menü
My Babyclub.de
💚Hibbeln bis der SST positiv ist💚

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 21.04.2017 11:05
    @Gundi: Danke Dir. Blähungen auch? Mir bleibt seit ein paar Tagen die Puste weg, aber ich schiebe alles auf die SD.....
    @Lena: ich drücke Dir die Daumen Liebes. Hatte auch Rücken- und Leistenschmerzen gestern Abend, aber hab's auf das Muskelaufbautraining geschoben.
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 21.04.2017 11:52
    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv testen durften!! 🎉


    Ich melde mich jetzt offiziell aus der Hibbelpause zurück. Wenn mich also jemand vei Gelegenheit umtragen könnte wäre ich sehr dankbar! dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ

    Mittlerweile dauert das mit dem Kinderwunsch schon einige Monate an, aber nix, nada... Übermorgen habe ich ES und die fruchtbaren Tage werden voll ausgenutzt 😀 Vielleicht habe ich ja dieses mal Erfolg. Wobei die Tatsache, dass ich nach Absetzen der Pille drei mal einen Zyklus von 30 Tagen in Folge hatte, auch bereits als Erfolg sehe. Ich kann erst meine letzte Periode als eine solche bezeichnen. Die letzteren glichen mehr der während meiner Pilleneinnahme.

    Ich drück
    Antwort
  • Profilfoto  dream90
    Kommentar vom 21.04.2017 11:53
    Hallo ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch an alle, die positiv testen durften!! 🎉


    Ich melde mich jetzt offiziell aus der Hibbelpause zurück. Wenn mich also jemand vei Gelegenheit umtragen könnte wäre ich sehr dankbar! dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ

    Mittlerweile dauert das mit dem Kinderwunsch schon einige Monate an, aber nix, nada... Übermorgen habe ich ES und die fruchtbaren Tage werden voll ausgenutzt 😀 Vielleicht habe ich ja dieses mal Erfolg. Wobei die Tatsache, dass ich nach Absetzen der Pille drei mal einen Zyklus von 30 Tagen in Folge hatte, auch bereits als Erfolg sehe. Ich kann erst meine letzte Periode als eine solche bezeichnen. Die letzteren glichen mehr der während meiner Pilleneinnahme.

    Ich drück euch weiterhin die Daumen!! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 14:52
    Hey Mädels. Habe bis jetzt noch keinen Test gemacht da ich bis Montag warten möchte da ich in der ersten SS schön erst in der 6. WOCHE positiv war. Aber mir geht das mit der Temperatur einfach nicht aus dem Kopf gestern Abend im Bett kam mir zum ersten Mal der Gedanke vielleicht doch schwanger zu sein. Ich habe auch wenn es nicht zählt heute nochmal Temp. Gemessen also gerade diese liegt bei 37.9 aber ich bin nicht krank oder so.
    vielleicht kann es doch möglich sein das bei einer vorliegenden SS die Temperatur dauerhaft höher ist da ich ja wie schön gesagt heute eigentlich NMT habe
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 21.04.2017 17:06
    Hallo ihr lieben,

    Oh woooow milow was muss ich denn da lesen, wie geil ist das denn herzlichen Glückwunsch🎉😊🎉 ich hoffe es beißt sich richtig fest....

    Ihr lieben ich habe heute tatsächlich meine mens bekommen , und so habe ich mich noch nie drüber gefreut, jetzt kann ich endlich weiter machen mit Clomifen und weiß dann auch wieder das ich ein eisprung hatte denn er wird dieses mal auch wieder ausgelöst, ich freue mich so auch wenn es zt 37 ist aber egal und am Sonntag gehts noch in den Urlaub und wer weiß vielleicht passiert ja ein wunder im Urlaub😇, wollte euch das noch mitteilen denn ich melde mich erst nachem Urlaub wieder....

    Allen anderen drücke ich ganz fest die daumen noch ,die die nächsten.tagen davor stehen zum testen✊✊✊

    Und wünsche allen noch ein super Wochenende, ich muss noch ganz schön viel packen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 21.04.2017 17:08
    🍼Positiv getestet im April 🍼

    1. Jennifer98 - 19 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ
    2. Niki87 - 29 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ
    3. Nuffi85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ
    4. Klausine - 31 Jahre - 1 Kind - 8.ÜZ
    5. Naturkind91 - 25 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ
    6. Alessja - 30 Jahre - 0 Kinder - 4. ÜZ
    7. Zariel - 32 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 3.ÜZ
    8. gundi85 - 32 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ
    9. Milow25 - 26 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ



    ⏰Überfällig 📆

    kleine-maus2017 - 27 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 08.04
    Sam88 - 28 Jahre - 2 Kinder - 16.ÜZ - NMT 09.04
    thecus - 24 Jahre - 0 Kinder - 5.ÜZ - NMT 09.04
    witchblade81 - 35 Jahre - 1 Kind - 1.ÜZ - NMT 10.04
    Juleslaemmchen - 23 Jahre - 1 Kind - 4.ÜZ - NMT 13.04
    Cerice123 - 30 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 16.04
    Pepels - 31 Jahre - 0 Kinder - 4.ÜZ - NMT 20.04



    💙 Hibbelliste April 💙

    Lena13 - 30 Jahre - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 21.04
    dieklenne - 31 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 21.04
    Sophiahibbelt- 26 Jahre- 0 Kinder- 6.ÜZ- NMT 23.04
    Kaeferchen2010 - 1 Kind - 6.ÜZ - NMT 23.04
    HollyPolly - 30 Jahre - 0 Kinder - 3.ÜZ - NMT 23./24.04
    Emmilemmi - 38Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ - NMT 24.04
    Saunateufel - 36 Jahre - 2 Kinder - 2. ÜZ - NMT 26.4.
    DITOMI - 34 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ - NMT 29.04
    Brin90 - 26 Jahre - 1 Kind - 2.ÜZ - NMT 30.04
    Ida05 - 4 Kinder - 2 🌟 - 2.ÜZ - NMT?
    Natascha0710 - 28 Jahre - 2 Kinder - 3.ÜZ - NMT?
    Annaaufgeregt76 - 40 Jahre - 1 Kind - 3.ÜZ - NMT?
    Cinnamon4 - 34 Jahre - 1 🌟 - 1.ÜZ - NMT?
    Azura - 30 Jahre - 0 Kinder - 10.ÜZ - NMT?


    💜 Hibbelliste Mai 💜

    Funny85 - 31 Jahre - 0 Kinder - 42. ÜZ - NMT 02.05.
    conny235 - 27 Jahre - 0 Kinder - 23.ÜZ - NMT 02.05
    Liebchen- 25 Jahre -1 Kind - 4ÜZ - NMT 02.05.
    Sunny233 - 23 Jahre - 0 Kinder - 7.ÜZ - NMT 03.05
    Justju - 37 Jahre - 0 Kinder - 8.ÜZ - NMT 05.05
    Marlony -28 Jahre - 0 Kinder - 5. ÜZ - NMT 06.05.
    Prike - 30 Jahre - 1 Kind - 9.ÜZ - NMT 07.05
    Schnuppe214- 33 Jahre- 2Kinder- 8.ÜZ - NMT 07.05
    Melli2013 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ - NMT 09.05
    Sylvi39 - 40 Jahre - 3 Kinder - 11.ÜZ - NMT 10.05
    Sari87- 30 Jahre - 1 Kind- ÜZ 8 - NMT 20.05
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 10.ÜZ - NMT 20.05
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ - NMT?
    schnuppe2014 - 33 Jahre - 2 Kinder - 8.ÜZ - NMT?


    ⏳Hibbelpause ⏳

    Bekkili - 31 Jahre - 0 Kinder
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 3 🌟 wahrscheinlich März/April
    Ellie13 - 35 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    dream90 - 26 Jahre - 0 Kinder
    hibbelschwester1987 - 29 Jahre alt - 0 Kinder
    nature-girl - 25 Jahre - 0 Kinder - 6.ÜZ
    Gesa1988 - 28 Jahre - 0 Kinder - 27. ÜZ
    Hope214 - 28 Jahre - 0 Kinder
    Rebellin81 - 35 Jahre - 0 Kinder
    Cat30 - 30 Jahre - 1 Kind - 18.ÜZ
    Laura0806-33 Jahre- 1 Kind - 1 🌟
    Melody_Sophie - 1 Kind - 1 🌟 - 5.ÜZ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2017 17:59
    Ich hibbele immer noch..Bin jetzt ZT 35. Mens ist nicht in Sicht. Auch die minimale Zwischenblutung hat aufgehört. Ich trau mich nicht zu testen. Mein letzter Zyklus war 35 Tage, der davor 37 Tage, davor 32.
    Ich glaube ich teste frühestens am Sonntag...was meint ihr?
    Ich hab am 31 ZT schon mal einen Test gemacht, der war aber negativ. Ist aber auch ein Clearblue mit 50er gewesen. Kann also sein, dass der noch negativ war.
    Was meint ihr :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny2012
    Kommentar vom 21.04.2017 18:24
    @azura das klingt ja total verwirrend bei dir🙈
    Also ich würde nochmal testen, ich habe meine auch an zt 37 bekommen heute , und hatte nie so einen langen Zyklus...
    Ich würde nochmal testen, so wäre ich dann grad weil du nicht weißt wann sie kommen könnten
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 21.04.2017 21:07
    @Lena: 37.9°C ist doch viel, aber es geht ja um die Basaltemperatur. Wenn Du in der letzten SS auch erst in der 6SSW positiv testen konntest, dann würde ich warten. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
    @Jenny: das tut mir leid für dich Liebes.
    @Azura: wow, ist das kompliziert, ich würde auch testen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 08:33
    Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende an alle die heute testen können ich drück die Daumen.
    @me von der Mens. Keine Spur ab und zu ein ziehen im Unterbrach und Richtung Beine und Rücken.....
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 22.04.2017 09:43
    @Lena: das freut mich für Dich. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
    @me: fühle mich erschlagen und mir ist übel. Hatte ich aber auch in einigen Zyklen vor der Mens.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 09:53
    @emmiemmi danke das ist lieb von dir ich hoffe auch für dich das es in diesem Zyklus für dich geklappt hat drück dir auch ganz fest die Daumen.....
    Ich hibbel bis Montag noch weiter da ich ja oft einen wechselnden Zyklus von 26-28 Tagen habe das heißt wenn sich bis Montag nichts zutun werde ich den Test machen wobei ich echt mega Angst habe vor einer Enttäuschung und man langsam echt anfängt auf jede Kleinigkeit zu reagieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 22.04.2017 09:59
    @Lena: ich verstehe Dich, wärst dann ja 3 Tage überfällig. Das ist spannend. Ich werde grade nicht schlau, mein Mann wollte mit mir herzeln und ich hatte irgendwie nicht die Lust/Kraft dazu, kennt das jemand? Ich bin eigentlich nicht so abweisend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 10:01
    Ja das hatte ich aber auch die letzten Tage war so platt und erschöpft hab nix gemacht war so unmotiviert und zum herzel hatte ich auch keine Motivation
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 22.04.2017 10:08
    Hmmmm, ok, das ist echt komisch. Ich wunder über mich selbst. Irgendwie läuft grad alles anders. Lena, welchen SST hast Du benutzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 10:14
    Hab den Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht...
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 22.04.2017 10:18
    Eigentlich sind die genau,irgendwie komisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 10:39
    Ja das stimmt aber ich habe den am 19.4 gegen 17 Uhr gemacht das war eindeutig zu spät uns vielleicht such noch zu früh ich weiß es aber nicht find es auch komisch
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 22.04.2017 10:51
    Du bist doch Krankenschwester und ihr habt doch ein Hauslabor. Kannst Du da nich den ß-Hcg abnehmen lassen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 10:57
    Ja das könnte ich schon mal erfragen ob die das machen aber hab das Wochenende jetzt freu und wenn das teste ich ja dann eh montag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 11:49
    Manchmal frage ich mich echt, wie die Menschheit bs heute überleben konnte :-D Warum gibts bei uns keine Brunftzeit, dann wüsste man immer genau Bescheid :-D

    Mens ist noch nicht in Sicht. Gott ist das aufregend. Ich habe mich zusammen gerissen und heut noch keinen Test gemacht. Ich bin immer so niedergeschlagen, wenn das doofe Ding negativ anzeigt. Und da Jenny2012 ja auch Erfahrungen mit 37 Zyklustagen hat, spare ich mir erst mal die Enttäuschung. Ich habe allerdings Muskelkater in den Oberschenkeln und im Bauch O.o
    ohne Sport.
    Oh man, wenn man so lange auf die Mens wartet, deutet man auch jedes verrückte Zeichen :-D

    An der Stelle möchte ich mal meinen Respekt an die Frauen mit weit mehr als ÜZ aussprechen! Ich werd ja jetzt schon bekloppt! Eins steht fest, wenn ihr Mamis werdet, seid ihr super Mütter!!!

    So, weiter hibbeln!!
    Ich drücke allen die Daumen, die mit hibbeln!!
    Und den Positivtesterinnen, dass es sich schön festbeißt!
    Antwort
  • Profilfoto  Sophiahibbelt
    Kommentar vom 22.04.2017 13:20
    Hallo ihr lieben😊🤗
    Erstmal ein riesigen Glückwunsch an alle die positiv testen durften. 🌻🌼💟
    Ist ja der Wahnsinn wie viele es diesen Monat schon sind.

    Ich bin heute ES+11. Mein ES hatte sich diesen Zyklus um 4 Tage verschoben. NMT ist der 26.4
    Ich bin schon wieder so höllisch aufgeregt und irgendwie weiß ich insgeheim schon wieder das es wieder nicht geklappt hat.
    Die Monate ziehen dahin und langsam werde ich nachdenklich :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 14:20
    6. ÜZ richtig? Ich kann dich total verstehen.
    Wie lange hast du denn die Pille genommen?
    Ich habe 15 Jahre das Zeug geschluckt. Hate nach Absetzen einen Zyklus wie an der Schnur gezogen...mittlerweile glaube ich, dass mein Körper echt ein halbes Jahr gebraucht hat, um sich davon zu erholen und deswegen die letzten drei Monate so verrückte Zykluslängen raus kamen.
    Ich hasse diese Sprüche "Mach dir keinen Kopf" "Ohne Druck klappt das" Für mich völliger Unsinn.
    Ich hab allerdings auch Chemie studiert und sehe die Welt eher rational.
    Umso ätzender diese Warterei.

    Man macht sich Gedanken, dass was mit einem nicht stimmt. Aber vlt braucht dein Körper auch noch Erholung :) Immerhin das ist für mich rational nachvollziehbar :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 14:44
    @ne habe seid heute bin der Leiste bis in die Re. Rechte rückenseite und bis ins Bein runter starke Schmerzen so wie ein ziehen und stechen wie Muskelkater mein Kopf dröhnt unerträglich und ich fühle mich an als wenn ich total überhitzt bin. Höre meinen Herzschlag im ruhezustand so extrem das ich nicht in Ruhe liegen kann. Kennt sich damit jemand aus oder kann mir sagen was das zu bedeuten haben könnte. Mein geplanter NMT war gestern sind das vielleicht doch die verboten der Mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 14:45
    @me habe seid heute bin der Leiste bis in die Re. Rechte rückenseite und bis ins Bein runter starke Schmerzen so wie ein ziehen und stechen wie Muskelkater mein Kopf dröhnt unerträglich und ich fühle mich an als wenn ich total überhitzt bin. Höre meinen Herzschlag im ruhezustand so extrem das ich nicht in Ruhe liegen kann. Kennt sich damit jemand aus oder kann mir sagen was das zu bedeuten haben könnte. Mein geplanter NMT war gestern sind das vielleicht doch die verboten der Mens
    Antwort
Seite 433 von 538
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste