiven Urintest aber der Bluttest war dann negativ. Vlt hatte eine Befruchtung stattgefunden aber das war es dann auch.
    Die anderen Zyklen waren immer so 26-27 Tage.
    Noch habe ich keinen Test gemacht... möchte mir die Enttäuschung ersparen. Aber noch eine Woche warten ist auch ziemlich krass...
    hat das jmd von euch das auch vor der Regel die Brüste gefühlt größer werden? Ich habe eh kleine 75A und habe grade keine Ahnung ob ich mir das einbilde...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 13:27
    @DITOMI
    ich benutze eine app die heißt "MEIN KALENDER"
    da kann man alles recht individuell einstellen bzw. Eigene Druchschnittswerte verwenden.kann ich nur empfehlen.
    Ist für mich das beste da ich einen untegelmäßigen Zyklus habe. Von 28 bis 38 tage ist alles möglich. Versuche gerade mit himmbeerblättertee etwas Stabilität zu bekommen.
    Die Stärke des ovu-test kann ich nicht sagen da nichts drauf steht🤔😒...sind von prolamed. Hab ich wie gesagt über ebay bestellt. Vor meinem ersten ss haben die auch gut funktioniert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 13:28
    @DITOMI
    ich benutze eine app die heißt "MEIN KALENDER"
    da kann man alles recht individuell einstellen bzw. Eigene Druchschnittswerte verwenden.kann ich nur empfehlen.
    Ist für mich das beste da ich einen untegelmäßigen Zyklus habe. Von 28 bis 38 tage ist alles möglich. Versuche gerade mit himmbeerblättertee etwas Stabilität zu bekommen.
    Die Stärke des ovu-test kann ich nicht sagen da nichts drauf steht🤔😒...sind von prolamed. Hab ich wie gesagt über ebay bestellt. Vor meinem ersten ss haben die auch gut funktioniert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 13:35
    @kaeferchen2010
    So einen glibber Klumpen kenne ich aber vor dem eisprung. Habe gelesen es sei ein schleimklumpen der den mumu verschließt.
    wenn der weg ist können die Spermien in die Gebärmutter eindringen. Sonst ist er ein Schutz gegen Bakterien. Fast so ähnlich wie in der ss da gibt es das ja auch.
    Was das jetzt natürlich bei dir an es+11 zu bedeuten hat🤔...Keine Ahnung 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 14:15
    @milow25 von Herzen gratulier ich dir.....das ist sooo schön. Lass bitte ganz viele Viren da....möchte mich anstecken :)
    @keferchen2010 bei mir ist es so wie Liebchen beschrieben hat....kurz vor dem ES
    Mädels ich brauch mal kurz nen Rat...also eigentlich hab ich erst Samstag/Sonntag ES und mein Ovu heute war negativ .... hab aber spinnbaren Schleim und es zwickt links im UL....hm....irgendwie komisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 14:25
    @schnuppe: dein ZS passt doch :) du bist ja schon ein paar Tage vorher fruchtbar und vlt schlägt der Ovu erst morgen an ;) ich würde einfach jetzt schon fleißig Herzeln :)
    Antwort
  • Profilfoto  gundi85
    Kommentar vom 20.04.2017 16:12
    Einen Tip wollte ich noch loswerden, ob es nun daran lag oder nicht sei dahingestellt. Ich habe an meinem fruchtbarsten Tag Kinderwunsch-Gel von Ritx genommen. Ich würde es zumindest immer wieder tun. Denn es war sehr angenehm. Ich bin grundsätzlich eher von der trockenen Sorte und so war das für mich sehr angenehm. Ob das jetzt das Wundermittel war, weiß ich nicht, aber es hat wohl anscheinend auch nicht geschadet :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 16:20
    Hall Mädels
    Hab vorhin einen Test gemacht leider negativ die Mens ist zwar noch nicht da also hab ich noch ein bisschen Hoffnung in meiner ersten SS hst der Test erst in der 6. WOCHE positiv angezeigt hab seid heute Mittag wie ein Kloß im Hals meine Brüste spannen immer noch im Ruhestand und hab ab und zu Mensartige Schmerzen.... Was aber alles bedeuten könnte. Ich fühle mich als hätte ich Fieber.... ach je... es ist schon deprimierend
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessakrk
    Kommentar vom 20.04.2017 17:02
    Hallööööchen..
    Ich weiß nicht ob es Anzeichen sein können .. meine Brüste schmerzen ein wenig mein Unterleib zieht und es fühlt sich total schwer im Bauch an so aufgebläht und alles ab und an ist mir ein wenig übel mhhh..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 17:05
    @ gundi85 ich habe es heute meiner Chefin gesagt (arbeite ja im Kindergarten und da muss ich so schnell es geht um Amtsarzt ). Heute einen FA Termin zu bekommen war die Hölle 😅 alle bis auf eine haben Urlaub bis einschließlich morgen... ich brauche aber eine SS Bestätigung vom Gyn bevor ich zum Amtsarzt kann.
    Im US konnte sie nichts sehen , nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Dann habe ich dort noch einen SST gemacht. Der war eindeutig positiv und die "Sprechstundenhilfe " die den durchgeführt hat , freute sich mit mir und sagte mir schon vor der Ärztin, dass der TeSt positiv ist und hielt beide Daumen hoch 😊 total süß von ihr :)
    Nun ja...eine Bestätigung habe ich aufgrund des US nicht bekommen. Muss Jetzt bis Montag warten und zu meinem FA fahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 17:10
    Hallo Mädels! Allen positiven Testerinnen herzlichen Glückwunsch ❤Mein NMT ist 26.4. Und ÜZ ist der 2.gab ich glaub ganz vergessen.
    Ich bin jetzt bei ES+9, hab heute richtig Schwindel gehabt und Übelkeit.Könnte alles sein....Kann mich an meine anderen 2 SS nicht ganz erinnern wie es am Anfang war.Haben 3 Tage vor ES geherzelt, da mein Mann leider nur We daheim ist wegen Bundeswehr Standort.Ist auch kompliziert weil man so sehr auf die fruchtbaren Tage fixiert ist.😔
    Freue mich mit euch über alle positiven Posts.
    Für alle die mit Ovos testen, ich bin mit denen vom Rossmann bis jetzt am besten gefahren.Die anderen waren immer sehr ungenau bzw.haben mich verunsichert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 17:11
    Hallo Mädels! Allen positiven Testerinnen herzlichen Glückwunsch ❤Mein NMT ist 26.4. Und ÜZ ist der 2.gab ich glaub ganz vergessen.
    Ich bin jetzt bei ES+9, hab heute richtig Schwindel gehabt und Übelkeit.Könnte alles sein....Kann mich an meine anderen 2 SS nicht ganz erinnern wie es am Anfang war.Haben 3 Tage vor ES geherzelt, da mein Mann leider nur We daheim ist wegen Bundeswehr Standort.Ist auch kompliziert weil man so sehr auf die fruchtbaren Tage fixiert ist.😔
    Freue mich mit euch über alle positiven Posts.
    Für alle die mit Ovos testen, ich bin mit denen vom Rossmann bis jetzt am besten gefahren.Die anderen waren immer sehr ungenau bzw.haben mich verunsichert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 17:11
    Hallo Mädels! Allen positiven Testerinnen herzlichen Glückwunsch ❤Mein NMT ist 26.4. Und ÜZ ist der 2.gab ich glaub ganz vergessen.
    Ich bin jetzt bei ES+9, hab heute richtig Schwindel gehabt und Übelkeit.Könnte alles sein....Kann mich an meine anderen 2 SS nicht ganz erinnern wie es am Anfang war.Haben 3 Tage vor ES geherzelt, da mein Mann leider nur We daheim ist wegen Bundeswehr Standort.Ist auch kompliziert weil man so sehr auf die fruchtbaren Tage fixiert ist.😔
    Freue mich mit euch über alle positiven Posts.
    Für alle die mit Ovos testen, ich bin mit denen vom Rossmann bis jetzt am besten gefahren.Die anderen waren immer sehr ungenau bzw.haben mich verunsichert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 17:11
    Hallo Mädels! Allen positiven Testerinnen herzlichen Glückwunsch ❤Mein NMT ist 26.4. Und ÜZ ist der 2.gab ich glaub ganz vergessen.
    Ich bin jetzt bei ES+9, hab heute richtig Schwindel gehabt und Übelkeit.Könnte alles sein....Kann mich an meine anderen 2 SS nicht ganz erinnern wie es am Anfang war.Haben 3 Tage vor ES geherzelt, da mein Mann leider nur We daheim ist wegen Bundeswehr Standort.Ist auch kompliziert weil man so sehr auf die fruchtbaren Tage fixiert ist.😔
    Freue mich mit euch über alle positiven Posts.
    Für alle die mit Ovos testen, ich bin mit denen vom Rossmann bis jetzt am besten gefahren.Die anderen waren immer sehr ungenau bzw.haben mich verunsichert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 17:11
    Hallo Mädels! Allen positiven Testerinnen herzlichen Glückwunsch ❤Mein NMT ist 26.4. Und ÜZ ist der 2.gab ich glaub ganz vergessen.
    Ich bin jetzt bei ES+9, hab heute richtig Schwindel gehabt und Übelkeit.Könnte alles sein....Kann mich an meine anderen 2 SS nicht ganz erinnern wie es am Anfang war.Haben 3 Tage vor ES geherzelt, da mein Mann leider nur We daheim ist wegen Bundeswehr Standort.Ist auch kompliziert weil man so sehr auf die fruchtbaren Tage fixiert ist.😔
    Freue mich mit euch über alle positiven Posts.
    Für alle die mit Ovos testen, ich bin mit denen vom Rossmann bis jetzt am besten gefahren.Die anderen waren immer sehr ungenau bzw.haben mich verunsichert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 17:12
    Hallo Mädels! Allen positiven Testerinnen herzlichen Glückwunsch ❤Mein NMT ist 26.4. Und ÜZ ist der 2.gab ich glaub ganz vergessen.
    Ich bin jetzt bei ES+9, hab heute richtig Schwindel gehabt und Übelkeit.Könnte alles sein....Kann mich an meine anderen 2 SS nicht ganz erinnern wie es am Anfang war.Haben 3 Tage vor ES geherzelt, da mein Mann leider nur We daheim ist wegen Bundeswehr Standort.Ist auch kompliziert weil man so sehr auf die fruchtbaren Tage fixiert ist.😔
    Freue mich mit euch über alle positiven Posts.
    Für alle die mit Ovos testen, ich bin mit denen vom Rossmann bis jetzt am besten gefahren.Die anderen waren immer sehr ungenau bzw.haben mich verunsichert.
    Antwort
Seite 431 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste